| Geburtsdatum | 27.01.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Florian Jungwirth [23]
02.09.2014 - 06:55 Uhr
31.01.2017 - 10:58 Uhr
Zitat von eagle1978
Wegen mir können wir ebenfalls gerne wieder zum eigentlichen Thema zurück... sobald mich jemand attackiert bekommt er selbstverständlich sobald ich Zeit habe eine entsprechende Reaktion zurück.
Dies heute morgen war meine Reaktion auf einiges vorher, und nun kann es gerne wieder ganz locker-lässig weiter gehen.
Wegen mir können wir ebenfalls gerne wieder zum eigentlichen Thema zurück... sobald mich jemand attackiert bekommt er selbstverständlich sobald ich Zeit habe eine entsprechende Reaktion zurück.
Dies heute morgen war meine Reaktion auf einiges vorher, und nun kann es gerne wieder ganz locker-lässig weiter gehen.

Nun, dass sehe mal die "Attacken" auf dich als Reaktionen auf deine Beiträge.
Der eine sieht es so, der andere so. Einer denkt es sei sachlich und eine Meinungsdarstellung, ein anderer fühlt sich angegriffen. Manifestiert sich schon in der hohen Anzahl von Ausrufezeichen und Wörtern in Großbuchstaben. Die Wahrheit liegt meist irgendwo dazwischen.
Um den Umgang zu verbessern bitte ich darum, den Grundton weniger aggressiv zu gestalten. Denn so empfinde ich (subjektiv!) deine Beiträge. Und zur Güte: Ich werde auch selbst bei mir (noch) mehr darauf achten, einen versöhnlichen Ton anzuschlagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 31.01.2017 um 11:00 Uhr bearbeitet
31.01.2017 - 11:09 Uhr
Zitat von DAbleiben
Der eine sieht es so, der andere so. Einer denkt es sei sachlich und eine Meinungsdarstellung, ein anderer fühlt sich angegriffen. Manifestiert sich schon in der hohen Anzahl von Ausrufezeichen und Wörtern in Großbuchstaben. Die Wahrheit liegt meist irgendwo dazwischen.
Um den Umgang zu verbessern bitte ich darum, den Grundton weniger aggressiv zu gestalten. Denn so empfinde ich (subjektiv!) deine Beiträge. Und zur Güte: Ich werde auch selbst bei mir (noch) mehr darauf achten, einen versöhnlichen Ton anzuschlagen.
Zitat von eagle1978

Das ist eine super Idee. Habe ich gleich mal als lesenswert markiert
Eigentlich bin ich alter Sack hier aktiv, weil es hier etwas weniger ruppig zu geht... Leider erwische ich mich selber auch immer mal dabei Kommentare/Meinungen als Angriff zu verstehen und ganz selten schreibe ich dann gehässige Antworten...nicht gut... Dabei geht es uns doch allen "nur" um Fußball.
31.01.2017 - 13:33 Uhr
Sehr gute Idee, ich bin da gerne dabei.
Man darf aber auch wie gesagt (das abschließend zum OT von mir dazu), wer damit begonnen hatte.... ich wurde vom User boulevard sozusagen attackiert in sehr unpassendem Ton - darauf habe ich dann auch entsprechend reagiert.
Einige Ausrufe-Zeichen sind nichts weiteres als die Bekräftigung meiner Meinung - und hat sonst tatsächlich nix anderes zu bedeuten!!!!
Man darf aber auch wie gesagt (das abschließend zum OT von mir dazu), wer damit begonnen hatte.... ich wurde vom User boulevard sozusagen attackiert in sehr unpassendem Ton - darauf habe ich dann auch entsprechend reagiert.
Einige Ausrufe-Zeichen sind nichts weiteres als die Bekräftigung meiner Meinung - und hat sonst tatsächlich nix anderes zu bedeuten!!!!
31.01.2017 - 13:35 Uhr
Quelle: www.echo-online.de
Der SV Darmstadt 98 und Florian Jungwirth gehen künftig getrennte Wege. Der 28-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung zum amerikanischen Club San José Earthquake. Das meldete der Sportsender "Sport1" am Dienstagmittag.
Um mal wieder zum Thread zurück zu kommen: Er wechselt in die USA, nun ist er eine Ex-Lilie Also kommt Kamavuaka für Ihn!
Vielleicht erfährt man auch was über die Ablöse
Danke Flo für die Zeit bei uns
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 31.01.2017 um 13:36 Uhr bearbeitet
31.01.2017 - 13:38 Uhr
Mach's gut Flo! Es war eine unvergessliche Zeit mit dir mit einem leider dürftigen Abgang.
Alles alles Gute!!!

Alles alles Gute!!!

31.01.2017 - 13:41 Uhr
Das alles wäre auch um einiges einfacher, stiller und damit letzten Endes souveräner zu lösen gewesen...
Ich selbst habe mich einige Male mit ihm gut unterhalten, wünsche ihm alles Gute !!!!
Ich selbst habe mich einige Male mit ihm gut unterhalten, wünsche ihm alles Gute !!!!
31.01.2017 - 13:45 Uhr
Zitat von eagle1978

Ja, das mit den Ausrufezeichen - habe ich früher auch öfters gemacht und war auch nie böse gemeint.
Aber beim Leser kommt es oft etwas anders an. Nämlich so, dass man drauf besteht, recht zu haben.
Also Schwamm drüber und auf konstruktiven Meinungstausch!!!
31.01.2017 - 13:45 Uhr
Alles Gute Flo....
Jetzt kann ich es ja sagen, die Bay Area wo er hinwechselt ist halt schon geil kann ich irgendwie verstehen da leben zu wollen
Jetzt kann ich es ja sagen, die Bay Area wo er hinwechselt ist halt schon geil kann ich irgendwie verstehen da leben zu wollen
31.01.2017 - 13:48 Uhr
Ich wünsche Flo ebenfalls alles Gute.
USA sind schon ein sehr spannendes Land, und die Stadt seines Vereins ist super.
Hoffe, dass er und sein Anhang sich gut einleben und eine tolle Zeit verleben.
In Darmstadt war er ein ganz toller Typ, der sich dem Team untergeordnet hat und immer alles rausgehauen hat.
Den Umstand seines Abgangs vergessen wir da mal lieber, ich kann mir auch bis jetzt immer noch kein so klares Bild machen, wer dazu was genau beigetragen hat. Muss ich nun glücklicherweise auch nicht mehr und kann es ruhen lassen.
USA sind schon ein sehr spannendes Land, und die Stadt seines Vereins ist super.
Hoffe, dass er und sein Anhang sich gut einleben und eine tolle Zeit verleben.
In Darmstadt war er ein ganz toller Typ, der sich dem Team untergeordnet hat und immer alles rausgehauen hat.
Den Umstand seines Abgangs vergessen wir da mal lieber, ich kann mir auch bis jetzt immer noch kein so klares Bild machen, wer dazu was genau beigetragen hat. Muss ich nun glücklicherweise auch nicht mehr und kann es ruhen lassen.
31.01.2017 - 14:49 Uhr
Ihm wünsche ich nur das Beste! Ich hoffe man hört noch etwas von ihm in Zukunft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland