SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Florian Jungwirth
Geburtsdatum 27.01.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Florian Jungwirth [23]

02.09.2014 - 06:55 Uhr
Florian Jungwirth [23] |#131
30.01.2017 - 20:23 Uhr
Wie die Waschweiber hier, vom Höcksken aufs Stöcksken....

Thema Schuster und seine Verdienste (oder Fehler) gehören nicht in diesen Thread.

Frings ist übers Ziel hinausgeschossen, Jungwirth hat dagegen gehalten.

Beide Seiten haben ihre Positionen klar gemacht.

Und jetzt warten wirs halt mal ab.
Florian Jungwirth [23] |#132
30.01.2017 - 20:51 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig

Wie die Waschweiber hier, vom Höcksken aufs Stöcksken....

Thema Schuster und seine Verdienste (oder Fehler) gehören nicht in diesen Thread.

Frings ist übers Ziel hinausgeschossen, Jungwirth hat dagegen gehalten.

Beide Seiten haben ihre Positionen klar gemacht.

Und jetzt warten wirs halt mal ab.

Die Medien haben die macht ,Das war schon immer so und wird auch so bleiben.
Flo jungwirth wird in den nächsten paar Tagen geh'n (damit nicht noch mehr Unruhe in die Mannschaft kommt )und wir finden keinen passenden Ersatz.
Die Mannschaft ist nicht mehr die,die sie vor 2 Jahren war und das ist unser Gang in die 2.liga.(leider)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 30.01.2017 um 21:00 Uhr bearbeitet
Florian Jungwirth [23] |#133
30.01.2017 - 21:45 Uhr
Zitat von eagle1978
nach allem, was ich mitbekommen habe

Sonderlich viel hast Du eben nicht mit bekommen!!!
Zitat von eagle1978
Man hatte Schuster wie ich schon sagte auch zugesagt, dass er gehen könne wenn er denn ein ihm genehmes Angebot erhält.

An dieser Stelle phantasierst Du intensiv.
Ansonsten gebe ich Tafelberg recht.
Und:
NIMM DICH EIN KLEIN WENIG ZURÜCK.
diese kumpels-quelle nervt.
Danke. Und sportliche Grüße.

•     •     •

98°
Florian Jungwirth [23] |#134
31.01.2017 - 00:18 Uhr
Zitat von BOULEVARD19Mai
Zitat von eagle1978

nach allem, was ich mitbekommen habe

Sonderlich viel hast Du eben nicht mit bekommen!!!
Zitat von eagle1978

Man hatte Schuster wie ich schon sagte auch zugesagt, dass er gehen könne wenn er denn ein ihm genehmes Angebot erhält.

An dieser Stelle phantasierst Du intensiv.
Ansonsten gebe ich Tafelberg recht.
Und:
Danke. Und sportliche Grüße.

Geht das auch netter?
Und was soll an einer "kumpels-quelle" so schlecht sein?
Florian Jungwirth [23] |#135
31.01.2017 - 07:32 Uhr
Zitat von BOULEVARD19Mai

Und:

daumen-hoch
Ja, die Kumpels zitiert der Herr auch in anderen Threads ununterbrochen. Ist mir auch dort schon aufgestoßen.

Zudem schimpft er immer auf Präsidium, Frings usw. und bricht Lanzen für Schuster, Meier, FJ usw.
Wenn er jetzt SVD Fan wäre, würde ich auch sagen, dass er zu sehr an den guten alten Zeiten hängt.
Aber er ist ja keiner.
Wie kommt es also zu dieser Stoßrichtung?

Offensichtlich sieht er sich als Stimme der Vernunft.
Alle anderen haben die Vereinsbrille auf und suchen nur Sündenböcke und treten nach.
Die Posts werden dazu noch einer Vielzahl an Seitenhieben versehen und mit Wörtern in Großbuchstaben garniert. Wirkt auf mich aggressiv.

Aber es ist eben nicht so, dass hier alle dieselbe Meinung haben.
Ich z.B. habe Meier bis zum Schluss unterstützt. Erst als klar wurde, dass die Kommunikation mit der Mannschaft nicht stimmt, habe ich der Entlassung zugestimmt. Und bin trotzdem bis heute der Meinung, dass Meier ein guter Mann ist (der halt nicht zum SVD gepasst hat).

Er meint ja immer, dass ja jeder seine Meinung haben darf.
Aber wenn man was gegen Schuster sagt - auch unter der expliziten Nennung von Schusters Verdiensten - geht er sofort auf die Palme.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Florian Jungwirth [23] |#136
31.01.2017 - 09:21 Uhr
Es ist ganz einfach, hier wie überall:

Ich schreibe das, was ICH dazu denke!!!

Gerne meinen dann viele andere, dass SIE die Weisheit mit Löffeln gefressen hätten und tun genau das gleiche, was sie mir indirekt oder direkt immer vorwerfen!

Wenn Kumpels eine Quelle sind, dann weiß ich ja nicht.... ich habe lediglich gesagt, dass diese drei seit Ewigkeiten Lilienfans sind, mit Dauerkarte, vielen Besuchen bei Trainingseinheiten, und, das darf ich sagen, einer ist ein kleiner Sponsor der 98er und ist daher auch immer bei vielen offiziellen Terminen zugegen und bekommt daher durchaus einiges mit.

Nur weil es einigen wohl nicht so ganz in deren heile Welt vom familiären Verein Darmstadt 98 passt, kommen dann solche Aussetzer einiger mit dem Thema "nerv nicht!"

Das mache ich nicht, wenn würden alle nerven, weil hier nur jeder seine Sicht der Dinge mitteilt.

Das mache ich auch weiterhin, da wird mich keiner von abhalten, schon gar nicht solche User wie boulevard, der selbst erstmal lernen sollte, wie man sich hier korrekt verhält!!

Nochmals zum Thema Schuster: Ich gehe auf die Palme wenn einer ihn attackiert? grinsgrinsgrins

Ich habe lediglich gesagt, dass ich es in der Tat lächerlich und vor allem unpassend finde, im Nachgang seine Arbeitsmethoden (Thema waren die mündlichen Absprachen, zur Erinnerung!!) zu kritisieren! Diese Arbeitsmethoden waren die einzigen, die so richtig Erfolg brachten und nun, wo er weg ist, legt man dann dagegen nach... das ist schlechter Stil meine Herren, so etwas gibt es bei mir nicht!!

Und auch wenn es ggf. keiner für möglich hält hat Schuster die Möglichkeit gehabt, aus dem Vertrag auszusteigen und hat dies dann auch gemacht.
Warum kann sich jeder denken, da ist ebenfalls nichts verwerfliches dran.

Am 12.5. (das hatte ich gestern schon mal aufgegriffen) mag er im Doppelpass was anderes gesagt haben.... aber was hat das dann mit der Realität Wochen später zu tun?
Damals hatte er ggf. noch gar kein konkretes Angebot vorliegen was ihn gereizt hatte...... also hat er doch damals nichts falsches gesagt, geschweige denn, gelogen!

Aber fast jede Aussage suggeriert zuletzt, dass er genau das gemacht hätte....... und gegen dieses Getue, was beinahe in jedem Forum passiert ("Heute Held - morgen Vollhonk!") mache ich nicht mit, weder hier noch in sonstigen Foren.

Ich lebe sicher nicht in der Vergangenheit - aber vergesse auch nie, wer was geleistet hat!! Und einige Vereine, auch die 98er, wären ohne diese sehr gute Vergangenheit unter Schuster lange nicht da, wo sie heuer sind.

Es wäre für alle im Nachgang des Beste gewesen, wenn Schuster geblieben wäre..... schade für alle.
Florian Jungwirth [23] |#137
31.01.2017 - 09:30 Uhr
Zitat von eagle1978

Ich lebe sicher nicht in der Vergangenheit - aber vergesse auch nie, wer was geleistet hat!! Und einige Vereine, auch die 98er, wären ohne diese sehr gute Vergangenheit unter Schuster lange nicht da, wo sie heuer sind.

auch ich kenne genügend Lilien Fans, die sehen halt Schuster ambivalent und haben seine Verdienste durchaus nicht vergessen. Darum geht es im übrigen gar nicht
Aber jetzt halte ich mich raus, die Lilien Fans sind viel näher dran als ich, um die ganzen Vorgänge zu beurteilen.
Florian Jungwirth [23] |#138
31.01.2017 - 09:32 Uhr
Achso, ich dachte hier ist das Jungwirth-Forum. Bin wohl im Mimimi-Thread für die Fremd-Fans gelandet. #offtopic?
Florian Jungwirth [23] |#139
31.01.2017 - 09:39 Uhr
Zitat von diedrey
Achso, ich dachte hier ist das Jungwirth-Forum. Bin wohl im Mimimi-Thread für die Fremd-Fans gelandet. #offtopic?

Den Mimimi Thread, stimmt, den gibt's ja auch noch grins
Florian Jungwirth [23] |#140
31.01.2017 - 09:43 Uhr
Wegen mir können wir ebenfalls gerne wieder zum eigentlichen Thema zurück... sobald mich jemand attackiert bekommt er selbstverständlich sobald ich Zeit habe eine entsprechende Reaktion zurück.

Dies heute morgen war meine Reaktion auf einiges vorher, und nun kann es gerne wieder ganz locker-lässig weiter gehen. Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.