FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Florian Carstens
Geburtsdatum 08.11.1998
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Florian Carstens [17]

10.06.2025 - 11:01 Uhr
Florian Carstens [17] |#71
28.03.2026 - 15:28 Uhr
Wäre auf jeden Fall eine herbe Schwächung, wobei ich auch absolutes Vertrauen in Wallner habe.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Florian Carstens [17] |#72
28.03.2026 - 16:03 Uhr
Hoffe, es ist nichts Schlimmes 😔
Wallner/ Gürleyen können absolut miteinander -
Pfanne sollte zum Finish wieder einsatzfähig sein -
Jetzt benötigen wir auch ein bisschen Glück -
Aber warten wir mal ab, bis eine Offz Info seitens Verein kommt -
Florian Carstens [17] |#73
28.03.2026 - 16:36 Uhr
Zitat von Kogge99
Hoffe, es ist nichts Schlimmes 😔
Wallner/ Gürleyen können absolut miteinander -
Pfanne sollte zum Finish wieder einsatzfähig sein -
Jetzt benötigen wir auch ein bisschen Glück -
Aber warten wir mal ab, bis eine Offz Info seitens Verein kommt -

So wie er da noch ewig nach Spielende lag, sehen wir ihn mit Glück zu Beginn der neuen Saison wieder.
Absolute Katastrophe. So was von unnötig.

•     •     •

AFDFCH
Florian Carstens [17] |#74
28.03.2026 - 16:47 Uhr
Hoffe das der Neubrandenburger unruhig schlafen wird.. man man sowas von unnötig beim Stand von 1:5 in der 90min so hinzugehen.
Florian Carstens [17] |#75
28.03.2026 - 17:03 Uhr
Sowas passiert leider, aber wieso spielt unsere bester Abwehrspieler, der so immens wichtig ist für das Saisonfinale, bei solche einem Spiel überhaupt oder wenn es sein muss bis bis zum Schluss durch ? Bei diesem Rumpelplatz und Gegner war es nur eine Frage der Zeit bis sich einer veletzt. Echt bitter und unnötig die ganze Nummer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von STE-HrO am 28.03.2026 um 17:05 Uhr bearbeitet
Florian Carstens [17] |#76
28.03.2026 - 17:19 Uhr
Das Spiel endete trotzdem mit einem bitteren Beigeschmack für die Kogge: In der letzten Aktion des Spiels verletzte sich Innenverteidiger Florian Carstens am Knöchel und musste für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Aus dem Spielbericht auf der Homepage von Hansa.

Ich hoffe es ist kein Knöchelbruch und ich wünsche Florian Carstens gute Besserung.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Florian Carstens [17] |#77
28.03.2026 - 17:53 Uhr
Natürlich blöd gelaufen wenn es wirklich eine Bruch des Knöchels ist, aber warten wir ab...
Wilde Idee kann Dietze eigentlich auch IV...nein Spass dann muss Ahmo sich mal zurückhalten und Wallner finde ich auch gut...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Florian Carstens [17] |#78
28.03.2026 - 18:09 Uhr
Zitat von STE-HrO
Sowas passiert leider, aber wieso spielt unsere bester Abwehrspieler, der so immens wichtig ist für das Saisonfinale, bei solche einem Spiel überhaupt oder wenn es sein muss bis bis zum Schluss durch ? Bei diesem Rumpelplatz und Gegner war es nur eine Frage der Zeit bis sich einer veletzt. Echt bitter und unnötig die ganze Nummer.

Warum er gespielt hat ist denke ich klar. Nächste Woche ist er gesperrt und er sollte im Rhytmus bleiben. Nunja mal schauen was er am Ende hat.
Florian Carstens [17] |#79
28.03.2026 - 20:27 Uhr
Zitat von JoRostock
Warum er gespielt hat ist denke ich klar. Nächste Woche ist er gesperrt und er sollte im Rhytmus bleiben. Nunja mal schauen was er am Ende hat.
Wäre es nicht sinnvoller gewesen, die beiden IVs zusammen spielen zu lassen, die auch nächstes Wochenende ran müssen?

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! 😉
Florian Carstens [17] |#80
28.03.2026 - 20:38 Uhr
Zitat von STE-HrO

Du hast noch nicht viele Amateurplätze gesehen, oder?
Teilweise gibt es da immer noch "rote Erde" z.B. bei Motor Neptun, wobei diese Plätze in der Regel planar sind, so das Pässe wenigstens gerade rollen.
Die Amateure auf den Rumpelplätzen z.B. in den Kreisligen müssten dann ja mehr verletzte als gesunde Spieler haben.
Deine Aussage könnte im Niveaulimbo mit Sportmoderatoren konkurieren, die nie einen Ball aus nächster Nähe gesehen haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.