| Geburtsdatum | 08.11.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Florian Carstens [17]
10.06.2025 - 11:01 Uhr
30.11.2025 - 16:06 Uhr
Zitat von K4terR
Er ist der beste Verteidiger, den wir haben.
Zitat von Hakikentucky
Er wird langsam zum besten Verteidiger den wir haben, heute wieder bockstark...
Da sagen die Kickernoten aber was anderes...
30.11.2025 - 16:07 Uhr
Zitat von K4terR
Zitat von Hakikentucky
Ich finde ja wir haben 3 Topverteidiger 😎...aber stimmt das Spiel heute war aus der Kategorie "Maschine" 💪
30.11.2025 - 17:34 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von K4terR
Zitat von Hakikentucky

die kickernoten machen die komischen unproffessionellen von der ostseezeitung. also null wert....
30.11.2025 - 18:16 Uhr
Komisch und unprofessional finde ich die Jungs jetzt nicht von der OZ. Aber sowas ist ja auch immer ansichtssache. Finde die sportliche Berichterstattung der OZ eigentlich mittlerweile ganz ordentlich.
Über Noten lässt sich ja immer streiten.
Aber in den letzten Spielen ist Carstens wirklich eine Maschine. Wo kam er überhaupt plötzlich her beim 1:0. Da tankt er sich da durch. Weiter so.
Über Noten lässt sich ja immer streiten.
Aber in den letzten Spielen ist Carstens wirklich eine Maschine. Wo kam er überhaupt plötzlich her beim 1:0. Da tankt er sich da durch. Weiter so.
30.11.2025 - 18:40 Uhr
Finde ihn gerade in den letzten Partien und auch heute sehr stark. Gute Entwicklung.
Eine unnötige Sache gab es heute jedoch, als er beim Stande von 0:1 einen völlig unnötigen Freistoß aus sehr guter Position für Regensburg verursachte. Wenn da der Ausgleich fällt, ist es sehr "ärgerlich". Aber gut, solche Dinger passieren und es blieb zum Glück unbestraft. In dem Moment hätte ich aber im Strahl kotzen können, weil eben die Gefahr bestand, den Gegner ohne Not wieder stark zu machen.
Eine unnötige Sache gab es heute jedoch, als er beim Stande von 0:1 einen völlig unnötigen Freistoß aus sehr guter Position für Regensburg verursachte. Wenn da der Ausgleich fällt, ist es sehr "ärgerlich". Aber gut, solche Dinger passieren und es blieb zum Glück unbestraft. In dem Moment hätte ich aber im Strahl kotzen können, weil eben die Gefahr bestand, den Gegner ohne Not wieder stark zu machen.
30.11.2025 - 19:10 Uhr
Zitat von Cypher121
also null wert....
Zitat von Hakikentucky
Zitat von K4terR
Zitat von Hakikentucky

also null wert....
Also dann eigentlich wie hier...
18.01.2026 - 15:35 Uhr
Für mich war er gestern einer der besten. Seine Zweikämpfe waren top, er stand hinten oft 1 gg 1 und hat das sehr clever gelöst. Dazu in Ballbesitz unser mutiger Aufbauspieler, sein Pass leitet das 1:0 ein. Klasse.
14.02.2026 - 20:20 Uhr
Für mich heute mit einer sehr guten Vorstellung. Partie bekann direkt bescheiden mit der blöden gelben. Danach aber sehr viele Zweikämpfe gewonnen und auch immer wieder mit guten Pässen nach vorne
14.02.2026 - 20:36 Uhr
Der Pass vor dem 1:0 auf Voglsammer war auch klasse. Ansonsten einige Unsicherheiten, aber deutlich sicherer als Gürleyen. Sein Umschaltverhalten gefällt mir besonders gut, sobald er den Ball gewinnt will er nach vorne spielen. Beim 1:1 natürlich ärgerlich, dass er Meißner vorher nicht stoppen kann. Fehlerfrei ist er auf keinen Fall aber seine spielerischen Fähigkeiten sind für diese Liga top.
14.02.2026 - 20:46 Uhr
Zitat von Kogge97
Der Pass vor dem 1:0 auf Voglsammer war auch klasse. Ansonsten einige Unsicherheiten, aber deutlich sicherer als Gürleyen. Sein Umschaltverhalten gefällt mir besonders gut, sobald er den Ball gewinnt will er nach vorne spielen. Beim 1:1 natürlich ärgerlich, dass er Meißner vorher nicht stoppen kann. Fehlerfrei ist er auf keinen Fall aber seine spielerischen Fähigkeiten sind für diese Liga top.
Das 1:1 darf man aber Carstens nicht ankreiden (ohne zu sagen, dass du das machen wolltest). Er ist an Meißner dran, dichter geht’s nicht und kriegt den Ball dann durch die Beine. Das ist maximal unglücklich, aber auch echt gut gemacht von Meißner. Sowas kannst du kaum verteidigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland