| Geburtsdatum | 17.07.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 37 | - | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 23 | - | 1 | |
![]() | Europa League | 10 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 4 | - | - | |
![]() | DFL-Supercup | - | - | - | |
Finn Jeltsch [29]
03.02.2025 - 14:17 Uhr
03.02.2025 - 15:18 Uhr
sogar seit 1,5 Jahren Stammspieler in der 2. Liga.
das ist schon krass
das ist schon krass
03.02.2025 - 15:28 Uhr
Der hat vor nichtmal einem Jahr sein Debut in der 2. Liga gegeben, wie soll er da seit 1,5 Jahren Stammspieler sein?
03.02.2025 - 15:58 Uhr
Diese Begeisterung für die Verpflichtung eines Supertalents und eines jungen Schweizers hat was von einem deja vu für mich. Ich komm' bloss nicht drauf.
03.02.2025 - 15:59 Uhr
War damals auch ein Abwehr-Juwel
Aber diese Saison werden wir weder absteigen noch haben wir keinen Bedarf in der Abwehr wie damals
Aber diese Saison werden wir weder absteigen noch haben wir keinen Bedarf in der Abwehr wie damals
03.02.2025 - 16:45 Uhr
Sind natürlich nur yt-Eindrücke und er muss das noch in der Bundesliga bestätigen. Aber unbedrängt Diagonalbälle über das Spielfeld direkt in den Fuss zu kloppen, das wird auch in der 1. Liga so klappen. Beeindruckend. Toller Deal. Mit AR einen Spieler auf dem (mehr oder weniger ) Peak - meine Einschätzung - zu verkaufen und im Gegenzug ein so spannendes deutsches (!) Talent und noch einen weiteren sehr talentierten Spieler aus der Schweiz zu kaufen. So stelle ich mir den Weg des VfB vor.
03.02.2025 - 17:11 Uhr
Zitat von Lombaseggl
Diese Begeisterung für die Verpflichtung eines Supertalents und eines jungen Schweizers hat was von einem deja vu für mich. Ich komm' bloss nicht drauf.
Magnin ? Yakin? Degen? Streller ?
03.02.2025 - 17:43 Uhr
Zitat von Baginski
Zitat von Lombaseggl

Na 2016 hat der VfB Grgic und Pavard verpflichtet, ein Schweizer und ein Supertalent
03.02.2025 - 17:46 Uhr
Da er noch keine Nummer hat, wird die 5 von Keitel frei?
Hab irgendwie das Gefühl es passiert noch etwas.
03.02.2025 - 17:50 Uhr
Zitat von tob_wilson
Es wird sicher noch viel passieren, aber nicht auf der Geschäftsstelle in der Mercedesstraße.
Jeltsch trägt hier fortan die 29.
Wahnsinnstransfer. Wann hat der VfB zuletzt ein überragendes (!) deutsches Talent verpflichtet und zahlreiche Konkurrenten ausgestochen? Ich bin - da kann ich mich vielen hier nur anschließen - absolut aufgekratzt und gehyped.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfB_Ass_93 am 03.02.2025 um 17:51 Uhr bearbeitet
03.02.2025 - 17:53 Uhr
Zitat von tob_wilson
Hoffentlich nicht! Ich glaube keitel könnte (spätestens kommende Saison) noch richtig wichtig werden...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland