VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Finn Jeltsch
Geburtsdatum 17.07.2006
Alter 20
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Finn Jeltsch [29]

03.02.2025 - 14:17 Uhr
Finn Jeltsch [29] |#91
27.02.2025 - 18:58 Uhr
Er hat ja von Hoeneß ne Einsatzgarantie bekommen für morgen. Bin gespannt, wie er sich machen wird gegen Musiala und Co. Wird ein harter Test.
Finn Jeltsch [29] |#92
27.02.2025 - 19:45 Uhr
Zitat von Soisches
Er hat ja von Hoeneß ne Einsatzgarantie bekommen für morgen. Bin gespannt, wie er sich machen wird gegen Musiala und Co. Wird ein harter Test.

Gegen Musiala sind zunächst einmal Stiller und Karazor gefordert, dann erst die IV. Genau das ist mE aber das Problem. Durch unser Mittelfeld kann man zu oft spazieren.
Finn Jeltsch [29] |#93
28.02.2025 - 22:29 Uhr
Unabhängig vom Ergebnis und dem knappen nicht-Abseits, was er vielleicht hätte verhindern können.
Gefällt mir richtig richtig gut der Junge. Sehr vielversprechend.
Schade, dass er wohl nächste Woche pausieren muss.
Finn Jeltsch [29] |#94
28.02.2025 - 22:36 Uhr
Zitat von Lombaseggl
Zitat von Soisches

Gegen Musiala sind zunächst einmal Stiller und Karazor gefordert, dann erst die IV. Genau das ist mE aber das Problem. Durch unser Mittelfeld kann man zu oft spazieren.

Hab ich nicht gesehen.

•     •     •

Heinz von Foerster.: „Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten größer wird!“
Finn Jeltsch [29] |#95
28.02.2025 - 22:39 Uhr
Nächstes Spiel gegen schick oder Boniface
Finn Jeltsch [29] |#96
28.02.2025 - 22:52 Uhr
Zitat von HSC_toad
Unabhängig vom Ergebnis und dem knappen nicht-Abseits, was er vielleicht hätte verhindern können.

Wieso muss er pausieren?
Spannender Spieler, tolle Ansätze, mutig.
Aber letzte Woche der Ausflug vor dem 1:1 und heute dieser Fehlpass auf Vagnoman, der zur 100% Chance durch Musiala führte.. darf auch angesprochen werden und gehört auch zur Wahrheit.

Aber wo soll die Sicherheit auch herkommen bei einem 18-jährigen? Ich hoffe, dass wir schnell Ruhe kriegen und wieder Spiele gewinnen. Dann wird er auch sicherer und wird sicher wertvoll werden.
Finn Jeltsch [29] |#97
28.02.2025 - 22:55 Uhr
Zitat von Baginski
Zitat von HSC_toad

Wieso muss er pausieren?
Aber letzte Woche der Ausflug vor dem 1:1 und heute dieser Fehlpass auf Vagnoman, der zur 100% Chance durch Musiala führte.. darf auch angesprochen werden und gehört auch zur Wahrheit.

Aber wo soll die Sicherheit auch herkommen bei einem 18-jährigen? Ich hoffe, dass wir schnell Ruhe kriegen und wieder Spiele gewinnen. Dann wird er auch sicherer und wird sicher wertvoll werden.

Hat gegen Davies seine 5. gelbe Karte gesehen, die Karten aus Nürnberg werden mitgezählt.

Bin wirklich begeistert von ihm. Die Ansätze sind brutal. Kaum zu glauben, dass er erst 18 ist.
Finn Jeltsch [29] |#98
28.02.2025 - 22:56 Uhr
Zitat von Baginski
Zitat von HSC_toad

Wieso muss er pausieren?

Er hat in Liga 2 schon vier gelbe Karten gehabt. Die zählen weiterhin und so war das heute seine Fünfte.
Er muss also gegen Kiel aussetzen.
Finn Jeltsch [29] |#99
28.02.2025 - 23:22 Uhr
Zitat von Soisches
Zitat von Baginski

Zitat von HSC_toad

Wieso muss er pausieren?

Er hat in Liga 2 schon vier gelbe Karten gehabt. Die zählen weiterhin und so war das heute seine Fünfte.
Er muss also gegen Kiel aussetzen.

Das hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Danke !
Finn Jeltsch [29] |#100
28.02.2025 - 23:23 Uhr
gegen Kiel solle das zu verschmerzen sein.

Aber die Anlagen sind wirklich Wahnsinn. Ich lehne mich normal nicht zu weit aus dem Fenster bei jungen Spielern mit gerade mal ein paar Spielen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er in nicht allzu ferner Zukunft Nationalspieler werden wird.

Auch für 8,5 Mio ein Top-Transfer. ich habe eher die Befürchtung, dass er uns schnell entwächst, wenn die Entwicklung auch nur ansatzweise so weitergeht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.