FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Finanzthread ab 09/2006

04.09.2006 - 10:06 Uhr
Finanzthread ab 09/2006 |#41
21.04.2007 - 21:30 Uhr
Zitat von Cuauhtemoc:
Hola,

...ist ja wohl auch selbstverständlich...

Saludos

Cuauhtemoc

Und dennoch sind wir - trotz der Russen - zur Oberliga verdammt! :cool
Finanzthread ab 09/2006 |#42
22.04.2007 - 19:06 Uhr
Hola,

...natürlich genauso selbstverständlich ;)

Saludos

Cuauhtemoc

•     •     •

Die Frage, ob er Mitleid mit seinen einstigen Weggefährten empfunden habe, quittierte er mit einem müden Lächeln:
"Ich bin Profi durch und durch. Meinetwegen hätte es auch 5:0 oder 6:0 ausgehen können." (Manuel Neuer, 21.09.2013)

¡Hühnerhaufen Olé!

Dat ist mein Schalke!
Finanzthread ab 09/2006 |#43
23.04.2007 - 19:35 Uhr
Also vor 2 Jahren meine ich hatten wir Auflagen oder? Es zeugt doch von einer soliden Arbeit seitens des Vereins, dass wir die Lizenz ohne Auflagen bekommen, trotz der Verbindlichkeiten! Ob es da "positiv" zutage kommt, dass wir zu den 20 "reichsten" oder wertvollsten Vereinen der Welt zählen?

Gruß Balou

•     •     •

S04 die Macht vom Revier!!!
Finanzthread ab 09/2006 |#44
26.04.2007 - 12:52 Uhr
Aus´m kicker:

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364775/

Schalke: Jones schon der zehnte Rogon-Spieler
Der Titel bringt 20 Millionen

Sportlich gehts rund für Schalke04 im Saisonfinale: Titelkampf und zwei Revierderbys! Am Freitag in Bochum, am 33. Spieltag in Dortmund. "Viele reden immer nur vom Dortmund-Spiel", sagt Manager Andreas Müller, "aber Bochum kann für uns ein härterer Prüfstein werden. Und wir müssen die letzten vier Spiele gewinnen."