FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Finanzthread ab 09/2006

04.09.2006 - 10:06 Uhr
Finanzthread ab 09/2006 |#51
26.04.2007 - 18:19 Uhr
Zitat von Runaway:
Grundsätzlich spricht auch nichts dagegen die Anleihe wie geplant abzuzahlen.

Och, rein gar nichts außer vielleicht den Peanuts von Zinsen. :o

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Finanzthread ab 09/2006 |#52
26.04.2007 - 18:28 Uhr
aber soweit ich das noch behalten hab gibt es 6 mio. meisterprämie aus dem TV-Einnahmen-Pott...
zudem werden die TV-Einnahmen höher, da sich das aus 3 berechnungsfaktoren zusammen schließt
(1. platzierungen währen der letzten saison (13x1., 6x2., 5x3., 1x4., 1x5. 1x6., 1x7., 1x9., 4x?.), 2. platzierungen der letzten 3 jahre (2., 4., 1.-3.), prämien resultierend aus der letzten saison (1.-3.) und extra meisterschaftsprämie (6 mio)
Finanzthread ab 09/2006 |#53
26.04.2007 - 23:10 Uhr
Bei einer Meisterschaft könnte die Kohle sehr gut zum Verbindlichkeitsabbau verwendet werden aber auch um den Kader weiter zu verbessern und auch unsere Infrastruktur.

Gruß Balou

•     •     •

S04 die Macht vom Revier!!!
Finanzthread ab 09/2006 |#54
27.04.2007 - 07:56 Uhr

Zitat
Die Gazprom-Meisterprämie würde definitiv k o m p l e t unter den Spielern aufgeteilt.

sorry wenn ich das irgendwo überlesen hab, aber bist du dir da sicher und wenn ja warum?

•     •     •

Nun auf zu neuen Wunderdingen.
Finanzthread ab 09/2006 |#55
27.04.2007 - 08:12 Uhr
Zitat von Tarzan1:

Zitat
Die Gazprom-Meisterprämie würde definitiv k o m p l e t unter den Spielern aufgeteilt.

sorry wenn ich das irgendwo überlesen hab, aber bist du dir da sicher und wenn ja warum?

Ich habe das auch so in Errinnerung, aber frage mich nicht woher, dass 5 Mio auf die Mannschaft verteilt werden.
Wahrscheinlich von irgendeinen Interview.
Finanzthread ab 09/2006 |#56
27.04.2007 - 08:20 Uhr
Das höre ich heute zum ersten mal. Wobei: wenn wir wirklich Meister werden, kann der Schnusi den verwöhnten Millionären und Söldnern von mir aus auch 10 Millionen überweisen! :D :) ;)

•     •     •

"Es sind die Zuschauer, um die es beim Profifußball geht. Ohne sie hat dieser Sport weder Sinn noch Status noch eine Zukunft."

Alan Hardaker, ehem. Vorstand der Football League

+++ Justice for Hillsborough - Remember the 96 +++
Finanzthread ab 09/2006 |#57
27.04.2007 - 10:06 Uhr
Zitat von micmoe:
Zitat von Tarzan1:

Zitat

Ich habe das auch so in Errinnerung, aber frage mich nicht woher, dass 5 Mio auf die Mannschaft verteilt werden.
Die Bild-Zeitung hat vor ca. 2 Monaten damit aufgemacht, und schrieb das Schalke bei Gewinn der Meisterschaft eine Prämie von 5 Millionen von Sponsor Gazprom erhält. Bei Titelgewinn würde das Geld dann in der Mannschaft aufgeteilt werden.

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
Finanzthread ab 09/2006 |#58
27.04.2007 - 10:09 Uhr
Zitat von micmoe:
Zitat von Tarzan1:

Zitat

Die Bild-Zeitung hat vor ca. 2 Monaten damit aufgemacht, und schrieb das Schalke bei Gewinn der Meisterschaft eine Prämie von 5 Millionen von Sponsor Gazprom erhält. Laut Sport-Bild würde bei einem Titelgewinn würde das Geld dann in der Mannschaft aufgeteilt werden.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/01/21/testspiel-schalke-petersburg/schalke-kuranyi.html

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kuzzora am 27.04.2007 um 10:13 Uhr bearbeitet
Finanzthread ab 09/2006 |#59
27.04.2007 - 10:39 Uhr
Zitat von falkone:
Zitat von Runaway:
Grundsätzlich spricht auch nichts dagegen die Anleihe wie geplant abzuzahlen.

Och, rein gar nichts außer vielleicht den Peanuts von Zinsen. :o

Ab uns zu muss ich bei solchen Kommentaren den Kopf schütteln. Du hast doch selbst die Gründe genannt, warum es sinnvoller ist sich an den Finanzierungsplan zu halten und Zinsen fürs Festgeld zu kassieren, anstatt Sondertilgungen zu tätigen. Wenn Bill Gates irgendwo ein Hochhaus hochzieht, dann wir der auch nicht Cash bezahlen, auch wenn er es kann.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Finanzthread ab 09/2006 |#60
27.04.2007 - 11:27 Uhr
Ja 5 Mio. wäre doch sehr hoch, aber einige Spieler haben ja stark leistungsbezogenen Verträge die auch auf Erfolge auszielen. Da wären 150.000 pro Spieler schon möglich bei 25 Spielern käme da schon eine schöne Summe von 3,75 Mio. zusammen!

Gruß Balou

•     •     •

S04 die Macht vom Revier!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.