FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!
22.09.2016 - 08:21 Uhr
31.01.2019 - 16:28 Uhr
Zitat von Aneman
@Bergwerkzwerg Großartig, dass du uns hier wieder beehren darfst.
Bei den Gills läuft es ja relativ stockend. Es scheint die erwünschte schwere Aufgabe zu sein. (Du bist doch auch schon in der 4.? Saison was den Spielfortschritt angeht, oder?) Das würde dann ja vor allem für den Langzeitspaß sprechen.
Riesen Auftritt im FA Cup gegen die Hammers.
Arni verballert...das macht es für mich noch süßer.
Das man dann quasi als Belohnung die Citizens bekommt - na herzlichen Dank. Da kann man auch schonmal rausgehen. Die generierten Einnahmen sind dennoch wichtig und so kann man von einem guten Abschneiden im Pokal sprechen.
Das Effizenz-Problem habe ich auch oft. Kann auch echt ein Lied davon singen, wie ich die Dinger reihenweise in die oberen Ränge des Stadions knalle. Hoffe, deine Jungs legen ein paar Extraschichten bzgl Torabschluss ein, sodass die Kirsche dann auch mal öfter im Netz zappelt.
@Bergwerkzwerg Großartig, dass du uns hier wieder beehren darfst.
Bei den Gills läuft es ja relativ stockend. Es scheint die erwünschte schwere Aufgabe zu sein. (Du bist doch auch schon in der 4.? Saison was den Spielfortschritt angeht, oder?) Das würde dann ja vor allem für den Langzeitspaß sprechen.
Riesen Auftritt im FA Cup gegen die Hammers.
Arni verballert...das macht es für mich noch süßer.
Das man dann quasi als Belohnung die Citizens bekommt - na herzlichen Dank. Da kann man auch schonmal rausgehen. Die generierten Einnahmen sind dennoch wichtig und so kann man von einem guten Abschneiden im Pokal sprechen. Das Effizenz-Problem habe ich auch oft. Kann auch echt ein Lied davon singen, wie ich die Dinger reihenweise in die oberen Ränge des Stadions knalle. Hoffe, deine Jungs legen ein paar Extraschichten bzgl Torabschluss ein, sodass die Kirsche dann auch mal öfter im Netz zappelt.

Erst einmal vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung, da werde ich mich gleich revanchieren.
Genau, ich bin aktuell Anfang der 4. Saison, hab jetzt aber die letzten paar Wochen nicht gespielt, weil ich grade in meiner letzten Klausurenphase in der Uni bin. Da schreibe ich dann lieber ab und an mal einen Bericht, um dort ein bisschen voranzukommen.^^
Bisher ist auf jeden Fall Langzeitspaß vorhanden, wobei das Gameplay in Saison 3 echt eine Frechheit war und ich dann auch ein wenig an den Slidern gedreht habe und von Passen semi auf manuell gewechselt bin. Dazu dann aber mehr im entsprechenden Bericht (wenn er dann mal kommt xD).
Komischerweise sind die Erstligisten in den Pokalwettbewerben weniger nervig als die Viertligisten, vor allem bekomme ich noch ein Forest Green Trauma. Dazu dann dieses Finanzziel 20 Mio. € Gewinn mit Prio hoch...echt, was soll das?? Ich verrate gleich mal, das verfolgt mich noch einige Saisons weiter. Ansonsten lass dich ruhig überraschen, mit Gillingham habe ich tatsächlich den ersten Verein in FIFA 18 gefunden, der mich auf der einen Seite fordert und auf der anderen Seite spürbaren Fortschritt merken lässt. Allgemein bleibe ich dabei, England ist immer noch das beste KM-Land, gerade in Liga 2 und 3 fühle ich mich am wohlsten (wobei PL mit dem Layout natürlich schon bockt und das das langfristige Ziel ist).
Die MfK ist wirklich spannend, fast alle haben so ein bisschen Probleme mit Chelsea. Hätte ich nicht erwartet, aber gut, ich bin auch nicht so der Fan von der Standardtaktik von Chelsea. Ich denke, da kann man mit weniger Gemauer deutlich mehr spielerisch rausholen.
Mit Gillingham praktiziere ich ja recht erfolgreich das 3-4-1-2 und mit Bradford zwei Jahre davor war es das 3-1-4-2, was gut lief. Allgemein sind 2-Stürmer-Systeme bisher immer gefühlt effektiver gewesen, ist das in FIFA 19 auch so?
31.01.2019 - 16:29 Uhr
Zitat von Bergwerkzwerg
Ohne "Abwehr überlaufen" wirst du mit Hazard aber nicht kontern können, zumal diese Anweisung nur greift, sobald du den Ball hast. Heißt, am Abwehrverhalten ändert das erstmal gar nichts. Stattdessen musst du ihm mal die Anweisung geben, dass er defensiv nach hinten arbeiten soll (Defensive verstärken), dann läuft er auch weiter mit nach hinten.
Ich kenne mich mit den individuellen Spielertaktiken mittlerweile ganz gut aus, weil ich in meiner Gillingham Karriere ein 3-4-1-2 spiele und deshalb ziemlich lange diese perfektioniert habe. Falls du also zu gewissen Dingen meine Meinung hören möchtest, ich bin hier.
Zitat von Everson23
Moin,
Danke für den Tipp, allerdings spielt bei mir Hazard LM und nicht LF. Weiterhin ist mein bestreben, dass alle Spieler wenn möglich nach hinten arbeiten, sodass Gonzo der erste Verteidiger direkt an der Mittellinie ist. Ich stehe sehr tief ( ich glaube 2 Balken) und versuche dann Überfallartig nach vorne zu spielen. Wenn ich Hazard überlaufen gebe parkt der Vorne und arbeitet nicht mit nach hinten. Dann steht Alonso komplett allein und ich ziemlich doof da.

Zitat von scooter87
Zitat von Everson23
@Aneman Schöne Berichtsform, mit den zusammengefassten Spieltagen, gefällt mir sehr gut. Platz 4 nach 10 Spieltagen ist schon in Ordnung. Allerdings ist auch da ja noch gut Luft nach oben. Das du mit Hazard so gut klar kommst finde ich beeindruckend, da er bei mir gar nichts reißt.
Hey ich mache eine Chelsea Karriere ohne hier zu berichten. Wollte dir nur einen Tipp zu Hazard geben, da ich das gleiche Problem hatte. Du spielst auch mit der gleichen Aufstellung wie ich. 433 mit einem DM und zwei ZM.
Ich habe Hazard "in die Mitte ziehen" und "Abwehr überlaufen" gegeben. Plötzlich ist er explodiert.
@Aneman Schöne Berichtsform, mit den zusammengefassten Spieltagen, gefällt mir sehr gut. Platz 4 nach 10 Spieltagen ist schon in Ordnung. Allerdings ist auch da ja noch gut Luft nach oben. Das du mit Hazard so gut klar kommst finde ich beeindruckend, da er bei mir gar nichts reißt.
Hey ich mache eine Chelsea Karriere ohne hier zu berichten. Wollte dir nur einen Tipp zu Hazard geben, da ich das gleiche Problem hatte. Du spielst auch mit der gleichen Aufstellung wie ich. 433 mit einem DM und zwei ZM.
Ich habe Hazard "in die Mitte ziehen" und "Abwehr überlaufen" gegeben. Plötzlich ist er explodiert.
Moin,
Danke für den Tipp, allerdings spielt bei mir Hazard LM und nicht LF. Weiterhin ist mein bestreben, dass alle Spieler wenn möglich nach hinten arbeiten, sodass Gonzo der erste Verteidiger direkt an der Mittellinie ist. Ich stehe sehr tief ( ich glaube 2 Balken) und versuche dann Überfallartig nach vorne zu spielen. Wenn ich Hazard überlaufen gebe parkt der Vorne und arbeitet nicht mit nach hinten. Dann steht Alonso komplett allein und ich ziemlich doof da.

Ohne "Abwehr überlaufen" wirst du mit Hazard aber nicht kontern können, zumal diese Anweisung nur greift, sobald du den Ball hast. Heißt, am Abwehrverhalten ändert das erstmal gar nichts. Stattdessen musst du ihm mal die Anweisung geben, dass er defensiv nach hinten arbeiten soll (Defensive verstärken), dann läuft er auch weiter mit nach hinten.
Ich kenne mich mit den individuellen Spielertaktiken mittlerweile ganz gut aus, weil ich in meiner Gillingham Karriere ein 3-4-1-2 spiele und deshalb ziemlich lange diese perfektioniert habe. Falls du also zu gewissen Dingen meine Meinung hören möchtest, ich bin hier.

Alles klar, werde ich nachher mal so probieren. Wenn ich nachher zum zocken komme. (Frau
)
31.01.2019 - 16:42 Uhr
Zitat von Everson23
Alles klar, werde ich nachher mal so probieren. Wenn ich nachher zum zocken komme. (Frau
)
Zitat von Bergwerkzwerg
Zitat von Everson23
Moin,

Zitat von scooter87
Zitat von Everson23
Moin,

)Und falls nicht, bist du hoffentlich mit was besserem beschäftigt.

Ich persönliche habe ganz gerne einen Spieler weiter vorne stehen, den ich im Konterfall schnell anspielen kann. Ich verstehe absolut, dass du gerne alle Spieler hinter den Ball bekommen willst, aber das geht dann natürlich auch auf Kosten der Ausdauer. Ich spiele z.B. mit meinen beiden ZMs/ZDMs so, dass sie sowohl nach vorne als auch nach hinten arbeiten und zudem energisch Bälle abfangen sollen. Da kann man sich vorstellen, dass die beiden meist nach 70min ziemlich platt sind. Dafür lasse ich im Gegenzug meine beiden STs und meinen ZOM vorne und verteidige nur mit der Dreierkette und der Vierer-Mittelfeld-Kette. Ich kassiere über die Saison sowieso dermaßen wenige Gegentore, da opfere ich gerne ein bisschen defensive Stabilität und bekomme dafür halt mehr offensive Chancen.
31.01.2019 - 22:39 Uhr
@Everson23
Ich hab die Taktikvorlage von Dortmund genommem, da ich ursprünglich den plan hatte, Hazard in die Reus Rolle zu bringen. So ein bisschen mit allen Freiheiten da vorne. Aber auf dauer wäre ich dann auf den Aussen zu dünn besetzt, so liess ich ihn links spielen und Barkley im ZOM. Gegen City und Huddersfield hat das gut funktioniert. Hinten ziemlich dicht und nach vorne gute Chancen kreiert, sowohl über aussen als auch durch die Mitte. Auf Dauer muss dann aber noch ein ordentlicher ZOM her, wobei ich mit Barkley, Kovacic oder Loftus Cheek erstmal gut leben kann auf der Position. Das 4-3-3 mit 2 8ern und einem 6er gegen Arsenal war irgendwie nicht so prickelnd. Werd noch etwas rumtesten im Verlauf der Saison. Vielleicht sogar auch mal ein 4-4-2 dabei Hazard aks zweite Spitze hängend.
Hab bisher erst die 3 Spiele geschafft, wegen Nachtschicht...Aber am Wochenende und nächste Woche hab ich mehr Zeit. Dann werd ich auch mal ein Feedback zu allen geben.
Ich hab die Taktikvorlage von Dortmund genommem, da ich ursprünglich den plan hatte, Hazard in die Reus Rolle zu bringen. So ein bisschen mit allen Freiheiten da vorne. Aber auf dauer wäre ich dann auf den Aussen zu dünn besetzt, so liess ich ihn links spielen und Barkley im ZOM. Gegen City und Huddersfield hat das gut funktioniert. Hinten ziemlich dicht und nach vorne gute Chancen kreiert, sowohl über aussen als auch durch die Mitte. Auf Dauer muss dann aber noch ein ordentlicher ZOM her, wobei ich mit Barkley, Kovacic oder Loftus Cheek erstmal gut leben kann auf der Position. Das 4-3-3 mit 2 8ern und einem 6er gegen Arsenal war irgendwie nicht so prickelnd. Werd noch etwas rumtesten im Verlauf der Saison. Vielleicht sogar auch mal ein 4-4-2 dabei Hazard aks zweite Spitze hängend.
Hab bisher erst die 3 Spiele geschafft, wegen Nachtschicht...Aber am Wochenende und nächste Woche hab ich mehr Zeit. Dann werd ich auch mal ein Feedback zu allen geben.
31.01.2019 - 23:31 Uhr
Schonmal eine kleine Feedbackrunde..
@admiral-theo : Gewohnter Schreibstil, lässt sich wunderbar runterlesen. Tabellarisch ist ja bis zum Winter alles möglich, sowohl nach oben als auch nach unten. Sehr eng alles, bin gespannt ob du bereits im Winter einen Umbruch einläutest und wie der aussehen wird, sofern es der Plan ist.
@Rohkost : Gute, übersichtliche Struktur und vor allem amüsant zu lesen. Das Fazit zum Everton Spiel, genial
.Ansonsten sehr passabel bisher, die Saison.
@Reitang Da hast ja mal kräftig den Stall ausgemistet.
. Deine Einkäufe find ich super und vor allem für das 4-4-2 perfekt
Thauvin hab ich im 18er bei meiner Marseille Karriere geliebt, mit dem wirst viel Freude haben. Dazu das Sturmduo mit dem schnellen und spielstarken Depay und Higuain als Vollstrecker. Ake als soliden Backup. Da steckt ein gutes Konzept hinter. Schätze, da geht noch was diese Saison.
Ingesamt boomen die Karriereberichte derzeit ja wieder. Auch ausserhalb der Chelsea mfk. Da kommt man ja kaum hinterher mit dem Lesen
@admiral-theo : Gewohnter Schreibstil, lässt sich wunderbar runterlesen. Tabellarisch ist ja bis zum Winter alles möglich, sowohl nach oben als auch nach unten. Sehr eng alles, bin gespannt ob du bereits im Winter einen Umbruch einläutest und wie der aussehen wird, sofern es der Plan ist.
@Rohkost : Gute, übersichtliche Struktur und vor allem amüsant zu lesen. Das Fazit zum Everton Spiel, genial
.Ansonsten sehr passabel bisher, die Saison. @Reitang Da hast ja mal kräftig den Stall ausgemistet.
. Deine Einkäufe find ich super und vor allem für das 4-4-2 perfekt
Thauvin hab ich im 18er bei meiner Marseille Karriere geliebt, mit dem wirst viel Freude haben. Dazu das Sturmduo mit dem schnellen und spielstarken Depay und Higuain als Vollstrecker. Ake als soliden Backup. Da steckt ein gutes Konzept hinter. Schätze, da geht noch was diese Saison. Ingesamt boomen die Karriereberichte derzeit ja wieder. Auch ausserhalb der Chelsea mfk. Da kommt man ja kaum hinterher mit dem Lesen
02.02.2019 - 04:19 Uhr
@Grafinhos2 gelungener Einstieg wie ich finde. Das Halbfinale in der Vorbereitung ist natürlich ärgerlich, aber insgesamt kann man damit bestimmt arbeiten. Ich bin gespannt, wie du die ersten Spiele angehst.
@JohMicoud10 ich habe nur darauf gewartet, aber endlich bleibt mal der Trainer
und der Erfolg gibt recht. Der erste Titel ist im Sack. Mal sehen wie es weiter geht.
@Basti_SGE Don Jupp wird nochmal gequält
der arme alte Mann, aber er wird sicherlich wieder nach großen streben
@admiral-theo In der Tabelle scheint ja noch alles möglich. Mal sehen wie sich der Verein da noch entwickelt. Interessant sind die Verpflichtungen. Mit dem Linksverteidiger habe ich fast gerechnet (Warum zeigt sich bald
) Aber dein zweiter Transfer hat mich echt überrascht. Klingt aber nach einer sinnvollen Ergänzung. Auch die neue Teamstruktur lässt aufhorchen. Ich bin gespannt.
@Simmon leider zeigt er mir an, dass das Bild gelöscht wurde. Ansonsten finde ich die Idee wirklich super
Die ersten Abgänge stehen auch fest und die kann ich durchaus nachvollziehen. Malgucken, ob sich bei dir im zm noch etwas tun wird.
@AArena91 ein schöner Sieg im Derby, dass ließt man doch gerne. Die kleinen Einschübe vom Special one sind ziemlich gut getroffen
immer wieder schön sein Selbstlob. Die Aufstellung finde ich interessant. Auf die wäre ich garnicht gekommen, aber es scheint ja sehr gut zu funktionieren.
@Reitang aber hallo hast du verkauft
ein ordentlicher Umbruch, wie es sich gehört bei so einem großen Kader. Die Transfers sind natürlich sehr stark. Über die ersten beiden braucht man ja garnicht reden.
schön finde ich auch die Rückholaktion und die Überraschung ist dir mit Akt auch gelungen
@Everson23 zwei schön Abgänge mit ordentlich gewinn kannst du verbuchen. Und auch direkt Trainer des Monats. Nicht schlecht
Bisher finde ich deine Berichte gut lesbar. Die mühe am Handy lohnt sich wohl
@Rohkost wieder ein sehr schönes interview. Deine Tabelle ist ja gerade um Chelsea echt verdammt eng. auch wenn nach oben etwas Luft ist. Aber die Saison ist ja noch lang und da geht bestimmt noch etwas. Mit Werner ist dir natürlich ein echter Hammer gelungen. Bin gespannt wie der sich einfügen wird.
@JohMicoud10 ich habe nur darauf gewartet, aber endlich bleibt mal der Trainer
und der Erfolg gibt recht. Der erste Titel ist im Sack. Mal sehen wie es weiter geht.
@Basti_SGE Don Jupp wird nochmal gequält
der arme alte Mann, aber er wird sicherlich wieder nach großen streben
@admiral-theo In der Tabelle scheint ja noch alles möglich. Mal sehen wie sich der Verein da noch entwickelt. Interessant sind die Verpflichtungen. Mit dem Linksverteidiger habe ich fast gerechnet (Warum zeigt sich bald

) Aber dein zweiter Transfer hat mich echt überrascht. Klingt aber nach einer sinnvollen Ergänzung. Auch die neue Teamstruktur lässt aufhorchen. Ich bin gespannt. @Simmon leider zeigt er mir an, dass das Bild gelöscht wurde. Ansonsten finde ich die Idee wirklich super
Die ersten Abgänge stehen auch fest und die kann ich durchaus nachvollziehen. Malgucken, ob sich bei dir im zm noch etwas tun wird. @AArena91 ein schöner Sieg im Derby, dass ließt man doch gerne. Die kleinen Einschübe vom Special one sind ziemlich gut getroffen
immer wieder schön sein Selbstlob. Die Aufstellung finde ich interessant. Auf die wäre ich garnicht gekommen, aber es scheint ja sehr gut zu funktionieren.
@Reitang aber hallo hast du verkauft
ein ordentlicher Umbruch, wie es sich gehört bei so einem großen Kader. Die Transfers sind natürlich sehr stark. Über die ersten beiden braucht man ja garnicht reden.
schön finde ich auch die Rückholaktion und die Überraschung ist dir mit Akt auch gelungen
@Everson23 zwei schön Abgänge mit ordentlich gewinn kannst du verbuchen. Und auch direkt Trainer des Monats. Nicht schlecht
Bisher finde ich deine Berichte gut lesbar. Die mühe am Handy lohnt sich wohl
@Rohkost wieder ein sehr schönes interview. Deine Tabelle ist ja gerade um Chelsea echt verdammt eng. auch wenn nach oben etwas Luft ist. Aber die Saison ist ja noch lang und da geht bestimmt noch etwas. Mit Werner ist dir natürlich ein echter Hammer gelungen. Bin gespannt wie der sich einfügen wird.
02.02.2019 - 10:56 Uhr
@admiral-theo
Frank Lampard und John Terry, einfach ein geiles Duo! John Terry habe Ich ja ebenfalls als Nachwuchsleiter integriert.
Auch unsere bisherigen Saisonverläufe ähneln sich in der Liga, beide derzeit nur auf einem EL Platz mit sehr viel Luft nach oben. Geil das du Chukwueze wieder geholt hast, auch Werner und der junge Torhüter ergeben Sinn. Ich bin gespannt, ob im Sommer bei dir der große Umbruch stattfinden wird.
@FCFifa
Auch du hast dich für Frank Lampard entschieden. Mir gefällt die Art deiner Berichte, es lässt sich richtig gut lesen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten liegst du ja jetzt bereits voll auf Kurs Meisterschaft.
@Aneman
Schade das nach Drei Berichten bei dir bereits Schluss ist! Ich teile deine Abneigung gegen Chelsea, kenne daher dieses etwas mulmige Gefühl beim Spielen. Mir hat bei dir wie Immer sehr gefallen, das du die Spieltage zusammenfasst. Ich bin gespannt, welches Projekt (das du angekündigt hast) dein Nächstes sein wird.
@Simmon
Mit Co-Trainer Zola ist deine Wahl ungewöhnlich und sehr Interessant. Wie schon bei Meppen scheinst du auch mit Chelsea durch zu marschieren, dir scheint der Karrieremodus einfach zu leicht zu sein (Ich habe auf Legende bereits große Probleme, mit Standartslidern).
@Rohkost
Schlichte und einfache Art des Schreibens gefällt mir immer gut. Auch du hast dich ja scheinbar für einen neuen Coach entschieden und es läuft ja recht gut und du bist in der Spitzengruppe dabei. Bei dir ist mir immer am Ende das Blueview ins Auge gefallen, sowas find ich immer richtig gut. Gerne darfst du das weiterführen.
@Defective
Einer der ganz wenigen, der Manchester scheinbar im ersten Spiel schlagen konnte. Gratulation zu deinem ersten Titel mit dem CFC! Der Ligastart schien dagegen eher holprig gewesen zu sein. Ich bin gespannt auf Mehr
@Chemieforever
Du hast dir mit David Wagner ein Trainer geholt, der bei einem Kleinen Klub zu überzeugen wusste. Das war durchaus eine realistische Entscheidung. Deine Kaderanalyse ist sehr übersichtlich und strukturiert. Das du noch nicht so weit bist mit den Berichten, finde Ich nicht schlimm. Freue mich, bald mehr von dir zu lesen.
@AArena91
Coole Wahl, die du mit Mourinho getroffen hast! Finde es amüsant zu lesen, das du beim Schreiben versuchst seinen Charakter rüber zu bringen. Das gelingt dir bereits sehr gut! Sportlich ist auch bei dir definitiv noch Luft nach oben.
@Everson23
Du scheinst viel Geld in deine Scouts zu investieren, ich bin gespannt wie schnell du neue Jugendspieler im Kader integrieren kannst. Auch du hast Morata abgegeben, ich fand den spielerisch aber auch richtig schwach.
Entschuldigt wenn Ich einige vergessen habe, diese bekommen dann in der nächsten Runde Feedback von mir
Frank Lampard und John Terry, einfach ein geiles Duo! John Terry habe Ich ja ebenfalls als Nachwuchsleiter integriert.
Auch unsere bisherigen Saisonverläufe ähneln sich in der Liga, beide derzeit nur auf einem EL Platz mit sehr viel Luft nach oben. Geil das du Chukwueze wieder geholt hast, auch Werner und der junge Torhüter ergeben Sinn. Ich bin gespannt, ob im Sommer bei dir der große Umbruch stattfinden wird.
@FCFifa
Auch du hast dich für Frank Lampard entschieden. Mir gefällt die Art deiner Berichte, es lässt sich richtig gut lesen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten liegst du ja jetzt bereits voll auf Kurs Meisterschaft.
@Aneman
Schade das nach Drei Berichten bei dir bereits Schluss ist! Ich teile deine Abneigung gegen Chelsea, kenne daher dieses etwas mulmige Gefühl beim Spielen. Mir hat bei dir wie Immer sehr gefallen, das du die Spieltage zusammenfasst. Ich bin gespannt, welches Projekt (das du angekündigt hast) dein Nächstes sein wird.
@Simmon
Mit Co-Trainer Zola ist deine Wahl ungewöhnlich und sehr Interessant. Wie schon bei Meppen scheinst du auch mit Chelsea durch zu marschieren, dir scheint der Karrieremodus einfach zu leicht zu sein (Ich habe auf Legende bereits große Probleme, mit Standartslidern).
@Rohkost
Schlichte und einfache Art des Schreibens gefällt mir immer gut. Auch du hast dich ja scheinbar für einen neuen Coach entschieden und es läuft ja recht gut und du bist in der Spitzengruppe dabei. Bei dir ist mir immer am Ende das Blueview ins Auge gefallen, sowas find ich immer richtig gut. Gerne darfst du das weiterführen.
@Defective
Einer der ganz wenigen, der Manchester scheinbar im ersten Spiel schlagen konnte. Gratulation zu deinem ersten Titel mit dem CFC! Der Ligastart schien dagegen eher holprig gewesen zu sein. Ich bin gespannt auf Mehr
@Chemieforever
Du hast dir mit David Wagner ein Trainer geholt, der bei einem Kleinen Klub zu überzeugen wusste. Das war durchaus eine realistische Entscheidung. Deine Kaderanalyse ist sehr übersichtlich und strukturiert. Das du noch nicht so weit bist mit den Berichten, finde Ich nicht schlimm. Freue mich, bald mehr von dir zu lesen.
@AArena91
Coole Wahl, die du mit Mourinho getroffen hast! Finde es amüsant zu lesen, das du beim Schreiben versuchst seinen Charakter rüber zu bringen. Das gelingt dir bereits sehr gut! Sportlich ist auch bei dir definitiv noch Luft nach oben.
@Everson23
Du scheinst viel Geld in deine Scouts zu investieren, ich bin gespannt wie schnell du neue Jugendspieler im Kader integrieren kannst. Auch du hast Morata abgegeben, ich fand den spielerisch aber auch richtig schwach.
Entschuldigt wenn Ich einige vergessen habe, diese bekommen dann in der nächsten Runde Feedback von mir
02.02.2019 - 14:53 Uhr
@Reitang du legst ja ein Tempo vor! Die Transferphase war ja mal richtig einschneident bei dir! Mal schauen wie du das Saisonende erlebst! Schade hast du in Europa schon die Segel gestrichen! Hoffentlich rächt sich das nicht in der Endabrechnung. In der Defensive stehst du leider nicht so sicher da
@Grafinhos2 schöne Berichtsform! Der Start verlief ja mal richtig holprig bei dir - welcome to the Premiere League
@admiral-theo auch du hast ein unglaubliche Tempo in der Karriere vorgelegt! Interessante Transferphase, schade wurden Giroud und Alonso verkauft
wir haben völlig unterschiediche Ansichten was die Spieler anbelagt
aber mit Lucas und Werner hast zwei Kracher verpflichtet! Hoffentlich erreichst du die Champions League mit diesem Kader!
@FCFifa Du hast das Stammpersonal in der Offensive aber mal komplett getauscht! Hoffentlich geht das in der Summe auch auf im Endeffekt! Rashford hätte ich jetzt nicht geholt, glaube kaum dass er Manchester verlässt!
@Grafinhos2 schöne Berichtsform! Der Start verlief ja mal richtig holprig bei dir - welcome to the Premiere League

@admiral-theo auch du hast ein unglaubliche Tempo in der Karriere vorgelegt! Interessante Transferphase, schade wurden Giroud und Alonso verkauft
wir haben völlig unterschiediche Ansichten was die Spieler anbelagt
aber mit Lucas und Werner hast zwei Kracher verpflichtet! Hoffentlich erreichst du die Champions League mit diesem Kader! @FCFifa Du hast das Stammpersonal in der Offensive aber mal komplett getauscht! Hoffentlich geht das in der Summe auch auf im Endeffekt! Rashford hätte ich jetzt nicht geholt, glaube kaum dass er Manchester verlässt!
02.02.2019 - 23:08 Uhr
@AArena91 Guter Schreibstil, macht Spass zu lesen. Schöne Randnotizen dabei
. Ergebnistechnisch siehts doch ganz passabel aus. Die Klatsche gegen Liverpool ist natürlich hart. Spielerisch scheinst aber noch nicht ganz glücklich zu sein.. Vielleicht Systemwechsel? Oder ist das 5-3-2 generell dein bevorzugtes System?
@Aneman Gut, verständlich...Man investiert ja auch kostbare Zeit und wenn die Identifikation komplett fehlt, machts natürlich auch keinen Sinn. Bin gespannt ob und mit welchem Team du künftig an den Start gehst...
@Reitang Was war da denn los?
Da schwärme ich noch von deinen Transfers und prophezeie dir Erfolg und prompt musst du deinen Schreibtisch räumen
. Hätte gedacht, dass man im ersten Jahr noch etwas Welpenschutz hat, solange man den Anschluss einigermassen hält. Aber scheint wohl nicht so zu sein und vermutlich wirds dann noch den ein oder anderen ebenfalls so treffen. Aber auch von dir wird man sicher demnächst wieder lesen.
Eine ähnliche Achterbahnfahrt ist es ja bei @admiral-theo. Immer wenn man denkt, jetzt bekommt er die Kurve folgt eine ärgerliche Niederlage. Aber man merkt dennoch, dass du immer besser mit Fifa 19 und neuer Konsole zurecht kommst, wenn ich an die Cottbus Anfänge denke....
Alles in allem boomt das Berichte schreiben ja derzeit wieder und auch ich bin angefixt. Hab gestern Zeit für 5 Spiele gehabt und werd auch morgen noch ein paar Spiele machen um mir die Wartezeit zum Super Bowl zu verkürzen und dann einen längeren Bericht raushauen.
. Ergebnistechnisch siehts doch ganz passabel aus. Die Klatsche gegen Liverpool ist natürlich hart. Spielerisch scheinst aber noch nicht ganz glücklich zu sein.. Vielleicht Systemwechsel? Oder ist das 5-3-2 generell dein bevorzugtes System? @Aneman Gut, verständlich...Man investiert ja auch kostbare Zeit und wenn die Identifikation komplett fehlt, machts natürlich auch keinen Sinn. Bin gespannt ob und mit welchem Team du künftig an den Start gehst...
@Reitang Was war da denn los?
Da schwärme ich noch von deinen Transfers und prophezeie dir Erfolg und prompt musst du deinen Schreibtisch räumen
. Hätte gedacht, dass man im ersten Jahr noch etwas Welpenschutz hat, solange man den Anschluss einigermassen hält. Aber scheint wohl nicht so zu sein und vermutlich wirds dann noch den ein oder anderen ebenfalls so treffen. Aber auch von dir wird man sicher demnächst wieder lesen. Eine ähnliche Achterbahnfahrt ist es ja bei @admiral-theo. Immer wenn man denkt, jetzt bekommt er die Kurve folgt eine ärgerliche Niederlage. Aber man merkt dennoch, dass du immer besser mit Fifa 19 und neuer Konsole zurecht kommst, wenn ich an die Cottbus Anfänge denke....
Alles in allem boomt das Berichte schreiben ja derzeit wieder und auch ich bin angefixt. Hab gestern Zeit für 5 Spiele gehabt und werd auch morgen noch ein paar Spiele machen um mir die Wartezeit zum Super Bowl zu verkürzen und dann einen längeren Bericht raushauen.
03.02.2019 - 16:23 Uhr
@Defective genau. Das 3-5-2 in der Offensive und das 5-3-2 in der Defensive ist das System, welches Mourinho durchziehen wird!
@admiral-theo Schön das du noch am Ball bist! Zweimal in letzter Sekunde weitergekommen. Respekt für die Moral der Truppe. Das ist etwas, was Chelsea schon immer ausgemacht hat. Von der Platzierung her stehst du garnicht so übel da.
@Reitang schade das du gefeuert wurdest. Damit wirst du in dieser MFK in die Geschichte eingehen, als erster der die Segel streichen musste
@admiral-theo Schön das du noch am Ball bist! Zweimal in letzter Sekunde weitergekommen. Respekt für die Moral der Truppe. Das ist etwas, was Chelsea schon immer ausgemacht hat. Von der Platzierung her stehst du garnicht so übel da.
@Reitang schade das du gefeuert wurdest. Damit wirst du in dieser MFK in die Geschichte eingehen, als erster der die Segel streichen musste
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.