Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!

22.09.2016 - 08:21 Uhr
Zitat von FCFifa
@admiral-theo sehr interessante Einleitung und Fortsetzung. Ich bin sehr gespannt, wie sich unsere Karrieren vergleichen lassen mit Frank als Trainer.
Das Turnier scheint dir ja schon mal einiges gebracht zu haben. Ärgerlich, dass es nicht für das Finale gereicht hat, aber ich denke Geld ist ja genug da Lachend

@Aneman finde die Idee mit dem ZOM sehr interessant und natürlich eine echt Legende auf der Bank.
Schön das die kleine Anspielung angekommen ist. Lachend

@Reitang sehr cool, dass sich deine Karriere jetzt schon etwas absetzt. Gerade dein ausgerufenes Konzept mit den Blue Army spricht mich sich an. Ich bin gespannt, ob der große Kader dir andere Möglichkeiten geben wird. Zwinkernd

@Simmon eine schöne Idee mit deinem Trainer. Auf den Gedanken bin ich garnicht gekommen. Hast du einen bestimmten Grund, für einen Scott in Brasilien und steckt da eine größere Idee hinter ?

@Rohkost Ich drücke dir die Daumen das Bayern dir nicht noch deinen Grundstein wegschnappen will. Ansonsten finde ich die mit Hazard auf der 10 sehr gut. Ich bin gespannt wie er sich dort zeigt.

@Defective ob ich da richtig rausgehört habe, dass Chelsea wieder mehr Engländer bekommen soll? Lachend würde mich sehr freuen und bei dem Trainer auch mehr als gut durchdacht daumen-hoch hoffe ich habe das nicht falsch wahrgenommen LachendLachend

Das hast schon richtig rausgelesen...Lachend Ob ich in Spanien, Deutschland, England etc unterwegs bin... so 2-3 Landsleute hab ich gern in der Startelf...
Zitat von Aneman
@Simmon Auch eine schöne Lösung mit Zola. daumen-hoch Bin schon jenseits der 30 und hatte noch das Vergnügen ihn auch regelmäßig on the Pitch zu sehen. (ohne ihn jemals live gesehen zu haben) Geiler Kicker. Mich würde allerdings schon interessieren, wie dein Kader aussieht. @Reitang hat ja bspw durch das Beenden sämtlicher Leihen einen völlig anderen Kader zur Verfügung als ich, was ja nicht zwangsweise eine Erleichterung/Verbesserung darstellt. Es ist einfach anders und somit total interessant. Hast du evtl einzelne Leihen beendet?

@Aneman Ich hab ihn leider nicht mehr ganz so bewusst miterlebt, aber seine Highlights waren immer gut anzuschauen grins hab gedacht ich mach mal ne Chelsea-untypische Lösung mit der Beförderung des Co-Trainers.
Auf den Kader geh ich gleich im Bericht ein smile

@FCFifa Ich hab gedacht wenn ich schonmal da bin zur vorbereitung, dann lass ich den Scout einfach da grins und ich versuche eigentlich einen Ersatz für Willian da zu finden oder nen 10er. Halt nen brasilianer wie man ihn sich so vorstellt.

•     •     •

SV Werder Bremen - Newcastle United - FC Valencia
- Houston Rockets - Seattle Seahawks -

--The Starters @ NBA TV--
Erst mal Wahnsinn was sich innerhalb weniger Stunden bereits an Mengen von Geschichten raus kamen! Werde in meinen Pausen alle mal ausführlich lesen und danach Feedback verteilen.

An alle die mir Feedback da gelassen haben:

Ja mein Kader unterscheidet sich wirklich. Allerdings spielt von den Rückkehrern kaum jemand eine Rolle. Hab knapp 20 Spieler auf der Transferliste. 7-8 neue werden im Winter und Sommer kommen.

Geht es nur mir so, das man großes Pech hat? In den ersten drei spielen hab ich ein torverhältniss von 7:9 und bereits 5 oder 6 Verletzte.

Ach ja, callum Hudson-odoi mein lieber Schwan! Stellt den jungen in den Sturm. Hat bei mir als Joker in der doppelspitze schon 2 absolute Traumtore erzielt. In der Defensive lohnt sich Ampadu der hat bei mur bereits David luiz verdrängt. Die Blue Army rockt stark
@Simmon holy moly gleich mal eine 1:6 Klatsche zum Saisonauftakt. Pass auf, sonst ist dein Abendteuer gleich beendet. Abramowitsch sieht das bestimmt nicht gerne tongue Zole sollte jedoch einiges an Kredit haben.

@Defective Southgate ist eine sehr schöne Wahl. Den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Wer weiss, vielleicht übernimmt er die Three Lions nach dem Winter erneut nebenbei? smile

@Rohkost Ich bin gespannt, wie sich Hazard als ZOM machen wird in deinem 4-2-3-1 unter Lopetegui. Hoffenlich kann er sich länger im Amt halten als noch unter Madrid.

@admiral-theo Den Chukwueze nimmst du gleich mal ins Blickfeld, richtig? stark

SO ich hoffe ich habe niemand vergessen? Ich werde meinen ersten Bericht heute Abend wohl schreiben.

•     •     •

Mia San Uli Hoeness! <3 <3 <3

MIa san der Uli, der grossartige Uli, der Mann der den Fussball regiert! Ooh ooh oooooh

#thomasmüllerFUSSBALLGOTT

Das möchte ich weder bestätigen noch dementieren!

"Ein interessanter Spieler, aber momentan steht er bei Villarreal unter Vertrag." grins

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
Wow...ist ja doch einiges los.
Viele interessante Einstiege mit so unterschiedlichen Trainern, bzw. Duos.

Hatte kurzfristig an Löw gedacht und es sofort wieder verworfen, da ich der Meinung war, dass eh keiner an einen Trainerwechsel denken würde grins...so werde ich eben mit dem ursprünglichen Coach in die Saison gehen.

Finde es aber interessant zu sehen, wie sich die verschiedenen Forderungen unterscheiden.
Ich kann schonmal verraten, dass ich nicht Meister werden muss.stark
Zitat von MrElchschaufel

Finde es aber interessant zu sehen, wie sich die verschiedenen Forderungen unterscheiden.
Ich kann schonmal verraten, dass ich nicht Meister werden muss.stark

What??? Ich dachte, die Forderungen sind immer gleich. Ich muss ALLES gewinnen, was es zu gewinnen gibt. Keine Gnade beim FC Chelsea...uglygrins

•     •     •

- INTERNAZIONALE MILANO -
-VR46-

@admiral-theo Also wenn du Chukwueze eine Kariere beim FC Chelsea ermöglichst, dann sollte er dir ein Denkmal bauen.grins

•     •     •

- INTERNAZIONALE MILANO -
-VR46-

Zitat von AArena91
@Simmon holy moly gleich mal eine 1:6 Klatsche zum Saisonauftakt. Pass auf, sonst ist dein Abendteuer gleich beendet. Abramowitsch sieht das bestimmt nicht gerne tongue Zole sollte jedoch einiges an Kredit haben.

Ja da habe ich mich mit den Slidereinstellungen wohl etwas sehr weit aus dem Fenster gelehntgrins

Allgemein stark wie die Resonanz bisher ist und wie viele Leute an dem Projekt teilnehmen. Ich war eigentlich gegen eine MFK mit Chelsea, da ich gerne schwache Vereine spiele , um diese zu verbessern, aber es hat echt mal was für sich schon jetzt so geile Spieler in den Reihen zu haben.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht wenn man plötzlich vorne Higuain anspielen kann anstatt Felix Platte wie in meiner Meppen Karriere grins

•     •     •

SV Werder Bremen - Newcastle United - FC Valencia
- Houston Rockets - Seattle Seahawks -

--The Starters @ NBA TV--
Zitat von Simmon
Zitat von AArena91

Ja da habe ich mich mit den Slidereinstellungen wohl etwas sehr weit aus dem Fenster gelehntgrins

Allgemein stark wie die Resonanz bisher ist und wie viele Leute an dem Projekt teilnehmen. Ich war eigentlich gegen eine MFK mit Chelsea, da ich gerne schwache Vereine spiele , um diese zu verbessern, aber es hat echt mal was für sich schon jetzt so geile Spieler in den Reihen zu haben.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht wenn man plötzlich vorne Higuain anspielen kann anstatt Felix Platte wie in meiner Meppen Karriere grins
Dafür sind die Ziele ganz andere. Ich sehe dies als zweischneidiges Schwert. Beides macht mir Spass, Basel wie auch Bayern sozusagen tongue

•     •     •

Mia San Uli Hoeness! <3 <3 <3

MIa san der Uli, der grossartige Uli, der Mann der den Fussball regiert! Ooh ooh oooooh

#thomasmüllerFUSSBALLGOTT

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.