FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!
22.09.2016 - 08:21 Uhr
30.01.2019 - 16:31 Uhr
@Everson23 Die Berichtsform finde ich gut so. Giroud kommt bei mir als Stammstürmer ziemlich gut zurecht in einer Doppelspitze. Deine Defensive scheint erstaunlich stabil zu sein! Mein Mourinho blickt schon neidisch auf Sinclair!
30.01.2019 - 17:37 Uhr
Sagt mal ist seit dem letzten Update dieser nervige Bug das Spieler sich nicht wirklich entwickeln im KM behoben? Dann würde ich auch gerne wieder anfangen meine Karriere zu spielen. Hab dieses Update noch nicht gezogen , daher die Frage
30.01.2019 - 17:43 Uhr
Zitat von JuanMata
Sagt mal ist seit dem letzten Update dieser nervige Bug das Spieler sich nicht wirklich entwickeln im KM behoben? Dann würde ich auch gerne wieder anfangen meine Karriere zu spielen. Hab dieses Update noch nicht gezogen , daher die Frage

Ja, ist behoben.
30.01.2019 - 17:45 Uhr
Zitat von Aneman
Ja, ist behoben.
Zitat von JuanMata

Ja, ist behoben.

puuuh, Danke! wie lange war dieser Bug
. Wenn ich da zB immer an Apple denke wie schnell die was fixen und wie lange EA benötigt die selbst verursachten Fehler zu bereinigen. Aber cool, dann kann ich endlich wieder anfangen bzw. weiter spielen
31.01.2019 - 02:07 Uhr
@AArena91 gespannt warte ich auf den drittenen Teil. Interessante Idee mit der dreier Kette, aber ich denke es passt zum Beton von the special one. Auch wenn es am Anfang zwei Tore gibt. Aber das kenn ich selbst aus Huddersfield
@admiral-theo international läuft es doch schon ganz gut
auch wenn es in der Liga noch etwas stottert, aber ich denke der Januar wird dir Möglichkeiten geben nochmal umzubauen. Bei dir tut sich ja auch schon einiges.
Ich bin gespannt wer so zurück kommen wird und was du als Lampard aus dem Kader machst.
@Defective Glückwunsch zum ersten Titel
das ließt sich doch schon mal ganz gut. Ich finde deine Bericht immer sehr gut aufgebaut und die Quellfunktion gut genutzt. Jetzt muss es nur noch in der Liga laufen.
@Aneman und auch dir Glückwunsch zum Titel
und was ist denn da im Derby passiert? da hat es ja mal ordentlich auf beiden Seiten geknallt.
schade für deine zweite Garde, dass im Pokal schon Schluss ist, aber es gibt ja noch genug Spiele für die Jungs.
Ich finds sehr interessant, wie es sich bei uns unterscheidet. Pedro kann ich nicht gebrauchen, bei dir macht er alle nass. Und Hudson-Odoi passt bei dir nicht ins Team und bei mir kommt er mehr und mehr rein.
Ich hoffe du kommst noch weiter in den Verein, denn ich finde den Gegensatz sehr interessant.
@Rohkost ich finde den Namen blueview perfekt
und denke Herr Abramowitsch könnte sich mal zur Lage der Nation äußern
ansonsten sehr guter Bericht! bin gespannt was noch so kommt
@all verzeiht mir, wenn nicht zu allen ein Feedback kommt. Ich lese wirklich jeden Bericht und das mit voller Freude
nur lässt die Zeit nicht immer mehr zu
aber ich versuche es immer abzuwechseln.
@admiral-theo international läuft es doch schon ganz gut
auch wenn es in der Liga noch etwas stottert, aber ich denke der Januar wird dir Möglichkeiten geben nochmal umzubauen. Bei dir tut sich ja auch schon einiges.
Ich bin gespannt wer so zurück kommen wird und was du als Lampard aus dem Kader machst. @Defective Glückwunsch zum ersten Titel
das ließt sich doch schon mal ganz gut. Ich finde deine Bericht immer sehr gut aufgebaut und die Quellfunktion gut genutzt. Jetzt muss es nur noch in der Liga laufen.
@Aneman und auch dir Glückwunsch zum Titel
und was ist denn da im Derby passiert? da hat es ja mal ordentlich auf beiden Seiten geknallt.
schade für deine zweite Garde, dass im Pokal schon Schluss ist, aber es gibt ja noch genug Spiele für die Jungs. Ich finds sehr interessant, wie es sich bei uns unterscheidet. Pedro kann ich nicht gebrauchen, bei dir macht er alle nass. Und Hudson-Odoi passt bei dir nicht ins Team und bei mir kommt er mehr und mehr rein.
Ich hoffe du kommst noch weiter in den Verein, denn ich finde den Gegensatz sehr interessant.
@Rohkost ich finde den Namen blueview perfekt
und denke Herr Abramowitsch könnte sich mal zur Lage der Nation äußern
ansonsten sehr guter Bericht! bin gespannt was noch so kommt
@all verzeiht mir, wenn nicht zu allen ein Feedback kommt. Ich lese wirklich jeden Bericht und das mit voller Freude
nur lässt die Zeit nicht immer mehr zu
aber ich versuche es immer abzuwechseln.
31.01.2019 - 05:04 Uhr
Zitat von JuanMata
. Wenn ich da zB immer an Apple denke wie schnell die was fixen und wie lange EA benötigt die selbst verursachten Fehler zu bereinigen. Aber cool, dann kann ich endlich wieder anfangen bzw. weiter spielen 
Zitat von Aneman
Ja, ist behoben.
Zitat von JuanMata

Ja, ist behoben.

Ich hab den scheinbar noch bei mir haben extrem viele Spieler in der Hinrunde-1 bekommen
31.01.2019 - 07:56 Uhr
@Reitang Du bist ja meilenweit voraus!
Schon Winterpause bei dir und ich fange erst mit dem zweiten Spieltag an! Ich denke einmal du bist mit dem 6. Platz nicht ganz so zufrieden, auch wenn es eng zu und her geht. In der EL gabst du dir aber keine Blöse, obwohl mit Sporting ein guter Gegner dabei war.
@FCFifa Stotterstart und doppeltes Verletzungspech in der Defensive ist alles andere als Glücklich. Später dann Liverpool und Feynoord geschlagen - sieht doch schon viel besser aus für Lampard. Erstaunlich, dass du Odoi schon versuchst einzubinden!
Schon Winterpause bei dir und ich fange erst mit dem zweiten Spieltag an! Ich denke einmal du bist mit dem 6. Platz nicht ganz so zufrieden, auch wenn es eng zu und her geht. In der EL gabst du dir aber keine Blöse, obwohl mit Sporting ein guter Gegner dabei war. @FCFifa Stotterstart und doppeltes Verletzungspech in der Defensive ist alles andere als Glücklich. Später dann Liverpool und Feynoord geschlagen - sieht doch schon viel besser aus für Lampard. Erstaunlich, dass du Odoi schon versuchst einzubinden!
31.01.2019 - 08:40 Uhr
Hi,
mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei meiner Karriere einen Doppel-Post gemacht habe.
Das kommt wahrscheinlich davon, dass ich beim ersten Mal einen ERROR erhalten habe und dann
auf "Zurück" gegangen bin und erneut abgeschickt habe.
Kann das jemand löschen oder wie bekomme ich einen von den doppelten wieder raus?
Danke schon mal!
mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei meiner Karriere einen Doppel-Post gemacht habe.
Das kommt wahrscheinlich davon, dass ich beim ersten Mal einen ERROR erhalten habe und dann
auf "Zurück" gegangen bin und erneut abgeschickt habe.
Kann das jemand löschen oder wie bekomme ich einen von den doppelten wieder raus?
Danke schon mal!
31.01.2019 - 10:51 Uhr
@domeyh_vfl1900 Erledigt.
Deine Karriere liest sich im Übrigen wirklich extrem gut. Toll geschrieben und eine schöne Struktur.
Sportlich ist ja bisher eher eine Achterbahnfahrt. Da sind tolle Ergebnisse zu verzeichnen, aber auch unnötige Niederlagen wie bspw gegen Stuttgart und Freiburg. Diese Punkte fehlen dir natürlich. Noch ist aber das Ziel nicht außer Reichweite, weshalb ich ein wenig überrascht bin, ob der äußerst zurückhaltenden Transferpolitik im Winter. Hätte man da nicht evtl nochmal die Qualität in der Spitze des Kaders erhöhen können? Naja, es ist auf jeden Fall sympathisch, dass du deinen Jungs vertraust und nicht in einem Fenster die Brechstange rausholst. Im Pokal den HSV schön abgefertigt. Das gefällt mir.
Hoffe, du hast weiterhin viel Spaß mit den Fohlen und erreichst noch den internationalen Wettbewerb.
@AArena91 Erstmal: Stark, dass du hier so aktiv Feedback verteilst.
Der Weg mit Mourinho schein sich auch ein wenig abzuzeichnen. Dreierkette, dazu zwei eher defensiv orientierte Außenbahnspieler. Der Portugiese bleibt seiner Linie treu. Den Titel im Community Shield konnte man so erringen, gegen Huddersfield hingegen kam man nicht über ein Remis hinaus. Bin gespannt, ob sich das System in spielerischer Magerkost niederschlagen wird, oder ob du es schaffst auch mit dieser Formation eine in der Grundausrichtung offensive Truppe zu formen.
@Reitang Geiler Bericht, Junge!!
Du bist schon ziemlich weit voran geschritten und es sieht nach einem harten Stück Arbeit für Ballack aus. Gegen die "kleinen" Teams lässt die Mannschaft zu oft Punkte liegen. Palace, Fulham, Wolves oder auch Watford - 4 anstatt der eingeplanten 12 Punkte ist natürlich mager. Insgesamt ist tabellarisch aber noch (fast) alles möglich. Was macht United denn da???
In der Europa League lief es wie geschnitten Brot. Vielleicht kann man sich hier das nötige Selbstvertrauen für die Liga holen, um auch die tiefstehenden Gegner besser bzw erfolgreicher zu bespielen.
@admiral-theo Bei dir stottert der Motor in der Liga ja auch noch ein bisschen. Platz 9 zu diesem Zeitpunkt der Saison liest sich im gehobenen Stadtteil Chelsea natürlich nicht ganz so gut.
Ich bin mir aber sehr sicher, dass du die Kurve bekommen wirst. International läuft es dafür umso besser, hoffe du holst dir da noch den Gruppensieg. Das wäre nochmal ein Statement.
Das Tempo ist für mich übrigens auch eine Umstellung.
@FCFifa Bei deinen Berichten ist oft ein Augenzwinkern mit dabei - das gefällt mir.
Zwei verletzte Verteidiger zu diesem frühen Zeitpunkt ist ein harter Schlag, aber die Jungs hat das scheinbar nur noch mehr gepusht. Nach den Verletzungen von Azpi und Christensen ging es tabellarisch steil bergauf ( Ein Schelm, wer dabei böses denkt)
Du verkaufst Pedro - tztztz...grober Fehler.
Der Spanier ist bei mir unumstritten. Genau das macht so eine MFK aber ja auch aus. Insgesamt sieht es ja wirklich gut aus bei dir. Platz 2 nach 10 Spielen - Top.
@Rohkost Angenehme Berichtsform. Die Idee mit den Hazard Brüdern hatten bestimmt einige hier, würde mich freuen, wenn du sie wieder vereinen könntest. Ich hatte zumindest Thorgan auf dem Zettel, werde aber wohl Abstand davon nehmen. Sportlich mit Platz 4 noch gerade so im Soll. Weiter so.
Zu deinen Fragen nach dem Bericht:
- Ich würde gerne hören, wie Gonzo (Higuain) sich so eingelebt hat. Wäre das evtl was für Mr. Dunk?!?
- Blue View? - finde ich passend.
@Everson23 Erst drei Spiele sind gespielt. Da lässt sich über die sportliche Situation noch nicht wirklich viel sagen. Sieg, Unentschieden, Niederlage - da war alles dabei. Bin gespannt in welchen Regionen der Tabelle sich Sinclair und seine Mannen nach ein paar mehr Spielen wiederfinden.
Berichtsform ist wunderbar. Kein optisches Highlight, aber absolut lesbar!!
Deine Karriere liest sich im Übrigen wirklich extrem gut. Toll geschrieben und eine schöne Struktur.
Sportlich ist ja bisher eher eine Achterbahnfahrt. Da sind tolle Ergebnisse zu verzeichnen, aber auch unnötige Niederlagen wie bspw gegen Stuttgart und Freiburg. Diese Punkte fehlen dir natürlich. Noch ist aber das Ziel nicht außer Reichweite, weshalb ich ein wenig überrascht bin, ob der äußerst zurückhaltenden Transferpolitik im Winter. Hätte man da nicht evtl nochmal die Qualität in der Spitze des Kaders erhöhen können? Naja, es ist auf jeden Fall sympathisch, dass du deinen Jungs vertraust und nicht in einem Fenster die Brechstange rausholst. Im Pokal den HSV schön abgefertigt. Das gefällt mir.
Hoffe, du hast weiterhin viel Spaß mit den Fohlen und erreichst noch den internationalen Wettbewerb.
@AArena91 Erstmal: Stark, dass du hier so aktiv Feedback verteilst.
Der Weg mit Mourinho schein sich auch ein wenig abzuzeichnen. Dreierkette, dazu zwei eher defensiv orientierte Außenbahnspieler. Der Portugiese bleibt seiner Linie treu. Den Titel im Community Shield konnte man so erringen, gegen Huddersfield hingegen kam man nicht über ein Remis hinaus. Bin gespannt, ob sich das System in spielerischer Magerkost niederschlagen wird, oder ob du es schaffst auch mit dieser Formation eine in der Grundausrichtung offensive Truppe zu formen.
@Reitang Geiler Bericht, Junge!!
Du bist schon ziemlich weit voran geschritten und es sieht nach einem harten Stück Arbeit für Ballack aus. Gegen die "kleinen" Teams lässt die Mannschaft zu oft Punkte liegen. Palace, Fulham, Wolves oder auch Watford - 4 anstatt der eingeplanten 12 Punkte ist natürlich mager. Insgesamt ist tabellarisch aber noch (fast) alles möglich. Was macht United denn da???
In der Europa League lief es wie geschnitten Brot. Vielleicht kann man sich hier das nötige Selbstvertrauen für die Liga holen, um auch die tiefstehenden Gegner besser bzw erfolgreicher zu bespielen.
@admiral-theo Bei dir stottert der Motor in der Liga ja auch noch ein bisschen. Platz 9 zu diesem Zeitpunkt der Saison liest sich im gehobenen Stadtteil Chelsea natürlich nicht ganz so gut.
Ich bin mir aber sehr sicher, dass du die Kurve bekommen wirst. International läuft es dafür umso besser, hoffe du holst dir da noch den Gruppensieg. Das wäre nochmal ein Statement.
Das Tempo ist für mich übrigens auch eine Umstellung.
@FCFifa Bei deinen Berichten ist oft ein Augenzwinkern mit dabei - das gefällt mir.
Zwei verletzte Verteidiger zu diesem frühen Zeitpunkt ist ein harter Schlag, aber die Jungs hat das scheinbar nur noch mehr gepusht. Nach den Verletzungen von Azpi und Christensen ging es tabellarisch steil bergauf ( Ein Schelm, wer dabei böses denkt)
Du verkaufst Pedro - tztztz...grober Fehler.
Der Spanier ist bei mir unumstritten. Genau das macht so eine MFK aber ja auch aus. Insgesamt sieht es ja wirklich gut aus bei dir. Platz 2 nach 10 Spielen - Top. @Rohkost Angenehme Berichtsform. Die Idee mit den Hazard Brüdern hatten bestimmt einige hier, würde mich freuen, wenn du sie wieder vereinen könntest. Ich hatte zumindest Thorgan auf dem Zettel, werde aber wohl Abstand davon nehmen. Sportlich mit Platz 4 noch gerade so im Soll. Weiter so.
Zu deinen Fragen nach dem Bericht:
- Ich würde gerne hören, wie Gonzo (Higuain) sich so eingelebt hat. Wäre das evtl was für Mr. Dunk?!?
- Blue View? - finde ich passend.
@Everson23 Erst drei Spiele sind gespielt. Da lässt sich über die sportliche Situation noch nicht wirklich viel sagen. Sieg, Unentschieden, Niederlage - da war alles dabei. Bin gespannt in welchen Regionen der Tabelle sich Sinclair und seine Mannen nach ein paar mehr Spielen wiederfinden.
Berichtsform ist wunderbar. Kein optisches Highlight, aber absolut lesbar!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aneman am 31.01.2019 um 10:58 Uhr bearbeitet
31.01.2019 - 11:15 Uhr
Danke @Aneman
Allgemein zur MfK, lese jeden Beitrag mit Begeisterung, Chelsea ist eine interessante Teamwahl. Hab mir heute mal den Kader angeschaut, interessante Mannschaft die ich allerdings spätestens im Winter ausmisten würde.
Habe noch nie in meiner Fifa Laufbahn mit Chelsea gespielt, daher kann ich da auch ansonsten nicht sonderlich viel zu sagen.
Allgemein zur MfK, lese jeden Beitrag mit Begeisterung, Chelsea ist eine interessante Teamwahl. Hab mir heute mal den Kader angeschaut, interessante Mannschaft die ich allerdings spätestens im Winter ausmisten würde.
Habe noch nie in meiner Fifa Laufbahn mit Chelsea gespielt, daher kann ich da auch ansonsten nicht sonderlich viel zu sagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.