Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 21 Ultimate Team - Teambuilding

01.10.2020 - 14:29 Uhr
Hallo zusammen!

Bin leider momentan etwas unkreativ, nachdem die BF-SBC´s recht spendabel waren.

Habe momentan folgende Spieler untrade im Verein:

Salah
Pogba
J. Gomez CL
Lloris
Varane

Dazu:
Bruno Peres RTTF
Alex Sandro RTTF
Lozano TotW
Bellarabi RB
Mukiele RB

An Coins stünden knapp 300k zur Verfügung.
Bevorzugtes System ist 4-4-1-1(2)

Hat da jemand Ideen?

•     •     •

Nur der BVB!
~~~
Minnesota Vikings
Minnesota Wild
Minnesota Timberwolves
Minnesota Golden Gophers
Minnesota United
Twin Cities!!!
Zitat von MacGyver13
Hallo zusammen!

Bin leider momentan etwas unkreativ, nachdem die BF-SBC´s recht spendabel waren.

Salah
Pogba
J. Gomez CL
Lloris
Varane

Dazu:
Bruno Peres RTTF
Alex Sandro RTTF
Lozano TotW
Bellarabi RB
Mukiele RB

Hat da jemand Ideen?

Hi,

ich habe mich einfach mal ausgelassen, wobei ich nicht weiß, was für Spieler du bevorzugst.
Das Team ist ein Hybrid aus drei Ligen, die alle gut spielbar sind.
5 von deinen Spielern sind eingebaut, der Rest kostet knapp über 300k.

LLoris
Wan-Bissaka - J. Gomez - Varane - F. Mendy
Salah - Pogba - B. André (Rulebraker) - Bamba IF
Havertz
Werner
Zitat von MacGyver13
Hallo zusammen!

Salah
Pogba
J. Gomez CL
Lloris
Varane

Dazu:
Bruno Peres RTTF
Alex Sandro RTTF
Lozano TotW
Bellarabi RB
Mukiele RB

Hat da jemand Ideen?

Ich gewinne hier wirklich keine Schönheitspreise grins
https://www.futbin.com/21/squad/3689566

So würden sich die neuen Spieler alle problemlos einbauen lassen, nur die alten fallen hinten runter. Ich finde die allerdings außer vielleicht noch Mukiele alle nicht soooo bombe, von daher hier das 0815 Team.

Im Sturm steht Auba, da kannst du aber natürlich jeden PL Stürmer hinstellen. Ich würde wohl noch bisschen sparen und dann Rashford holen, auch auf 7 Chemie ein Monster.
Martial ist nur drin, damit du ihn ingame auf Rechts spielen kannst und Salah zentral.
Doppel-6 Sissoko + Pogba finde ich persönlich sehr stark.
Abwehr dann halt die langweiligste die geht, dafür wirst du im Preis Leistungsverhältnis niemals eine bessere finden aktuell. Ins tor vielleicht lieber Pope grins , aber das ist eh Geschmackssache.
Moin moin allerseits. Ich bin gerade etwas ratlos und könnte mal die ein oder andere Meinung von euch gebrauchen. Mein Team sieht derzeit aus wie folgt:

Aufstellung: 4-3-3 (4)

TW: Alisson
RV: Wan-Bissaka
RIV: Gomez CL
LIV: Militao
LV: F. Mendy
RZM: Wijnaldum
LZM: Valverde
ZOM: Ziyech
RF: Willian
LF: O. Dembele
ST: Werner

Bin so eigentlich recht zufrieden mit dem Team, bis auf ein paar Verbesserungsmöglichkeiten.
1. RZM: Mein RZM soll hinten bleiben (hat die Anweisung), Wijnaldum ist ganz ok. Würde Fabinho da ggf. mehr Sinn machen? Oder gar jemand anders?

2. RV: Wan-Bissaka ist nicht schlecht, ich denke aber, Walker wäre besser

3. ZOM: Ziyech ist ok, mehr aber auch nicht (bisher) Alternativen? Mir fällt keine ein

4. RF: Willian ist eigentlich der erste, den ich austauschen möchte. Ich dachte da an Bernardo Silva.

Nochmal kurz zusammengefasst:
- Fabinho statt Wijnaldum?
- Walker statt Wan-Bissaka?
- Alternative zu Ziyech?
- Bernardo Silva statt Willian?

Ich bin offen für alle Anregungen, auch für Alternativen zu meinen Ideen. Eine Alternative Aufstellung wäre noch das breite 4-1-2-1-2, mit allen anderen Formationen komm ich nicht zurecht.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Edit: Alle Spieler sind tauschbat, im Moment stehen mir 3nur 7,5k Münzen zur Verfügung und die Chemie sollte überall max. sein.
Selbstverständlich bin ich auch offen für Alternativen zu meinen anderen Spielern. Es muss nur im Rahmen bleiben, was den Preis angeht

•     •     •

Denn auch in schweren Zeiten
Und tut es noch so weh
Werden wir dich begleiten
Unseren SVB

"Some People believe football is a matter of life and death. I'm very disappointed with with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that."
~ Bill Shankly ~

#StärkeBayer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rheinfeuer am 02.12.2020 um 18:13 Uhr bearbeitet
Zitat von andre2107
Zitat von MacGyver13

Hallo zusammen!

Salah
Pogba
J. Gomez CL
Lloris
Varane

Dazu:
Bruno Peres RTTF
Alex Sandro RTTF
Lozano TotW
Bellarabi RB
Mukiele RB

Hat da jemand Ideen?

Hi,

ich habe mich einfach mal ausgelassen, wobei ich nicht weiß, was für Spieler du bevorzugst.
Das Team ist ein Hybrid aus drei Ligen, die alle gut spielbar sind.
5 von deinen Spielern sind eingebaut, der Rest kostet knapp über 300k.

LLoris
Wan-Bissaka - J. Gomez - Varane - F. Mendy
Salah - Pogba - B. André (Rulebraker) - Bamba IF
Havertz
Werner

Vielen Dank dir, denke da kann ich was mit anfangen.

Danke auch an @GelsenHandy

•     •     •

Nur der BVB!
~~~
Minnesota Vikings
Minnesota Wild
Minnesota Timberwolves
Minnesota Golden Gophers
Minnesota United
Twin Cities!!!
Zitat von Rheinfeuer
Moin moin allerseits. Ich bin gerade etwas ratlos und könnte mal die ein oder andere Meinung von euch gebrauchen. Mein Team sieht derzeit aus wie folgt:

Aufstellung: 4-3-3 (4)

TW: Alisson
RV: Wan-Bissaka
RIV: Gomez CL
LIV: Militao
LV: F. Mendy
RZM: Wijnaldum
LZM: Valverde
ZOM: Ziyech
RF: Willian
LF: O. Dembele
ST: Werner

Bin so eigentlich recht zufrieden mit dem Team, bis auf ein paar Verbesserungsmöglichkeiten.
1. RZM: Mein RZM soll hinten bleiben (hat die Anweisung), Wijnaldum ist ganz ok. Würde Fabinho da ggf. mehr Sinn machen? Oder gar jemand anders?

2. RV: Wan-Bissaka ist nicht schlecht, ich denke aber, Walker wäre besser

3. ZOM: Ziyech ist ok, mehr aber auch nicht (bisher) Alternativen? Mir fällt keine ein

4. RF: Willian ist eigentlich der erste, den ich austauschen möchte. Ich dachte da an Bernardo Silva.

Nochmal kurz zusammengefasst:
- Fabinho statt Wijnaldum?
- Walker statt Wan-Bissaka?
- Alternative zu Ziyech?
- Bernardo Silva statt Willian?

Ich bin offen für alle Anregungen, auch für Alternativen zu meinen Ideen. Eine Alternative Aufstellung wäre noch das breite 4-1-2-1-2, mit allen anderen Formationen komm ich nicht zurecht.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Edit: Alle Spieler sind tauschbat, im Moment stehen mir 3nur 7,5k Münzen zur Verfügung und die Chemie sollte überall max. sein.
Selbstverständlich bin ich auch offen für Alternativen zu meinen anderen Spielern. Es muss nur im Rahmen bleiben, was den Preis angeht

Hat sich gestern Abend noch erledigt. Durch diverse Erfolge im Draft haben sich andere Möglichkeiten für mich ergeben, die ich morgen (heute hab ich keine Zeit) erstmal testen muss.

•     •     •

Und tut es noch so weh
Unseren SVB

"Some People believe football is a matter of life and death. I'm very disappointed with with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that."
~ Bill Shankly ~

#StärkeBayer
Mal einen kurzen "Teambericht", für die, die es interessiert:

Mittlerweile kristallisiert sich die französische Liague 1 zu meinem Favourit heraus. Schon der Bamba IF sowie Kamara RB hatten mich anfangs als (mehr oder weniger) Budget-Lösungen überzeugt, stehen aber mittlerweile tatsächlich immernoch (bzw. wieder, nach kurzer Abwesenheit) in meinem Team. Kamara ist unglaublich flink, zusammen mit seinen 97 Balance spielt der sich total geschmeidig, sowohl defensiv als auch offensiv. Etwas Stärke geht im natürlich ab im Vergleich zu Mendy (insbesondere Kamara mit Shadow und Mendy mit Anchor), aber dafür die besseren Defensivstats und halt mal was anderes - absolute Empfehlung!

Nachdem mich später auch Benjamin Andre als stay-back-CDM, der nicht vollkommen lost am Ball ist (wie z.B. Sissoko), überzeugt hat (Zweikämpfe sind gut, aber nicht sehr gut, dafür fängt er viele Bälle ab) und sich der Kauf von Renato Sanches IF über BF sowas von gelohnt hat (Maschine... und nach BF schon wieder um über 30k gestiegen), hat mich gestern auch schon die IF Karte von Ruben Aguilar angelacht. Wie es das Schicksal so will, war er dann heute in meinem Silber-eins-Picks Cool (Ein Sieg von Gold entfernt, hatte noch Spiele übrig, aber keine Zeit und keine Lust mehr). Vergleicht man seine Werte mit Wan-Bissaka und Semedo, sticht er fast eher positiv heraus (natürlich gibt es pro und contra). Die ersten zwei Spiele heute hat er auf jeden Fall überzeugt.

Denayer IF habe ich mir gestern auch noch ein paar mal zugelegt, da ich die Connection mit dem neuen Boyata-IF interessant fand . Leider habe ich "zu früh" für jeweils etwa 7k Gewinn verkauft, jetzt ist er extinct auf PC. Einen hebe ich mir noch auf. Eine Preisrangeerhöhung erwarte ich zwar nicht, aber wer weiß. Außerdem überlege ich noch, die Belgien-Connection im Zusammenspiel mit Casteels und Carrasco (7 Chem auf CM) zu probieren, hab aber noch kein tolles Team mit meinen restlichen Jungs (Felix IF, Alessandrini und die Lieague-1-Fraktion) hinbekommen.

Generell konnte ich mit Liague-1-Spielern bisher gute Gewinne einfahren. Bamba IF 12k auf 30k (jetzt 37,5k oops), Kamara von 50k auf 70k, Denayer von 18k auf 40k, Renato sowieso ugly

Jetzt hoffe ich, dass die Bamba POTM SCB nochmal im Preis droppt und/oder Felix POTM preislich fair wird, das wären dann nochmal schöne Upgrades. Walker wird Wan-Bissaka ersetzen, sobald der Preis wieder angemessen scheint- war ja out-of-Packs über BF.

Carrasco IF mit seinen 84 spielt sich bisher grandios, fühlt sich gut an, macht aber auch die "dreckigen" Dinger bzw. buggt sich durch, wie man es von z.B. Rashford kennt. Obwohl er eher links statt zentral steht, hat er eine deutlich bessere GA-Ratio als Felix.
Alessandrini ist mir hingegen noch nicht positiv aufgefallen, obwohl ich 2019 von seiner Karte begeistert war. Seine Stats lesen sich aber eigentlich so gut , er wird also auf jeden Fall noch weiter getestet.

Aktuell sieht es also so aus: https://www.futbin.com/21/squad/3760008 (Gomez IF übrigens untradable)
Ingame 4-3-2-1, Andre als Abräumer im CM, Bamba LCM mit Stay-Forward.

•     •     •

"Was soll einer alleine schon erreichen?", fragt sich die halbe Menschheit.
Mein aktuelles team:

https://www.futbin.com/21/squad/3709311

del piero leider nur leihspieler und kommt nur bei friendlies auf's feld

ich denke damit sollte man eigentlich ganz gut mithalten können, leider nur division 7 sad
https://www.futbin.com/21/squad/3822299

Das ist mein Team derzeit. Ingame ein 4-1-2-1-2 mit Ndidi als ZDM und Valverde als ZOM.

Und da haben wir auch schon das Problem: Valverde ist als ZOM nicht wirklich brauchbar. Ich hab aber keine Ahnung, wen ich da hinstellen soll. Er muss natürlich von der Chemie her zur Achse Militao-Mendy-Dembélé passen. Habt ihr da Tipps für mich?

Auf kurz oder lang möchte ich gerne Son im Team haben. Dann fehlen mir aber auch die Alternativen für ZOM, LV und IV. Meine Ideen gehen da in Richtung Havertz, Tello/Robertson und Alderweireld.
Was meint ihr dazu? Alle im Team sind tauschbar, dazu hab ich läppische 11,8 k Münzen auf der hohen Kante. Durch Verkäufe von Mendy , Militao, Valverde und Dembélé (Wijnaldum könnte ich auch noch verkaufen) kommt aber noch Kohle rein.

•     •     •

Und tut es noch so weh
Unseren SVB

~ Bill Shankly ~

#StärkeBayer
Zitat von Rheinfeuer
https://www.futbin.com/21/squad/3822299

Das ist mein Team derzeit. Ingame ein 4-1-2-1-2 mit Ndidi als ZDM und Valverde als ZOM.

Und da haben wir auch schon das Problem: Valverde ist als ZOM nicht wirklich brauchbar. Ich hab aber keine Ahnung, wen ich da hinstellen soll. Er muss natürlich von der Chemie her zur Achse Militao-Mendy-Dembélé passen. Habt ihr da Tipps für mich?

Auf kurz oder lang möchte ich gerne Son im Team haben. Dann fehlen mir aber auch die Alternativen für ZOM, LV und IV. Meine Ideen gehen da in Richtung Havertz, Tello/Robertson und Alderweireld.
Was meint ihr dazu? Alle im Team sind tauschbar, dazu hab ich läppische 11,8 k Münzen auf der hohen Kante. Durch Verkäufe von Mendy , Militao, Valverde und Dembélé (Wijnaldum könnte ich auch noch verkaufen) kommt aber noch Kohle rein.

Hazard auf 7 Chemie?!
Son kannst du mit Sissoko als ST im 4-3-3 auf 10 Chemie bekommen, z.B.

•     •     •

"Was soll einer alleine schon erreichen?", fragt sich die halbe Menschheit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.