Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 21 Ultimate Team - Teambuilding

01.10.2020 - 14:29 Uhr
Hätte noch eine Mio über um mir einen Stürmer für die WL zu gönnen, bin aber ziemlich unschlüssig wen ich nehmen soll. Folgende Eckdaten sollten abgedeckt sein:

Icon (zwecks Chemie anderer Spieler im Team)

Als einzelne Spitze und neben einem kleinen Beweglichen stürmer als doppelspitze spielbar

Bonus: halbwegs kopfballstark, für den Fall das nur noch Flanken helfen und als Abnehmer für Ecken
Zitat von Cutlass
Hätte noch eine Mio über um mir einen Stürmer für die WL zu gönnen, bin aber ziemlich unschlüssig wen ich nehmen soll. Folgende Eckdaten sollten abgedeckt sein:

Icon (zwecks Chemie anderer Spieler im Team)

Als einzelne Spitze und neben einem kleinen Beweglichen stürmer als doppelspitze spielbar

Bonus: halbwegs kopfballstark, für den Fall das nur noch Flanken helfen und als Abnehmer für Ecken

Würde Miro Prime oder einen Bergkamp testen zwinker Beide unglaublich abschlussstark!

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Mein aktuelles Team sieht wie folgt aus:

TW: Courtois
RV: Bellerin 86
IV: Wan Bissaka Freeze
IV: Varane
LV: Mendy
ZM: Rashford IF
ZM: Pogba
ZM: Mbappe
RS: Lucas
ST: Marquinhos Freeze
LS: Neymar

Irgendwie bockt es mich aber zur Zeit nicht so an, weil leider zu viel Meta im Team ist.

Untrade habe ich im Verein:

Varane
Mendy
Pogba
Marquinhos Freeze
Wan Bissaka Freeze
Son
Gomez SIF
Khedira FB
Deulofeo 86
Oblak
Alessandrini
Talisca RB
Paulinho 85

Ich bin leider komplett überfragt wie ich es zur Zeit bauen könnte, falls jemand Ideen hat, bitte immer her damit. Ich spiele ingame 4-1-2-1-2 (2).
Hi Leute,

könntet ihr mir vielleicht einen rechten Verteidiger empfehlen?

Das Team sieht folgendermaßen aus:
https://www.futbin.com/21/squad/4334468

Ich habe noch ca 250000 Coins zur Verfügung.
Mit wem habt ihr da gute Erfahrungen gemacht und wer würde passen?

Vielen Dank!

•     •     •

SV Werder Bremen - Newcastle United - FC Valencia
- Houston Rockets - Seattle Seahawks -

--The Starters @ NBA TV--
Zitat von Simmon

Hi Leute,

könntet ihr mir vielleicht einen rechten Verteidiger empfehlen?

Das Team sieht folgendermaßen aus:
https://www.futbin.com/21/squad/4334468

Ich habe noch ca 250000 Coins zur Verfügung.
Mit wem habt ihr da gute Erfahrungen gemacht und wer würde passen?

Vielen Dank!
Puyol (225k) und im Spiel mit Navas tauschen? So hab ich es jedenfalls für mein Team geplant. Mit der Base Icon von Puyol bin ich in der IV bisher gut zurechtgekommen. Lachend

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legendary7 am 18.12.2020 um 16:23 Uhr bearbeitet
Hi zusammen, ich suche ne Box to Box Icon für bis ca. 1Mio, die neben Kante im DM spielen soll. Kante übernimmt die Rolle als defensiver 6er, die Icon soll den Spielmacher aus der Tiefe geben.

Bruno Fernandes SIF hatte ich bereist, mit ihm war ich sehr zufrieden, aber da Kante schon eher klein ist, suche ich jemand mit etwas mehr Präsenz.

Favorit ist bisher Beckham Baby, aber der ist mMn. overpriced, da er halt sehr spät ins Spiel kam. Er bringt aber gerade die Mischung mit, die ich suche.
Sehr gutes Passspiel, gutes Schuss aus der zweiten Reihe, aber er kann auch defensiv seinen Mann stehen.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Zitat von thesaint610
Hi zusammen, ich suche ne Box to Box Icon für bis ca. 1Mio, die neben Kante im DM spielen soll. Kante übernimmt die Rolle als defensiver 6er, die Icon soll den Spielmacher aus der Tiefe geben.

Bruno Fernandes SIF hatte ich bereist, mit ihm war ich sehr zufrieden, aber da Kante schon eher klein ist, suche ich jemand mit etwas mehr Präsenz.

Favorit ist bisher Beckham Baby, aber der ist mMn. overpriced, da er halt sehr spät ins Spiel kam. Er bringt aber gerade die Mischung mit, die ich suche.
Sehr gutes Passspiel, gutes Schuss aus der zweiten Reihe, aber er kann auch defensiv seinen Mann stehen.

Ich hatte letztes Jahr Veron (den PIM) untauschbar und fand ihn ziemlich stark. Man muss halt damit klar kommen, dass er eher unbeweglich ist. Aber ansonsten dürfte der alle deine genannten Eigenschaften erfüllen, egal welche Variante.

Ansonsten soll Seedorf Baby wohl sehr stark sein. Zu dem kann ich aber nix sagen.
Zitat von EsiKaefer14

Zitat von thesaint610

Ich hatte letztes Jahr Veron (den PIM) untauschbar und fand ihn ziemlich stark. Man muss halt damit klar kommen, dass er eher unbeweglich ist. Aber ansonsten dürfte der alle deine genannten Eigenschaften erfüllen, egal welche Variante.

Ansonsten soll Seedorf Baby wohl sehr stark sein. Zu dem kann ich aber nix sagen.
Danke dir, ich habe mich aber erstmal entschieden meine Coins etwas zu sparen und auf Schweini Baby zu gehen. Nachdem ich unverschämtes Glück bei den Baby Icon Packs hatte (Ronaldo, Ronaldinho), sieht mein Team nun so aus:

--------Schweini-----------------Ronaldo--------Alessandrini (Flashback)
--------Gnabry(Freeze)-------Ronaldinho-----Kante(IF)---------------
Davies-------------------Gomez------------AWB(Freeze)-------Cancelo(RTTF)
------------------------------------Pope(ugly )--------------------------------

Bis auf Schweini und Davies ist alles untrade. In Game stehe ich dann entweder so:

---------------------Ronaldo-----------------------
---Gnabry------Ronaldinho------Alessandrini
------------Schweini----------Kante-------------
Davies------Gomez---------AWB------Cancelo
-----------------------Pope-------------------------

Oder so:

------------Ronaldo---------------------------------
-----------------------------Ronaldinho-----------
-----Gnabry-----------------------Alessandrini-
------------Schweini--------Kante---------------
Davies-----Gomez---------AWB-------Cancelo
-----------------------Pope--------------------------

Die Offensive steht nun, Schweini ist auf Probe im Team. Wenn er mir nicht gefällt, wäre mein nächster Versuch mal auf Beckham auf der acht und Neymar als offensiven zu gehen. Schweini und Gnabry müssten dann raus und Davies wird gegen Telles getauscht.

Meine nächsten Moves werden sich aber wohl auf die Defensive konzentrieren. Erstmal bekommt die BPL Variante ihre Chance. Die nächste Option wäre dann LaLiga mit Varane, Kounde (RTTF) und wohl Courtois im Tor, den LV gibt dann Mukiele (Rulebreaker).
Der wäre auch in der dritten Variante auf dem Platz, das wäre dann Buli mit Klostermann (RTTF), Konate (IF) und Neuer im Tor. Neuer ist für mich der beste TW, den ich bisher in diesem FIFA hatte und Klostermanns Präsenz bei eigenen Ecken vermisse ich sehr, der kam an fast jede Ecke bei mir ran und hat bereits 22 Tore für mich (die normale Karte).

Mal sehen, was sich da über den Weihnachtsurlaub so entwickelt und welche Optionen sich durch neue Karten ergeben. Hat jemand noch nen weiteren Vorschlag für die Defensive, den ich bisher nicht auf dem Schirm hatte?

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thesaint610 am 21.12.2020 um 09:39 Uhr bearbeitet
Hi zusammen,

ist hier jemand dabei, der Erfahrungen mit Spielern aus der MLS hat?
Ich bin am Überlegen, mir ein günstiges MLS-Squad aufzubauen, welches von den Gesamt-Stats her natürlich an richtig starke Teams nicht herankommt, aber den ein oder anderen sicherlich mal gut ärgern kann.

Ich würde ein 3-5-2 System präferieren.

-----------------Martinez-------Higuain------------- // Santos IF
------------------------Quinteiro---------------------- // Lodeiro, Zelarayan
---Nani--------Matuidi------Ring IF-----Chara--- // Vela, Wanyama, Nagbe
-----------Opare-------Andrade----Long-----------// Reid
----------------------------Melia IF----------------------

Was haltet Ihr davon? Insgesamt biete die MLS hervorragende Möglichkeiten, was Physische und schnelle Spieler betrifft... gerade auf LM und RM.
Hinten drin sind vor allem Opare und Long wohl sehr interessant... aber auch die Offensive schaut wirklich gut aus. Es würde da auch noch den ein oder andere Fast-Boy geben... aus meiner Erfahrung sind aber tatsächlich Dribbling und der Abschluss mit die wichtigsten Eigenschaften für die Offensive.

Ideen? Anregungen?

Es würde auch einige Upgrade Möglichkeiten geben, z.B. eben die Spezialkarten von Long und Opare, aber auch Quinteiro oder einen Bojan würde es wohl noch geben. Santos IF ist natürlich auch wirklich nice mit seiner 95er Pace und 80er Dribbling und 86er Stärke.

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
Zitat von Blab0mat
Hi zusammen,

ist hier jemand dabei, der Erfahrungen mit Spielern aus der MLS hat?
Ich bin am Überlegen, mir ein günstiges MLS-Squad aufzubauen, welches von den Gesamt-Stats her natürlich an richtig starke Teams nicht herankommt, aber den ein oder anderen sicherlich mal gut ärgern kann.

Ich würde ein 3-5-2 System präferieren.

-----------------Martinez-------Higuain------------- // Santos IF
------------------------Quinteiro---------------------- // Lodeiro, Zelarayan
---Nani--------Matuidi------Ring IF-----Chara--- // Vela, Wanyama, Nagbe
-----------Opare-------Andrade----Long-----------// Reid
----------------------------Melia IF----------------------

Was haltet Ihr davon? Insgesamt biete die MLS hervorragende Möglichkeiten, was Physische und schnelle Spieler betrifft... gerade auf LM und RM.
Hinten drin sind vor allem Opare und Long wohl sehr interessant... aber auch die Offensive schaut wirklich gut aus. Es würde da auch noch den ein oder andere Fast-Boy geben... aus meiner Erfahrung sind aber tatsächlich Dribbling und der Abschluss mit die wichtigsten Eigenschaften für die Offensive.

Ideen? Anregungen?

Es würde auch einige Upgrade Möglichkeiten geben, z.B. eben die Spezialkarten von Long und Opare, aber auch Quinteiro oder einen Bojan würde es wohl noch geben. Santos IF ist natürlich auch wirklich nice mit seiner 95er Pace und 80er Dribbling und 86er Stärke.
Hast du die MLS Grundlagen schon abgeschlossen? Die drei Spieler sind aus meiner Sicht sehr stark und passen sehr gut in das Team. Ansonsten ne klasse Idee. Evtl. gehe ich was ähnliches auch mal ancool

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.