Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 21 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

28.09.2020 - 11:44 Uhr
Zitat von nicocino

Zitat von FRibery7

Da es hier so ruhig ist schätze ich, dass noch keiner Neymar oder Mbappe gezogen hat? grins

Oder das Gesamtpaket des Spiels ist mittlerweile einfach nur noch schlecht.

Edit: so wie die Willock-SBC…80er-Team + IF/TotS für einen 82er-ZM, den sowieso niemand spielt. augen-zuhalten

Da sagst du was... Wenn wie bei mir im Spiel grade Puyol Moments jedes Sprintduell mit Son TOTS (99 Antritt, 99 Geschwindigkeit) gewinnt, dann braucht man sich auch nicht mehr wundern. Von 8-2 jetzt auf 8-4 und die Motivation wieder im Keller...

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FRibery7 am 29.05.2021 um 13:04 Uhr bearbeitet
Zitat von FRibery7
Zitat von nicocino

Zitat von FRibery7

Da es hier so ruhig ist schätze ich, dass noch keiner Neymar oder Mbappe gezogen hat? grins

Edit: so wie die Willock-SBC…80er-Team + IF/TotS für einen 82er-ZM, den sowieso niemand spielt. augen-zuhalten

Ich kopiers mal vom Fifa forum hier her. Passt zu deinem 8-2 auf 8-4.

Bis zum 10-2 richtig gut. Hätte aber zu dem Punkt auch 10-1 sein können.

Dann komplett verkauft worden und 11-6. Also gut waren die 4 Niederlagen Gegner nur 1er und der hat das 50/50 eben gewonnen. Die anderen 3? Naja, will ich nicht drüber Reden. Das Spiel ist kaputt.

Da sagst du was... Wenn wie bei mir im Spiel grade Puyol Moments jedes Sprintduell mit Son TOTS (99 Antritt, 99 Geschwindigkeit) gewinnt, dann braucht man sich auch nicht mehr wundern. Von 8-2 jetzt auf 8-4 und die Motivation wieder im Keller...

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang!
Was ist eigentlich EAs Plan? Premier League-Content war ziemlich mies, während LaLiga und Bundesliga wird richtig auf die Tube gedrückt, Serie A dann schon wieder ruhiger und bei der Ligue 1? Die Spieler- SBC am ersten Tag kommt verspätet, es gibt nur einen Objective, bisher keine Pack-SBC und am zweiten Tag kommt einfach gar nichts. Und warum muss ich einen Gomez bringen, der mit dem CL-Finale nur indirekt etwas zu tun hat und wo zur gleichen Zeit mit Walker bereits ein englischer PL-Verteidiger erst auslief?

So gut der Content zwischenzeitlich auch wahr: diese ungleichmäßige Behandlung der Ligen nervt mich ziemlich. Dazu die unzähligen Bugs, die teilweise gar nicht mehr behoben werden (1/12, TM-Filter, SBC-Sortierungen…) und der komplett schlechte Umgang mit den Icon-SBC.

WL stehe ich 1-2, nach dem Mist von gestern Mittag hatte ich bisher kein Verlangen mehr, das Spiel zu starten.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino
Zitat von FRibery7

Ich habe gestern tatsächlich jemanden gesehen, der den Engländer eingewechselt hat ugly

Ich habe gestern und heute aber auch Leute gesehen, die King Kenny als ZM im 451 spielen, nur um die ganze Zeit zu skillen oder vorhin, Alessandrini als RAV und dann nur die ganze Zeit von hinten nach vorne gerannt.

Aktuell 7 zu 8, werde dann wohl nochmal eine runde starten Brüllend
Von 9-5 auf 12-6, Spiele haben alle Spaß gemacht, selbst die Niederlage war ein super Spiel, sehr ausgeglichen und am Ende 4:5 verloren. Warum kann es nicht immer so sein?

Naja, jetzt noch ein bisschen die Sonne genießen und heute Abend gucken ob ich Lust hab nach 14 Siegen noch weiter zu spielen

•     •     •

Was ein übertrieben schlechter Content. Das Team der PL-Woche ist wohl aus dem Urlaub zurück… augen-zuhalten

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
15 Ligue 1 Premium Upgrades:

Fonte TOTS
André TOTS
Laborde TOTS
Henrique TOTS
Maripan IF

10 Selte Spieler Picks:

Bakambu TOTS
Cillissen IF
Laporte

Die können wohl was grins

•     •     •

Hab ja vor zwei Wochen meinen Main Account gelöscht. Den Zweitaccount habe ich unberührt gelassen , aber irgendwie hatte ich am Freitag als ich diesen Mbappe & Neymar TOTS sah , dann doch Lust auf die WL.
Witzigerweise habe ich aktuell aber Internet Probleme bzw. von 15-23 Uhr immer 90 MS+ und bin erstmal mit 9-3 gestartet. Die restlichen Games von 23:30 bis jetzt gemacht und auf 23-4 gekommen. Matchmaking war sehr krass, 3x Elite 1+ (von den die ich kannte) und einer sogar der mehrere Male Top 100 konnte, 3 Siege, 1 Niederlage. Alle Games gingen in die Verlängerung.

Mein Team was ich auf dem Account noch hatte + den Swap 25x 83+Pack sah dann so aus.
TW: Alisson, RV: Walker, IV: Kimpembe TOTS und Gomez Moments, LV: Caio Henrique, LDM: Marquinhos TOTS, RDM: Xavi (Moments), LOM: Coutinho Flashback, ROM: Neymar Gold und als ST Baggio (Moments) und Son (TOTS). Bis auf Xavi sind alle untrade, der war aber auch richtig schlecht, war nur zu faul, den wieder zu verkaufen. Ich bin wohl auch der einzige der mit 3 IV spielt und nur einem RV. grins

Am Donnerstag dann noch ein Pack Opening im Stream. grins
trading macht wieder spaß nach 2 Monaten komplett pause...den rest kannst halt knicken seit release...Brüllend

alleine schon wenn ich Fifa starte nach dem Patch...jedes mal dlc fehlermeldung...hab ich schon kein Bock mehr...Brüllend

dann so schlecht gestarten wie lange nicht mehr...4-0-->6-3...dann einen EA-DC bekommen...lage 0:1 zurück und dann kam "ergebnis wird geprüft...Sie kehren ins Fut-Hauptmenü zurück..."...wurde also vome Gampleyserver geschmissen...aber in Fut blieb ich...hab danach gleich noch ne Niedrlage kassiert...stand dann 6-5...glaub seit Fifa 17 nicht mehr so schlecht...stark

hab dann auf 17-7 gespielt um 19-11 zu enden...ja die letzten 2h hätte ich mir sparen können....das positive letztes jahr als ich zur Tots zeit "nur" Gold 2 schaffte, gab es CR7 Tots in rot...we will see...stark

E: das was noch schlimmer ist als gameplay...ist diese unsägliche zahnbürstenwerbung mit Bayern auf twitch....Brüllend

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 31.05.2021 um 07:35 Uhr bearbeitet
Zitat von Chrischi_VFB
...

alleine schon wenn ich Fifa starte nach dem Patch...jedes mal dlc fehlermeldung...hab ich schon kein Bock mehr...Brüllend

...

Das ist also nicht nur bei mir so, da bin ich ja beruhigt grins

Meine erste WL in FIFA 21 lief, ja wie lief es wohl, wie immer. Lachend Und das, obwohl ich erst seit 3 Wochen wirklich dauerhaft gespielt habe und da auch nur SB und ein bisschen Rivals für die Token. Dazu bin ich noch angeschlagen und körperlich nicht fit gewesen. 14-12 am Ende. Gold2 hab ich dann erst gar nicht versucht, da ich maximal +2 am ganzen WE stand.

Durch ein verdammt offensives 4312 hatte ich sogar recht viel Spaß, sieht man mal von den WTF-Momenten und den ein oder anderem Gegner ab. Die ersten beiden Spiele hatte ich Freitag noch gegen solche Gegner verloren und eigentlich schon keinen Bock mehr. Ab Samstag dann Sambia mit 5 Chemie für Varane rein genommen, dann lief es grins ugly

https://www.futbin.com/21/squad/8601332

Und somit werde ich auch nächstes WE sicher nochmal spielen. Ob es eine komplette WL wird weiß ich nicht, aber da ich noch den 15. Sieg für den Token brauche, gucke ich auf jeden Fall mal rein.

Will hier auch nochmal ne Lanze für Payet Birthday brechen. Den hat sicher kaum jemand gemacht, aber das ist so eine geile Karte. Hat echt stark gespielt als ZOM hinter Neymar und Cantona. Ist zwar auch immer mit der erste, der für Muriel oder Martinez weichen muss, aber Neymar spielt fast immer durch und Cantona ist dann meist der zweite/dritte Wechsel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.