Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 21 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

28.09.2020 - 11:44 Uhr
Mein Aguero lässt sich leider überhaupt nicht wie eine 94er Karte spielen. Langsam, unbeweglich und Schusskraft nicht existent. Eigentlich alles Werte die bei ihm Top sind. Schade schief

Muss ich wohl wieder auf Gold Mbappe zurückgreifen...
Zitat von Fukare
Zitat von nicocino

Zitat von Fukare

Zitat von vfbmusic95

Silas, Kalajdzic oder Sosa TOTS haben mich dazu getrieben heute nach 4 Wochen das Game mal wieder anzuwerfen und während dem Arbeiten die 7 Squad Battles durchzuglitchen, um das 83+ x 25 Pack zu erzocken und tatsächlich auch drei WL-Games zu spielen.

Was soll ich sagen.... kein Silas TOTS, kein Sasa TOTS, kein Sosa TOTS. Navas 87 bester im 83+ Pack, dazu noch ein 86er TOTS und 86er IF.

Spiel wieder geschlossen, sofern keine SBC für SIlas kommt, wirds auch dabei bleiben.

Silas wurde doch geleaked? Denke daher, dass auch eine SBC zu ihm kommen wird. Ansonsten find ich das TOTS (erwartungsgemäß) ziemlich enttäuschend...

Was ist denn an dem Team „ziemlich enttäuschend“? oops

Bis auf Lewa, Goretzka und eventuell Lacroix ist da jetzt finde ich nichts wirklich bewegendes drinnen. Davies und Kimmich nicht besser als ihre Totys, Neuer hat sich auch in das Team verirrt obwohl mMn Casteels hätte drinnen sein müssen, usw

‚Enttäuschend‘ ist vielleicht das falsche Wort, aber mich packt da nicht wirklich die Lust angesparte packs zu öffnen oder Upgrades zu grinden.

Goretzka ist einer einzige (!) Spieler, der überall 90+Werte hat. Lewandowski dazu in der Kombination einer der besten Stürmer und Lacroix sieht fast aus wie Varane-TOTS. Dazu noch ein starker Sancho und Kimmich. Insgesamt finde ich das Team stärker als La Liga.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Habe gestern anstatt der WL noch meine Token 4 & 5 bei Squad Battles freigespielt für das 83er und 84er + Pack und aus dem 83+ Pack einfach Lewa TOTS gezogen. Hatte bei der polnischen Flagge zunächst Angst, dass ein anderer Pole im Bundesliga oder Süper Lig Team ist, aber bei dem ST Zeichen zum Glück dann die Gewissheit zurück. Lachend

Hab ihn im Anschluss erstmal beim Friendly Modus für Roussillon getestet, da ich bei seinem TOTY Schlechtes über seinen Körpertypen gehört hatte. Bereits nach wenigen Minuten habe ich aber gemerkt, dass er der beste Stürmer ist, den ich bislang verwendet habe in diesem Jahr. Schnell und agil dank des Engine Styles und treffsicher wie kein anderer. Gefühlt jeder Schuss aus einer halbwegs aussichtsreichen Position ist drin. War zunächst auch überrascht, wie konstant er mit dem schwachen Fuß trifft, bis ich seine 5* WF bemerkt hatte. Lachend
Kann ihn jedem nur ans Herz legen, der ein Bundesliga Team besitzt und die Coins gerade mal locker hat.

•     •     •

HSV, Spurs, Shandong Luneng

'Jeder Traum von uns lebt unter'm Flutlicht.'
Zitat von Fukare
Zitat von nicocino

Zitat von Fukare

Zitat von vfbmusic95

Silas, Kalajdzic oder Sosa TOTS haben mich dazu getrieben heute nach 4 Wochen das Game mal wieder anzuwerfen und während dem Arbeiten die 7 Squad Battles durchzuglitchen, um das 83+ x 25 Pack zu erzocken und tatsächlich auch drei WL-Games zu spielen.

Was soll ich sagen.... kein Silas TOTS, kein Sasa TOTS, kein Sosa TOTS. Navas 87 bester im 83+ Pack, dazu noch ein 86er TOTS und 86er IF.

Spiel wieder geschlossen, sofern keine SBC für SIlas kommt, wirds auch dabei bleiben.

Silas wurde doch geleaked? Denke daher, dass auch eine SBC zu ihm kommen wird. Ansonsten find ich das TOTS (erwartungsgemäß) ziemlich enttäuschend...

Was ist denn an dem Team „ziemlich enttäuschend“? oops

Bis auf Lewa, Goretzka und eventuell Lacroix ist da jetzt finde ich nichts wirklich bewegendes drinnen. Davies und Kimmich nicht besser als ihre Totys, Neuer hat sich auch in das Team verirrt obwohl mMn Casteels hätte drinnen sein müssen, usw

‚Enttäuschend‘ ist vielleicht das falsche Wort, aber mich packt da nicht wirklich die Lust angesparte packs zu öffnen oder Upgrades zu grinden.

Nimmt sich aus meiner Sicht wenig zu den bisherigen TOTS.
Goretzka und Sancho sind jetzt jeweils die stärkste Karte auf ihrer Position, vergleichbar zu Varane und Messi in LaLiga. Dazu einige schöne Meta Abwehr Karten und mit Karten wie Kimmich auch wieder einiges was nice to have ist wenn man es zieht.
Dass das TOTY besser war von den Werten als TOTS Karten, war doch spätestens seit PL klar.
Meine einzige Kritik wäre, dass die Spielerauswahl teils komisch ist, primär natürlich Davies, Lacroix und Coman. Neuer war nunmal bei den meisten Fachzeitschriften der stärkste Torwart der Saison, auch wenn ich auch lieber Casteels gesehen hätte.

Der restliche Content war dafür wieder absolut top..Roussillon ist n richtig starkes Objective, die SBCs sind gut gewählt und coole Karten mit Kruse und DCosta, dazu beide ziemlich billig sofern man eh Upgrades grindet, also zumindest Kruse. Costa bisschen teuer aber auch noch im Rahmen. Amiri für Fans auch nicht verkehrt, gerade weil man ihn komplett Offline machen kann wenn man denn möchte.
Costa kann ich übrigens sehr empfehlen, hab ihn gestern Abend direkt abgeschlossen, war eh auf der Suche nach einem neuen RF und nach ca. 15 Spielen Rivals und WL kann ich sagen er überzeugt mich sehr.
Ist für mich vergleichbar mit Kaka PIM, den ich auf der anderen Seite spiele, nur dass er eben noch ein bisschen beweglicher ist.
Hatte mir etwas sorgen gemacht, dass er körperlich zu schwach ist und der 3* WF mich stören würde aber der Rechte fühlt sich eher an wie 4* und im Sprintduell drängt er regelmäßig die gegnerischen AVs ab. Dazu auch so ziemlich jeder Schuss von der rechten Seite mit links aufs lange Eck drin.
Wer also nicht weiß wohin mit seinem Fodder oder wer eh einen neuen RF gesucht hat: klare Empfehlung.

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

WL ist komplett gekillt, ausschließlich kleine busparkende Zirkuskiddies. Es ist absolut grausam.

•     •     •

WL für meine Verhältnisse mit 6:1 sehr gut gestartet. Dank der beiden big Pulls unter der Woche (De Jong Tots und Cantona PIM), macht das Team wieder richtig Laune.
Oblak Tots (rot)
Dest FS, Varane IF (rot), Kounde Tots, Tagliafico Tots
De Jong Tots, Acuna SD
Coutinho FB, Cantona PIM, Pele mid
Messi POTM

Was mir etwas weh tut ist, dass ich Pele auf LOM habe, er wirkt etwas verschenkt, aber Messi oder Cantona wären da noch schlechter dran, denke ich.

Ansonsten bin ich von Frenkie absolut begeistert, spiele ihn mit Gladiator. Der Räumt alles ab, dribbelt super, spielt tolle Pässe und haut auch noch die Dinger vorne rein, wenn er mitgeht - unfassbar gut.

Acuna SD, meine Vereinslegende, fällt langsam etwas, zumindest im Mittelfeld und nur mit 7 Chem. Werde einen neuen ZM brauchen und den guten Marcos dann wieder nach links hinten beordern, da sollte er funktionieren (Tagliafico ganz ordentlich, aber denke nicht wirklich besser).
Goretzka sieht übelst gut aus, falls ich den irgendwie bekommen könnte, wäre mein Problem gelöst grins
Ansonsten werde ich mir evtl. Valverde Tots zulegen, der sollte es auch tun.

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona
Tapsoba und Lazaro direkt mal mitgenommen, dazu Desailly PIM gekauft weil ich Tapsoba sonst nicht auf 10 Chem bekomme, jetzt muss ich nur irgendwie an einen Lacroix kommen, dann kann Desailly wieder verkauft werden grins

•     •     •

Zitat von FRibery7
Tapsoba und Lazaro direkt mal mitgenommen, dazu Desailly PIM gekauft weil ich Tapsoba sonst nicht auf 10 Chem bekomme, jetzt muss ich nur irgendwie an einen Lacroix kommen, dann kann Desailly wieder verkauft werden grins

https://up.picr.de/41202021sn.png

Kannst meinen haben… tongue

•     •     •

Zitat von nicocino
Zitat von FRibery7

https://up.picr.de/41202021sn.png

Kannst meinen haben… tongue

Du Sack stark

WL mal wieder ein Krampf, ich hab das Gefühl, dass es nur noch Spieler gibt die 10 mal besser sind als ich, oder 10 mal schlechter sind. Geht jetzt seit 6-7 Spielen immer abwechselnd, einmal führe ich nach 30 Minuten 4:0 Gegner quittet, beim nächsten Spiel werde ich dann zT. 6-7:1 abgeschlachtet. Höre jetzt bei 9-6 für heute auf, wenn das so weiter geht höre ich bei 14 Siegen auf. G3 Rewards waren für mich dieses Jahr eh besser als G2/G1.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.