FIFA 21 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
28.09.2020 - 11:44 Uhr
13.05.2021 - 17:23 Uhr
Die Squad Battles gerade mit einem Kumpel beendet, das ist schon etwas zäh.
Aber hat sich tatsächlich gelohnt, habe das Pack für 7 Token geholt und es wurde Cantona PIM
Aber hat sich tatsächlich gelohnt, habe das Pack für 7 Token geholt und es wurde Cantona PIM
13.05.2021 - 20:07 Uhr
Ich hatte einfach in beiden Picks nur einen LaLiga Spieler zur Auswahl und es war beide Mal Lucas Vazquez. Über den ersten habe ich mich ja gefreut...
13.05.2021 - 21:11 Uhr
Hatte bei Gold 3 keinen einzigen La Liga Spieler. Beide Ultimativen Sets mit Copa libertadores Spieler und dahinter max 84.
Elite Rewards in Rot Navas, Carrasco & Llorente. Alle drei keine Spieler die ich mir gekauft hätte aber passen trotzdem ins Team und sind spielbar. Wird wieder ein geschwitze wenn alle wissen du holst minimum Elite mit 3 Picks in der Startelf.
Tots Pack gab Fekir, Moreno, Llorente. Nicht gerade besonders gut.
Elite Rewards in Rot Navas, Carrasco & Llorente. Alle drei keine Spieler die ich mir gekauft hätte aber passen trotzdem ins Team und sind spielbar. Wird wieder ein geschwitze wenn alle wissen du holst minimum Elite mit 3 Picks in der Startelf.
Tots Pack gab Fekir, Moreno, Llorente. Nicht gerade besonders gut.
13.05.2021 - 21:12 Uhr
Aus der Icon SBC Cannavaro PIM gezogen. Weiß gar nicht was ich davon halten soll... Falls ihn jemand mal gespielt hat, ein kurzes Feedback wäre echt nett.
Ich bin in der letzten WL mit 4 Außenverteidigern gut gefahren aber ich werde Cannavaro zumindest mal die ersten Spiele testen. Klaiber hat eine Pause verdient
Ich bin in der letzten WL mit 4 Außenverteidigern gut gefahren aber ich werde Cannavaro zumindest mal die ersten Spiele testen. Klaiber hat eine Pause verdient
13.05.2021 - 22:38 Uhr
Gestern Baggio PIM gezogen aus dem 7 Tokens Pack, heute Baggio Prime aus dem Icon Pack.
14.05.2021 - 14:48 Uhr
Bundesliga-Leak:
Neuer
Baku
Davies
Angelino
Hummels
Kimmich
Goretzka
Muller
Lewa (5*-WF-Upgrade)
Haaland
André Silva
Wamannn
Coman
Sancho
Ein TOTS per Voting bestimmen zu lassen, ist echt fürn Popo. Davies statt Guerreiro/Kostic oder Coman statt Kramaric/Kruse/Weghorst/Kamada/Kostic ist echt ein Witz. Selbst Ortega/Casteels hätte ich eher als Neuer genommen.
Ich habe für heute Abend noch ein paar Packs und hoffe auf Goretzka und/oder Lewa:
Prime-Goldspieler
Seltene-Spieler
4 x Mega
Seltene-Mega
2 x 125k
20 x 84+
Neuer
Baku
Davies
Angelino
Hummels
Kimmich
Goretzka
Muller
Lewa (5*-WF-Upgrade)
Haaland
André Silva
Wamannn
Coman
Sancho
Ein TOTS per Voting bestimmen zu lassen, ist echt fürn Popo. Davies statt Guerreiro/Kostic oder Coman statt Kramaric/Kruse/Weghorst/Kamada/Kostic ist echt ein Witz. Selbst Ortega/Casteels hätte ich eher als Neuer genommen.
Ich habe für heute Abend noch ein paar Packs und hoffe auf Goretzka und/oder Lewa:
Prime-Goldspieler
Seltene-Spieler
4 x Mega
Seltene-Mega
2 x 125k
20 x 84+
14.05.2021 - 15:06 Uhr
Was hat denn Coman mit dem Voting zu tun? Für den konnte man nicht mal stimmen
14.05.2021 - 15:10 Uhr
Uff, Lewa mit 5* WF wäre natürlich brutal. Hatte auf Upamecano gehofft, der hätte gut neben Koundé gepasst. Hab jetzt auch ein paar Packs gespart und bin noch an den Swaps für das 84+ und 83+ dran. Hoffe mein packluck aus dem PL TOTS kommt nochmal zurück
14.05.2021 - 15:18 Uhr
Zitat von GelsenHandy

Keine Ahnung, habe mir das Voting nie angeschaut und dachte, der wäre auch wählbar gewesen. Aber sollte Coman durch EA ins Team kommen, wäre es noch grenzwertiger.
14.05.2021 - 16:22 Uhr
Zitat von nicocino
Keine Ahnung, habe mir das Voting nie angeschaut und dachte, der wäre auch wählbar gewesen. Aber sollte Coman durch EA ins Team kommen, wäre es noch grenzwertiger.
Zitat von GelsenHandy

https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-21/ultimate-team/tots/bundesliga
Die Kandidaten sind sogar noch online. Wenn der wirklich rein kommt... naja.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.