FIFA 21 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
28.09.2020 - 11:44 Uhr
14.06.2021 - 10:23 Uhr
WL am Ende nach 7:0-Start mit 14:13 beendet. Stand irgendwann 12:5 und habe dann stumpf Spiele abgebrochen, wenn mir der Gegner auf den Sack ging. Dafür war mir dann die Zeit doch zu schade. Generell habe ich mittlerweile den Eindruck, dass im aktuellen Gameplay Fußball so wenig erfolgsversprechend ist, wie noch nie. Natürlich gab es immer irgendwelche OP-Mechaniken, aber man kam trotzdem auch spielerisch zu Erfolgen. Aktuell MUSS man sich dem Spiel anpassen, ansonsten hat man keine Chance, und das ist einfach nur traurig.
Bisher 39 Picks gemacht, unter anderem Zakaria und Hazard als Promo-Karten, dazu noch einige HR. Aktuell auch noch acht 83+Karten als Duplikat offen, aber die SBC hauen mich aktuell nicht vom Hocker bzw. Götze habe ich Freitag schon gemacht. Xavi ist einfach 2 Monate zu spät da und Garrincha ist sicherlich stark, mit dem verbinde ich aber 0,0. Gilt aber auch für Carlos Alberto, aber bei Verteidigern stört es mich irgendwie weniger.
Bisher 39 Picks gemacht, unter anderem Zakaria und Hazard als Promo-Karten, dazu noch einige HR. Aktuell auch noch acht 83+Karten als Duplikat offen, aber die SBC hauen mich aktuell nicht vom Hocker bzw. Götze habe ich Freitag schon gemacht. Xavi ist einfach 2 Monate zu spät da und Garrincha ist sicherlich stark, mit dem verbinde ich aber 0,0. Gilt aber auch für Carlos Alberto, aber bei Verteidigern stört es mich irgendwie weniger.
14.06.2021 - 13:11 Uhr
Gestern noch bis 17:2 gespielt und aufgehört. Bei dem Wetter reicht mir Gold 2 (wegen der Picks). Würde gerne noch paar Icon-Packs machen mit den Coins die ich habe, aber ja...
14.06.2021 - 14:01 Uhr
Zitat von Breez3r
Okay, die letzten verbliebenen Casuals haben Fifa nun auch beiseite gelegt... Nur noch Öler/Schwitzer unterwegs, nur noch Skillmoves, Speedboosts, Umuts....
Das war meine letzte WL, Spiel ist tot. Sehen uns zum nächsten Teil wieder, der hoffentlich besser wird (wird er eh nicht).
Das war mein letzter Post vom 22.05.2021 - 11:55 Uhr. Okay, die letzten verbliebenen Casuals haben Fifa nun auch beiseite gelegt... Nur noch Öler/Schwitzer unterwegs, nur noch Skillmoves, Speedboosts, Umuts....
Das war meine letzte WL, Spiel ist tot. Sehen uns zum nächsten Teil wieder, der hoffentlich besser wird (wird er eh nicht).
In der Zwischenzeit habe ich zwar nicht mehr gespielt (außer 6 SB für 2 Tokens für das 83+x25-Pack) aber meinen Verein komplett ausgeräumt. Ich habe NICHT EINEN 84+ mehr außer Start-11+Bank. Alle Special Cards etc. sind in Cantona PIM SBC geflossen. Dann habe ich eben noch Foden FOF aus einem Playerpick gezogen. Die beiden neuen Karten lachen mich dann doch ein bisschen an
Habe nur keine Ahnung wie ich spielen soll. Aktuelle Start-11 im 451 sieht wie folgt aus:
Kessie TOTS
Costa FB - Cantona PIM - Kimmich TOTS - Dalglish PIM - Vazquez TOTS
Davies TOTS - Tapsoba TOTS - Mbabu FB - Zambrotta PIM
Neuer TOTS
Ingame dann 352 oder 4321.
Bank: Tagliafico TOTS, Cancelo TOTS, Essien PIM, Foden FOF, Reus BD, Neres SD, P. Gonc. TOTS
Hat jemand eine Idee wie ich damit Foden FOF reinbekomme und evtl. auch Kessie TOTS behalten kann? Ansonsten bringe ich statt Kessie einfach wieder Essien... Am ehesten austauschbar sind Costa FB und Vazquez TOTS.
14.06.2021 - 17:21 Uhr
Gestern noch ein wenig die neuen Länder SBCs bei den Ligen-SBC gegrindet. Bei Asien fehlen mir noch 2 Spieler für Australien und noch 3-4 für die Saudis, aber das wird wohl nicht billig.
Bei Europa konnte ich 17/24 komplett aus dem Verein abschließen, aber die kleinen Länder werden da auch nicht einfach, bzw. sehr teuer, sowas wie Finnland, Nordmazedonien oder Ungarn, da hab ich fast nichts im Verein.
Jedenfalls aus einem der untauschbaren Packs dann Acuna bekommen, also aus der Promo (PTG? oder wie nennt ihr die?).
Die Karte sieht krass aus und seine Showdown Karte ist bei mir ja eine absolute Club-Legende (hat in der abgelaufenen WL seinen 1000. Einsatz gehabt im letzten WL Spiel). Wenn das mal nicht gutes Timing ist
Im Moment spiele ich in der Zentrale ja mit De Jong tots und Aouar tots und bin mit beiden auch sehr zufrieden. Könnte also eine Bastelei geben, zumal ich dann auch noch den LV ersetzen muss.
Habe den Story Renan Lodi im Club. kann jemand was zu dem sagen? habe ihn noch nicht getestet.
Da ich ja mittlerweile auch immer öfter 4312 nutze, wäre ein Dreier-Mittelfeld mit Frenkie, Aouar und Acuna sicher genial, nur würde ich eigentlich ungern einen meiner 4 Offensiven opfern. Hmm... Decisions
Bei Europa konnte ich 17/24 komplett aus dem Verein abschließen, aber die kleinen Länder werden da auch nicht einfach, bzw. sehr teuer, sowas wie Finnland, Nordmazedonien oder Ungarn, da hab ich fast nichts im Verein.
Jedenfalls aus einem der untauschbaren Packs dann Acuna bekommen, also aus der Promo (PTG? oder wie nennt ihr die?).
Die Karte sieht krass aus und seine Showdown Karte ist bei mir ja eine absolute Club-Legende (hat in der abgelaufenen WL seinen 1000. Einsatz gehabt im letzten WL Spiel). Wenn das mal nicht gutes Timing ist
Im Moment spiele ich in der Zentrale ja mit De Jong tots und Aouar tots und bin mit beiden auch sehr zufrieden. Könnte also eine Bastelei geben, zumal ich dann auch noch den LV ersetzen muss.
Habe den Story Renan Lodi im Club. kann jemand was zu dem sagen? habe ihn noch nicht getestet.
Da ich ja mittlerweile auch immer öfter 4312 nutze, wäre ein Dreier-Mittelfeld mit Frenkie, Aouar und Acuna sicher genial, nur würde ich eigentlich ungern einen meiner 4 Offensiven opfern. Hmm... Decisions
14.06.2021 - 19:22 Uhr
Da ist sie endlich, die R9-SBC!
14.06.2021 - 19:41 Uhr
14.06.2021 - 20:54 Uhr
14.06.2021 - 23:29 Uhr
Überlege aktuell, Kaka PIM doch zu verkaufen. Irgendwie nicht mehr so stark wie noch zuvor. Könnte davon und mit Fodder dann Alberto PIM machen und noch Ersatz kaufen. Weiß nur nicht wirklich, wen. Buli oder Icon muss es sein.
15.06.2021 - 08:38 Uhr
Zitat von nicocino
Bei mir ist’s Ballack-PIM geworden, geht zumindest schlechter. Werde ihn bei Gelegenheit mal als Achter testen und Kimmich für Essien als Sechser.
Bei mir ist’s Ballack-PIM geworden, geht zumindest schlechter. Werde ihn bei Gelegenheit mal als Achter testen und Kimmich für Essien als Sechser.
Bei mir ist es auch Ballack geworden, aber leider nur der Prime. Hatte kurz Hoffnung auf Loddar aber eigentlich wollte ich natürlich lieber die brasilianische Flagge sehen.
15.06.2021 - 09:09 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Bei mir ist es auch Ballack geworden, aber leider nur der Prime. Hatte kurz Hoffnung auf Loddar aber eigentlich wollte ich natürlich lieber die brasilianische Flagge sehen.
Zitat von nicocino
Ist halt auch wieder so eine Sache: warum muss ich Mitte Juni in solch ein SBC-Pack noch Primes reinpacken? Selbst nur mit Moments hätte es immer noch 11 Karten gegeben, die preistechnisch unter SBC-Wert sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.