FIFA 21 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
28.09.2020 - 11:44 Uhr
21.06.2021 - 07:28 Uhr
Durch die Vorschau umgehen sie den Faktor "Glücksspiel"...wird ein Test sein für FIFA 22...
Für RTG Spieler eine super Neuerung...habe auch jedes Pack angeschaut...als dalglish Prime gestern in der 50k LR zu sehen war...hab ich dann Mal gekauft...
WL bei 11 siegen beendet...
Für RTG Spieler eine super Neuerung...habe auch jedes Pack angeschaut...als dalglish Prime gestern in der 50k LR zu sehen war...hab ich dann Mal gekauft...
21.06.2021 - 08:24 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Durch die Vorschau umgehen sie den Faktor "Glücksspiel"...wird ein Test sein für FIFA 22...
Hab jetzt schon mehrere Ikonen gesehen, deine, Dalglish Moments, Gullit Moments... Mal sehen, ob bei mir auch mal eine kommt, bisher nur Harry Kane und Nandez FoF. Also kein Spieler über 40k. Und ich habe jede LR geguckt seit Freitag
Aber echt schön, dass man sich für 200 EUR Packs angucken konnte, aber nix dafür bezahlen musste.
Kommt meiner Planung, endlich mal nen reinen RTG Acc zu machen, mehr als entgegen, sofern es wirklich übernommen wird.
21.06.2021 - 08:49 Uhr
Am Wochenende doch nochmal WL gestartet und alle Spiele, wo mir der Gegner mit seiner Spielweise auf den Sack ging, direkt abgebrochen. Am Ende stand Samstagnachmittag ein 8-11, von den 11 Niederlagen waren 10 per RQ...erstaunlicherweise gewinne ich die meisten Spiele, wenn der Gegner Fußball spielen möchte. Samstag gehts mit meiner Verlobten an die Nordsee in Kurzurlaub, von daher wird das auch vermutlich meine letzte WL gewesen sein.
Trotzdem habe ich gestern noch mit Maradona angefangen, auf Eto'o kann ich wahrscheinlich noch lange warten. 14/17 SBC konnte ich aus dem Verein machen, es fehlen nur noch ein 85er und zwei 86er-Teams. Aus den ganzen Packs gabs bisher eine (!) 83+Karte, Thomas Müller. Aus sämtlichen Vorschaupacks, die man sich seit Freitag anschauen konnte, hätte ich einen (!) WO gezogen: David Silva. Schade, dass man selbst zu so einem Zeitpunkt noch so mies zieht. Aber vor allem die SBC-Packs bei Maradona sind auch einfach Mist.
Trotzdem habe ich gestern noch mit Maradona angefangen, auf Eto'o kann ich wahrscheinlich noch lange warten. 14/17 SBC konnte ich aus dem Verein machen, es fehlen nur noch ein 85er und zwei 86er-Teams. Aus den ganzen Packs gabs bisher eine (!) 83+Karte, Thomas Müller. Aus sämtlichen Vorschaupacks, die man sich seit Freitag anschauen konnte, hätte ich einen (!) WO gezogen: David Silva. Schade, dass man selbst zu so einem Zeitpunkt noch so mies zieht. Aber vor allem die SBC-Packs bei Maradona sind auch einfach Mist.
21.06.2021 - 22:01 Uhr
Videos zu 85+Player-Picks angeschaut. Einige FOF dabei, die schlechtesten Packs hatten mindestens einen 87er zur Auswahl.
Mein 85+Player-Pick:
4x85er zur Auswahl...
Kannst du doch keinem erzählen...
Was hat EA gegen mich???
82+Picks sind auch der letzte Dreck, wie oft ich dabei jetzt nur 82er bzw max 83er dabei hatte...
So lächerlich dieses Packweight zu diesem Zeitpunkt...
Und in der WL habe ich wieder nur gegen Leute mit R9, roten Mbappes, roten Neymars, Cruyffs, Cr7 Tots und was weiß ich gespielt...
Nur noch traurig...
Mein 85+Player-Pick:
4x85er zur Auswahl...
Kannst du doch keinem erzählen...
Was hat EA gegen mich???
82+Picks sind auch der letzte Dreck, wie oft ich dabei jetzt nur 82er bzw max 83er dabei hatte...
So lächerlich dieses Packweight zu diesem Zeitpunkt...
Und in der WL habe ich wieder nur gegen Leute mit R9, roten Mbappes, roten Neymars, Cruyffs, Cr7 Tots und was weiß ich gespielt...
Nur noch traurig...
22.06.2021 - 00:39 Uhr
Moments-Pack für 5 Token
Niederlande -> MS -> Bergkamp
Kurz nochmal gehypt gewesen, aber das dürfte es dann so langsam mit FIFA 21 gewesen sein…
Niederlande -> MS -> Bergkamp
Kurz nochmal gehypt gewesen, aber das dürfte es dann so langsam mit FIFA 21 gewesen sein…
22.06.2021 - 11:13 Uhr
Nachdem ich gestern schon über mein Packluck geschrieben habe, heute auch nochmal einiges dazu...
Habe dieses SBCs aus Amerika abgeschickt, Asien nochmal, Europa auch durch etc.
Walkouts? Fehlanzeige...
Einige Spieler davon natürlich auch in der 82+Spielerwahl versenkt. 81 Stärke und 70 Chemie ist halt cool, wenn einen dann zum dreißigsten mal wieder nur drei 82er anlächeln
Im Grunde könnte ich auch einfach meinen Verein discarden, der Output wäre vermutlich derselbe, nur dauert es nicht so lange als wenn ich das über die SBCs mache...
Habe dieses SBCs aus Amerika abgeschickt, Asien nochmal, Europa auch durch etc.
Walkouts? Fehlanzeige...
Einige Spieler davon natürlich auch in der 82+Spielerwahl versenkt. 81 Stärke und 70 Chemie ist halt cool, wenn einen dann zum dreißigsten mal wieder nur drei 82er anlächeln
Im Grunde könnte ich auch einfach meinen Verein discarden, der Output wäre vermutlich derselbe, nur dauert es nicht so lange als wenn ich das über die SBCs mache...
22.06.2021 - 19:42 Uhr
Das sich die 82+ Upgrades nicht lohnen, ist fast klar, wenn man sich die Voraussetzungen ansieht, das ist doch recht teuer. Habe dann auch in einem YT Video mal rein geschaut, wie einer 30 Stück gemacht hat und in der Hälfte waren nur 82er drin.
Habe auch selbst drei gemacht, 2x nur 82er und einmal immerhin ein 85er.
Ich habe übrigens beim Icon Pick wieder voll abgeräumt. Meine Auswahl:
Kluviert prime
Veron prime
Petit PIM
Die ersten beiden sind zwischen 70-80k Wert. Das ist schon mager, aber gut, ich habe mich auf den Gamble eingelassen und es kann nicht immer klappen - hatte ja Futter zu genüge.
Wo ich unentschlossen bin: was mache ich mit meinen 9 Icon Swaps, die jetzt zu holen sind?
schwanke zwischen Prime Icon 92+ Player pick oder PIM Pack für 5 Tokens und die restilchen 4 dann ins 84+ und 81+ Pack ? Bei ersterem ist wohl die Chance, was richtig gutes zu bekommen, einen ticken höher. Aber bei Option zwei ist die Wahrscheinlichkeit, insgesamt mehr "Value" raus zu bekommen, wesentlich höher.
Kluviert prime
Veron prime
Petit PIM
Die ersten beiden sind zwischen 70-80k Wert. Das ist schon mager, aber gut, ich habe mich auf den Gamble eingelassen und es kann nicht immer klappen - hatte ja Futter zu genüge.
Wo ich unentschlossen bin: was mache ich mit meinen 9 Icon Swaps, die jetzt zu holen sind?
schwanke zwischen Prime Icon 92+ Player pick oder PIM Pack für 5 Tokens und die restilchen 4 dann ins 84+ und 81+ Pack ? Bei ersterem ist wohl die Chance, was richtig gutes zu bekommen, einen ticken höher. Aber bei Option zwei ist die Wahrscheinlichkeit, insgesamt mehr "Value" raus zu bekommen, wesentlich höher.
22.06.2021 - 23:05 Uhr
Zitat von Lionel10
Das sich die 82+ Upgrades nicht lohnen, ist fast klar, wenn man sich die Voraussetzungen ansieht, das ist doch recht teuer. Habe dann auch in einem YT Video mal rein geschaut, wie einer 30 Stück gemacht hat und in der Hälfte waren nur 82er drin.
Kluviert prime
Veron prime
Petit PIM
Kluviert prime
Veron prime
Petit PIM
Option 2, ganz klar
3×87+ kannst bei mir auch knicken, dreimal 87
23.06.2021 - 10:11 Uhr
Das hatte ich bei meinem Glück derzeit auch erwartet. Habe immerhin Morata FOF, Oblak und Navas bekommen. Ist dann aber auch nicht mehr als SBC-Futter.
23.06.2021 - 10:33 Uhr
Zitat von Breez3r
Das hatte ich bei meinem Glück derzeit auch erwartet. Habe immerhin Morata FOF, Oblak und Navas bekommen. Ist dann aber auch nicht mehr als SBC-Futter.
Korrekt.
Mich hat gestern jemand im EA Forum auf den Trichter gebracht, dass Wijnaldum bei einem Upgrade nächsten Freitag, vorausgesetzt die Niederlande kommen weiter, ne 96er Karte mit PSG bekommen würde. Daher habe ich die SBC eigentlich nur gemacht gehabt.
Mal schauen, das garantierte Pack müsste ja auch heute oder morgen komm. Hoffe aber auch nochmal auf das 82+ und 83+ Pack, auch wenn die letzte Woche Mist waren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.