FIFA 21 - News, etc.
31.07.2020 - 10:55 Uhr
01.10.2020 - 09:24 Uhr
Zitat von MarioBalotelli1896
Wenn du den Modus an sich spielst, kannst du normal mit den Boca Juniors spielen oder auch mit Vasco da Gama (allerdings mit erstellten Spielern).
Im Karrieremodus ist beides nicht möglich... War bei Fifa 20 zumindest so, das Vasco da Gama nur unter dem Wettbewerb zu finden war und Boca Juniors nur als Buenos Aires spielbar war... Hat sich in Sachen Lizenzen ja nix getan
Zitat von Leeds-United
Was hat es den mit den Vereinen in der Copa Libertadores bzw. der Sudamericana auf sich?
Z.b. ist Boca Juniors in der argentinischen Liga nicht lizensiert, in der Copa L. aber schon? Und kann ich mit Vasco da Gama spielen? Die sind in der BRA Liga nicht dabei in der Copa Sud aber schon? Kann mich da bitte jemand aufklären?
Was hat es den mit den Vereinen in der Copa Libertadores bzw. der Sudamericana auf sich?
Z.b. ist Boca Juniors in der argentinischen Liga nicht lizensiert, in der Copa L. aber schon? Und kann ich mit Vasco da Gama spielen? Die sind in der BRA Liga nicht dabei in der Copa Sud aber schon? Kann mich da bitte jemand aufklären?

Wenn du den Modus an sich spielst, kannst du normal mit den Boca Juniors spielen oder auch mit Vasco da Gama (allerdings mit erstellten Spielern).
Im Karrieremodus ist beides nicht möglich... War bei Fifa 20 zumindest so, das Vasco da Gama nur unter dem Wettbewerb zu finden war und Boca Juniors nur als Buenos Aires spielbar war... Hat sich in Sachen Lizenzen ja nix getan
Ok, danke!
06.10.2020 - 11:02 Uhr
Servus, hat schon jemand Karriere Modus angefangen. Ich spiele grad in der Karriere mit dem bvb, irgendwie ist der Spielplan kompletter Bullshit. 1. Spieltag gegen Wolfsburg, 3. gegen Leverkusen.
Irgendwie nervig sonst war der doch immer richtig.
Irgendwie nervig sonst war der doch immer richtig.
07.10.2020 - 00:40 Uhr
Kann man mir mal BITTE erklären, wie man verteidigt? Dreh noch durch, kassiere gegen diese ganzen Dribbling-Asse in einer Reihe Gegentore, das ist schon nicht mehr feierlich...
07.10.2020 - 08:05 Uhr
Ebenfalls kurze Zwischenfrage:
Ab wann ist mit den endgültigen Kader-Updates zu rechnen, welche auch den Deadline-Day und den heutigen Götze-Transfer einschließen? Will endlich den KM starten.
Noch etwas:
Warum hat Fifa einfach willkürlich einige Spieler übersehen? Z.B. Marcel Correia vom SCP. Bei FUT20 sogar noch mit der aktualisierten SCP-Karte, in FUT21 aber gar nicht enthalten. Und im KM noch nicht mal mit Gesicht, sondern nur als gesichtsloser Spieler. Kann man sich da noch was erhoffen, oder macht EA bei dem selben Bulls*it weiter, wo es letztes Jahr aufgehört hat?
Ab wann ist mit den endgültigen Kader-Updates zu rechnen, welche auch den Deadline-Day und den heutigen Götze-Transfer einschließen? Will endlich den KM starten.
Noch etwas:
Warum hat Fifa einfach willkürlich einige Spieler übersehen? Z.B. Marcel Correia vom SCP. Bei FUT20 sogar noch mit der aktualisierten SCP-Karte, in FUT21 aber gar nicht enthalten. Und im KM noch nicht mal mit Gesicht, sondern nur als gesichtsloser Spieler. Kann man sich da noch was erhoffen, oder macht EA bei dem selben Bulls*it weiter, wo es letztes Jahr aufgehört hat?
07.10.2020 - 09:14 Uhr
Zitat von PBGalaxy1
Noch etwas:
Noch etwas:

Zu 1: Ein genaues Datum gibts da nicht. Einfach warten, bis das Kader-Update draußen ist. Wenn du nicht so lange warten willst, einfach die Transfers händisch durchführen und den KM starten.
Zu 2: Woher willst du wissen, dass das "willkürlich" passiert ist? Ob ein Spieler im Spiel(oder auch nur in FUT) vorhanden ist oder oder nicht, hängt von mehreren Faktoren ab. Zum Beispiel Kadergröße des Vereins oder auch Lizenzgeschichten. Bei dem Hate, den du hier über EA ablässt, wundert es einen schon ein bisschen, wieso du dir überhaupt das Spiel gekauft hast. Du hättest ja auch durchaus warten können, bis erste Kinderkrankheiten beseitigt wurden. Gerade was den KM angeht, muss man ja eh eine Zeit lang auf Kader Updates warten, eben wegen der realen Transferphase, etc. Und wenn man eben nicht warten will, dann kann man sich, wie schon angesprochen, mit händischen Transfers weiterhelfen.
07.10.2020 - 09:18 Uhr
Zitat von PBGalaxy1
Noch etwas:
Noch etwas:

Ich glaube so richtig offiziell wurde von EA da gar nichts kommuniziert zwecks Kaderupdate, aber in anderen Foren wird von diesem Freitag gesprochen. Würde auch Sinn machen, weil da der offizielle Release der Standardversion ist und auch bei den letzten Versionen freitags immer die Kaderupdates kamen. Wird dann bestimmt auch noch nen "Day 1" Patch geben, in dem einige Spieler ihre gescannten Gesichter bekommen, anscheinend fehlen aber auch noch ziemlich viele Trikotsponsoren bzw Alternativtrikots, das wird wahrscheinlich alles nachgereicht werden im 1. Patch.
08.10.2020 - 14:36 Uhr
NOch nicht aber in FIFA20 waren z.b die CL Gruppen falsch. Hoffe es gibt ein Update mit dem richtigen Spielplänen. Als BVB Fan fidne ich das Heja BVB und usnere Torhymne aber sehr nice.
09.10.2020 - 13:24 Uhr
Also nach anfänglicher Euphorie wo ich im Startbildschirm das CL Finale gespielt hat ich einen guten Eindruck. Das Gameplay ist realistischer obwohl ich gefühlt etwas zu leicht an van Dijk und co vorbeigekommen bin. Gefällt mir. ALLERDINGS gibts natürlich wieder Bugs. Erstmal gibts bei mir das Stadion von Leeds United nicht. Die spielen im Anstossmodus immer noch in der Eastpoint Arena. Zweitens fehlen im Menüpunkt Vereinstranfers diverse Spieler wie Marcelo, Marc Andre Ter Stegen oder Lionel Messi. Die allerdings wieder im Anstossmodus dabei sind. Drittens im Menüpunkt Vereinstranfers sind bei jeden Spieler die Sterne für Schwacher Fuß allesamt grau. Außerdem versteh ich den Sinn nicht weil unter 'Fuss' überhaupt eine Sterneleiste zufinden ist. Ich hoffe das wird schnell behoben damit man mit dem Karrieremodus ordentlich beginnen kann! Die neuen Kaderupdates waren ja wie erwartet auch noch nicht da.
09.10.2020 - 13:25 Uhr
Scheint wohl neu zu sein. Hab mit Chelsea nur gestartet und da gehts auch gegen West Ham anstatt gegeb Brighton. Find ich aber mal gar nicht so schlecht. So hat die Karriere ihre eigene Note.
09.10.2020 - 14:50 Uhr
Zitat von Chelsea-1996
Also nach anfänglicher Euphorie wo ich im Startbildschirm das CL Finale gespielt hat ich einen guten Eindruck. Das Gameplay ist realistischer obwohl ich gefühlt etwas zu leicht an van Dijk und co vorbeigekommen bin. Gefällt mir. ALLERDINGS gibts natürlich wieder Bugs. Erstmal gibts bei mir das Stadion von Leeds United nicht. Die spielen im Anstossmodus immer noch in der Eastpoint Arena. Zweitens fehlen im Menüpunkt Vereinstranfers diverse Spieler wie Marcelo, Marc Andre Ter Stegen oder Lionel Messi. Die allerdings wieder im Anstossmodus dabei sind. Drittens im Menüpunkt Vereinstranfers sind bei jeden Spieler die Sterne für Schwacher Fuß allesamt grau. Außerdem versteh ich den Sinn nicht weil unter 'Fuss' überhaupt eine Sterneleiste zufinden ist. Ich hoffe das wird schnell behoben damit man mit dem Karrieremodus ordentlich beginnen kann! Die neuen Kaderupdates waren ja wie erwartet auch noch nicht da.
Zum Thema Elland Road kann ich dir sagen, dass EA angekündigt hat, das Stadion in nem späteren Patch erst hinzuzufügen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.