FIFA 21 - News, etc.
31.07.2020 - 10:55 Uhr
27.09.2020 - 13:12 Uhr
Zitat von realHST
Danke für die info!
Wurde das irgendwo bekannt gegeben oder ist das eher Spekulation? Wobei das dann ja so oder so der späteste termin sein sollte.
Zitat von Hintiarmy
Volle Datenbank wird erst mit dem release der Web App bekannt. Also 30.09
Zitat von realHST
Gibts schon irgendeine Nachricht, wann alle Spielerwerte veröffentlicht werden? Wäre sehr dankbar, wenn da jemand Infos zu hätte
Gibts schon irgendeine Nachricht, wann alle Spielerwerte veröffentlicht werden? Wäre sehr dankbar, wenn da jemand Infos zu hätte
Volle Datenbank wird erst mit dem release der Web App bekannt. Also 30.09
Danke für die info!
Wurde das irgendwo bekannt gegeben oder ist das eher Spekulation? Wobei das dann ja so oder so der späteste termin sein sollte.
Nein ist doch jedes Jahr so, als Duisburger warte ich auch immer auf die Web App
27.09.2020 - 14:05 Uhr
Ich spiele im Grunde nur den Managermodus und der soll sich ja doch sehr geändert haben. Schade ist es natürlich mit der Italienischen Liga. Warum ich mir Jahr für Jahr FIFA kaufe weiß ich auch nicht im Grunde ändert sich wenig am Spiel.
Vlt sollte nicht Jahr für Jahr ein neues SPiel rausbringen es würde ja reichen wenn die aktuellen Kder, Trikot etc durch ein Update erneuert würden und man dafür 20-40 € zahlt. So sind es 60-70 für ein SPiel was sich eigentlich nicht groß ändert.
Vlt sollte nicht Jahr für Jahr ein neues SPiel rausbringen es würde ja reichen wenn die aktuellen Kder, Trikot etc durch ein Update erneuert würden und man dafür 20-40 € zahlt. So sind es 60-70 für ein SPiel was sich eigentlich nicht groß ändert.
27.09.2020 - 20:50 Uhr
Zitat von Sascha1982wtal
Ich spiele im Grunde nur den Managermodus und der soll sich ja doch sehr geändert haben. Schade ist es natürlich mit der Italienischen Liga. Warum ich mir Jahr für Jahr FIFA kaufe weiß ich auch nicht im Grunde ändert sich wenig am Spiel.
Genau das hat PES ja gemacht. Da kaufst du einfach ein Kader Update für die neuen Kader, trikots usw.
28.09.2020 - 07:44 Uhr
@Sascha1982wtal Dein letzter Satz ist einfach falsch. Es ändert sich jedes Jahr so einiges und das nicht nur im FUT-Bereich. Alleine vom Gameplay-Feeling ist es jedes Jahr was komplett neues.
@Rafet98 Also ich hab Fifa schon runtergeladen.
@Rafet98 Also ich hab Fifa schon runtergeladen.
28.09.2020 - 07:55 Uhr
28.09.2020 - 08:02 Uhr
28.09.2020 - 08:17 Uhr
Runterladen geht doch immer ein paar Tage vorher, spielen nur nicht, oder?
28.09.2020 - 08:23 Uhr
Zitat von NeueKleider04
Auf der PS nicht, soviel ich weiß. Vielleicht ist es da mittlerweile anders, aber da ging der Preload doch immer erst wirklich einen Tag davor, oder nicht?
28.09.2020 - 08:30 Uhr
Zitat von LaceUp
Auf der PS nicht, soviel ich weiß. Vielleicht ist es da mittlerweile anders, aber da ging der Preload doch immer erst wirklich einen Tag davor, oder nicht?
Kann es grade nicht sagen, schon wieder so lange her
Ich mache DO morgen den Download an und wenn ich dann zum Mittag zurück komme und WE habe, ist dann eh alles unten.
28.09.2020 - 08:35 Uhr
Zitat von NeueKleider04
Ich mache DO morgen den Download an und wenn ich dann zum Mittag zurück komme und WE habe, ist dann eh alles unten.
Zitat von LaceUp

Wenn ich Donnerstag früh anfange zu laden, bin erst Freitag damit fertig
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.