Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 21 - News, etc.

31.07.2020 - 10:55 Uhr
FIFA 21 - News, etc. |#171
27.09.2020 - 13:12 Uhr
Zitat von realHST
Zitat von Hintiarmy

Zitat von realHST

Gibts schon irgendeine Nachricht, wann alle Spielerwerte veröffentlicht werden? Wäre sehr dankbar, wenn da jemand Infos zu hätte smile

Volle Datenbank wird erst mit dem release der Web App bekannt. Also 30.09

Danke für die info!

Wurde das irgendwo bekannt gegeben oder ist das eher Spekulation? Wobei das dann ja so oder so der späteste termin sein sollte.

Nein ist doch jedes Jahr so, als Duisburger warte ich auch immer auf die Web App stark

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
FIFA 21 - News, etc. |#172
27.09.2020 - 14:05 Uhr
Ich spiele im Grunde nur den Managermodus und der soll sich ja doch sehr geändert haben. Schade ist es natürlich mit der Italienischen Liga. Warum ich mir Jahr für Jahr FIFA kaufe weiß ich auch nicht im Grunde ändert sich wenig am Spiel.

Vlt sollte nicht Jahr für Jahr ein neues SPiel rausbringen es würde ja reichen wenn die aktuellen Kder, Trikot etc durch ein Update erneuert würden und man dafür 20-40 € zahlt. So sind es 60-70 für ein SPiel was sich eigentlich nicht groß ändert.

•     •     •

Aber Eins Aber Eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn!
FIFA 21 - News, etc. |#173
27.09.2020 - 20:50 Uhr
Zitat von Sascha1982wtal
Ich spiele im Grunde nur den Managermodus und der soll sich ja doch sehr geändert haben. Schade ist es natürlich mit der Italienischen Liga. Warum ich mir Jahr für Jahr FIFA kaufe weiß ich auch nicht im Grunde ändert sich wenig am Spiel.

Vlt sollte nicht Jahr für Jahr ein neues SPiel rausbringen es würde ja reichen wenn die aktuellen Kder, Trikot etc durch ein Update erneuert würden und man dafür 20-40 € zahlt. So sind es 60-70 für ein SPiel was sich eigentlich nicht groß ändert.

Genau das hat PES ja gemacht. Da kaufst du einfach ein Kader Update für die neuen Kader, trikots usw.
FIFA 21 - News, etc. |#174
28.09.2020 - 07:44 Uhr
@Sascha1982wtal Dein letzter Satz ist einfach falsch. Es ändert sich jedes Jahr so einiges und das nicht nur im FUT-Bereich. Alleine vom Gameplay-Feeling ist es jedes Jahr was komplett neues.

@Rafet98 Also ich hab Fifa schon runtergeladen. zwinker

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

FIFA 21 - News, etc. |#175
28.09.2020 - 07:55 Uhr
Zitat von LaceUp

ÜberraschtÜberraschtÜberrascht Verrat uns dein Geheimnis!
FIFA 21 - News, etc. |#176
28.09.2020 - 08:02 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von LaceUp

ÜberraschtÜberraschtÜberrascht Verrat uns dein Geheimnis!

Xbox. tongue

•     •     •

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

FIFA 21 - News, etc. |#177
28.09.2020 - 08:17 Uhr
Runterladen geht doch immer ein paar Tage vorher, spielen nur nicht, oder?
FIFA 21 - News, etc. |#178
28.09.2020 - 08:23 Uhr
Zitat von NeueKleider04

Auf der PS nicht, soviel ich weiß. Vielleicht ist es da mittlerweile anders, aber da ging der Preload doch immer erst wirklich einen Tag davor, oder nicht?

•     •     •

FIFA 21 - News, etc. |#179
28.09.2020 - 08:30 Uhr
Zitat von LaceUp
Zitat von NeueKleider04

Auf der PS nicht, soviel ich weiß. Vielleicht ist es da mittlerweile anders, aber da ging der Preload doch immer erst wirklich einen Tag davor, oder nicht?

Kann es grade nicht sagen, schon wieder so lange her grins

Ich mache DO morgen den Download an und wenn ich dann zum Mittag zurück komme und WE habe, ist dann eh alles unten. Cool
FIFA 21 - News, etc. |#180
28.09.2020 - 08:35 Uhr
Zitat von NeueKleider04
Zitat von LaceUp

Zitat von NeueKleider04

Kann es grade nicht sagen, schon wieder so lange her grins

Ich mache DO morgen den Download an und wenn ich dann zum Mittag zurück komme und WE habe, ist dann eh alles unten. Cool

Wenn ich Donnerstag früh anfange zu laden, bin erst Freitag damit fertig grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.