Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding

20.09.2019 - 11:27 Uhr
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#191
16.12.2019 - 07:55 Uhr
Zitat von RedDevil87
Habe endlich meine Traumformation gefunden. Bin eigentlich mehr oder weniger per Zufall darauf gestoßen, weil ich Hakimi TOTGS testen wollte.

Starten tue ich so:

https://www.futbin.com/20/squad/11799448

Ingame wird das ganze zum 3-1-4-2 bei dem Van Dijk in die Mitte geht, Marquinos nach Rechts, Gerrard auf der 6, Harit und Gnabry als 8er, Atal und Hakimi als Wingbacks und Mbappe und Raul im Sturm.

Jetzt meine Frage: Wen würdet ihr als LIV auflaufen lassen? Linker Fuß wäre glaube ich von Vorteil, aber kein Muss. Es wird wohl auf eine Icon rauslaufen müssen um auf Full Chen zu kommen, Budget wären 1,1 Millionen Coins.

Probier mal Baby Carlos Alberto. Ist zwar Rechtsfuß, hat aber 4* WF + gutes Passspiel. Ist für einen IV zwar eher klein, aber Kopfbälle sind in Fifa 20 ja eh Müll, von daher.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#192
16.12.2019 - 08:32 Uhr
Hallo zusammen smile

Ich habe ein paar Fragen an euch :

Zunächst einmal : spielt ihr nur 1 Team oder aufgrund der Fitness mit 2? Wenn es 2 sind, beide tendenziel gleich stark oder eher eines das deutlich stärker sein sollte?

Ich habe mir folgendes Team überlegt, in der 3142 Formation :

Neuer
St juste(scream) Sane IF Hernandez
Witsel
Hakimi( TOTGS) Harit (potm) Reus Guerrero (scream)
Werner IF lewa

Was denkt ihr dazu?

Hat schon jemand st juste gespielt und lohnt er sich für 130 K?

Ist Reus sein Geld wert, ist schon deutlich teuer als Havertz?

Vielen Dank im voraus und allen einen schönen Start in die Woche smile
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#193
16.12.2019 - 09:12 Uhr
Zitat von marcibarci
Hallo zusammen smile

Zunächst einmal : spielt ihr nur 1 Team oder aufgrund der Fitness mit 2? Wenn es 2 sind, beide tendenziel gleich stark oder eher eines das deutlich stärker sein sollte?

Neuer
Witsel
Werner IF lewa

Was denkt ihr dazu?

St.Juste ist einfach ne Maschine,hätte ich gewusst wie er ist,dann hätte ich auch 200k für ihn ausgegeben.
Anstelle von Witsel würde ich an deiner Stelle Thiago mit Shadow ausprobieren,der fühlt sich 10x besser an als Witsel mMn.
Reus ist ne Granate.Habe ihn allerdings auf ST mit Hunter und Werner als ZOM mit Deadeye auch sehr geil.
Havertz weiß ich noch nicht,finde ihn persönlich seit dem letzten großen Update unspielbar.
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#194
16.12.2019 - 09:24 Uhr
Zitat von marcibarci
Hallo zusammen smile

Neuer
Witsel
Werner IF lewa

Was denkt ihr dazu?

Reus ist schon richtig gut, während ich mit Havertz (IF) nix gebacken bekommen hab. Dadurch, dass Havertz keine 5* WF mehr hat und seine Größe dieses FIFA kein Vorteil mehr ist, bin ich von ihm absolut nicht überzeugt gewesen. Reus dagegen hat einen brutalen Schuss und fühlt sich gut im Dribbling an. Wenn da nicht seine Vereinszugehörigkeit wäre, würde ich ihn wohl immer noch mindestens als Joker spielen.
Generell hast du mir zu viele Gelbe in der Elf grins

St. Juste habe ich noch nicht gespielt, da gehen die Meinungen seeeeehr weit auseinander was man so liest. Die Karte sieht schon top aus, gerade für eine Dreierkette. Mit seinen WR muss man halt klar kommen, für mich ist deshalb bspw. Ramos unspielbar, andere merken sie aber gar nicht.

@RedDevil87 und @LaceUp
Ersmtal, ist Carlos Alberto wirklich so gut wie sein Preis aussagt? Ich meine der kostet bspw. mehr als Ferdinand 88 oder?
Ansonsten könnte ich auch Cannavaro 87 empfehlen, zumindest mein Eindruck nach der erste WL. Unfassbar flink und wendig, passt sehr gut ins diesjährige FIFA.
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#195
16.12.2019 - 09:56 Uhr
Zitat von GelsenHandy

@RedDevil87 und @LaceUp
Ersmtal, ist Carlos Alberto wirklich so gut wie sein Preis aussagt? Ich meine der kostet bspw. mehr als Ferdinand 88 oder?
Ansonsten könnte ich auch Cannavaro 87 empfehlen, zumindest mein Eindruck nach der erste WL. Unfassbar flink und wendig, passt sehr gut ins diesjährige FIFA.

Ich hatte dieses Jahr leider noch nicht die Möglichkeit, Alberto selbst zu spielen. Ich les aber nur erstaunlich gutes über ihn. Der IV muss schon ein Beast sein. Preislich liegt Alberto 50-100k über dem Teenie Ferdinand. Der hat allerdings ein schlechteres Passspiel. Dazu haben Ferdinand und Cannavaro beide "nur" 3* WF und sind trotzdem Rechtsfüßig.

•     •     •

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#196
16.12.2019 - 18:48 Uhr
Hallo,

ich habe selber bereits einige Ideen gesammelt allerdings bin ich damit (noch) nicht zu 100,00% zufrieden. Mein Team soll im Sturm POTM Josef Martinez sowie den Special David Villa haben und generell Spielstark sein. Als ZOM dahinter KANN man eine Icon (zum Beispiel Kaká) hinstellen dieser wäre allerdings für mich aktuell viel zu teuer. Habt ihr eine Idee? Die beiden gemeinsam mit 9 weiteren starken Spielern hätte schon was meiner Meinung nach.

Vielen Dank im Voraus zwinker

•     •     •

:)
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#197
17.12.2019 - 06:48 Uhr
Zitat von LaceUp
Zitat von GelsenHandy

@RedDevil87 und @LaceUp

Ich hatte dieses Jahr leider noch nicht die Möglichkeit, Alberto selbst zu spielen. Ich les aber nur erstaunlich gutes über ihn. Der IV muss schon ein Beast sein. Preislich liegt Alberto 50-100k über dem Teenie Ferdinand. Der hat allerdings ein schlechteres Passspiel. Dazu haben Ferdinand und Cannavaro beide "nur" 3* WF und sind trotzdem Rechtsfüßig.

Es gibt einfach keine IV-Icon mit linkem Fuß. ugly

Carlos Alberto will ich unbedingt mal testen, die Größe schreckt mich allerdings ein bisschen ab. Das ist auch der Grund warum ich Cannavaro nicht getestet habe.

Alternativ würde ich sonst gerne auch mal Desailly und Blanc als Baby-Icons testen.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#198
17.12.2019 - 07:41 Uhr
Zitat von Robbery260
Hallo,

ich habe selber bereits einige Ideen gesammelt allerdings bin ich damit (noch) nicht zu 100,00% zufrieden. Mein Team soll im Sturm POTM Josef Martinez sowie den Special David Villa haben und generell Spielstark sein. Als ZOM dahinter KANN man eine Icon (zum Beispiel Kaká) hinstellen dieser wäre allerdings für mich aktuell viel zu teuer. Habt ihr eine Idee? Die beiden gemeinsam mit 9 weiteren starken Spielern hätte schon was meiner Meinung nach.

Hast du zufällig bereits irgendwas im Verein, um die beiden sinnvoll einzubauen? Sei es ein Guardiola aus den Swaps oder ne Ligen SBC Karte MLS?
Ansonsten wäre Budget noch ganz hilfreich und ob du dahinter was exotisches suchst oder auch auf die übliche Varane/Lenglet/Semedo/usw. Kombo Bock hättest solange die beiden vorne drin spielen.

@RedDevil87 Findest du wirklich, dass die Größe dieses FIFA ne Rolle spielt? Oder ist das eher so ein Ding aus Prinzip?
Desailly würde mich interessieren, Blanc in der IV hatte ich ja letztes FIFA so lange, dass ich auf den jetzt nicht unbedingt Bock hab.
Das ist auch irgendwie so n Raul Problem. Der 88er droppt und droppt, aber so richtig holen will ich ihn mir nicht, weil der Prime halt kommt. Aber den Prime habe ich ja letztes FIfa auch soooo viel gezockt.
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#199
17.12.2019 - 08:19 Uhr
Zitat von RedDevil87
Zitat von LaceUp

Zitat von GelsenHandy

@RedDevil87 und @LaceUp

Es gibt einfach keine IV-Icon mit linkem Fuß. ugly

Carlos Alberto will ich unbedingt mal testen, die Größe schreckt mich allerdings ein bisschen ab. Das ist auch der Grund warum ich Cannavaro nicht getestet habe.

Alternativ würde ich sonst gerne auch mal Desailly und Blanc als Baby-Icons testen.

Gerade in deiner angedachten Dreierkette ist doch die Größe nicht ganz so wichtig. Zumal Kopfballduelle in Fifa 20 eh bislang völlig egal sind. Wie viele Kopfballtore gibt es denn dieses Jahr? Die wurden ja, ähnlich wie beim Anstoßbug, nicht entfernt sondern einfach nur zu 100% unwirksam gemacht. Wenn du Alberto oder Cannavaro testen willst, dann mach es. Wird schon nicht von heute auf morgen ein Patch kommen, der Kopfballtore garantiert.. grins

•     •     •

FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#200
17.12.2019 - 11:54 Uhr
Zitat von GelsenHandy

Zitat von Robbery260

Hallo,

Hast du zufällig bereits irgendwas im Verein, um die beiden sinnvoll einzubauen? Sei es ein Guardiola aus den Swaps oder ne Ligen SBC Karte MLS?
Ansonsten wäre Budget noch ganz hilfreich und ob du dahinter was exotisches suchst oder auch auf die übliche Varane/Lenglet/Semedo/usw. Kombo Bock hättest solange die beiden vorne drin spielen.

@RedDevil87 Findest du wirklich, dass die Größe dieses FIFA ne Rolle spielt? Oder ist das eher so ein Ding aus Prinzip?
Desailly würde mich interessieren, Blanc in der IV hatte ich ja letztes FIFA so lange, dass ich auf den jetzt nicht unbedingt Bock hab.
Das ist auch irgendwie so n Raul Problem. Der 88er droppt und droppt, aber so richtig holen will ich ihn mir nicht, weil der Prime halt kommt. Aber den Prime habe ich ja letztes FIfa auch soooo viel gezockt.

Eine Icon aus den Swaps habe ich leider nicht aber Acosta aus der Ligen-SBC von der MLS... Budget könnte ich mir machen habe einen Scream Ibra zum Verkauf sowie Dembele. Weitere könnten da dann folgen... zwinker Puuh also das Team sollte insgesamt stark sein...

•     •     •

:)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robbery260 am 17.12.2019 um 11:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.