FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding
20.09.2019 - 11:27 Uhr
25.11.2019 - 17:21 Uhr
Zitat von Lucas_dfb
Ich habe auch ein Problem.
Mein Team:
-----------------Neuer IF------------------
Semedo(bald Zanetti)- Varane - LH - Alaba
---------McGinn SIF------Kroos Scream
Dembele----Reus--------Mane
--------Lacazette------
Meine ganzen Offensivspieler kommen leider nur auf jeweils 8 Chemie. Hat jemand ne Idee wie ich da auf mehr kommen könnte?
Budget sind so ca 200k
DIe Abwehr und Kroos und Lacazette würde ich gerne behalten. Flügel 4 * WF. Zweiter 6er auch n Allrounder.
Ich habe auch ein Problem.
Mein Team:
-----------------Neuer IF------------------
Semedo(bald Zanetti)- Varane - LH - Alaba
---------McGinn SIF------Kroos Scream
Dembele----Reus--------Mane
--------Lacazette------
Meine ganzen Offensivspieler kommen leider nur auf jeweils 8 Chemie. Hat jemand ne Idee wie ich da auf mehr kommen könnte?
Budget sind so ca 200k
DIe Abwehr und Kroos und Lacazette würde ich gerne behalten. Flügel 4 * WF. Zweiter 6er auch n Allrounder.
Alba raus, Robertson rein, Formation umstellen, jetzt haste den Mcginn zB gelinkt.
Firmino für Reus und dazu dann Bernard Scream zB?
25.11.2019 - 17:28 Uhr
Zitat von Lucas_dfb
Scream Kroos für Modric oder Casemiro.
Für AV würde ich Semedo mit carvajal tauschen.
Isco würde ich aufjedenfall tauschen. In der Liga fällt mir auf die schnelle jetzt nur Muniain IF ein, da wäre Raul auf Dauer natürlich Klasse.
Zitat von Zirkelinho
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure Meinungen. Vorweg: in DR bin ich aktuell Div. 7. Ich kann eigentlich nur unter der Woche abends spielen, dann geht es ab und zu eher in Richtung Div. 8. Wenn ich am Wochenende dazu komme eher in Richtung Div. 6 - ein oder zwei Siege fehlen am Ende aber immer.
Ich habe eine WL gespielt, könnte aber leider nur 7 Spiele machen und 500 Punkte sammeln. Spätestens nächste Woche sollte die neue WL-quali aber geschafft sein.
Nach einem Buli und später Hybrid plus Ikonen-Team 2019 Spiele ich aktuell mit einem reinen LaLiga-Team.
4:2:3:1 mit
Ter Stehen
Carvajal - Pique Stream - Ramos - Marcelo
Modric - Casemiro
Dembele RTTF - Isco - Hazard
Suarez
Ich trade nicht übermäßig, mache aber so viele SBC wie möglich und verkaufe alles. Aktuell habe ich knapp 300.000 und überlege, wie ich die Mannschaft weiterentwickeln kann.
Ideen:
- Messi irgendwann für Dembele (spiele den aber sehr gerne.)
- Raul Baby für Isco (der fühlt sich unauffällig an, scort aber wirklich regelmäßig)
Mit Modric werde ich irgendwie nicht warm - da eventuell ne Ikone als Alternative?!?!
Alternativen für die AV?
Auf der Bank sitzen noch Insigne, Bale, Vardy PTOM, James, Thiago Silva... Verkaufen lohnt ja nicht wirklich...
Was würdet ihr machen?
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure Meinungen. Vorweg: in DR bin ich aktuell Div. 7. Ich kann eigentlich nur unter der Woche abends spielen, dann geht es ab und zu eher in Richtung Div. 8. Wenn ich am Wochenende dazu komme eher in Richtung Div. 6 - ein oder zwei Siege fehlen am Ende aber immer.
Ich habe eine WL gespielt, könnte aber leider nur 7 Spiele machen und 500 Punkte sammeln. Spätestens nächste Woche sollte die neue WL-quali aber geschafft sein.
Nach einem Buli und später Hybrid plus Ikonen-Team 2019 Spiele ich aktuell mit einem reinen LaLiga-Team.
Ter Stehen
Modric - Casemiro
Suarez
Ich trade nicht übermäßig, mache aber so viele SBC wie möglich und verkaufe alles. Aktuell habe ich knapp 300.000 und überlege, wie ich die Mannschaft weiterentwickeln kann.
Ideen:
- Raul Baby für Isco (der fühlt sich unauffällig an, scort aber wirklich regelmäßig)
Mit Modric werde ich irgendwie nicht warm - da eventuell ne Ikone als Alternative?!?!
Alternativen für die AV?
Auf der Bank sitzen noch Insigne, Bale, Vardy PTOM, James, Thiago Silva... Verkaufen lohnt ja nicht wirklich...
Was würdet ihr machen?
Isco würde ich aufjedenfall tauschen. In der Liga fällt mir auf die schnelle jetzt nur Muniain IF ein, da wäre Raul auf Dauer natürlich Klasse.
Scream Kroos kann ich dir auch nur wärmstens ans Herz legen!
Ansonsten, würde dir die beiden Scream Karten von Gameiro und Aspas für kleines Geld empfehlen.
Machen beide Spaß!
Generell sind die Scream Karten echt super.
Hat von euch mal wer den Medel gedreht? Der sieht ja über krank aus für 20k
25.11.2019 - 17:34 Uhr
https://www.futhead.com/20/squads/172829/
Mein Squad.
Bräuchte auch Hilfe, könnte mir jemand die fehlenden Positionen besetzen?
Budget sind ca 250K.
Suche auf der ZM Positionen einen 8er/10ner.
Könnte Guardiola auch nach links stellen und in die Mitte einen Buli Spieler einsetzen.
Jemand kreative Lösungen?
Das ist auch meine Endformation, hab allerdings auch keine Probleme mit In Game Switch.
Mein Squad.
Budget sind ca 250K.
Könnte Guardiola auch nach links stellen und in die Mitte einen Buli Spieler einsetzen.
Das ist auch meine Endformation, hab allerdings auch keine Probleme mit In Game Switch.
27.11.2019 - 00:56 Uhr
Zitat von Malle_Kantelberg
Mein Squad.
Budget sind ca 250K.
Mein Squad.
Budget sind ca 250K.
Guten Abend. Ich habe dir mal etwas gebastelt. Hab da einiges von meinem Team eingebaut.
https://www.futbin.com/20/squad/11296451
Zieht man deine Spieler ab, wären diese Spieler (momentan) bei einem Preis von 276.000 Münzen. Eventuell könntest du ja ein wenig oben drauf legen auf dein Budget, oder einige Spieler aus dem Verein für die Paulinho SBC verwenden, dann wird dieser natürlich günstiger für dich.
Ich kenne deine Spielweise natürlich nicht (Falls du nicht nur über den Flügel spielst, wäre meine Taktik eventuell was für dich). Ich starte mit dem selben System wie du, stelle Ingame aber direkt auf 4-3-1-2 um. Sieht aus wie die enge Raute, nur das die ZM etwas zentraler stehen. Meine Flügel rutschen dabei auf ZOM und LS. Diese sind schwächer als deine (Gold Martial OM und Ousmane Dembele LS). Coutinho auf der 10 wäre sehr stark, Gnabry dann neben Müller im Sturm.
TH:
Areola. Er hat nur eine 82. Aber für mich scheint die Körpergröße beim Keeper wichtiger denn je. Ich habe viele getestet (Alisson, Oblak, Courtois, Ter Stegen, Sommer, Neuer, Ederson) aber der Franzose mit seinen 1.95 ist für mich neben Alisson und Courtois der beste Keeper im Spiel. Basic Chemistry drauf lassen und wenn man das Torwart bewegen etwas beherrscht, ist dieser fast unüberwindbar.
Verteidigung:
Auf Rechts natürlich Bundesliga. Da hast du eigentlich freie Wahl. Für mich sind günstig die Besten Klostermann und Mbabu. Eventuell hast du ja den EL Mbabu gemacht, oder SBC Pisczcek. Links ist Marcelo eine solide Lösung, allerdings solltest du Ihm dann die Anweisung hinten bleiben geben.
Daneben habe ich dir meine Stamm IV gebaut, mit der Ich sehr zufrieden bin. Konate ist eine Wand, Lenglet hat eine tolle Übersicht und spielt brutal starke Bälle. Spiele Konate mit Shadow und Lenglet mit Backbone.
Mittelfeld:
Mir hat Sabitzer beim Testen nicht gefallen. Würde dir empfehlen, diesen durch Gold Havertz zu tauschen (Dann wärst du im Budget), ist aber natürlich dir überlassen. Ansonsten als Achter kann man wirklich Paulinho empfehlen. Ein sehr starker und kompletter Allrounder. Guardiola spiele Ich ebenfalls von den Icon Swap und rutscht im 4-3-1-2 auf die Sechs. Paulinho dann LZM und Havertz RZM.
Ich würde aber Müller oder Sabitzer ersetzen, beide zu teuer. Da gibt es gute und günstige Gold Alternativen aus der Bundesliga. Ich hoffe, ich kann dir weiter helfen damit
27.11.2019 - 14:00 Uhr
Das ist mein Team zum jetzigen Zeitpunkt (sobald ich Politano fertig habe)
https://www.futbin.com/20/squad/11307134
Gibt’s was, was ihr ändern würdet? Bergkamp teste ich gerade, auf der Position wird wohl in Zukunft die größte Rotation vorhanden sein, da ich noch einige Icons testen will
https://www.futbin.com/20/squad/11307134
Gibt’s was, was ihr ändern würdet? Bergkamp teste ich gerade, auf der Position wird wohl in Zukunft die größte Rotation vorhanden sein, da ich noch einige Icons testen will
27.11.2019 - 21:47 Uhr
Zitat von Aertix
Guten Abend. Ich habe dir mal etwas gebastelt. Hab da einiges von meinem Team eingebaut.
Zieht man deine Spieler ab, wären diese Spieler (momentan) bei einem Preis von 276.000 Münzen. Eventuell könntest du ja ein wenig oben drauf legen auf dein Budget, oder einige Spieler aus dem Verein für die Paulinho SBC verwenden, dann wird dieser natürlich günstiger für dich.
Ich kenne deine Spielweise natürlich nicht (Falls du nicht nur über den Flügel spielst, wäre meine Taktik eventuell was für dich). Ich starte mit dem selben System wie du, stelle Ingame aber direkt auf 4-3-1-2 um. Sieht aus wie die enge Raute, nur das die ZM etwas zentraler stehen. Meine Flügel rutschen dabei auf ZOM und LS. Diese sind schwächer als deine (Gold Martial OM und Ousmane Dembele LS). Coutinho auf der 10 wäre sehr stark, Gnabry dann neben Müller im Sturm.
TH:
Areola. Er hat nur eine 82. Aber für mich scheint die Körpergröße beim Keeper wichtiger denn je. Ich habe viele getestet (Alisson, Oblak, Courtois, Ter Stegen, Sommer, Neuer, Ederson) aber der Franzose mit seinen 1.95 ist für mich neben Alisson und Courtois der beste Keeper im Spiel. Basic Chemistry drauf lassen und wenn man das Torwart bewegen etwas beherrscht, ist dieser fast unüberwindbar.
Verteidigung:
Auf Rechts natürlich Bundesliga. Da hast du eigentlich freie Wahl. Für mich sind günstig die Besten Klostermann und Mbabu. Eventuell hast du ja den EL Mbabu gemacht, oder SBC Pisczcek. Links ist Marcelo eine solide Lösung, allerdings solltest du Ihm dann die Anweisung hinten bleiben geben.
Daneben habe ich dir meine Stamm IV gebaut, mit der Ich sehr zufrieden bin. Konate ist eine Wand, Lenglet hat eine tolle Übersicht und spielt brutal starke Bälle. Spiele Konate mit Shadow und Lenglet mit Backbone.
Mittelfeld:
Mir hat Sabitzer beim Testen nicht gefallen. Würde dir empfehlen, diesen durch Gold Havertz zu tauschen (Dann wärst du im Budget), ist aber natürlich dir überlassen. Ansonsten als Achter kann man wirklich Paulinho empfehlen. Ein sehr starker und kompletter Allrounder. Guardiola spiele Ich ebenfalls von den Icon Swap und rutscht im 4-3-1-2 auf die Sechs. Paulinho dann LZM und Havertz RZM.
Ich würde aber Müller oder Sabitzer ersetzen, beide zu teuer. Da gibt es gute und günstige Gold Alternativen aus der Bundesliga. Ich hoffe, ich kann dir weiter helfen damit
Zitat von Malle_Kantelberg
Mein Squad.
Budget sind ca 250K.
Mein Squad.
Budget sind ca 250K.
TH:
Verteidigung:
Mittelfeld:

Grüß dich! Hab leider jetzt erst gesehen, dass du dir richtig viel Mühe gemacht hast
Vielen lieben Dank!
Hab mein Team jetzt erstmal beisammen und es sieht wie folgt aus :
https://www.futhead.com/20/squads/175706/
Bleibe genau bei der Formation, optional switche ich auf 4-3-3 oder 4-1-2-1-2.
Ederson und Otamendi im Doppelpack sind echt beide sehr solide. Ederson wurde bis jetzt nur von Donnraumma und Sommer IF getoppt. Lloris/De Gea/Handanovic ~ selbes Level.
Otamendi ist sehr flott, hat n super Stellungsspiel und verteidigt sehr intelligent.
Acuna auf Außen wollte ich eh immer mal testen, hat ja auch mega viele IGS - fällt weder auf noch ab, offensiv aber gern mal für positive Einflüsse bekannt. Defensiv, dank Anchor auch recht solide.
Andere Seite Roussilion auf 7 CH. Naja muss ich nichts zu sagen, ist aber okay. Wechsel meist Dumfries EL oder Corona EL ein.
Guardiola mein 6er, der einzige mit dem es mir bis jetzt nicht gelungen ist ein Tor zu erzielen. Wollte unbendingt beim Jubeln mit ihm Richtung Guardiola auf der Bank laufen
Ist n klasse Tackler, hat auch manchmal gut öffnende Pässe, aber offensiv für nichts zu gebrauchen.
Lasse ich in die Defensive abkippen.
Bei Sabitzer kann ich deine Meinung leider nicht teilen, spiele ihn mit Shadow. Läuft enorm viel, ist überall auf dem Platz, bereitet vor, hat einen richtig stabilen Schuss & einen genialen Pass.
Workrates sind für mein Spiel prädestiniert.
Hat außerdem mein erstes Freistoßtor erzielt
Zu Battaglia hab ich im anderen Thread schon was geschrieben
In der Offensive geht kein Weg an Müller vorbei, die 200K sind absolut perfekt investiert gewesen. 107 Spiele 104 Tore 86 Vorlagen says everything.
Macht aus Nichts meist viel, ist kaum vom Ball zu trennen und hat dank der Hunter Karte echt viel Pace. Seine Größe gepaart mit seiner Beweglichkeit lassen einige Gegner verblassen.
Ist für mich ein absoluter Gamechanger und nicht mehr wegzudenken. Selbst wenn gar nichts geht, geht etwas über Müller. Hab ihm sogar deshalb die Binde von Pep gegeben
Ab und An stell ich ihn IG auch auf die 10 bei der anderen Formation. Klappt alles genau so wunderbar.
Coutinho OTW kannte ich bereits, hab ich am Anfang schonmal gedreht. Wusste was auf mich zukommt. Für mich einer der besten Dribbler im Spiel, angenehm schnell mit Hunter, Antritt 97. Sehr sehr schwer vom Ball zu trennen und immer für den ein oder anderen Move gut. Trifft auch eigentlich jedes Spiel mindestens einmal, Vorlagen eher Mau, aber - 33 Spiele 30 Tore, 10 Vorlagen.
An Gnabry scheiden sich die Geister, hatte ich auch schonmal kurz was zu geschrieben... Werde noch nicht richtig warm mit ihm. Mal sehen, vielleicht kommt das noch.
Team im 4321
3 Balken 3 Balken Def
Pressing nach Ballverlust
Offensiv 4 Balken 7 Balken
Schneller Aufbau.
Alle Abwehrspieler hinten bleiben,
6er in die IV absinken.
Ein 8er nach vorn, einen Neutral.
Alle ZM's Mitte zustellen, Sabitzer Frei Wahl
Vorne Müller Anspielstation
Beide Außen, überlaufen, zentralorientieren.
Und noch so Kleinigkeiten wie für Flanken in den Strafraum, individuell.
Joah
BTW, nettes Wappen
Muss mal gucken was noch so passiert, packluck hab ich nie, traden tue ich nicht, hoffe immer auf Picks und mache viele SBC's - deshalb verändert sich mein Team oft.
Werde jetzt aber erstmal so bleiben, mich damit einspielen und gucken was passiert.
Viele Optionen habe ich ja nicht. Würde aber doch noch die rechte Flanke umbauen wollen - sprich richtiger RV etc.
Spiele aber sehr gern exotisches, mag diesen Stream de Main nicht besonders.
Mach dir noch n schönen Abend
An alle viel Glück für morgen!
Aber ist ja auch eig nur Son dabei..
28.11.2019 - 11:23 Uhr
Servus zusammen!
Kleine Frage mit der Bitte um Hilfe:
Hat jemand zufällig schon Erfahrungsberichte von Pirlo und/oder Rivaldo aus dem Icon-Tausch?
Spiele 4231 und benötige einen der beiden als zentralen OM.
Spiele wie folgt:
Ter Stegen
Carvajal - Pique Scream - Umtiti - Alba
Carvalho Scream - Vidal
Villa EoE - Pirlo/Rivaldo - Griezmann
Aspas Scream
Auch generelle Verbesserungsmöglichkeiten (Budget ca. 150k) sind gern gesehen
Danke euch!
Kleine Frage mit der Bitte um Hilfe:
Hat jemand zufällig schon Erfahrungsberichte von Pirlo und/oder Rivaldo aus dem Icon-Tausch?
Spiele 4231 und benötige einen der beiden als zentralen OM.
Spiele wie folgt:
Ter Stegen
Carvajal - Pique Scream - Umtiti - Alba
Carvalho Scream - Vidal
Villa EoE - Pirlo/Rivaldo - Griezmann
Aspas Scream
Auch generelle Verbesserungsmöglichkeiten (Budget ca. 150k) sind gern gesehen
Danke euch!
29.11.2019 - 08:16 Uhr
Hallo zusammen,
Ganz unverhofft lacht mich gestern aus einem Electrum Pack Ronaldo an
Dachte eigentlich mein Team wäre erst mal halbwegs fertig nachdem ich mir am Montag noch Mbappe und gestern vor dem Pack noch Messi zugelegt habe...
Jetzt stellt sich natürlich die Frage behalten oder verkaufen...
Aber so ne Offensive aus R7, Messi, Mbappe und Neymar hätte schon was.
Bin mir nur noch unschlüssig wie ich das ganze in ein Team bekomme.
Insbesondere da ich Kante und R. Carlos ganz gerne im Team lassen würde, da ich von denen bisher nicht enttäuscht wurde.
Bekommt das irgendwer in ein Team bei dem alle volle Chemie haben?
Gespielt wird dann im 4-2-3-1 oder 4-2-2-2
Die Alternative ohne R7 wäre Teen Petit (oder jemand anderen?) zu kaufen und dann mit einer Offensive zu spielen:
Mbappe, Baby Crespo, Messi und Neymar
Dahinter: Kante und Petit
Verteidigung: Semedo, Lenglet, Van Djik und R. Carlos
Alisson im Tor
(VVD und Alisson habe ich noch nicht. Hier spielen noch Neuer und Hernandez)
Vielen Dank!
Ganz unverhofft lacht mich gestern aus einem Electrum Pack Ronaldo an
Dachte eigentlich mein Team wäre erst mal halbwegs fertig nachdem ich mir am Montag noch Mbappe und gestern vor dem Pack noch Messi zugelegt habe...
Jetzt stellt sich natürlich die Frage behalten oder verkaufen...
Aber so ne Offensive aus R7, Messi, Mbappe und Neymar hätte schon was.
Bin mir nur noch unschlüssig wie ich das ganze in ein Team bekomme.
Insbesondere da ich Kante und R. Carlos ganz gerne im Team lassen würde, da ich von denen bisher nicht enttäuscht wurde.
Bekommt das irgendwer in ein Team bei dem alle volle Chemie haben?
Gespielt wird dann im 4-2-3-1 oder 4-2-2-2
Die Alternative ohne R7 wäre Teen Petit (oder jemand anderen?) zu kaufen und dann mit einer Offensive zu spielen:
Mbappe, Baby Crespo, Messi und Neymar
Dahinter: Kante und Petit
Verteidigung: Semedo, Lenglet, Van Djik und R. Carlos
Alisson im Tor
(VVD und Alisson habe ich noch nicht. Hier spielen noch Neuer und Hernandez)
Vielen Dank!
30.11.2019 - 11:20 Uhr
Zitat von Lucas_dfb
Zitat von Zirkelinho
Hallo zusammen,
Ter Stehen
Modric - Casemiro
Suarez
Ideen:
Alternativen für die AV?
Was würdet ihr machen?
Hallo zusammen,
Ter Stehen
Modric - Casemiro
Suarez
Ideen:
Alternativen für die AV?
Was würdet ihr machen?
Stellvertretend für alle anderen auch: Danke für die Tipps. Semedo und Kroos Scream machen wirklich Spaß. Jetzt noch Raul und dann bin ich erstmal richtig gut aufgestellt
01.12.2019 - 12:53 Uhr
Hallo,
wenn du im 451 noch Matuidi oder Rabiot als zweiten 6er nimmst bekommst du alle auf volle Chemie.
Beispielsweise so:
https://www.futbin.com/20/squad/11428046
https://www.futbin.com/20/squad/11428121
https://www.futbin.com/20/squad/11428153
https://www.futbin.com/20/squad/11428175
Du könntset in jedem Team Matuidi durch Rabiot ersetzen, je nachdem wer besser zu dir passt.
Gruß,
da_woina
wenn du im 451 noch Matuidi oder Rabiot als zweiten 6er nimmst bekommst du alle auf volle Chemie.
Beispielsweise so:
https://www.futbin.com/20/squad/11428046
https://www.futbin.com/20/squad/11428121
https://www.futbin.com/20/squad/11428153
https://www.futbin.com/20/squad/11428175
Du könntset in jedem Team Matuidi durch Rabiot ersetzen, je nachdem wer besser zu dir passt.
Gruß,
da_woina
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.