Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding

20.09.2019 - 11:27 Uhr
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#231
21.01.2020 - 10:47 Uhr
Ich spiele auch schon seit langer Zeit Essien Mid und kann ihn ebenfalls empfehlen. Spiele mit 3 ZM's (Gerrard Mid, Paulinho FB und Essien Mid), wobei Essien bei mir eher den defensiveren Part spielt und die anderen beiden Box-2-Box sind. Spiele ihn schon die ganze Zeit mit Engine, mir reicht sein Pace aus. Keine Ahnung wie er sich mit Shadow spielen würde, das ist ja gerade beim Pace nochmal ein ordentlicher Schub. Dafür aber die Pass- und Dribblingwerte wieder weniger. Das brauche ich eigentlich bei meinen ZM's.
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#232
21.01.2020 - 10:51 Uhr
Zitat von LaceUp
Zitat von GelsenHandy

Zitat von LaceUp

Zitat von GelsenHandy

Hast du bei Essien Vergleiche zum Baby/Prime oder nur den Teen getestet und für gut befunden?

Ich hatte lange Zeit das Duo Kante/Essien. Das war auch eine bärenstarke Kombi.

Essien hab ich bislang Baby und Teen gespielt. Das Pace merkt man minimal, aber ansonsten spielen sich beide sehr stark. Ob dir das Pace die 200-300k wert sind musst du dann am Ende entscheiden. Essien ist für mich eine der am meisten unterschätzten Icons dieses Jahr. Schade, dass ich mich zum Swaps schwitzen nicht aufraffen konnte, denn den Prime würde ich gern mal anzocken. Lachend

Dank runterquitten habe ich bislang alle Swaps mitgenommen. Der Essien Prime ist wirklich ne gute Option für mich, da er das einzige Icon der Swaps 2 ist, welches ich wohl minimum bis TOTS zocken würde. Das Mid Icon Pack reizt mich aber auch enorm, gerade weil ich Icon Packs als SBC auf keinen Fall einsehe grins
Wollte es davon abhängig machen, ob ich auf Essien eine Saison länger warten müsste oder ob es zeitlich gleich wäre.

Kannst dir ja mal den Teen(Günstiger) anschauen und mal testen. Der Prime kann nur noch besser sein. Unmöglich bei den Stats, dass er schlechter ist. Bezahlbar ist Essien für dich auf jeden Fall.

Ich werde den Essien Teen auf jeden Fall mal beobachten die nächsten Tage, ob da n billiger für mich abfällt. Coins haben heißt ja nicht unbedingt Coins ins Team stecken müssen grins
Dazu die klassische Frage, ob/wann die Mid Icon SBC kommt und wie sie die Preise beeinflusst.

Teen sieht für mich aber auch besser als Baby aus, Pass und Dribbling ist mir auf der Position schon mindestens genauso wichtig wenn nicht sogar wichtiger als Pace. Meine 6er spiele ich auch fast alle/immer mit Engine oder sogar Artist.
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#233
21.01.2020 - 10:56 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von LaceUp

Zitat von GelsenHandy

Zitat von LaceUp

Zitat von GelsenHandy

Hast du bei Essien Vergleiche zum Baby/Prime oder nur den Teen getestet und für gut befunden?

Ich hatte lange Zeit das Duo Kante/Essien. Das war auch eine bärenstarke Kombi.

Essien hab ich bislang Baby und Teen gespielt. Das Pace merkt man minimal, aber ansonsten spielen sich beide sehr stark. Ob dir das Pace die 200-300k wert sind musst du dann am Ende entscheiden. Essien ist für mich eine der am meisten unterschätzten Icons dieses Jahr. Schade, dass ich mich zum Swaps schwitzen nicht aufraffen konnte, denn den Prime würde ich gern mal anzocken. Lachend

Dank runterquitten habe ich bislang alle Swaps mitgenommen. Der Essien Prime ist wirklich ne gute Option für mich, da er das einzige Icon der Swaps 2 ist, welches ich wohl minimum bis TOTS zocken würde. Das Mid Icon Pack reizt mich aber auch enorm, gerade weil ich Icon Packs als SBC auf keinen Fall einsehe grins
Wollte es davon abhängig machen, ob ich auf Essien eine Saison länger warten müsste oder ob es zeitlich gleich wäre.

Kannst dir ja mal den Teen(Günstiger) anschauen und mal testen. Der Prime kann nur noch besser sein. Unmöglich bei den Stats, dass er schlechter ist. Bezahlbar ist Essien für dich auf jeden Fall.

Ich werde den Essien Teen auf jeden Fall mal beobachten die nächsten Tage, ob da n billiger für mich abfällt. Coins haben heißt ja nicht unbedingt Coins ins Team stecken müssen grins
Dazu die klassische Frage, ob/wann die Mid Icon SBC kommt und wie sie die Preise beeinflusst.

Teen sieht für mich aber auch besser als Baby aus, Pass und Dribbling ist mir auf der Position schon mindestens genauso wichtig wenn nicht sogar wichtiger als Pace. Meine 6er spiele ich auch fast alle/immer mit Engine oder sogar Artist.

Geizhals. grins

Der Prime ist durch die Swap Aufgaben schon gewaltig runtergegangen. Der war mal bei über 2kk.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#234
21.01.2020 - 10:56 Uhr
Zitat von GelsenHandy

Ne mache ich eh nicht. Dafür verwende ich oft 2 Wechsel für die 6 wenn ich hinten liege oder nicht ins Spiel komme. Dann wechsel ich Acuna Futmas und Paulinho FB ein.
Paulinho hatte ich auch mehrere Wochen in der Startelf, allerdings habe ich gegen starke Gegner wirklich Probleme, wenn einer der beiden 6er ständig nach vorne rennt. Von daher sind 2 defensive schon eher mein Ding. Eigentlich würde Kante statt Pep zu meiner spielweise schon sehr gut passen, aber kriege ich nicht eingebaut.

ich habe von vielen gehört, das Baby Blanc sehr gut sein soll...

ich selber spiele Firmino Scream und Paulinho FB und das ist für mich bis jetzt die beste Kombi...weil ich 4-4-2 spiele brauch ich beide positionen mit H/H die schießen beide bei mir knapp 5-10 Tore pro WL und bereiten nochmals so 10-15 vor...werde auch auf Toty KdB gehen dann...brache noch knapp 5kk um dann mein Endteam zu haben...

Messi rot -CR7 Toty
Mane TOTY-KdB Toty-Firmino Scream-Eusebio 91
Telles HL-Luiz FB-Ferdi85/Gomez RTTF-Semedo HL
de Gea Futmas

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#235
21.01.2020 - 11:00 Uhr
Zitat von LaceUp
Geizhals. grins

Der Prime ist durch die Swap Aufgaben schon gewaltig runtergegangen. Der war mal bei über 2kk.

Wenn Flippen unter der Woche mehr Spaß als Gameplay macht, muss man eben Prioritäten setzen stark
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#236
21.01.2020 - 11:05 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von LaceUp

Geizhals. grins

Wenn Flippen unter der Woche mehr Spaß als Gameplay macht, muss man eben Prioritäten setzen stark

bin auch gerade mit knapp 5kk am flippen...grins

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#237
21.01.2020 - 14:19 Uhr
Hallo,

da ich das letzte mal ein recht Starkes Team bauen konnte dank der Hilfe von hier versuche ich dieses erneut zwinker

Meine Teamidee beinhaltet diesesmal David Villa sowie Wissam Ben Yedder im Doppelsturm (Ingame) sowie einen Renato Sanches... Ich habe schon mehrere Varianten probiert doch ich komme nicht auf Volle Chemie im Team und bei den Spielern selber (vorallem den Stürmern). Budgetmäßig kann ich auf gut 210.000,00 Coins kommen und ich möchte ungern Icons einbauen zwinker

Vielen Dank bereits im Voraus zwinker

•     •     •

:)
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#238
21.01.2020 - 14:28 Uhr
Zitat von Robbery260
Hallo,

da ich das letzte mal ein recht Starkes Team bauen konnte dank der Hilfe von hier versuche ich dieses erneut zwinker

Meine Teamidee beinhaltet diesesmal David Villa sowie Wissam Ben Yedder im Doppelsturm (Ingame) sowie einen Renato Sanches... Ich habe schon mehrere Varianten probiert doch ich komme nicht auf Volle Chemie im Team und bei den Spielern selber (vorallem den Stürmern). Budgetmäßig kann ich auf gut 210.000,00 Coins kommen und ich möchte ungern Icons einbauen zwinker

Hast du zufällig Iniesta? Ansonsten wirst du Villa ohne spanisches Icon nur auf volle Chemie bekommen, wenn du ihn komplett mit Spaniern ummantelst. Da spielt man aber mmn zu viele suboptimale Spieler + Ben Yedder UND Renato wird richtig schwierig auf full chem.
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#239
21.01.2020 - 14:38 Uhr
Zitat von GelsenHandy

Zitat von Robbery260

Hallo,

Hast du zufällig Iniesta? Ansonsten wirst du Villa ohne spanisches Icon nur auf volle Chemie bekommen, wenn du ihn komplett mit Spaniern ummantelst. Da spielt man aber mmn zu viele suboptimale Spieler + Ben Yedder UND Renato wird richtig schwierig auf full chem.

Villa regelt auch auf 8 Chemie, dass sollte kein Problem sein, spiele bzw. hab ihn auch so gespielt.

Wenn du Fabregas hättest, also den Flashback, dann wäre das zumindest super, weil du dann Ben Yedder, Fabregas (beide Monaco und Fabregas Spanier) und Villa im 451 nach vorne packen kannst, dazu dann Sanches auf die ZM Position und den Rest kannst dann regeln.

Aber, den haben außer mir, glaube echt wenig gemacht... Pep Guardiola aus den 1. Icon Swaps wäre auch sehr hilfreich.

Edit:

So stelle ich mir das vor: https://www.futbin.com/20/squad/12816384

Dazu hättest noch 100k für die beiden Außen, wo man sich ja recht günstig gut besetzen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NeueKleider04 am 21.01.2020 um 14:42 Uhr bearbeitet
FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding |#240
21.01.2020 - 15:27 Uhr
Zitat von NeueKleider04
Zitat von GelsenHandy

Zitat von Robbery260

Hallo,

Villa regelt auch auf 8 Chemie, dass sollte kein Problem sein, spiele bzw. hab ihn auch so gespielt.

Wenn du Fabregas hättest, also den Flashback, dann wäre das zumindest super, weil du dann Ben Yedder, Fabregas (beide Monaco und Fabregas Spanier) und Villa im 451 nach vorne packen kannst, dazu dann Sanches auf die ZM Position und den Rest kannst dann regeln.

Aber, den haben außer mir, glaube echt wenig gemacht... Pep Guardiola aus den 1. Icon Swaps wäre auch sehr hilfreich.

Edit:

So stelle ich mir das vor: https://www.futbin.com/20/squad/12816384

Dazu hättest noch 100k für die beiden Außen, wo man sich ja recht günstig gut besetzen kann.

Vielen lieben Dank für die recht schnelle(n) sowie hilfreiche(n) Antworte(n). Iniesta habe ich "nur" als "normale" Goldkarte denn der andere war Zeitlich leider schwierig machbar... Eine Spanische Icon hsbe ich (noch) nicht... Ich weiß wohl das ein solches Tesm eher schwierig zu bauen ist vorallem auf den Bezuh der Chemie aber es wäre ein klasse Team zwinker

Echt? Ich fand ihn auf 10 am Besten (als Einwechselspieler hat er leider weniger gezündet).

Fabregas kann ich als normale Goldkarte bekommen der andere war mir damals leider zu Teuer aber wer weiß vielleicht kommt er ja wie andere SBC's nochmal (und günstiger) raus zwinker Das klingt alles gut zwinker

Okay, er ist aber gut wie ich finde, und kann viele Pässr spielen... Ja das stimmt definitiv zwinker

Das sieht Stark aus zwinker

Da fallen mir einige Namen ein zwinker

Nochmal vielen Dank an euch zwinker

•     •     •

:)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.