FIFA 20 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
11.09.2019 - 08:01 Uhr
29.09.2019 - 00:04 Uhr
Das Spiel verschluckt sehr viele Eingaben...drag back, hacke zu hacke, torschüsse...
29.09.2019 - 01:43 Uhr
Zitat von RogerioCeni01
Wenn man denkt man hätte jetzt endlich Ruhe von Bugs, habe ich nun den Manuell schießen Bug in Rivals, besonders lustig wenn man aktuell eh mit einem Verhältnismäßig schwachen Team spiel (abgesehen von einem Spieler) und sich in Liga 2 nun für die WL qualifizieren muss. Inzwischen komme ich mit dem manuellen Schießen aber schon gut klar, ist aber trotzdem ein Witz , dass ich nun gegen Leute spielen muss die es nicht haben. https://t1p.de/eg45 .
@GelsenHandy Habs vergessen mit der Taktik, morgen reiche ich das mal nach.
Wenn man denkt man hätte jetzt endlich Ruhe von Bugs, habe ich nun den Manuell schießen Bug in Rivals, besonders lustig wenn man aktuell eh mit einem Verhältnismäßig schwachen Team spiel (abgesehen von einem Spieler) und sich in Liga 2 nun für die WL qualifizieren muss. Inzwischen komme ich mit dem manuellen Schießen aber schon gut klar, ist aber trotzdem ein Witz , dass ich nun gegen Leute spielen muss die es nicht haben. https://t1p.de/eg45 .
@GelsenHandy Habs vergessen mit der Taktik, morgen reiche ich das mal nach.
Ist das ein Bug? Hab das auch und dachte das ist ein Versuch von ea in Richtung kompetitive Wettkampf, wie z.B. auch beim tactical defending/klassischer Verteidigung . Abgesehen davon find ich das schiessen jetzt nicht wirklich schwerer. Anders ja, aber nicht schwerer.
29.09.2019 - 03:07 Uhr
Ich spiele zwecks Aufgaben mit einem 80er-Ligue 1-Team und dieser Voll ***** stellt sich mit seinem 500 €-Team hinten rein, luckt sich zu 2 Pace-Toren mit Son, provoziert danach und macht zum Ende hin die letzten 20 Minuten Zeitspiel.
Wie ich diese Community liebe <3
29.09.2019 - 09:55 Uhr
Zitat von nicocino
Ich spiele zwecks Aufgaben mit einem 80er-Ligue 1-Team und dieser Voll ***** stellt sich mit seinem 500 €-Team hinten rein, luckt sich zu 2 Pace-Toren mit Son, provoziert danach und macht zum Ende hin die letzten 20 Minuten Zeitspiel.
Und das traurigste daran: Es gibt noch schlimmere Communitys..
29.09.2019 - 16:04 Uhr
Mit welcher Formation spielt ihr dieses Jahr?
Bin bisher mit keinem System so recht warm geworden. Präferiere nach wie vor das 4-2-3-1 mit den 3 CAMs.
Benötige (leider) einen 10er, daher fallen mehrere Systeme raus. Bin gespannt wie ihr so spielt!
Bin bisher mit keinem System so recht warm geworden. Präferiere nach wie vor das 4-2-3-1 mit den 3 CAMs.
Benötige (leider) einen 10er, daher fallen mehrere Systeme raus. Bin gespannt wie ihr so spielt!
29.09.2019 - 16:16 Uhr
Zitat von Kenia
Ich komme bisher mit dem 4321 mit offensiven AV am besten klar. Aktuell überlege ich, ob ich meinen VvD jetzt schon verkaufen und mir vom Erlös folgendes Team kaufen soll:
———-———————-Ter Stegen
Cancelo —— Marquinhos — Lenglet - ——Telles
-—--De Jong OTW —— Allan ——— B. Silva
————-———-Insigne -———D.Costa
———————————Suarez
29.09.2019 - 16:40 Uhr
Welche Icons sind wirklich zu empfehlen?
29.09.2019 - 17:32 Uhr
Ich spiele aktuell mit dem Team und versuche mir Ndombele in Liga 2 damit freizuschalten. https://t1p.de/5u7j
Spaßig ist das nicht gerade Offensiv. Cavani oder Icardi sind sehr schwach, also hätte ich auch Icardi drin lassen können.
Gray ist für die BPL Tore als Sub zuständig und der ist auch ne ganz große Grausamkeit, aber durch die Pace noch etwas ertragbar.
Bei der Abwehr merke ich 0,0 Unterschied zu Lenglet, Sanchez, Alba und Arnold. Die holen genauso die Bälle und blocken die Schüsse. Robles hält super, dass scheint also dieses Jahr egal zu sein wer im Tor steht.
@GelsenHandy
3-5-2 Taktik.
Anweisungen: LM/RM Außen bleiben, einem davon könntest du auch hinten geben eintragen.
Beide ZDM hinten bleiben, außer du gibst es auch einem LM/RM dann eben den ZDM auf der Seite nichts geben.
ZOM alle Freiheiten und bei Flanken an den Strafraumrand. ST: Gar nichts, lieber selber mit L1 schicken und mit R1 rufen. Habe alle Anweisungen für ST ausprobiert, ich merke davon nicht viel.
Taktik: Defensiv: Ausgeglichen 5 Balken Breite, 2 Balken Tiefe.
Offensiv: Ausgeglichen 5 Balken Breite, 6 Balken Spieler im Strafraum.
Mit dem Team aktuell spiele ich aber keine 3er Kette (das gibt das Team nicht her), da gefällt mir die enge Raute ganz gut.
Spaßig ist das nicht gerade Offensiv. Cavani oder Icardi sind sehr schwach, also hätte ich auch Icardi drin lassen können.
Gray ist für die BPL Tore als Sub zuständig und der ist auch ne ganz große Grausamkeit, aber durch die Pace noch etwas ertragbar.
Bei der Abwehr merke ich 0,0 Unterschied zu Lenglet, Sanchez, Alba und Arnold. Die holen genauso die Bälle und blocken die Schüsse. Robles hält super, dass scheint also dieses Jahr egal zu sein wer im Tor steht.
@GelsenHandy
3-5-2 Taktik.
Anweisungen: LM/RM Außen bleiben, einem davon könntest du auch hinten geben eintragen.
Beide ZDM hinten bleiben, außer du gibst es auch einem LM/RM dann eben den ZDM auf der Seite nichts geben.
ZOM alle Freiheiten und bei Flanken an den Strafraumrand. ST: Gar nichts, lieber selber mit L1 schicken und mit R1 rufen. Habe alle Anweisungen für ST ausprobiert, ich merke davon nicht viel.
Taktik: Defensiv: Ausgeglichen 5 Balken Breite, 2 Balken Tiefe.
Offensiv: Ausgeglichen 5 Balken Breite, 6 Balken Spieler im Strafraum.
Mit dem Team aktuell spiele ich aber keine 3er Kette (das gibt das Team nicht her), da gefällt mir die enge Raute ganz gut.
29.09.2019 - 17:39 Uhr
Zitat von nicocino
Ich komme bisher mit dem 4321 mit offensiven AV am besten klar. Aktuell überlege ich, ob ich meinen VvD jetzt schon verkaufen und mir vom Erlös folgendes Team kaufen soll:
———-———————-Ter Stegen
———————————Suarez
Zitat von Kenia
———-———————-Ter Stegen
———————————Suarez
4-2-3-1 klappt mMn dieses Jahr nicht, da man durch das langsame Gameplay Stunden nach vorne braucht...dachte auch ich brauche einen 10er aber das 4-2-2-2 spielt sich erstaunlich gut...
29.09.2019 - 19:14 Uhr
Wollte gerade die ersten Partien Rivals spielen und auf einmal konnte ich meine Spieler nicht mehr richtig steuern. Die liefen einfach ins aus oder liefen gar nicht nach links. Keine Kontrolle mehr gehabt und ich mußte gleich die ersten zwei Partien abbrechen.
Jetzt natürlich die Frage: Liegt es an meinem Kontroller oder am Spiel?
Zuvor in den anderen Modi hatte ich keine Probleme!
Jetzt natürlich die Frage: Liegt es an meinem Kontroller oder am Spiel?
Zuvor in den anderen Modi hatte ich keine Probleme!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.