Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 20 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

11.09.2019 - 08:01 Uhr
Solide mit 3-0-2 in div 6 gelandet...was soll's...tongue

In 19 war es 7...also schon gesteigert...stark

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Zitat von nicocino
Zitat von Al_Gio

Grad mein erster Gewinn beim ÜV

Ederson ging für knapp 9k über MW weg stark

Bei dem Preis bleibt nach den Steuern ja nicht viel Gewinn übrig. Setz die Preise ruhig höher an. Ich habe bspw. grade einen Wijnaldum für +20k an den Mann gebracht.

ok an die EA Steuer hab ich noch gar nicht gedacht.

Ist wie gesagt mein erstes Jahr das ich damit anfange. Versuch grad noch den richtigen aufpreis zu finden Zwinkernd

Bis zu welcher Preiskategorie funktioniert das? Hab noch einen Fabinho rumliegen der 84k Marktpreis kostet. Wenn ich den jetzt für 110-115 drauf stelle, glaubt ihr der geht weg? Oder sollte man sich lieber in kleineren Bereichen aufhalten?
Zitat von Al_Gio
Zitat von nicocino

Zitat von Al_Gio
h

Bei dem Preis bleibt nach den Steuern ja nicht viel Gewinn übrig. Setz die Preise ruhig höher an. Ich habe bspw. grade einen Wijnaldum für +20k an den Mann gebracht.

Ist wie gesagt mein erstes Jahr das ich damit anfange. Versuch grad noch den richtigen aufpreis zu finden Zwinkernd

Bis zu welcher Preiskategorie funktioniert das? Hab noch einen Fabinho rumliegen der 84k Marktpreis kostet. Wenn ich den jetzt für 110-115 drauf stelle, glaubt ihr der geht weg? Oder sollte man sich lieber in kleineren Bereichen aufhalten?

Theoretisch funktioniert es in jeder Preisklasse. Ob jetzt ein 35k-Spieler für 65 oder oder ein 80k-Spieler für 115k weggeht, ist ja vom Prinzip das gleiche. Grundsätzlich habe ich aber letztes Jahr die Erfahrungen gemacht, dass Sprünge von vom Zehn- in den Hunderttausenderbereich seltener funktionieren.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino
Zitat von Al_Gio

Zitat von nicocino

Zitat von Al_Gio

h

Theoretisch funktioniert es in jeder Preisklasse. Ob jetzt ein 35k-Spieler für 65 oder oder ein 80k-Spieler für 115k weggeht, ist ja vom Prinzip das gleiche. Grundsätzlich habe ich aber letztes Jahr die Erfahrungen gemacht, dass Sprünge von vom Zehn- in den Hunderttausenderbereich seltener funktionieren.

Das hab ich mir auch schon gedacht ... und für 99k ist es halt mit EA Steuer kaum Gewinn...

Dann werde ich Fabinho wohl verkaufen und die 80k in andere Spieler investieren daumen-hoch
Zitat von nicocino
Zitat von Al_Gio

Zitat von nicocino

Zitat von Al_Gio

h

Hab ich mir schon gedacht das diese Sprünge nicht funktionieren.

Werde Fabinho dann also verkaufen und die 80k ins 2-3 andere Spieler investieren und diese Anbieten daumen-hoch
Zitat von Al_Gio
Zitat von nicocino

Zitat von Al_Gio

Zitat von nicocino

Zitat von Al_Gio

h

Hab ich mir schon gedacht das diese Sprünge nicht funktionieren.

Werde Fabinho dann also verkaufen und die 80k ins 2-3 andere Spieler investieren und diese Anbieten daumen-hoch

Ich würde den ja für 125/147 oder so ähnlich anbieten
Hab jetzt 17 Spiele gemacht...

Spielerwechsel immer noch ein Graus...das langsame +träge Gameplay find ich auch nicht witzig...Torhüter viel zu stark bei Schüssen aus kurzer Distanz...

Verbesserung zu Fifa 19...?...hm...verteidigen ja...rest ausbaufähig...

Wenigstens läuft üv nun besser...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 28.09.2019 um 14:02 Uhr bearbeitet
Servus Leutz,

Hatte eben riesieges Packluck und Neuer mit Mane gezogen.
Was meint Ihr Mane verkaufen?
Die normale Goldkarte is aktuell nicht aufm Markt. Heißt die geht immer für 310.000 weg.

Edit:

Die frage ist ob ihr meint die Pricerange wird nochmal angezogen ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lautrer96 am 28.09.2019 um 16:56 Uhr bearbeitet
Spiele aktuell dieses Team:
https://www.futhead.com/20/squads/70661/
und hatte jetzt das Glück Neuer untradeable zu ziehen, den ich eh irgendwann ins Team packen wollte.

Nun bräuchte ich dafür auch Lucas Hernandez und würde wenn, dann direkt den OTW nehmen...denkt ihr der wird noch sinken im Preis?

Und wäre der als erstes teures Upgrade sinnvoll? Alternativ könnte ich Ben Yedder nehmen (eigentlich wollte ich da auf Benzema, Vinicius umstellen...aber Bamba ist einfach so stark, dass ich ihn nicht missen möchte). Pepe für Richarlyson ist mir aktuell noch deutlich zu teuer :/
Wenn man denkt man hätte jetzt endlich Ruhe von Bugs, habe ich nun den Manuell schießen Bug in Rivals, besonders lustig wenn man aktuell eh mit einem Verhältnismäßig schwachen Team spiel (abgesehen von einem Spieler) und sich in Liga 2 nun für die WL qualifizieren muss. Inzwischen komme ich mit dem manuellen Schießen aber schon gut klar, ist aber trotzdem ein Witz , dass ich nun gegen Leute spielen muss die es nicht haben. https://t1p.de/eg45 .

@GelsenHandy Habs vergessen mit der Taktik, morgen reiche ich das mal nach.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.