VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

04.01.2012 - 12:19 Uhr
Felix Magath |#1071
23.07.2012 - 12:15 Uhr
Zitat von Dillahunt:
Zitat von mituu:
Zitat von Dillahunt:

So kritisch seine Beitrage auch zu hinterfragen sind, doch dies ist wohl ausgesprochen sinnlos. Mit einer derartigen Ansicht wird quasi das Fundament eines Forums untergraben.

"Der Rezensent braucht nicht besser machen zu können, was er tadelt." - so hat sich einst Lessing geäußert.

Hast dir schnell einen neuen Account angelegt, um dich selbst zu unterstützen Milan?! Frage mich nämlich wie man mit seinem ersten Beitrag direkt auf diesen trifft... :rolleyes

Aber ich kann mich natürlich irren und es ist purer zufall.

Sicherlich kein vollkommen abwegiger Gedanke, aber du liegst definitiv falsch. ;)
Vor einigen Jahren war ich bereits ein sehr aktives Mitglied (mit vierstelliger Beitragszahl) dieser Gemeinden, die damals allerdings auch noch wesentlich kleiner war. Hier hat sich scheinbar einiges verändert.

Und an irgendeiner Stelle musste ich nun einmal meine Wiedergeburt präsentieren... ;)

Na dann herzlich willkommen. :)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Felix Magath |#1072
26.07.2012 - 14:05 Uhr
Happy Birthday Magathchen. Auf eine erfolgreiche Saison.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Felix Magath |#1073
31.07.2012 - 09:07 Uhr
Zitat
[...] Und: „Jeder Spieler, der dem VfL hilft, erfolgreich zu sein, ist willkommen - egal, wie er heißt. Ich habe keine Schwierigkeiten damit, dass sich ein Spieler mal falsch benommen hat.“

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Galatasaray-bietet-8-Millionen-Euro-fuer-Diego

Hoffnung für Kjaer? :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Felix Magath |#1074
31.07.2012 - 11:12 Uhr
Zitat von Knipser:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
[...] Und: „Jeder Spieler, der dem VfL hilft, erfolgreich zu sein, ist willkommen - egal, wie er heißt. Ich habe keine Schwierigkeiten damit, dass sich ein Spieler mal falsch benommen hat.“

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Galatasaray-bietet-8-Millionen-Euro-fuer-Diego

Mal bitte nicht den Teufel an die Wand! :D

Hey, so deute ich diese Aussage! :D

•     •     •

Vamonos ...

Felix Magath |#1075
31.07.2012 - 16:46 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Knipser:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat

Mal bitte nicht den Teufel an die Wand! :D

Hey, so deute ich diese Aussage! :D

Bezieht sich viel mehr auf Diego. Ich denke Kjaer hat sich mit seinen Aussagen selbst ins Aus katapuliert.
Felix Magath |#1076
01.08.2012 - 20:31 Uhr
Zitat von thiber:
Dann freut sich der kleine Schrumpfkopf, weil der Onkel sein Wort gehalten hat. Gut, der Verein ist dann nach 23 Minuten pleite, aber "Wort halten" ist doch viel viel doller wichtiger. Komisch, probiert keiner aus. Warum eigentlich? Frage doch einfach mal die Maus!

Btw: Hast Du wirklich einen Schrumpfkopf oder ist das etwa gelogen?!?

Ich bitte um eine faire Diskussion!

Hans Maulwurf

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Felix Magath |#1077
01.08.2012 - 20:47 Uhr
Zitat von thiber:
Zitat von Shrunkhead:
Magath sagte, dass am 1. August klar sein wird, ob Diego bleibt oder nicht. Jetzt steht er mal wieder nicht zu seinem Wort.
Das Theater geht immer weiter...wer glaubt denn jetzt ernsthaft, dass es sich wirklich vor dem Trainingslager entscheidet?

Sogar die letzte Qualität von Magath, seine Konsequenz, ist mittlerweile dahin...

Schau' mal: In Sachen Verhandlungen gibt es auch den Begriff Verhandlungs-Poker. Und im Poker gibt es auch das Bluffen. Da tut man so als sei etwas anders als es ist. Das tut man, um damit die Verhandlungspartner unter Druck zu setzen.

Klar kann man beim Poker auch weinend aufstehen und kreischen "Du hast gelogen, Du hast einfach erhöht, dabei hattest Du gar kein gutes Blatt auf der Hand.", wenn man vom Mitspieler aus dem Spiel geblufft wurde. Tut man aber nicht. Es sei denn, man ist erst 5. Dann pokert man allerdings nicht mit Erwachsenen, sondern spielt Bagger.

Mag sein, dass Du von Dir favorisierte Variante doch die beste ist. In der sagt dann der Manager: "Wir haben großen Druck, den Spieler zu verkaufen. Auch wenn wir 10 Mio. sagen, geben wir ihn auch für 6 oder 5 Mio. ab. Und keine Angst: Wir wollen ihn eigentlich zum 01.08. loswerden, aber wenn das nicht klappt, geben wir ihn auch später zum halben Preis ab." Dann freut sich der kleine Schrumpfkopf, weil der Onkel sein Wort gehalten hat. Gut, der Verein ist dann nach 23 Minuten pleite, aber "Wort halten" ist doch viel viel doller wichtiger. Komisch, probiert keiner aus. Warum eigentlich? Frage doch einfach mal die Maus!

Haha das ist geil und sehr sehr gut auf den Punkt gebracht. Aber manchmal ist das für manche einfach schöner einfach nur das har in der Suppe zu suchen, wenn man sich nur lang genug am Kopf kratzt, wird schon eines reinfallen...

Danke für deinen Beitrag.

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Felix Magath |#1078
01.08.2012 - 21:21 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von LAPIS:
Zitat von thiber:
Zitat von Shrunkhead:
Magath sagte, dass am 1. August klar sein wird, ob Diego bleibt oder nicht. Jetzt steht er mal wieder nicht zu seinem Wort.
Das Theater geht immer weiter...wer glaubt denn jetzt ernsthaft, dass es sich wirklich vor dem Trainingslager entscheidet?

Sogar die letzte Qualität von Magath, seine Konsequenz, ist mittlerweile dahin...

Schau' mal: In Sachen Verhandlungen gibt es auch den Begriff Verhandlungs-Poker. Und im Poker gibt es auch das Bluffen. Da tut man so als sei etwas anders als es ist. Das tut man, um damit die Verhandlungspartner unter Druck zu setzen.

Klar kann man beim Poker auch weinend aufstehen und kreischen "Du hast gelogen, Du hast einfach erhöht, dabei hattest Du gar kein gutes Blatt auf der Hand.", wenn man vom Mitspieler aus dem Spiel geblufft wurde. Tut man aber nicht. Es sei denn, man ist erst 5. Dann pokert man allerdings nicht mit Erwachsenen, sondern spielt Bagger.

Mag sein, dass Du von Dir favorisierte Variante doch die beste ist. In der sagt dann der Manager: "Wir haben großen Druck, den Spieler zu verkaufen. Auch wenn wir 10 Mio. sagen, geben wir ihn auch für 6 oder 5 Mio. ab. Und keine Angst: Wir wollen ihn eigentlich zum 01.08. loswerden, aber wenn das nicht klappt, geben wir ihn auch später zum halben Preis ab." Dann freut sich der kleine Schrumpfkopf, weil der Onkel sein Wort gehalten hat. Gut, der Verein ist dann nach 23 Minuten pleite, aber "Wort halten" ist doch viel viel doller wichtiger. Komisch, probiert keiner aus. Warum eigentlich? Frage doch einfach mal die Maus!

Haha das ist geil und sehr sehr gut auf den Punkt gebracht. Aber manchmal ist das für manche einfach schöner einfach nur das har in der Suppe zu suchen, wenn man sich nur lang genug am Kopf kratzt, wird schon eines reinfallen...

Danke für deinen Beitrag.

Auch wenn ich mich darüber aufrege, aber nur weil ich Diego nicht gehen lassen will und keinen Ersatz sehe...

Der Beitrag ist einfach nur top in der Argumentation

Wenn ich könnte würde dein Beitrag eine Wertung erhalten, Thiber.

Der Schrumpfkopf mag es nachvollziehbar. Zudem sollte jede geschäftliche Handlung am Besten noch vor Abschluss in die Öffentlichkeit publiziert werden. Außerdem soll nur die absolute Wahrheit und nichts als die Wahrheit gesprochen werden.

Du hast es im Gegensatz zu mir allerdings vollbracht es auch einem Schrumpfkopf zu erklären. Er hat sicherlich noch keine nennenswerte reale Berufspraxis und kann dieses dadurch nicht nachvollziehen. Man sollte da nicht zu hart ins Gericht mit ihm gehen.

Schade wäre es trotzdem sollte uns Diego verlassen. Man wird in diesem Fall seine Gründe haben. Nur schade, dass wir diese leider nicht genau kennen.
Felix Magath |#1079
01.08.2012 - 21:27 Uhr
Ich sehe es genauso wie thiber - nur ein Wort: Poker. :)

Und JA VERDAMMT NOCH MAL: Wer pokert und wer spielt, der kann eben auch mal verlieren.
Felix Magath |#1080
02.08.2012 - 07:34 Uhr
Kein Mensch weiss wie die Aussage mit Mitte August zustande kam, aber alle Vereine lesen das. nur weil sich die WAZ da irgendwas zurecht biegt.

Angenommen Magath würde Diego als unverkäuflich erklären mit der Absicht ihn dann doch zu verkaufen, ich kenne die pappenheimer hier, hier wäre der Teufel los weil Magath gelogen hat.

Felix ist aber auch ein weichei, ständig gibt er nach. Sowas ist Manager, unglaublich. ;)

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LAPIS am 02.08.2012 um 07:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.