VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

04.01.2012 - 12:19 Uhr
Felix Magath |#1021
17.07.2012 - 18:30 Uhr
Ja bei allem was man bei Magath zu Kritisieren hat gehören zu einem Transfer immer zwei.. indem Fall der Spieler.

Und ich behaupte das das einzige Lockmittel für einen Spieler nach Wolfsburg zu wechseln das liebe Geld ist.

Es gibt für mich ganz ehrlich Momentan keinen anderen Grund nach WOB zu wechseln.

Es ist und bleibt eben ein "Söldnerverein" ohne Großartige Tradition und ohne Anprechende Philosophie die nach außen Kommuniziert werden kann.
Dazu ein Trainer, der die eigenartigste Transferpolitik "aller zeiten" durchführt, was weit und breit bekannt ist.

Jeder Spieler der sich derzeit diesem verein anschließt, muss sich bewussst machen das er sich eigentlich keinen fehler erlauben kann, und auf keinerlei Rückhalt vom Trainerteam zählen braucht und einzig und Allein die aktuelle Leistungsfähigkeit zälht.
Wenn er dann letztendlich unterschreibt.. ist er selber Schuld diesem Eigenartigen System ausgesetzt zu sein.

Kurz gesagt, ein Söldnerverein indem größtenteils Söldner Fußball spielen.. angeführt von einem in die Jahre gekommenen und scheinbar etwas angeschlagenem,verwirrtem "Heerführer".. :)
Felix Magath |#1022
17.07.2012 - 18:32 Uhr
Aber weshalb wechselten dann vor und auch nach Magath Spieler nach Wolfsburg? Hier wurde bei anderen Trainern nicht unbedingt DAS GROSSE GELD gezahlt, bis auf ein paar Ausnahmen..
Felix Magath |#1023
17.07.2012 - 22:37 Uhr
Zitat von Klaus_Trophobie:
Klar, der Drops ist unlängst ausgelutscht. Aber auch wenn ich Felix und seine Arbeit schätze, eine eigene Gerüchteecke für seinen aktuellen Arbeitgeber: "VFL Wolfsburg hat angeblich Kein Interesse an..." finde ich in der Idee schon amüsant. Verzeiht mir den Beitrag.

Warum ? Es gibt so gut wie keine aktuellen Gerüchte über den VfL in der Gerüchteküche. Und mit sechs Neuverpflichtungen sind wir auch im Mittelfeld angesiedelt.
Dass Düsseldorf schon 16 Neuverpflichtungen hat, findet komischerweise kaum Beachtung in der deutschen Fußballwelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fortyfiveWOB am 17.07.2012 um 22:40 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#1024
19.07.2012 - 22:22 Uhr
Das mit Norbert Meier habe ich mir auch schon gedacht...das Foto mit den Neuverpflichtungen sieht aus wie ein Mannschaftsfoto...

•     •     •

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
(Franz Beckenbauer als Teamchef bei der WM 1990)

Pro-Kickers Offenbach......Block 2.......einfach geil!!!!
Felix Magath |#1025
19.07.2012 - 22:50 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/trainer/so-beliebt-sind-sie-bei-facebook-25218658.bild.html

Magath auf Platz 1. ;)

Ich habe ihn auch geliked. Mit seinem öffentlichen Profil, wo er selbst schreibt, geht er mit der modernen Zeit, was mir persönlich sehr gefällt.
Felix Magath |#1026
20.07.2012 - 12:40 Uhr
Zitat von ChampionChris:
http://www.bild.de/sport/fussball/trainer/so-beliebt-sind-sie-bei-facebook-25218658.bild.html

Magath auf Platz 1. ;)

Ich habe ihn auch geliked. Mit seinem öffentlichen Profil, wo er selbst schreibt, geht er mit der modernen Zeit, was mir persönlich sehr gefällt.

Stell so ein Thema hier lieber nicht zur Diskussion. ;)

Dann gehts hier wieder seitenweise los - bash, boom, bang! :)
Felix Magath |#1027
20.07.2012 - 17:40 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von ChampionChris:

Magath auf Platz 1. ;)

Stell so ein Thema hier lieber nicht zur Diskussion. ;)

Dann gehts hier wieder seitenweise los - bash, boom, bang! :)

... ich sage bang bang bagagibang, ich sag bang bang bagedibang ;) :D

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Felix Magath |#1028
21.07.2012 - 17:58 Uhr
Also ich versteh die Transferpolitik des Herrn M so langsam nicht mehr. Hat nix mit dem Naldo Transfer zu tun, vilemehr zeichnete sich das schon zu Schalker Zeiten ab...

40 Mann auf der Gehaltsliste sind mMn völlig unverständlich. Das in Zeiten, wo jeder BL verein bestrebt ist, seinen Kader auszumisten und zu verkleinern. Und im Hinblick auf einen Spieltag in der Bl, an dem nur ugf 20 Mann pro Spiel nominiert werden dürfen.

Würde der Felix die Hälfte der Leute mit dementsprechend doppelter Qualität des Einzelnen verpflichten, wäre das für mich eher nachvollziehbar.... am Geld scheint es bei WOB ja nicht zu scheitern... ?!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zetsche am 21.07.2012 um 17:59 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#1029
21.07.2012 - 18:06 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Zetsche:
Also ich versteh die Transferpolitik des Herrn M so langsam nicht mehr. Hat nix mit dem Naldo Transfer zu tun, vilemehr zeichnete sich das schon zu Schalker Zeiten ab...

40 Mann auf der Gehaltsliste sind mMn völlig unverständlich. Das in Zeiten, wo jeder BL verein bestrebt ist, seinen Kader auszumisten und zu verkleinern. Und im Hinblick auf einen Spieltag in der Bl, an dem nur ugf 20 Mann pro Spiel nominiert werden dürfen.

Würde der Felix die Hälfte der Leute mit dementsprechend doppelter Qualität des Einzelnen verpflichten, wäre das für mich eher nachvollziehbar.... am Geld scheint es bei WOB ja nicht zu scheitern... ?!?

Hast absolut Recht... Danke für den Beitrag

Was ist denn sooo falsch daran einen großen kader zu haben? Alle werden bezahlt, alle haben eine Chance und der Konkurenzkampf ist viel größer.

( Es geht nich darum dass Spieler wie Soto Brazzo und co dabei sind sondern nur um einen großen Kader allgemein. )
Felix Magath |#1030
21.07.2012 - 18:46 Uhr
Zitat von JK1997:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Zetsche:

Hast absolut Recht... Danke für den Beitrag

Was ist denn sooo falsch daran einen großen kader zu haben? Alle werden bezahlt, alle haben eine Chance und der Konkurenzkampf ist viel größer.

( Es geht nich darum dass Spieler wie Soto Brazzo und co dabei sind sondern nur um einen großen Kader allgemein. )

Falsch ist, dass die Qualität des Einzelnen dadurch nicht erhöht wird.

Der Konkurenzkampf geht dadurch in die völlig falsche Richtung, denn bei der Größe des Kaders würden mit 40 Mann und 34 Spieltagen - vorausgesetzt alle würden gleich berücksichtigt - jeder Spieler auf durchschnittlich 76.5 Minuten Einsatzzeit kommen.

Wohlgemerkt durchschnittlich! Der 1. bis 3. Towart verändern diesen Schnitt noch um 6,5 Minuten.

Und sobald sich die ersten 25 für die erste Elf nach ugf 6 - 7 Spieltagen bestätigt haben, haste 15 Leute auf der Gehltsliste, die (fast) überflüssig sind.

Vergleich. Kader von Barca momentan 25 Leute(!) bei mehr Ligaspielen, einem Pokalwettbewerb mehr und dem Weltpokalspiel!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zetsche am 21.07.2012 um 18:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.