VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

04.01.2012 - 12:19 Uhr
Felix Magath |#911
29.05.2012 - 11:29 Uhr
Zitat von Wolfernd:
Felix Magath verlängert bis 2015!

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/vertrag-verlaengert-1.html

Ja, das war ja nur noch Formsache. Und gleichzeitig wohl die letzte Entscheidung vor seinem Urlaub...
Felix Magath |#912
29.05.2012 - 11:34 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Wolfernd:

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/vertrag-verlaengert-1.html

Ja, das war ja nur noch Formsache. Und gleichzeitig wohl die letzte Entscheidung vor seinem Urlaub...

Er ist doch schon längst weg ^^
Felix Magath |#913
29.05.2012 - 11:44 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von Wolfernd:

Naja, aber er hat sicher noch ein wenig gearbeitet. ;)

Denke, dass er jetzt auch mal zwei Wochen nix macht bzw. es an seinen Assistenten übergibt. Dost zB.
Felix Magath |#914
29.05.2012 - 11:46 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von Wolfernd:

Naja, aber er hat sicher noch ein wenig gearbeitet. ;)

Denke, dass er jetzt auch mal zwei Wochen nix macht bzw. es an seinen Assistenten übergibt. Dost zB.

Ich glaube eher weniger er wird schon mit ausreichend infos versorgt werden er hat es sich ja ausgesucht das er beide Jobs machen will^^
Felix Magath |#915
29.05.2012 - 11:49 Uhr
Zitat von Francisco Garcia Sanz:
„Wir setzen auf Kontinuität und[...]

...das ist aber lange her! :)
Felix Magath |#916
29.05.2012 - 12:03 Uhr
Der AR setzt auf Kontinuität, nicht der Trainer :p

•     •     •

„Magath hat das gewisse Händchen für so etwas“
Felix Magath |#917
29.05.2012 - 12:05 Uhr
...aber selbst auf der Trainerbank gab es, seit FM, keine Kontinuität :)
Felix Magath |#918
29.05.2012 - 12:45 Uhr
Glückwunsch zur Vertragsverlängerung. Was dieses Jahr auf dem TM passiert gefällt mir schon wesentlich besser. Auch wenn es letzte Saison teilweise einfach nötig war. Nächste Saison greifen wir wieder oben an, da bin ich mir sowas von sicher.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Felix Magath |#919
29.05.2012 - 12:49 Uhr
ich frage mich echt langsam, wie leidensfähig wir noch sein müssen?? glaubt denn hier wirklich jemand ernsthaft daran, dass sich Magath auf dem Transfermarkt nochmal ändern wird??

auch wenn er jetzt im Sommer nur 4-5 neue Spieler holen sollte. Wenn der Erfolg in der Vorrunde ausbleiben sollte, wird eben wieder im Winter der komplette Kader umgeworfen und 10-12 Spieler verpflichtet. Und der Vorstand schaut untätig zu und bezahlt den ganzen Irrsinn.

mMn hätte Magath den Managerpfosten freiwillig aufgeben müssen und sich nur noch auf seine Traineraufgaben beschränken sollen. So sehe ich leider das Problem, dass es bis Sommer 2015 im Kader nie zu einer gewissen Kontenuität kommen wird.

Natürlich lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen, nur die letzten Jahre zeigen mir das Gegenteil.
Felix Magath |#920
29.05.2012 - 13:31 Uhr
Zitat von Wolf_01:
Glückwunsch zur Vertragsverlängerung. Was dieses Jahr auf dem TM passiert gefällt mir schon wesentlich besser. Auch wenn es letzte Saison teilweise einfach nötig war. Nächste Saison greifen wir wieder oben an, da bin ich mir sowas von sicher.

Klingt für mich wie zig Posts aus dem Sommer 2011.

Man hätte nur mit dem Manager Felix Magath verlängern sollen und sich einen anständigen Trainer suchen sollen. Denn der Trainer FM war in den letzten 1,5 Jahren unterirdisch. Selbst mit eigens ausgesuchten Leuten hat er es nicht geschafft eine Mannschaft zu formen. Jetzt wird wieder groß eingekauft (weniger verkauft... SCNR), wieder komplett neue Mannschaft. Wenn dann der Saisonbeginn nicht direkt gut läuft wird im Winter wieder eingekauft und es kann sich keine Mannschaft entwickeln.

Denn persönlich denke ich, dass ihr (aktuell schon) einen Kader habt, mit dem man locken unter die ersten 6 hätte kommen müssen. Das hätten vermutlich auch etliche andere Trainer (mit dem Kader) geschafft.

•     •     •

Wenn einfache Blödheit eine Sache ausreichend erklärt, ist die Unterstellung von weitergehenden Zuständen unnötig.

"Kommt Frühling, kommt VfB!" - Otto Baric im Februar 1986 -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Etsche1893 am 29.05.2012 um 13:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.