VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

04.01.2012 - 12:19 Uhr
Felix Magath |#631
05.03.2012 - 16:53 Uhr
Wunderbar, die Verlängerung hat er nach aktuellem Stand überhaupt nichtvedient, weil Magath nichr wirklich was gebracht hat!

Sehr gute Entscheidung, Herr Sanz!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Felix Magath |#632
05.03.2012 - 16:54 Uhr
Zitat von Splashiii:
Wunderbar, die Verlängerung hat er nach aktuellem Stand überhaupt nichtvedient, weil Magath nichr wirklich was gebracht hat!

Sehr gute Entscheidung, Herr Sanz!

Was bleibt dem Vorstand auch anderes übrig. Man hinkt hinter den Erwartungen wohl weit hinterher. Hat sich einen schnelleren Erfolg erhofft. Deshalb erstmal abwarten.

Hier handeln wir genau richtig. Vll. kommt ja noch der Durchbruch diese Saison.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Felix Magath |#633
05.03.2012 - 16:56 Uhr
Richtig, es war ja auch aufs Handeln bezogen, weil der Aufsichtsrat sonst immer die falschen Schlüsse zieht!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 05.03.2012 um 16:57 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#634
05.03.2012 - 18:41 Uhr
Zitat von Splashiii:
Richtig, es war ja auch aufs Handeln bezogen, weil der Aufsichtsrat sonst immer die falschen Schlüsse zieht!

Er agiert sehr unglücklich. So würde ich es ausdrücken. Ich will ja noch nichtmal sagen, dass die Leute im AR keine Ahnung von Fußball hätten, aber manchmal fragt man sich dies schon.

Er sollte weiterhin seine Arbeit machen und am Saisonende können wir ein Fazit ziehen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Felix Magath |#635
05.03.2012 - 19:02 Uhr
Spätestens nach den nächsten beiden Niederlagen wird das Thema Vertragsverlängerung endgültig vom Tisch sein. ;)
Felix Magath |#636
05.03.2012 - 19:20 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Spätestens nach den nächsten beiden Niederlagen wird das Thema Vertragsverlängerung endgültig vom Tisch sein. ;)

Sollte es so kommen wird es wohl so sein.

Aber noch sind die Spiele nicht gespielt. Und warum nicht mal 2 unerwartete Siege feiern. :D

•     •     •

Vamonos ...

Felix Magath |#637
05.03.2012 - 19:25 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von HardStyleZ:

Sollte es so kommen wird es wohl so sein.

Aber noch sind die Spiele nicht gespielt. Und warum nicht mal 2 unerwartete Siege feiern. :D

Ganz ehrlich? In Anbetracht der Tatsache, dass man den Vertrag mit Magath anscheinend nicht verlängern will würde ich mich gar nicht so über einen Sieg freuen, da es ihm nur stärken würde. :/:
Klingt zwar echt mies, aber leider ist es so. :/: Bin da irgendwie sehr Zwiegespalten momentan, da man sich ja eig. über einen Sieg freut...
Felix Magath |#638
05.03.2012 - 19:31 Uhr
Zitat von Knipser:
Zitat von HardStyleZ:

Es ist schwer vorstellbar, dass in 14 Tagen irgendwelche endgültigen Entscheidungen getroffen werden. Da schwingt wohl eher eine gewisse Hoffnung mit, die immer mal wieder lanciert wird. :rolleyes

Ja ich hoffe es. Man weiß ja nie...vielleicht wird man Magath bis Sommer behalten und schon vorzeitig einen Vertrag mit Rangnick unterschreiben? :D

Geht das eigentlich oder ist das Regelwidrig?
Felix Magath |#639
05.03.2012 - 19:48 Uhr
Zitat von Knipser:
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von Knipser:
Zitat von HardStyleZ:

Es ist schwer vorstellbar, dass in 14 Tagen irgendwelche endgültigen Entscheidungen getroffen werden. Da schwingt wohl eher eine gewisse Hoffnung mit, die immer mal wieder lanciert wird. :rolleyes

Ja ich hoffe es. Man weiß ja nie...vielleicht wird man Magath bis Sommer behalten und schon vorzeitig einen Vertrag mit Rangnick unterschreiben? :D

Geht das eigentlich oder ist das Regelwidrig?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der "Professor" nach WOB kommt.
Der hat uns mMn noch nicht verziehen, dass Augenthaler seinerzeit ihm vorgezogen wurde.
Zumal das Ganze auch nicht wirklich glücklich gelaufen ist, um es mal diplomatisch zu formulieren.

Ich glaube es leider auch nicht. Na ja es wäre womöglich zu schön, um wahr zu sein...
Felix Magath |#640
05.03.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Ganz ehrlich? In Anbetracht der Tatsache, dass man den Vertrag mit Magath anscheinend nicht verlängern will würde ich mich gar nicht so über einen Sieg freuen, da es ihm nur stärken würde. :/:

Hätten wir 5-7 Punkte mehr auf dem Konto, würde ich das unterschreiben. Momentan kann man zum Wohle des Vereins eigentlich nur beten, dass wir uns so schnell wie möglich weitere Punkte ergaunern, um den Abstiegsrängen fernzubleiben. Zumal es uns recht herzlich wenig nutzt, wenn nach zwei weiteren Niederlagen entschieden wird, dass ein Vertrag nicht verlängert wird, der noch bis zum Sommer 2013 läuft. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.