VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

04.01.2012 - 12:19 Uhr
Felix Magath |#991
17.06.2012 - 23:30 Uhr
Milan, wir haben mittlerweile verstanden das du Magath blöd findest.

Das ändert aber nichts daran, da;

1.) der Aufsichtsrat von Magath überzeugt ist und diesen bis 2015 gebunden hat

2.) Magath sein Handeln aufgrund deiner unzufriedenen Situation nicht ändern wird

Kann natürlich auch sein, dass du hier ganz bewusst nur Anti Propaganda betreibst, aber das möchte ich dir ohne Indizien nicht unbedingt vorwerfen.
Felix Magath |#992
20.06.2012 - 10:46 Uhr
Bin zwar nicht oft seiner Meinung, aber sein aktueller Facebookeintrag ist einfach nur richtig.
Absolute Zustimmung.

Zitat
Her mit der Tortechnologie!

Der gestrige Abend in Donezk hat es uns wieder gezeigt, eine menschliche Fehlleistung raubte Sportlern den Lohn ihrer Anstrengung. Ein glasklares Tor wurde nicht gegeben, weil ein Signal aus dem Ball nicht vorhanden, der Blick auf den Monitor nicht gestattet, technische Hilfsmittel zur Erkennung eines Treffers nicht vorhanden.

Es ist Zeit zu handeln! Ich appelliere an Verbände wie nationale Ligen, endlich praktikable Torlinien-Technologie einzuführen, die unseren Sport von der Ungerechtigkeit solch eklatanter Fehlentscheidungen befreit. Die Verantwortlichen im Fußball machen sich doch lächerlich, wenn nach schlimmen Fehlentscheidungen immer wieder eine neue Diskussion beginnt, an deren Ende abermals eine unbefriedigende Lösung steht und man weiter auf die Lotterie menschlicher Fehlbarkeit setzt.

Seit Jahren bin ich dafür, dass technische Hilfsmittel, denen sich Fernsehen und Vermarktung intensiv bedienen, auch dem Fußball selbst zu Gute kommen müssen.

Die möglichen Erfolgsaussichten der Ukraine sind gestern durch die Verweigerung der Anerkennung eines klaren Tores geschmälert worden, die EM-Gastgeber zogen letztendlich als Verlierer vom Platz. Aber verloren hat gestern einmal mehr der Fußball. Wer unseren Sport liebt, kann darüber nicht glücklich sein!

Euer Felix Magath
Felix Magath |#993
20.06.2012 - 17:52 Uhr
Ich sehe es zwar ähnlich, dass für solche Szenen ein Chip im Ball nicht verkehrt wäre.
Allerdings verstehe ich die ganze Diskussion um DIESES Tor nicht!!
Es war vorher ganz klares Abseits bei dem langen Pass auf den Vorlagengeber des Tores..
Das Tor hätte sowieso NIE zählen dürfen.. Klar, dass Abseits wurde nicht gepfiffen.. allerdings
war das die Fehlentscheidung, die erst zu dieser Situation geführt hat..

Warum das beim Fußballspiel gestern nur am Rande erwähnt wurde und stattdessen 20 Minuten lang nur über ein mögliches nicht gegebenes Tor gesprochen wurde, ist für mich viel unverständlicher.

Das die Szene dann anscheinend während des Spiels noch dem ukrainischem Trainer vorgespielt wurde und er sich danach erst recht aufregte, ist für mich auch nicht nachzuvollziehen..
wird denn dort nicht gezeigt, dass es vorher Abseits war? Es gibt hier absolut KEINEN Grund sich zu beschweren...

Wieso Felix Magath hier auch davon spricht, dass ein reguläres Tor aberkannt wurde, ist für mich nicht klar... Ich möchte nicht wissen, wie er nächstes Jahr wieder an der Linie tobt, wenn wir ein Tor kassieren und uns evtl. wichtige Punkte kostet, welches aus einer Abseitssituation geschossen wurde...

Da wurde selbst vor 2 Jahren beim Tor von England gegen uns weniger Terz gemacht...
Zudem hätte es anscheinend im Spiel Kroatien gegen Spanien einen klaren Elfer für Kroatien geben müssen... mit einer 1:0 Führung wäre die Wahrscheinlichkeit dort größer gewesen Spanien rauszukicken, als gestern mit einem möglichem, nicht regulären!!! 1:1 von Ukraine gegen England..
Felix Magath |#994
04.07.2012 - 21:29 Uhr
Zitat von Yahoo:
Für mich hält sich Magath in dieser Transferperiode beachtlich zurück, kennt man gar nicht von ihm. Naja vielleicht gegen Ende hin, dass ist auch eher seine Zeit.

Das Transferfenster ist auch erst seit 4 Tagen geöffnet :p

Außerdem beachte man die Anzahl der Zugänge im Winter - Magath muss zuerst ausmisten!
Da bin ich aber froh, dass er gemessen an der kurzen Zeit schon mehrere Spieler an dem Mann bringen konnte - allerdings hauptsächlich Talente, die bei uns wenig bis überhaupt keine Spielzeit bekamen.
Mal schauen, bei Tuncay und Kahlenberg blicke ich noch optimistisch entgegen.
Richtig schwer wird es mMn. bei Lakic und Kyrgiakos. :/:
Felix Magath |#995
07.07.2012 - 21:48 Uhr
Hallo,
Habe paar Fragen zu Transfereinstellung von den Herr Magath
Wieso kauft der Herr Magath so viele Spieler ein?
Hofft er das unter den Spieler vllt. ein Messi zum Vorschein kommt?
Felix Magath |#996
07.07.2012 - 22:55 Uhr
Zitat von SCWiedenbrueck:
Hallo,

Hallo,

wieso stellen Sie diese Fragen nicht persönlich dem Herrn Magath?
Er wird Ihnen sicherlich weiterhin behilflich sein.
Felix Magath |#997
07.07.2012 - 23:29 Uhr
Hallo,

zu1 : weil er es kann
zu2 : ein Dzeko reicht auch
Felix Magath |#998
08.07.2012 - 02:19 Uhr
Zitat von wobke:
Hallo,

Zu zu 1: Dämliche Antwort!
Felix Magath |#999
08.07.2012 - 12:03 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von wobke:
Hallo,

Zu zu 1: Dämliche Antwort!

Nö. Wieso? Ist doch so. Er kann es, darf es anscheinend und tut es.

•     •     •

// insert random smart statement here //
Felix Magath |#1000
08.07.2012 - 18:10 Uhr
@thiber

zu 4: andere BL vereine MÜSSEN aber versuchen mit möglichst wenig geld den max erfolg zu erzielen..würden aber wenn sie die mittel hätten die zB ein Magath hat wohl ähnlich handeln.

Nahezu jeder Manager der das geld hat, gibt es auch aus...was auch richtig ist...talente kaufen...wenns nicht reicht..verleihen um spielpraxis zu bekommen...schlägt der ein ist er nicht mehr bezahlbar für die meisten vereine
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.