VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

29.08.2011 - 10:20 Uhr
Felix Magath |#1061
10.12.2011 - 19:29 Uhr
Ich treibe mich normalerweise nicht in anderen Foren rum, sehe hier aber auch schon bei euch eine gewisse Ablehnung gegen Quälix. Wünsche euch auf jeden Fall eine bessere RR, aber nicht mit dem planlosen Trainer, das Personalpuzzle 11 aus 35 ging bei Ihm einmal gut, 2009 als ihr Meister wurdet, danach nie wieder.

Der Aufsichtsrat sollte sich diese Chaos nicht länger angucken, als Spieler z.Bsp Kyrgiakos, Lakic,Helmes würde ich dem A... vor die Füße spucken, so geht man nicht mit Menschen um.
Felix Magath |#1062
10.12.2011 - 19:56 Uhr
Zitat von tusnortorf:
Ich treibe mich normalerweise nicht in anderen Foren rum, sehe hier aber auch schon bei euch eine gewisse Ablehnung gegen Quälix. Wünsche euch auf jeden Fall eine bessere RR, aber nicht mit dem planlosen Trainer, das Personalpuzzle 11 aus 35 ging bei Ihm einmal gut, 2009 als ihr Meister wurdet, danach nie wieder.

Der Aufsichtsrat sollte sich diese Chaos nicht länger angucken, als Spieler z.Bsp Kyrgiakos, Lakic,Helmes würde ich dem A... vor die Füße spucken, so geht man nicht mit Menschen um.

Da hast du recht!
Felix Magath |#1063
10.12.2011 - 20:24 Uhr
Zitat von incomming_message:
Der hat vielleicht eine merkwürdige Personalpolitik! Wo hat der denn den Schindzielordz wieder ausgegraben? In der WP holt der womöglich noch Roy Präger und Claus Reitmeier...

Der wird langsam eine Parodie auf sich selbst :D

Gar nicht mal so witzig. Vorallem weil der Lord eine akzeptable Leistung gezeigt hat oder irre ich mich da? :/:

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Felix Magath |#1064
10.12.2011 - 20:34 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Der hat vielleicht eine merkwürdige Personalpolitik! Wo hat der denn den Schindzielordz wieder ausgegraben? In der WP holt der womöglich noch Roy Präger und Claus Reitmeier...

Gar nicht mal so witzig. Vorallem weil der Lord eine akzeptable Leistung gezeigt hat oder irre ich mich da? :/:

Es geht doch darum, dass ein Team auch einmal Kontinuität braucht. Und das tust Du, indem Du einen starken Kader zusammenstellst, der zwar rotiert, aber im Grunde nach ähnlichen Mustern aufgestellt wird.

Und Magaths Einkäufe sind eben teilweise etwas exzentrisch. Von einem solchen Budget kann man eben mehr machen als Notlösungen á la Schindzielordz.

Natürlich ist es eine Notlösung. Hauptsächlich um wohl dem Vorstand aufzuzeigen, dass der Kader nichts bringt. Und da kommt der Lord doch gerade recht. :o

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Felix Magath |#1065
10.12.2011 - 20:35 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Es geht doch darum, dass ein Team auch einmal Kontinuität braucht. Und das tust Du, indem Du einen starken Kader zusammenstellst, der zwar rotiert, aber im Grunde nach ähnlichen Mustern aufgestellt wird.

Und Magaths Einkäufe sind eben teilweise etwas exzentrisch. Von einem solchen Budget kann man eben mehr machen als Notlösungen á la Schindzielordz.

Rede nicht soviel um den heißen Brei. Magaths Transferpolitik ist schei***, dass weiß mittlerweile jeder.
Felix Magath |#1066
10.12.2011 - 20:41 Uhr
Ein Rauswurf von Magath wäre längst angebracht. Allerdings scheint er bei VW noch viel Kredit zu besitzen. Weit mehr als bei den Fans.

Es passt so vieles im Verein nicht:

- Magath hat schon extrem viele Spieler eingesetzt (glaub 29) und noch immer keine funktionierende Truppe gefunden
- Die taktische Einstellung ist absolut nicht genügend. Mir kommt auch vor, dass da im Training viel zu wenig gemacht wird. Nur allein mit Fitness kommt man im Fussball halt auch nicht weit.
- Diese Truppe wurde im Sommer völlig falsch mit meiner Meinung nach zum Teil völlig sinnlosen Transfers zusammengestellt.
- Gewisse Spieler werden aus persönlichen Gründen ignoriert, schikaniert bzw nicht eingesetzt (betrifft vor allem jene Spieler die Magath nicht selbst geholt hat)
- Seine Menschenführung die positiv formuliert, von vorgestern ist und meiner Meinung nach heute überholt ist.
- Er wird überhaupt nicht kontrolliert und kann daher tun und lassen, was er will.
- Die schlechte Stimmung in der Mannschaft sollte auch niemand wundern. Mit seinem Klima der Angst ist Magath dafür zumindest zu einem Teil mitverantwortlich.

Die oben aufgezählten Punkte würden mich eigentlich zum Handeln zwingen, wenn ich bei VW irgendwas zusagen hätte. Ich könnte aber auch damit leben, wenn man ihm zuerst mal nur die Manageraktivitäten entzieht und dafür jemand neuen einstellt. Allerdings bezweifle ich, dass er sich das gefallen lassen würde!
Felix Magath |#1067
10.12.2011 - 22:05 Uhr
"Wir werden sehen, was auf dem Transfermarkt möglich ist."

Seit Wochen fällt ihm auf die Frage nach Lösungsansätzen gegen die sportliche Talfahrt nichts anderes ein als auf die kommende Transferperiode zu verweisen. Ist das schlecht!
Felix Magath |#1068
10.12.2011 - 22:26 Uhr
Zitat von loewe28:
Ein Rauswurf von Magath wäre längst angebracht. Allerdings scheint er bei VW noch viel Kredit zu besitzen. Weit mehr als bei den Fans.

Es passt so vieles im Verein nicht:

- Magath hat schon extrem viele Spieler eingesetzt (glaub 29) und noch immer keine funktionierende Truppe gefunden
- Die taktische Einstellung ist absolut nicht genügend. Mir kommt auch vor, dass da im Training viel zu wenig gemacht wird. Nur allein mit Fitness kommt man im Fussball halt auch nicht weit.
- Diese Truppe wurde im Sommer völlig falsch mit meiner Meinung nach zum Teil völlig sinnlosen Transfers zusammengestellt.
- Gewisse Spieler werden aus persönlichen Gründen ignoriert, schikaniert bzw nicht eingesetzt (betrifft vor allem jene Spieler die Magath nicht selbst geholt hat)
- Seine Menschenführung die positiv formuliert, von vorgestern ist und meiner Meinung nach heute überholt ist.
- Er wird überhaupt nicht kontrolliert und kann daher tun und lassen, was er will.
- Die schlechte Stimmung in der Mannschaft sollte auch niemand wundern. Mit seinem Klima der Angst ist Magath dafür zumindest zu einem Teil mitverantwortlich.

Die oben aufgezählten Punkte würden mich eigentlich zum Handeln zwingen, wenn ich bei VW irgendwas zusagen hätte. Ich könnte aber auch damit leben, wenn man ihm zuerst mal nur die Manageraktivitäten entzieht und dafür jemand neuen einstellt. Allerdings bezweifle ich, dass er sich das gefallen lassen würde!

@fednord

Siehst Du, das ist ein typischer TM Post.

Eine Anhäufung aus medialen Informationen führt zur Bildung einer Meinung, von nichts unterlegt.

Der User macht sich das medial gezeichnete Bild über den Menschen Felix Magath einfach zu eigen.
Der Post hangelt sich quasi von Meldung zu Meldung der letzen Zeit und lässt kein Thema aus.

Ich könnte wetten, der User war nicht einmal beim Training der Wölfe, denkt aber, dort werde nur Kraft gebolzt, was er als zu wenig empfindet.

In unserem Forum nun gibt es traditionell ein paar User, sogar etliche, die versuchen mit zu denken und sich gerne darüber austauschen.

Macht man das, werfen die Entscheidungen des Magath nichts als Fragen auf.

Da ist es nur normal, dass man versucht Antworten zu finden.

Wenn Magath dabei schlecht weg kommt, liegt es nicht daran, dass hier jemand per se etwas gegen den Menschen Magath haben, unsere Ergebnisse ergeben sich schlicht beim Nachdenken.

Uns liegt der Verein am Herzen, nicht mehr und nicht weniger. Magath ist da nicht so wichtig!
Felix Magath |#1069
10.12.2011 - 23:32 Uhr
ich als Schalke Fan, muss ich dazu raten einen Magath rauszubrüllen.
Sowas was er bei Uns und jetzt auch wieder bei Euch abzieht geht gar nicht, jeder ist sSchuld nur er nie.
Hoffe für euch ihr trennt euch schnell von ihn, ansonsten könnt ihr nächste Saison nach Aue fahren
Felix Magath |#1070
11.12.2011 - 01:05 Uhr
Guter Bericht!!

http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-802972.html#spRedirectedFrom=www

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.