FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
29.07.2026 - 12:21 Uhr
Sind im Ticketshop beim VFL Wolfsburg noch Karten zu bekommen? Ich frage nur bevor ich mir da extra ein Konto anlege.
Danke und Gruß KarlOtto
Danke und Gruß KarlOtto
29.07.2026 - 12:27 Uhr
Zitat von KarlOtto
Sind im Ticketshop beim VFL Wolfsburg noch Karten zu bekommen? Ich frage nur bevor ich mir da extra ein Konto anlege.
Danke und Gruß KarlOtto
Danke und Gruß KarlOtto
Auf dem WhatsApp Kanal vom FCK wurde vor 20 Minuten folgendes gepostet:
Kurzer Service-Hinweis: Am Donnerstag startet um 9:45 Uhr der freie Verkauf für das Auswärtsspiel in Wolfsburg
Betze-Fans, die bisher leer ausgegangen sind, haben über die Website des VfL Wolfsburg die Möglichkeit, sich mit Tickets einzudecken Die Blöcke 38, 40, 42 und 44 befinden sich neben dem Gästebereich
29.07.2026 - 13:13 Uhr
Ich habe für das Wolfsburgspiel zwei Tickets auf der Haupttribüne. Würde diese gerne gegen Stehplatztickets oder zwei Tickets im angrenzenden Stehplatzbereich tauschen. Falls jemand Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Tickets sind Print@Home.
Gruß
Gruß
30.07.2026 - 10:28 Uhr
Zitat von Shevve
Ich habe für das Wolfsburgspiel zwei Tickets auf der Haupttribüne. Würde diese gerne gegen Stehplatztickets oder zwei Tickets im angrenzenden Stehplatzbereich tauschen. Falls jemand Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Tickets sind Print@Home.
Gruß
Gruß
Suche doch keinen Tausch mehr, aber falls jemand noch zwei Tickets sucht, kann sich gerne melden. Selbstverständlich zum Originalpreis
Block 28
Reihe 5
Plätze 11 und 12
31.07.2026 - 17:30 Uhr
Tickets FCK - KSC zum Originalpreis abzugeben.
2x Block 19.4, Reihe 57
2x Block 19.4, Reihe 57
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pacman am 31.07.2026 um 17:44 Uhr bearbeitet
01.08.2026 - 08:37 Uhr
Suche zwei Sitzplätze für Wolfsburg, könnte einen Steher anbieten.
03.08.2026 - 05:57 Uhr
Ich suche eine Karte für Mannheim. Falls jemand aus unerfindlichen Gründen doch eine abzugeben hat, bitte an mich denken.
05.08.2026 - 19:42 Uhr
Ich bekomme Samstag nicht frei (wegen Personalmangel) und gebe somit meine 2 schwer erkämpften Karten ab. Block 38 nebeneinander. Ich möchte kein Geld dafür sondern sie gegen 2 Tickets auf St.Pauli eintauschen, da ich da sicherlich frei habe(Urlaub) aber sehr wahrscheinlich leer ausgehen werde.
Bitte PN
Bitte PN
10.08.2026 - 12:51 Uhr
Hallo zusammen, ich suche noch zwei Karten für unser Auswärtsspiel gegen St. Pauli! Falls jemand welche übrig hat, gerne bei mir per DM melden! 🙂
10.08.2026 - 13:17 Uhr
Ich suche für das Heimspiel gegen den KSC kurzfristig noch 2 Karten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.