1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#2821
02.03.2026 - 18:51 Uhr
Ich suche auch noch 2 Karten für das Spiel in Bochum. Ob Steher oder Sitzplatz ist völlig egal..
FCK - Kartenbörse |#2822
03.03.2026 - 13:06 Uhr
Zitat von luegga
Ich suche auch noch 2 Karten für das Spiel in Bochum. Ob Steher oder Sitzplatz ist völlig egal..

Ein Ticket könnte ich dir zusenden.

Teuflische Grüße

•     •     •

Und diese Mannschaft die ich meine,
nennt sich Lautern
Erster FC Kaiserslautern
Für Lautern fahr ich um die Welt,
von Timbuktu bis nach Bielefeld.
FCK - Kartenbörse |#2823
03.03.2026 - 17:52 Uhr
Danke für das Angebot, ich benötige jedoch leider 2. 🙂
FCK - Kartenbörse |#2824
09.03.2026 - 19:48 Uhr
Servus,
ich hätte 2 Tickets für Samstag gegen den KSC zum abgeben. Beide Tickets sind nebeneinander im Block 15.3. Ein Ticket davon ist reduziert.
FCK - Kartenbörse |#2825
09.03.2026 - 20:31 Uhr
Servus! Ich würd die beiden Tickets gerne nehmen. 👹

•     •     •

- Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben. -
FCK - Kartenbörse |#2826
09.03.2026 - 20:49 Uhr
Tickets sind weg
FCK - Kartenbörse |#2827
11.03.2026 - 10:34 Uhr
Wer noch an Karten fürs Derby interessiert ist: Es wurden heute morgen auch ganze Reihen in 22.1 freigegeben.

Kaufen könnte ihr weiterhin nur mit DK, als Mitglied oder über jemanden den ihr kennt, der eines dieser Kriterien erfüllt.
FCK - Kartenbörse |#2828
11.03.2026 - 11:01 Uhr
Generell geht über die Tauschbörse noch einiges. Habe vor 30 Minuten noch für meine Tochter eine in der West bekommen. Sogar in unserem Block...

Von daher einfach immer wieder mal dort rein schauen.

•     •     •

Durlacher, achso
FCK - Kartenbörse |#2829
11.03.2026 - 11:17 Uhr
Zitat von Sportnull

Wer noch an Karten fürs Derby interessiert ist: Es wurden heute morgen auch ganze Reihen in 22.1 freigegeben.

Kaufen könnte ihr weiterhin nur mit DK, als Mitglied oder über jemanden den ihr kennt, der eines dieser Kriterien erfüllt.

Aber es kommt wohl dann doch nicht zur großen Invasion aus Baden,von der ich mal gelesen habe😉
Also es wird kein freier Verkauf geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DirtyOldTown am 11.03.2026 um 11:18 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#2830
11.03.2026 - 20:51 Uhr
Moin,

falls noch jemand eine Karte (Westkurve) für Sonntag übrig hat, ich würde sie sofort abnehmen.

Vielen Dank

Gruß aus Lübeck
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.