FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
12.05.2026 - 09:54 Uhr
Zitat von SpeckoWendland
Hallo zusammen,
hat jemand zufällig 2 Tickets im Auswärtsblock in Koblenz für heute Abend abzugeben? LG Specko.
Hallo zusammen,
hat jemand zufällig 2 Tickets im Auswärtsblock in Koblenz für heute Abend abzugeben? LG Specko.
Die kannst du einfach vor Ort kaufen 😜
24.07.2026 - 11:09 Uhr
2 Tickets gegen Wolfsburg abzugeben.... Natürlich zum Originalpreis. Bei Interesse bitte PN
24.07.2026 - 11:23 Uhr
Zitat von Lautrer1900
2 Tickets gegen Wolfsburg abzugeben.... Natürlich zum Originalpreis. Bei Interesse bitte PN
Wenn die Tickets noch da sind würden wir die gerne nehmen.
24.07.2026 - 11:47 Uhr
Zitat von Kutcher
Zitat von Lautrer1900
Tickets sind vergeben , Sorry
24.07.2026 - 18:57 Uhr
Hey Leute,
Ich würde gerne 5 Tickets für mich und paar Freunde für das Darmstadtspiel Kaufen, leider lässt der Shop nur 4 zu. Kann man erst 4 kaufen und dann noch ein Ticket nachkaufen?
Ich würde gerne 5 Tickets für mich und paar Freunde für das Darmstadtspiel Kaufen, leider lässt der Shop nur 4 zu. Kann man erst 4 kaufen und dann noch ein Ticket nachkaufen?
24.07.2026 - 19:54 Uhr
Ist erledigt ein Kumpel konnte noch selbst ne Karte holen.
Kann die Nachricht oben drüber leider nicht mehr löschen.
Kann die Nachricht oben drüber leider nicht mehr löschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleiner_Teufel am 24.07.2026 um 19:54 Uhr bearbeitet
25.07.2026 - 02:04 Uhr
Moin ,
suche 3 Karten für das Spiel in Wolfsburg .
Falls jemand welche übrig hat gerne eine PN .
Grüße
suche 3 Karten für das Spiel in Wolfsburg .
Falls jemand welche übrig hat gerne eine PN .
Grüße
28.07.2026 - 07:35 Uhr
Moinsen.
Falls jemand wider Erwarten übrig hätte... Ich suche eine Karte für Mannheim (ja, ich weiß...) für mich selbst und für einen Kollegen eine für Wolfsburg.
Falls jemand wider Erwarten übrig hätte... Ich suche eine Karte für Mannheim (ja, ich weiß...) für mich selbst und für einen Kollegen eine für Wolfsburg.
28.07.2026 - 08:12 Uhr
Hallo in die Runde. An alle die leer beim Ticketverkauf für Wolfsburg leer ausgegangen sind. Holt ihr Karten in den Nachbarblöcken, falls verfügbar? Wenn ja in welchen?
Grüße Holger
Grüße Holger
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holger2t5 am 28.07.2026 um 08:13 Uhr bearbeitet
28.07.2026 - 08:28 Uhr
Guten Morgen zusammen,
auch ich suche noch zwei Tickets für Wolfsburg. Falls wer welche abgeben möchte/muss, bitte einfach melden.
Viele Grüße Christian
auch ich suche noch zwei Tickets für Wolfsburg. Falls wer welche abgeben möchte/muss, bitte einfach melden.
Viele Grüße Christian
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.