1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK im TV

19.07.2015 - 22:34 Uhr
FCK im TV |#1121
03.01.2017 - 11:46 Uhr
Zitat von Newtrial
Unser Pressesprecher (…) ist dermaßen blamabel daneben!

Schön auch die Aussage »Weiter geht's mit der lustigen Fragerunde«. Da bleibt man sprachlos zurück. ugly

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
FCK im TV |#1122
03.01.2017 - 14:44 Uhr
Ich muss das unterstreichen. "Rossi" mag privat ein netter Kerl sein - aber in der Außendarstellung passt er nicht wirklich zu einem Profi-Fußballverein. Noch schlimmer: Ich habe den Eindruck, dass er immer "schwächer" wird.
Weiß jemand, wie lange dessen Vertrag läuft?

•     •     •

Hinten ist die Ente fett
FCK im TV |#1123
03.01.2017 - 15:27 Uhr
Zitat von Newtrial
Unser Pressesprecher hatte gerade wieder einen dringenden Anschlußtermin. "Gibt es jetzt immer noch Fragen?". Der Typ ist dermaßen blamabel daneben! Und dann vergisst er beim Aufstehen auch noch den Fototermin anzukündigen, das muss dann Stöver für ihn machen. Absolut ohne Worte!

Meier sehr souverän, ohne natürlich groß was zu sagen. Was auch? Heinemann macht auch einen guten Eindruck. Großartige Infos hab ich aus dr PK jetzt nicht rausgehört, aber was könnte das in diesem Moment auch sein?

Auf geht's!

Sorry, aber nachdem ich mir die PK angeschaut habe muss ich sagen, dass das einfach nicht stimmt. Rossi mag nicht jedem (auch mir nicht) zu 100% passen. Aber er hat sogar zweimal auf den anschließenden Fototermin hingewiesen. Allerdings stimme ich dir zu, dass er heute sehr, sehr hektisch gewirkt hat. Da sollten sich die Vorstände, insbesondere marketing crack Gries, mal Gedanken über eine mögliche Ersatzlösung machen
FCK im TV |#1124
03.01.2017 - 15:48 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Zitat von Newtrial

Unser Pressesprecher hatte gerade wieder einen dringenden Anschlußtermin. "Gibt es jetzt immer noch Fragen?". Der Typ ist dermaßen blamabel daneben! Und dann vergisst er beim Aufstehen auch noch den Fototermin anzukündigen, das muss dann Stöver für ihn machen. Absolut ohne Worte!

Meier sehr souverän, ohne natürlich groß was zu sagen. Was auch? Heinemann macht auch einen guten Eindruck. Großartige Infos hab ich aus dr PK jetzt nicht rausgehört, aber was könnte das in diesem Moment auch sein?

Auf geht's!

Sorry, aber nachdem ich mir die PK angeschaut habe muss ich sagen, dass das einfach nicht stimmt. Rossi mag nicht jedem (auch mir nicht) zu 100% passen. Aber er hat sogar zweimal auf den anschließenden Fototermin hingewiesen. Allerdings stimme ich dir zu, dass er heute sehr, sehr hektisch gewirkt hat. Da sollten sich die Vorstände, insbesondere marketing crack Gries, mal Gedanken über eine mögliche Ersatzlösung machen

Kann sein, dass er es zwischendurch erwähnt hat. Ganz am Ende, beim Aufstehen, gab es dann aber die von mir bschriebene Situation.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
FCK im TV |#1125
03.01.2017 - 19:53 Uhr
Wooow,
Landesschau aktuell, Dienstag, 03.01.2017 19:30
Um 19:50 Uhr kommt endlich die Vorstellung von Norbert Meier.
NACH einem Bericht zum Trainingsauftakt von M05 und deren Top's und Flop's in der Hinrunde. silent silent silent

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
FCK im TV |#1126
03.01.2017 - 20:06 Uhr
Zitat von werschtche
Wooow,
Landesschau aktuell, Dienstag, 03.01.2017 19:30
Um 19:50 Uhr kommt endlich die Vorstellung von Norbert Meier.
NACH einem Bericht zum Trainingsauftakt von M05 und deren Top's und Flop's in der Hinrunde. silent silent silent

Na und? Bundesliga genießt halt eine höhere Priorität!

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
FCK im TV |#1127
03.01.2017 - 20:54 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Zitat von Newtrial

Auf geht's!

Mal eine andere Frage. Mich und wahrscheinlich auch ein paar andere interessiert, ob man die PK von heute nochmal irgendwo anschauen kann? Möglichst kostenfrei, weil dafür ein 5€ Abo bei FCK-tv abzuschließen ist es mir nicht wert.
FCK im TV |#1128
04.01.2017 - 20:02 Uhr
Um gerade mal das obige Thema Rund um die Öffentlichkeitsarbeit anzuschneiden: Falls jemand die 2 neuen Videos des FCK auf Youtube gesehen hat...

Da muss man sich wirklich fragen wie jemand Geld erhalten kann um so etwas zu produzieren.

Nicht nur ist der Inhalt mit jeweils knapp 1 Minute absolut nichtssagend, auch die Intro/Outromusik fehlen,
im Gaus "Interview" sind die Außengeräusche lauter als alles andere und der Focus liegt auf der Sponsorwand (das mag sogar noch gewollt sein :uglysmile.

Ganz ehrlich - da macht mein Sony Xperia bessere Video und Tonaufnahmen.... und jeder 15-jährige "Youtuber" produziert dagegen Kinoqualität.

Bevor man solche Videos postet könnte man es dann für mein Befinden auch ganz sein lassen.

PS.: Die ersten 36 Sekunden des 58 Sekunden langen "Trainingseindruckvideos" zeigen die Mannschaft nur beim Gehen zum Trainingsplatz! augen-zuhaltenstark Vom Training selbst gibt es 1 Kameraeinstellung fixiert auf NM.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Localhero am 04.01.2017 um 20:05 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#1129
08.01.2017 - 11:32 Uhr
Für das Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den Schweizer Erstligisten FC Lugano ist eine Live-Übertragung angekündigt. Sport1 zeigt die Partie am kommenden Sonntag, den 15. Januar 2017 ab 18:25 Uhr live aus dem FCK-Trainingslager in Spanien.
FCK im TV |#1130
15.01.2017 - 19:24 Uhr
Weiß jemand oder kann jemand abschätzen, ob und wie viel der FCK an einer solchen Übertragung eines Testspieles durch Sport1 verdient? Liegen die Vermarktungsrechte bei den Vereinen oder beim Veranstalter?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.