1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK im TV

19.07.2015 - 22:34 Uhr
FCK im TV |#1071
29.08.2016 - 05:39 Uhr
Zitat von Sechzehner
Zitat von FCKFAN

Zitat von Sechzehner

Flutlicht ist mittlerweile echt so schlimm. Da wird 30 Minuten über Dressurreiten geredet, während über den FCK keine fünf Minuten berichtet wird.

Ist jetzt nicht sonderlich verwunderlich, wenn 2 der 3 Gäste Dressurreiter sind und der FCK nicht mal spielte am Wochenende.

Das ist doch aber das Problem. Eine Reiterin hätte es auch getan. Dressurreiten gilt jetzt nicht gerade als eine der Spitzen-Sportarten. Der FCK spielt morgen daheim, da hätte heute Abend
mit Sicherheit jemand aus unserem Verein für eine Stunde Zeit gehabt. Ging früher nämlich auch.

Also ich als Trainer würde am Tag vor einem Spiel niemanden mehr ins TV Studio schicken.

In Sachen Dressurreiten.... Du scheinst Olympia verpasst zu haben?
FCK im TV |#1072
29.08.2016 - 08:55 Uhr
Zitat von FCKFAN

Fußball kommt doch nun wahrlich nicht zu kurz, weder in Flutlicht, noch sonst wo in den Medien. Auch in anderen Sportarten gilt es Leistungen entsprechend zu würdigen. Heute war immerhin eine Olympiasiegerin als Gast im Studio, da kann man dann auch ruhig mal den Fokus drauf legen. Und da du das Wort "Spitzen-Sportarten" benutzt, dem Anspruch wurde der FCK zuletzt ja nicht so gerecht. grinsgrrr

Fußball kommt doch nun wahrlich nicht zu kurz, weder in Flutlicht, noch sonst wo in den Medien. Auch in anderen Sportarten gilt es Leistungen entsprechend zu würdigen. Heute war immerhin eine Olympiasiegerin als Gast im Studio, da kann man dann auch ruhig mal den Fokus drauf legen. Und da du das Wort "Spitzen-Sportarten" benutzt, dem Anspruch wurde der FCK zuletzt ja nicht so gerecht. grinsgrrr

Hier kann ich dir nur vollkommen zustimmen. Gerade in den ÖR-Medien finde ich die Überpräsenz vom Fußball vollkommen deplaziert. Trotz des Namens wird Flutlicht als regionales Sportmagazin bezeichnet, trotzdem dürften 3/4 der Sendezeit mit Fußball gefüllt sein.

Dass man dann über eine Mannschaft, die sich maximal im Zweitligamittelmaß befindet, keine Stude berichtet, finde ich nachvollziehbar und gut. Und derzeit ist es vermutlich sinnvoll, dass nicht in jeder Woche die aktuelle Situation mit einem Verantwortlichen durchgekaut wird.

•     •     •

"I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered"

"Winning isn´t everything. It´s the only thing!"- Vince Lombardi

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Waterhead am 29.08.2016 um 09:07 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#1073
29.08.2016 - 09:58 Uhr
Es wundert mich das keiner hier erwähnt, dass der gegen Dortmund als Kapitän aufgelaufene Mainzer Stefan Bell, voller Freude bekannt gegeben hat das er Kaiserslautern Fan ist und seit seiner Jugend und regelmäßig Spiele auf dem Betze gucken fährt. Er wohnt in Mainz in einer WG in der jeder FCK Fan ist cool
Ich empfand das als FCK Fan als sehr große Genugtuung und es war wirklich sehr belustigend! stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JensonValdez am 29.08.2016 um 09:59 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#1074
29.08.2016 - 10:06 Uhr
Zitat von JensonValdez

Es wundert mich das keiner hier erwähnt, dass der gegen Dortmund als Kapitän aufgelaufene Mainzer Stefan Bell, voller Freude bekannt gegeben hat das er Kaiserslautern Fan ist und seit seiner Jugend und regelmäßig Spiele auf dem Betze gucken fährt. Er wohnt in Mainz in einer WG in der jeder FCK Fan ist cool
Ich empfand das als FCK Fan als sehr große Genugtuung und es war wirklich sehr belustigend! stark

Er ist übrigens ein guter Kumpel von C. Moritz.
Mit Bell hätten wir das IV Problem mehr als gelöst- für mich einer der besten IV in Deutschlandugly

Leider sehr unrealistisch

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hellstroem3 am 29.08.2016 um 10:07 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#1075
29.08.2016 - 10:17 Uhr
Zitat von hellstroem3
Zitat von JensonValdez

Mit Bell hätten wir das IV Problem mehr als gelöst- für mich einer der besten IV in Deutschlandugly

Er hat doch gesagt das er heute Abend da ist,können ihn ja begrüßen.

Bell,komm zu uns.
FCK im TV |#1076
29.08.2016 - 13:14 Uhr
Zitat von koblenzteufel
Zitat von hellstroem3

Zitat von JensonValdez

Er hat doch gesagt das er heute Abend da ist,können ihn ja begrüßen.

Bell,komm zu uns.

Na das tut er doch heute Abend als Besucher und bringt euch hoffentlich Glück.Lachend

Wünsche ich euch auch und drück die Daumen das es mit einem Sieg klappt.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
FCK im TV |#1077
29.08.2016 - 18:59 Uhr
Hab mal ne kurze Frage: Bin gerade in den NL in Urlaub und kann von hier aus weder über Sky-Go noch über Sport1 livestream gucken, da dies beides in NL nicht verfügbar ist. Hat noch einer eine Idee, wie ich das Spiel empfangen könnte?
FCK im TV |#1078
29.08.2016 - 19:04 Uhr
Den Livestream über einen Proxy gucken eventuell. Gibt es dort keine deutschen TV Sender?

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
FCK im TV |#1079
29.08.2016 - 19:09 Uhr
Zattoo geht auch hier in der Türkei

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
FCK im TV |#1080
29.08.2016 - 19:10 Uhr
Zitat von Pasi11
Hab mal ne kurze Frage: Bin gerade in den NL in Urlaub und kann von hier aus weder über Sky-Go noch über Sport1 livestream gucken, da dies beides in NL nicht verfügbar ist. Hat noch einer eine Idee, wie ich das Spiel empfangen könnte?

live tv googlen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.