FCK im TV
19.07.2015 - 22:34 Uhr
Zitat von shaka07
Weiß jemand oder kann jemand abschätzen, ob und wie viel der FCK an einer solchen Übertragung eines Testspieles durch Sport1 verdient? Liegen die Vermarktungsrechte bei den Vereinen oder beim Veranstalter?
Weiß jemand oder kann jemand abschätzen, ob und wie viel der FCK an einer solchen Übertragung eines Testspieles durch Sport1 verdient? Liegen die Vermarktungsrechte bei den Vereinen oder beim Veranstalter?
Habe ich mich auch schon gefragt. Aber da es kein cup, sondern ein 0815 Testspiel ist denke ich doch, dass die Rechte hälftig bei Lautern und Lugano liegen. Aber ich glaube auch kaum, dass sport1 mehr als 10k zahlen würde, eher weit weniger. Aber das ist reine Spekulation, vllt hat jmd Vergleichszahlen aus der Vergangenheit
Da geht es nicht ums Geld. Jedenfalls nicht um das von SPORT1. Die Medienpräsenz des FCK wird erhöht. Und das bringt später wieder Geld. Sorum läuft der Hase. Mithin eine Win-Win Situation.
Gruß Berti
Gruß Berti
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bertikoks am 16.01.2017 um 21:25 Uhr bearbeitet Zitat von Bertikoks
Da geht es nicht ums Geld. Jedenfalls nicht um das von SPORT1. Die Medienpräsenz des FCK wird erhöht. Und das bringt später wieder Geld. Sorum läuft der Hase. Mithin eine Win-Win Situation.
Gruß Berti
Gruß Berti
Versteh ich nicht ganz. Wie bringt die Medienpräsenz in Form eines Freundschaftsspieles auf Sport 1 später Geld?
Ob das mit der winwinsituation so stimmt ?
Könnte ja sein, dass sich jemand über das schlechte Spiel gegen Lugano so ärgert, dass er zukünftig den Fernseher aus läßt.
Könnte ja sein, dass sich jemand über das schlechte Spiel gegen Lugano so ärgert, dass er zukünftig den Fernseher aus läßt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von osirisy am 17.01.2017 um 08:15 Uhr bearbeitet
Genau. Schließlich ist der neue Trainer nun schon zwei Wochen da, da müssen endlich Fortschritte zu sehen sein. Und Ergebnisse. Ganz wichtig: die Ergebnisse!
Zitat von Arakorn
Versteh ich nicht ganz. Wie bringt die Medienpräsenz in Form eines Freundschaftsspieles auf Sport 1 später Geld?
Zitat von Bertikoks
Gruß Berti
Gruß Berti
Stelle Dir vor, Du seist Unternehmer, der sich mit dem Gedanken trägt, sein Logo auf die Brust einer Fußballmannschaft zu heften. Du hast drei Angebote:
Verein 1 spielt jede Woche in der Bezirksliga vor 250 Zuschauern (immer die Selben)
Verein 2 spielt in der dritten Liga vor regelmäßig 5.000 - 15.000. Gelegentlich werden Ausschnitte der Ligaspiele im 3. Programm des Landessenders gezeigt.
Verein 3 spielt in der Bundesliga. Jedes Ligaspiel wird live in den großen Kanälen übertragen, jedes Pokalspiel wird live in den großen Kanälen übertragen. In der spielfreien Zeit werden regelmäßig die Testspiele in einem Spartensender übertragen.
Welcher Verein wäre für Dich der attraktivste Werbepartner?
Welchem Verein würdeste Du am meisten Gage zahlen?
Gruß aus der Pfalz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von running-man am 17.01.2017 um 15:28 Uhr bearbeitet
Verein 3 in der Buli so was wie Darmstadt, Ingolstadt oder Hoffenheim?
Zitat von Hernan-Cortes
Mir wäre Media-Markt lieber auf unserem Trikot als top12. Glaube nicht, dass wir 2 Mio bekommen, im Gegensatz zu Ingo.
_____
Am Sonntag, 22. Januar 2017, in Flutlicht in der Zeit von 22:05 bis 23:00 Uhr ist u.a. Dominique Heintz zu Gast bei Christian Döhring.
Zitat von werschtche
Mir wäre Media-Markt lieber auf unserem Trikot als top12. Glaube nicht, dass wir 2 Mio bekommen, im Gegensatz zu Ingo.
Mir BASF
Aber die wollen halt nicht Zitat von werschtche
Würde sich der Firmensitz von Media-Saturn in Kaiserslautern, statt in Ingolstadt befinden, so wäre ich mir sicher dass sie auch bei uns (in gewisser Art und Weise) werden würden. So sind wir für sie nunmal völlig uninteressant.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.