FCK im TV
19.07.2015 - 22:34 Uhr
Quelle: programm.ard.de
Der 1. FC Kaiserslautern in der Finanzkrise - Schaffen die "Roten Teufel" den Neuanfang?
Hat jemand rechtzeitig eingeschaltet ob etwas relevantes zu hören/sehen war? Zitat von OlafMarschall
Der 1. FC Kaiserslautern in der Finanzkrise - Schaffen die "Roten Teufel" den Neuanfang?
Hat jemand rechtzeitig eingeschaltet ob etwas relevantes zu hören/sehen war?Sportliche Talfahrt dauert schon längern an, was aber nicht an den fans liegt und man mit der Politik reden muss:
-Einbußen bei tickets, sponsoring und TV
-zu belastende Infrastruktur und Betriebskosten des Stadions
->FCK könne deshalb nicht mehr wettbewerbsfähig zu sein auf längere Zeit
-Kurt Beck negiert dies, Kritik vom Verein und fans und dem OB Kaiserslautern
-Stadt sei durch die Stadionmiete durch den FCK erpressbar
-Suche nach neuen Lösungen und Kompromiss für die Miete
-Kritik aus Hd bzgl Vermarktung, insbesondere beim ticketing der VIP und Logen
-Ausblick auf die Ausgliederung und den Einstieg eines Investors; hier allerdings nur eine Zusammenfassung, dass man auf der Suche sei und im nächsten Jahr Ergebnisse zeigen will
Gab es bei Flutlicht einen Hinweis, ob Ewerton bei den Löwen einsatzfähig ist?
Er ist wahrscheinlich einsatzfähig. Also nichts neues.
Zoua fährt übrigens mit nach München, für einen Kurzeinsatz reicht es scheinbar.
Zoua fährt übrigens mit nach München, für einen Kurzeinsatz reicht es scheinbar.
Zitat von fcksupporter96
Sportliche Talfahrt dauert schon längern an, was aber nicht an den fans liegt und man mit der Politik reden muss:
-Ausblick auf die Ausgliederung und den Einstieg eines Investors; hier allerdings nur eine Zusammenfassung, dass man auf der Suche sei und im nächsten Jahr Ergebnisse zeigen will
Zitat von OlafMarschall
Hat jemand rechtzeitig eingeschaltet ob etwas relevantes zu hören/sehen war?Sportliche Talfahrt dauert schon längern an, was aber nicht an den fans liegt und man mit der Politik reden muss:
Hier der Link zur Mediathek für alle, die den Bericht aus erster Hand nochmal sehen wollen:
http://www.swrmediathek.de/player.htm?show=1fd5ebd0-acff-11e6-8e1e-005056a12b4c
Die Interviews von Beck und dem OB waren übrigens aus dem Jahre 2008.
Ziegler ist am Sonntag in Flutlicht. Los gehts um 22:05 mit Bartels.
Am Sonntag in Flutlicht um 22.05 Uhr bei Chr. Döhring: Philipp Mwene
Ich wundere mich gerade über den ca dreiminütigen Beitrag zum FCK in den Sat1-Nachrichten. Zu sehen war eine kleine Zusammenfassung unserer Hinrunde. Im Großen und Ganzen eine neutrale Darstellung des Saisonverlaufs gewürzt mit ein paar Stimmen.
Ich erkenne nur nich, welchen Sinn dieser Bericht hatte. Selbst wenn man noch irgendwie 3 Minuten füllen muss gäbe es doch andere Themen, die mehr Zuschauer interessieren dürften.
Ich erkenne nur nich, welchen Sinn dieser Bericht hatte. Selbst wenn man noch irgendwie 3 Minuten füllen muss gäbe es doch andere Themen, die mehr Zuschauer interessieren dürften.
Zitat von -Cloud-
Ich wundere mich gerade über den ca dreiminütigen Beitrag zum FCK in den Sat1-Nachrichten. Zu sehen war eine kleine Zusammenfassung unserer Hinrunde. Im Großen und Ganzen eine neutrale Darstellung des Saisonverlaufs gewürzt mit ein paar Stimmen.
Wir sind halt der geilste Club der Welt!
Unser Pressesprecher hatte gerade wieder einen dringenden Anschlußtermin. "Gibt es jetzt immer noch Fragen?". Der Typ ist dermaßen blamabel daneben! Und dann vergisst er beim Aufstehen auch noch den Fototermin anzukündigen, das muss dann Stöver für ihn machen. Absolut ohne Worte!
Meier sehr souverän, ohne natürlich groß was zu sagen. Was auch? Heinemann macht auch einen guten Eindruck. Großartige Infos hab ich aus dr PK jetzt nicht rausgehört, aber was könnte das in diesem Moment auch sein?
Auf geht's!
Meier sehr souverän, ohne natürlich groß was zu sagen. Was auch? Heinemann macht auch einen guten Eindruck. Großartige Infos hab ich aus dr PK jetzt nicht rausgehört, aber was könnte das in diesem Moment auch sein?
Auf geht's!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.