FCK im TV
19.07.2015 - 22:34 Uhr
Zitat von Lauterer85
Bitte weiter tickern, kann heute nicht anschauen.
Bitte weiter tickern, kann heute nicht anschauen.
Briegel soll wieder ehrenamtlich eingebunden werden
Briegel wieder mit von der Partie, am Stadionfest ist er bei einer Talkrunde dabei.
Wenn man Klose irgendwie bekommen könnte...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 17.07.2016 um 21:56 Uhr bearbeitet Zitat von OlafMarschall
Briegel wieder mit von der Partie, am Stadionfest ist er bei einer Talkrunde dabei.
Wenn er es nicht versuchen würde...
Gries ist auch zuversichtlich dass es bald etwas vom Hauptsponsor und weiteren Exklusivpartnern zu berichten gibt.
Zitat von parkthebus92
Gries ist auch zuversichtlich dass es bald etwas vom Hauptsponsor und weiteren Exklusivpartnern zu berichten gibt.
Zitat von OlafMarschall
5-6 Mann werden noch gehen, wie zu erwarten war!
2 Spieler sollen noch kommen.
Geld ist aktuell keines da.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 17.07.2016 um 22:00 Uhr bearbeitet
Zuschauer über Twitter:
"Was wäre mit einer Verpflichtung von Klose? Sie (Herr Gries) wären der ewige Held!
schmunzelnde Antwort:
"Ich wäre ...mit Puder gepudert, wenn ich das nicht zumindest probieren würde und mehr kann ich dazu auch nicht sagen."
Nachfrage Frau Homburg: "Da sind Überlegungen...?"
Gries. "Von unserer Seite, für den FCK wäre das der Jackpot, das große Los. Ob der Miro in der 2. Liga spielen möchte, vermag ich zu bezweifeln, aber zumindest probieren sollten wir es."
"Was wäre mit einer Verpflichtung von Klose? Sie (Herr Gries) wären der ewige Held!
schmunzelnde Antwort:
"Ich wäre ...mit Puder gepudert, wenn ich das nicht zumindest probieren würde und mehr kann ich dazu auch nicht sagen."
Nachfrage Frau Homburg: "Da sind Überlegungen...?"
Gries. "Von unserer Seite, für den FCK wäre das der Jackpot, das große Los. Ob der Miro in der 2. Liga spielen möchte, vermag ich zu bezweifeln, aber zumindest probieren sollten wir es."
Schön. Briegel wieder dabei.. Miro doch ein Thema?
ich kanns nicht glauben
5-6 Spieler.. Hmm.. Das Ratenspiel geht weiter. Ich schätze Klich, Jacob, Heubach, Schulze, Alomerovic und evtl. Ring und Deville.
ich kanns nicht glauben 5-6 Spieler.. Hmm.. Das Ratenspiel geht weiter. Ich schätze Klich, Jacob, Heubach, Schulze, Alomerovic und evtl. Ring und Deville.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lauterer85 am 17.07.2016 um 22:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.