1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK im TV

19.07.2015 - 22:34 Uhr
FCK im TV |#601
01.05.2016 - 22:27 Uhr
Buck..Alter..

Ich bin nur noch am Kopf schütteln.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
FCK im TV |#602
01.05.2016 - 22:42 Uhr
Zitat von Gescheidfallzieher
Zitat von Mittelschichtler

Karl und Halfar haben mMn klar zu verstehen gegeben, dass sie einen neuen Trainer wollen.

Vllt. sollte man das eigene Wunschdenken bei solchen Interviews ausschalten,um die Dinge nüchterner betrachten zu können.

An welcher Stelle konntest du genau festmachen,das es KLAR zu verstehen war,das Halfar und KArl einen neuen Trainer wollen? Scheint mir entgangen zu sein...

Stimmt, gerade Du bist ja dafür bekannt die Dinge nüchtern zu betrachten.

Wenn einer der beiden tatsächlich mit Fünfstück weiterarbeiten wollen würde, wieso sollte er es nicht einfach sagen? Nicht mal eine hohle Phrase wie "das wir für den Trainer gespielt haben hat man ja die letzten Spiele gesehen" kam von einem der beiden. Klarer wäre echt nur noch gewesen wenn sie gesagt hätten, dass sie mit Fünfstück auf keinen Fall weitermachen werden. ugly

Die Kommentare von vereinsnahen Usern wie BadBoy, FCKFAN und wohl auch Graetsche bzgl. des Verhältnisses zwischen Mannschaft und Trainer wurden aus meiner Sicht klar bestätigt.
FCK im TV |#603
01.05.2016 - 23:20 Uhr
Können das ganze doch abkürzen. Weshalb gibt es kein klares Bekenntnis zu Fünfstück vom
Verein ?!
Die Ausrede das der neue sportliche Leiter das sagen hat ,lasse ich nicht gelten . Wäre diese Entscheidung nämlich pro Fünfstück ,so wäre es kein Problem zu sagen :"Der Trainer bleibt ,die Frage stellt sich gar nicht . Er macht gute Arbeit "
Wenn man jetzt kmmer wieder auf den neuen Sportchef Hinweist kann das nur eines bedeuten .
FCK im TV |#604
01.05.2016 - 23:25 Uhr
Mensch Herr Buck, man kann alles in einen Topf werfen; muss man aber nicht zwingend machen. Dass der Aktion gegen Hummels ein etwas "unglückliches" Statement vom Uli vorausgegangen ist, wird mal geschmeidig nicht zur Kenntnis genommen. Dachte das Recht darauf hat die heute-show exklusiv.

Hätte mich persönlich mehr interessiert, wie ein Herr Buck die aktuelle Lage des Vereins sieht und nicht, dass es momentan anscheinend hip ist diesen sterilen Klatschpappen-laolanonstop-Fußball abzufeiern.

Ich finde das Fadenkreuz mit Herrn O. schlicht dämlich. Zumal es anscheinend das Ergebnis eines Fanworkshops war- Kreativ (!) gegen Markranstädt. Aber gleichzeitig auch meilenweit entfernt vom Untergang der Fankultur im Stadion.

@Gescheidfallzieher
Dass irgendein Spieler sagt: Den Trainer mag ich nicht mehr, wirst Du wohl nie hören. Aber bei Halfar und Karl hat es noch nicht mal zu den übrigen Phrasen gereicht. Und auch in die Antworten von Fünfstück muss man gar nicht allzu viel rein interpretieren.

•     •     •

"Betzi braucht bei seinem Besuch eine Möglichkeit sich umzuziehen und Kaltgetränke" (Anmeldeformular Betzi Buchen)
"You want it darker, Hineni, Hineni, I'm ready, my lord (Leonard Cohen).
"Well, what did you expect in an opera? A happy ending?" (Bugs Bunny)
FCK im TV |#605
01.05.2016 - 23:26 Uhr
Vermutlich wird K5 schon wissen wie es mit ihm weitergeht. Seine Aussagen im Interview klangen auch nicht gerade Überzeugend. So zumindest meine Interpretation des Interviews!

VG DK

•     •     •

*** NUR DER FCK ***
FCK im TV |#606
02.05.2016 - 00:28 Uhr
Zitat von Mittelschichtler

Karl und Halfar haben mMn klar zu verstehen gegeben, dass sie einen neuen Trainer wollen.

Markus Karl
Vertrag bis 30.06.2016

Keine weitere Fragen, Euer Ehren. Wenn wirklich jemand glaubt, dass Spieler, die nächste Saison nicht mehr für den FCK auf dem Platz stehen, irgendeinen Scheisz darauf geben, wer Trainer wird, der sollte sich mal Gedanken machen. :-D

Interpretiert nicht immer so viel in Spieleraussagen hinein. Die Saison ist beendet, die sind alle mit ihren Gedanken woanders. Fußballprofi ist ein Job. Und jeder muss gucken, wo er bleibt.

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
FCK im TV |#607
02.05.2016 - 01:07 Uhr
Was hat denn Andreas Buck gesagt?

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

FCK im TV |#608
02.05.2016 - 01:11 Uhr
Zitat von X DanowarX
Was hat denn Andreas Buck gesagt?

Die selbe Geleier wie letztens schon im Bild Artikel, über die schlechte und beschämende Reaktion der lautern Fans gegenüber W. O. und dem Konstrukt
FCK im TV |#609
02.05.2016 - 07:43 Uhr
Dass er ja die ganze Jugend in Lautern gespielt hat und sogar Kapitän war. Scheinbar ist das mittlerweile ein Verdienst des Spielers, wenn er in der Jugend schon hier gespielt hat...
Das er Kapitän war macht die Sache noch schlimmer finde ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schdolberhannes am 02.05.2016 um 07:44 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#610
02.05.2016 - 09:30 Uhr
Die Entscheidung liegt ja nicht beim Abel, für mich hört es sich auch nach Trennung an.

Jetzt warten wir erstmal auf den neuen SD, und dann wissen wir alle mehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.