FCK im TV
19.07.2015 - 22:34 Uhr
Die Leute müssen aber auch mal einen Gang zurückschalten. Man könnte meinen, die 18 Jahre hätte Orban allesamt als absoluter Leistungsträger bei den Profis abgerissen. Gut, damit lässt sich natürlich der eigene Standpunkt besser vertreten, als wenn man erzählt, dass er nach seiner ersten guten Profisaison gleich das Weite gesucht hat.
Die Aussagen von Karl und Halfar bezüglich Fünfstück waren ziemlich eindeutig. Alles andere als ein Bekenntnis zum Trainer der beiden.
Karl sagte ihm sei es scheiß egal. Als Mannschaft liegt es nur in der Hand die Leistung auf dem Platz zu bringen. Halfar sagte, dass die Verantwortlichen die Entscheidung treffen müssen und diese hoffentlich die richtige ist. Zum Kabinendonnerwetter sagte er, dass sich alle gegenseitig die Meinung gegeigt hätten. Also auch nix davon, dass der Trainer die Mannschaft noch mal heiß gemacht hat.
Karl sagte ihm sei es scheiß egal. Als Mannschaft liegt es nur in der Hand die Leistung auf dem Platz zu bringen. Halfar sagte, dass die Verantwortlichen die Entscheidung treffen müssen und diese hoffentlich die richtige ist. Zum Kabinendonnerwetter sagte er, dass sich alle gegenseitig die Meinung gegeigt hätten. Also auch nix davon, dass der Trainer die Mannschaft noch mal heiß gemacht hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schweppes am 01.05.2016 um 22:04 Uhr bearbeitet
wenn man sich Karl und Halfar so anhört, deutlicher kann man sich gar nicht gegen einen Trainer aussprechen.
Abel muss noch einige Rhetorik-Kurse besuchen.
Fährmann - pro Breitenreiter, hat das verbal auch mehrfach geäußert.
Karl ist das Scheiss egal..
Karl ist das Scheiss egal..
Zitat von Mittelschichtler
wenn man sich Karl und Halfar so anhört, deutlicher kann man sich gar nicht gegen einen Trainer aussprechen.
Was gab es den zu hören?
Nein, der Tenor bei den Spielern ist".......wir haben sowieso keinen Einfluß darauf ....."
Und Abel"....er hat Vertrag bis 2017...."
Und Stövers erste Amtshandlung, den Trainer zu entlassen....sehr, sehr unwahrscheinlich.
Und Abel"....er hat Vertrag bis 2017...."
Und Stövers erste Amtshandlung, den Trainer zu entlassen....sehr, sehr unwahrscheinlich.
Zitat von OlafMarschall
Was gab es den zu hören?
Was gab es den zu hören?
Abel hat auf Fünfstücks Vertrag verwiesen, dass Gespräche mit potentiellen Spielern zusammen durchgeführt werden. Dann hat Abel darauf verwiesen dass er das nur kommissarisch mache und wieder ins zweite Glied rückt, aber Fünfstück Trainer sei, er habe Vertrag.
Alles aber sehr unsicher und schwammig formuliert.
Karl und Halfar haben mMn klar zu verstehen gegeben, dass sie einen neuen Trainer wollen.
Karl und Halfar haben mMn klar zu verstehen gegeben, dass sie einen neuen Trainer wollen.
Vllt. sollte man das eigene Wunschdenken bei solchen Interviews ausschalten,um die Dinge nüchterner betrachten zu können.
An welcher Stelle konntest du genau festmachen,das es KLAR zu verstehen war,das Halfar und KArl einen neuen Trainer wollen? Scheint mir entgangen zu sein...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gescheidfallzieher am 01.05.2016 um 22:15 Uhr bearbeitet Zitat von Mittelschichtler
Ich glaube, außer Fünfstück will beim FCK keiner Fünfstück als Trainer haben.
Wenn das stimmt, dass Abel ihn schon 2 mal entlassen wollte, bin ich mir ziemlich sicher, dass er für uns die letzten Spiele auf der Bank sitzt.
Wenn Badboy und teilweise Grätschmann (
) meinen, es wird nichts mit K5, dann glaube ich es auch. Zitat von Gescheidfallzieher
Vllt. sollte man das eigene Wunschdenken bei solchen Interviews ausschalten,um die Dinge nüchterner betrachten zu können.
An welcher Stelle konntest du genau festmachen,das es KLAR zu verstehen war,das Halfar und KArl einen neuen Trainer wollen? Scheint mir entgangen zu sein...
Dafür muss man kein besonders guter Menschenkenner sein oder jahrelang Panninibilder gesammelt haben, das war klar wie Kloßbrühe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.