1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK im TV

19.07.2015 - 22:34 Uhr
FCK im TV |#571
25.04.2016 - 21:25 Uhr
Zitat von DennyRamone
Ratinho hat recht.

Mit was?

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
FCK im TV |#572
25.04.2016 - 21:25 Uhr
Zitat von dieGraetschenFrage
Zitat von DennyRamone

Ratinho hat recht.

Mit was?

Alles vermarkten. Auch den Stadionnamen.
Pfiffe gegen Orban unnötig.

•     •     •

1*2*3*4
FCK im TV |#573
25.04.2016 - 21:29 Uhr
Ich seh das mit dem Stadionnamen anders. Bei Orban geb ich ihm Recht. So ein Stadionname bringt in der zweiten Liga nix ein. Davon lassen sich nicht mal Feng Shui Berater zahlen. Und das obwohl die auch Führungsseminare machen.

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
FCK im TV |#574
25.04.2016 - 21:34 Uhr
Ich seh das mit dem Stadionnamen anders. ..... So ein Stadionname bringt in der zweiten Liga nix ein. Davon lassen sich nicht mal Feng Shui Berater zahlen. Und das obwohl die auch Führungsseminare machen.

Klar hätte man das schon früher machen müssen.

Nichts einbringen? Das erklär mir mal.

•     •     •

1*2*3*4
FCK im TV |#575
25.04.2016 - 21:40 Uhr
Fand Rathino hat das sehr rational erklärt. Die Zuschauer machen nur noch einen sehr kleinen Teil der Einkünfte eines Vereins aus. 90% aus TV, Marketing etc. Und wenn man finanziel mithalten will, muss man zumindest darüber nachdenken. Ich finde es sehr sympathisch von euch, dass ihr das bisher nicht gemacht habt. Fritz-Walter Stadion hat natürlich Tradition und einen großes Namen. Aber wenn man einen geeigneten Sponsor finden würde, der entsprechend bezahlt. Hm....
Sollte jetzt natürlich nicht unbedingt die "Aldi-Talk-für-3.99-im-Monat-Arena" werden für 100.000€ im Jahr.
Wir in Freiburg haben da ne ganz gute Lösung im Moment Schwarzwaldstadion kann ich mit Leben. Wir bekommen jetzt natürlich auch kein Vermögen.
FCK im TV |#576
25.04.2016 - 21:42 Uhr
Zitat von DennyRamone

Ich seh das mit dem Stadionnamen anders. ..... So ein Stadionname bringt in der zweiten Liga nix ein. Davon lassen sich nicht mal Feng Shui Berater zahlen. Und das obwohl die auch Führungsseminare machen.

Ich glaube nicht, dass sich jemand findet, der mehr als 150.000 pro Jahr für den Stadionnamen zahlt. Wenn doch, dann kann man das ja machen.

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
FCK im TV |#577
25.04.2016 - 21:55 Uhr
Ahahaha.

Der im Grunde gleiche Spielzug wie beim 1:0 nur mit unserem eigenen Stil.

•     •     •

(╯°□°)╯︵ ɥɔɐqɯoɹ
FCK im TV |#578
25.04.2016 - 21:59 Uhr
Zitat von --TFL-Devil--
Ahahaha.
Der im Grunde gleiche Spielzug wie beim 1:0 nur mit unserem eigenen Stil.

Falscher Thread grins

Aber ja, mit unserem "Stil". Nennen wir das mal so grins

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
FCK im TV |#579
25.04.2016 - 22:02 Uhr
Whoops. Da habe ich mich schon gefragt warum hier keiner schreibt. ugly

Passt aber trotzdem zum Thema, ich schaue ja im TV. Zunge raus

•     •     •

(╯°□°)╯︵ ɥɔɐqɯoɹ
FCK im TV |#580
26.04.2016 - 10:53 Uhr
Zitat von DennyRamone

Ich glaube nicht, dass sich jemand findet, der mehr als 150.000 pro Jahr für den Stadionnamen zahlt. Wenn doch, dann kann man das ja machen.

Ich hätte ja die Hoffnung dass sich jemand findet der das Stadion zum "Fritz-Walter-Stadion sponsored by XY" oder zum "Fritz-Walter-Stadion im XY-Sportpark" macht.
Oder wie in Braunschweig, wo sich mehrere Unternehmen zusammengeschlossen haben um den Stadionnamen zu erhalten. Das Stadion ganz umzubenennen ist unmöglich. Ein etwaiger Sponsor würde vor allem in Liga zwei mehr schlechte PR für das Vernichten der bedeutungsvollsten Ehrung des größten deutschen Fußballers aller Zeiten erhalten, als er in Liga 2 an öffentlicher Wahrnehmung erhält.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.