FCK im TV
19.07.2015 - 22:34 Uhr
Alles vermarkten. Auch den Stadionnamen.
Pfiffe gegen Orban unnötig.
Ich seh das mit dem Stadionnamen anders. Bei Orban geb ich ihm Recht. So ein Stadionname bringt in der zweiten Liga nix ein. Davon lassen sich nicht mal Feng Shui Berater zahlen. Und das obwohl die auch Führungsseminare machen.
Zitat von dieGraetschenFrage
Ich seh das mit dem Stadionnamen anders. ..... So ein Stadionname bringt in der zweiten Liga nix ein. Davon lassen sich nicht mal Feng Shui Berater zahlen. Und das obwohl die auch Führungsseminare machen.
Ich seh das mit dem Stadionnamen anders. ..... So ein Stadionname bringt in der zweiten Liga nix ein. Davon lassen sich nicht mal Feng Shui Berater zahlen. Und das obwohl die auch Führungsseminare machen.
Klar hätte man das schon früher machen müssen.
Nichts einbringen? Das erklär mir mal.
Fand Rathino hat das sehr rational erklärt. Die Zuschauer machen nur noch einen sehr kleinen Teil der Einkünfte eines Vereins aus. 90% aus TV, Marketing etc. Und wenn man finanziel mithalten will, muss man zumindest darüber nachdenken. Ich finde es sehr sympathisch von euch, dass ihr das bisher nicht gemacht habt. Fritz-Walter Stadion hat natürlich Tradition und einen großes Namen. Aber wenn man einen geeigneten Sponsor finden würde, der entsprechend bezahlt. Hm....
Sollte jetzt natürlich nicht unbedingt die "Aldi-Talk-für-3.99-im-Monat-Arena" werden für 100.000€ im Jahr.
Wir in Freiburg haben da ne ganz gute Lösung im Moment Schwarzwaldstadion kann ich mit Leben. Wir bekommen jetzt natürlich auch kein Vermögen.
Sollte jetzt natürlich nicht unbedingt die "Aldi-Talk-für-3.99-im-Monat-Arena" werden für 100.000€ im Jahr.
Wir in Freiburg haben da ne ganz gute Lösung im Moment Schwarzwaldstadion kann ich mit Leben. Wir bekommen jetzt natürlich auch kein Vermögen.
Zitat von DennyRamone
Ich glaube nicht, dass sich jemand findet, der mehr als 150.000 pro Jahr für den Stadionnamen zahlt. Wenn doch, dann kann man das ja machen.
Ahahaha.
Der im Grunde gleiche Spielzug wie beim 1:0 nur mit unserem eigenen Stil.
Zitat von --TFL-Devil--
Ahahaha.
Ahahaha.
Falscher Thread
Aber ja, mit unserem "Stil". Nennen wir das mal so
Whoops. Da habe ich mich schon gefragt warum hier keiner schreibt.
Passt aber trotzdem zum Thema, ich schaue ja im TV.
Passt aber trotzdem zum Thema, ich schaue ja im TV.
Ich glaube nicht, dass sich jemand findet, der mehr als 150.000 pro Jahr für den Stadionnamen zahlt. Wenn doch, dann kann man das ja machen.
Zitat von DennyRamone
Ich hätte ja die Hoffnung dass sich jemand findet der das Stadion zum "Fritz-Walter-Stadion sponsored by XY" oder zum "Fritz-Walter-Stadion im XY-Sportpark" macht.
Oder wie in Braunschweig, wo sich mehrere Unternehmen zusammengeschlossen haben um den Stadionnamen zu erhalten. Das Stadion ganz umzubenennen ist unmöglich. Ein etwaiger Sponsor würde vor allem in Liga zwei mehr schlechte PR für das Vernichten der bedeutungsvollsten Ehrung des größten deutschen Fußballers aller Zeiten erhalten, als er in Liga 2 an öffentlicher Wahrnehmung erhält.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.