1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK im TV

19.07.2015 - 22:34 Uhr
FCK im TV |#591
01.05.2016 - 16:22 Uhr
Die Leute müssen aber auch mal einen Gang zurückschalten. Man könnte meinen, die 18 Jahre hätte Orban allesamt als absoluter Leistungsträger bei den Profis abgerissen. Gut, damit lässt sich natürlich der eigene Standpunkt besser vertreten, als wenn man erzählt, dass er nach seiner ersten guten Profisaison gleich das Weite gesucht hat.
FCK im TV |#592
01.05.2016 - 21:54 Uhr
Die Aussagen von Karl und Halfar bezüglich Fünfstück waren ziemlich eindeutig. Alles andere als ein Bekenntnis zum Trainer der beiden.

Karl sagte ihm sei es scheiß egal. Als Mannschaft liegt es nur in der Hand die Leistung auf dem Platz zu bringen. Halfar sagte, dass die Verantwortlichen die Entscheidung treffen müssen und diese hoffentlich die richtige ist. Zum Kabinendonnerwetter sagte er, dass sich alle gegenseitig die Meinung gegeigt hätten. Also auch nix davon, dass der Trainer die Mannschaft noch mal heiß gemacht hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schweppes am 01.05.2016 um 22:04 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#593
01.05.2016 - 21:54 Uhr
wenn man sich Karl und Halfar so anhört, deutlicher kann man sich gar nicht gegen einen Trainer aussprechen.

Abel muss noch einige Rhetorik-Kurse besuchen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
FCK im TV |#594
01.05.2016 - 21:56 Uhr
Fährmann - pro Breitenreiter, hat das verbal auch mehrfach geäußert.

Karl ist das Scheiss egal.. tongue

•     •     •

FCK im TV |#595
01.05.2016 - 21:59 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
wenn man sich Karl und Halfar so anhört, deutlicher kann man sich gar nicht gegen einen Trainer aussprechen.

Was gab es den zu hören?
FCK im TV |#596
01.05.2016 - 22:03 Uhr
Nein, der Tenor bei den Spielern ist".......wir haben sowieso keinen Einfluß darauf ....."
Und Abel"....er hat Vertrag bis 2017...."
Und Stövers erste Amtshandlung, den Trainer zu entlassen....sehr, sehr unwahrscheinlich.
FCK im TV |#597
01.05.2016 - 22:04 Uhr
Zitat von OlafMarschall

Was gab es den zu hören?

Abel hat auf Fünfstücks Vertrag verwiesen, dass Gespräche mit potentiellen Spielern zusammen durchgeführt werden. Dann hat Abel darauf verwiesen dass er das nur kommissarisch mache und wieder ins zweite Glied rückt, aber Fünfstück Trainer sei, er habe Vertrag.

Alles aber sehr unsicher und schwammig formuliert.

Karl und Halfar haben mMn klar zu verstehen gegeben, dass sie einen neuen Trainer wollen.

•     •     •

FCK im TV |#598
01.05.2016 - 22:13 Uhr

Karl und Halfar haben mMn klar zu verstehen gegeben, dass sie einen neuen Trainer wollen.

Vllt. sollte man das eigene Wunschdenken bei solchen Interviews ausschalten,um die Dinge nüchterner betrachten zu können.

An welcher Stelle konntest du genau festmachen,das es KLAR zu verstehen war,das Halfar und KArl einen neuen Trainer wollen? Scheint mir entgangen zu sein...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gescheidfallzieher am 01.05.2016 um 22:15 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#599
01.05.2016 - 22:17 Uhr

Ich glaube, außer Fünfstück will beim FCK keiner Fünfstück als Trainer haben. ugly

Wenn das stimmt, dass Abel ihn schon 2 mal entlassen wollte, bin ich mir ziemlich sicher, dass er für uns die letzten Spiele auf der Bank sitzt.

Wenn Badboy und teilweise Grätschmann (Zunge raus) meinen, es wird nichts mit K5, dann glaube ich es auch.
FCK im TV |#600
01.05.2016 - 22:26 Uhr
Zitat von Gescheidfallzieher

Vllt. sollte man das eigene Wunschdenken bei solchen Interviews ausschalten,um die Dinge nüchterner betrachten zu können.

An welcher Stelle konntest du genau festmachen,das es KLAR zu verstehen war,das Halfar und KArl einen neuen Trainer wollen? Scheint mir entgangen zu sein...

Dafür muss man kein besonders guter Menschenkenner sein oder jahrelang Panninibilder gesammelt haben, das war klar wie Kloßbrühe.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.