1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK im TV

19.07.2015 - 22:34 Uhr
FCK im TV |#481
04.04.2016 - 10:08 Uhr
Die heutige Pressekonferenz anlässlich personeller Veränderungen beim FCK wird ab 13 Uhr im Livestream auf FCK-TV übertragen. Der Livestream ist für alle FCK-Fans kostenlos!

•     •     •

„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.”

-George Best-
FCK im TV |#482
04.04.2016 - 13:05 Uhr
habt ihr ton? auf fck tv
nu funktionierts
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ViaShivan am 04.04.2016 um 13:06 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#483
04.04.2016 - 13:07 Uhr
Wie findet man denn den Stream? Ich habe nur Stimmen nach dem Heimspiel gegen Sandhausen
FCK im TV |#484
04.04.2016 - 13:07 Uhr
Zitat von BeTZeHH
Wie findet man denn den Stream? Ich habe nur Stimmen nach dem Heimspiel gegen Sandhausen

http://www.fck-tv.de/live_event_iembed

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
FCK im TV |#485
04.04.2016 - 13:10 Uhr
Zitat von ViaShivan

habt ihr ton? auf fck tv
nu funktionierts

Läuft aber Bild und Ton nicht identisch.

Der höchste Jugendtransfer wurde abgeschlossen dank des FCB! Wie hoch diese Summe ist, wäre natürlich interessant zu wissen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 04.04.2016 um 13:14 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#486
04.04.2016 - 13:13 Uhr
Stefan Kuntz eben sinngemäß:
Vielleicht hätte ich noch mehr auf Wintertransfers pochen sollen, die Vergangenheit hat gezeigt dass wir uns dadurch nie verschlechtert haben...grinsuglyaugen-zuhalten

Jo richtig Stefan. Aber weiter gebracht haben sie uns auch nur selten...
FCK im TV |#487
04.04.2016 - 13:14 Uhr
Lobt Kuntz gerade seine Wintertransfers? augen-zuhalten Sie waren gut, weil man sich danach nicht in der Tabelle verschlechtert hat grins

•     •     •

"I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered"

"Winning isn´t everything. It´s the only thing!"- Vince Lombardi
FCK im TV |#488
04.04.2016 - 13:19 Uhr
Bei mir läuft das Ding nicht.
Wurden Namen genannt?

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
FCK im TV |#489
04.04.2016 - 13:22 Uhr
Zitat von Ratinho66
Wurden Namen genannt?

Bisher nicht!

http://www.swr.de/sport/fussball-1-fck-boss-kuntz-geht/-/id=1208948/did=17213226/nid=1208948/1k6jg1h/index.html

Hier kann man die PK auch sehen. ABer der Stream hängt ziemlich oft.
FCK im TV |#490
04.04.2016 - 13:23 Uhr
Zitat von Ratinho66

Wurden Namen genannt?

Noch nicht, zur Zeit werden Fragen beantwortet von Kuntz zu seiner Zeit beim FCK. So lange einer "dumme Fragen" stellt geht es nicht weiter! augen-zuhalten Wie früher auf den Schulungen, alle wollen Freitags heim und einer hört nicht auf Fragen zu stellen.

•     •     •

User seit 23.05.2006

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dauerkarteninhaber am 04.04.2016 um 13:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.