FCK im TV
19.07.2015 - 22:34 Uhr
Die heutige Pressekonferenz anlässlich personeller Veränderungen beim FCK wird ab 13 Uhr im Livestream auf FCK-TV übertragen. Der Livestream ist für alle FCK-Fans kostenlos!
habt ihr ton? auf fck tv
nu funktionierts
nu funktionierts
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ViaShivan am 04.04.2016 um 13:06 Uhr bearbeitet
Wie findet man denn den Stream? Ich habe nur Stimmen nach dem Heimspiel gegen Sandhausen
Zitat von BeTZeHH
Wie findet man denn den Stream? Ich habe nur Stimmen nach dem Heimspiel gegen Sandhausen
http://www.fck-tv.de/live_event_iembed
Läuft aber Bild und Ton nicht identisch.
Der höchste Jugendtransfer wurde abgeschlossen dank des FCB! Wie hoch diese Summe ist, wäre natürlich interessant zu wissen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 04.04.2016 um 13:14 Uhr bearbeitet
Stefan Kuntz eben sinngemäß:
Vielleicht hätte ich noch mehr auf Wintertransfers pochen sollen, die Vergangenheit hat gezeigt dass wir uns dadurch nie verschlechtert haben...

Jo richtig Stefan. Aber weiter gebracht haben sie uns auch nur selten...
Vielleicht hätte ich noch mehr auf Wintertransfers pochen sollen, die Vergangenheit hat gezeigt dass wir uns dadurch nie verschlechtert haben...

Jo richtig Stefan. Aber weiter gebracht haben sie uns auch nur selten...
Lobt Kuntz gerade seine Wintertransfers?
Sie waren gut, weil man sich danach nicht in der Tabelle verschlechtert hat
Sie waren gut, weil man sich danach nicht in der Tabelle verschlechtert hat
Bisher nicht!
http://www.swr.de/sport/fussball-1-fck-boss-kuntz-geht/-/id=1208948/did=17213226/nid=1208948/1k6jg1h/index.html
Hier kann man die PK auch sehen. ABer der Stream hängt ziemlich oft.
Noch nicht, zur Zeit werden Fragen beantwortet von Kuntz zu seiner Zeit beim FCK. So lange einer "dumme Fragen" stellt geht es nicht weiter!
Wie früher auf den Schulungen, alle wollen Freitags heim und einer hört nicht auf Fragen zu stellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dauerkarteninhaber am 04.04.2016 um 13:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.