FCK im TV
19.07.2015 - 22:34 Uhr
Habe auch nur parallel diverse Twitter-Accounts offen:
1. Thomas Gries hat bereits schon ab 01.04. als Vorstand Marketing/Vertrieb begonnen. Ab 15. Mai dann Vollzeit.
2. Der AR möchte den Satzungsantrag stellen dass es keinen Vorstandsvorsitz mehr geben soll.
3. Stattdessen sollen alle drei Vorstände künftig gleichberechtigt auf einer Ebene agieren.
...to be continued.
Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 04.04.2016 um 13:42 Uhr bearbeitet
Also Gries fand ich durchaus positiv. Gleich mal bisschen die Presse mit ins Boot nehmen und Werbung machen
Zitat von ViaShivan
Also Gries fand ich durchaus positiv. Gleich mal bisschen die Presse mit ins Boot nehmen und Werbung machen

Ja, hab ihn auch positiv wahrgenommen. Auch Klatt macht einen guten Eindruck, bis jetzt mal besser als ich eigentlich erwartet hatte.
Abel bis längstens 31.05 kommisionarischer Spovo
Gries´Kindheitstraum wird wahr, FCK-Junkie, Westkurvensteher und "Bayernniederschreier", scheint wahrhaft zu brennen. Klatt ein wenig "seriöser"...
... dazu natürlich noch von allen die üblicher Phrasen. Schade, dass kein Schwein auf´m Thresen steht...
Gries´Kindheitstraum wird wahr, FCK-Junkie, Westkurvensteher und "Bayernniederschreier", scheint wahrhaft zu brennen. Klatt ein wenig "seriöser"...
... dazu natürlich noch von allen die üblicher Phrasen. Schade, dass kein Schwein auf´m Thresen steht...
Man scheint sich schon auf den Sportvorstand geeinigt zu haben, die Verhandlungen sind bereits weit voran gegangen. Er wird auch bereits in die Planungen mit Abel/Notzen eingebunden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dauerkarteninhaber am 04.04.2016 um 13:45 Uhr bearbeitet Zitat von Dauerkarteninhaber
Man scheint sich schon auf den Sportvorstand geeinigt zu haben, die Verhandlungen sind bereits weit voran gegangen. Er wird auch bereits in die Planungen mit Abel/Notzen eingebunden.
Ich gehe sogar so weit dass man einen Vertrag ab 01.06. hat und der neue Sportverantwortliche nur noch nicht offiziell genannt werden will weil er bei einem anderen Verein in Lohn und Brot steht.
Eins muss man Riesenkampff und seinem Team lassen!
Zumindest auf den 1. Blick haben sie Wort gehalten und mit Klatt und Gries zwei wahre Fachmänner auf ihrem Gebiet ins Bot geholt.
Wenn die Beiden, zusammen mit dem neuen Verantwortlichen für Sport, es schaffen ein nachhaltiges Konzept für den Verein zu entwickeln dann, aber auch nur dann, sehe ich viel entspannter in die Zukunft unseres Herzensverein!
Die beiden neuen machen den Eindruck, genau die richtigen Personen zu sein. Was sie sagen, ist zumindest bis dahin genau das, was ich hören möchte.
Ich lege mich nun schlafen, stelle mir den Wecker auf Sommer 2018 und erwarte demnach, dass alles besser geworden ist.
Ich lege mich nun schlafen, stelle mir den Wecker auf Sommer 2018 und erwarte demnach, dass alles besser geworden ist.
Zitat von Thisisit
Ich gehe sogar so weit dass man einen Vertrag ab 01.06. hat und der neue Sportverantwortliche nur noch nicht offiziell genannt werden will weil er bei einem anderen Verein in Lohn und Brot steht.
quote]
Zitat von Dauerkarteninhaber
quote]
Durchaus vorstellbar!
Der Klatt macht einen guten Eindruck auf mich. Irgendwie "frisch" mal einen Finanzfachmann der ohne die Sportliche Emotion am Werk ist. Der sieht das wirklich komplett nüchtern!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dauerkarteninhaber am 04.04.2016 um 13:56 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.