1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#9841
23.08.2020 - 14:01 Uhr
Zitat von LuLuLu
Zitat von E_Levve_Lang

Zitat von LuLuLu

Zitat von MrBig

Da hier gerade viel vom Sturm die Rede ist, bringe ich mal eine Alternative rein. Cool

Jonas Wind (21, MS), wusste auch schon als HS und OM zu überzeugen. Dänischer U-Nationalspieler und seit 2018 im Profikader von Kopenhagen.
Leider fiel er Ende 2018 und Ende 2019 jeweils 6 Monate wegen Verletzungen aus. Was mir natürlich Sorge bereitet. Habe aber auch keine Details darüber.
Auf jeden Fall hat er immer getroffen, wenn er dann mal „richtig“ konnte. 54 Spiele, 18 Tore, 11 Vorlagen. U.a. in der CL-Quali und der Euro-League.
Auf ihn gekommen bin ich während der Euro-League Spiele gegen Basaksehir (immerhin 1. der türkischen Liga) 2 Tore, 1 Vorlage und ManU, 120 min. durchgespielt bei 5 Auswechselungen. Zeigt eigentlich das er trotz seiner Verletzungen gut im Saft ist.

- Technisch top
- Kann den Ball festmachen
- Kopfballstark
- Gutes Auge für den Nebenmann
- Gute Pässe

Wenn ich hochgreife eine Mischung aus Lewandowski und Haaland. zwinker

https://www.transfermarkt.de/jonas-wind/profil/spieler/391004

Interessanter Mann, wurde hier zuletzt glaube ich schonmal erwähnt.

Problem ist: als Backup ist der zu teuer und als Cordoba-Ersatz wahrscheinlich noch nicht gut genug.

Warum nicht? Ich meine totale Sicherheit gibt es bei einem Transfer ja nie und für eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit würde wohl quasi die gesamte mögliche Cordoba-Ablöse draufgehen und wir müssten andere Baustellen vernachlässigen.
Wenn es zum Abgang kommen sollte, ist das mMn genau die Kategorie Spieler die wir holen sollten. 5-6 Millionen Euro Ablöse, nachgewiesenes Potenzial, junger und hungriger Spieler der den nächsten Schritt machen kann und will. Wäre als Herausforderer neben einem guten erfahrenen Mann wie Modeste und einer sage mal soliden durchschnittlichen Alternative die optimale Ergänzung unseres Sturms.

Nem ordentlichen Torschützen aus der dänischen Liga traue ich leider einfach nicht besonders viel zu, wenn es darauf ankäme. Das gegengerechnet mit dem, was wir für ihn ausgeben müssten, versteht sich. Für 2 Mio. wär 's ein Schnapper, aber vermutlich muss man über 5 Mio. gehen und dann sehe ich doch schon ausgereiftere und zuverlässigere Kandidaten für uns.

Klar, wenn man das alte "junger Spieler, der uns einen Wiederverkaufswert bringt"- Spiel spielt, könnte das Sinn machen, aber dafür müsste der FC erstmal diese Mentalität bis zum Ende verinnerlichen und nicht warten, bis der Kicker nach nem Abstieg sogar billiger den Club verlassen kann, als wir ihn verpflichtet haben.

Den Spieler an sich fänd ich schon recht interessant.
Jung , groß , scheint ja auch ein Auge für den Nebenmann zu haben und kann OM.
Bei 2 Millionen denke ich ein netter Versuch . Mehr dann bitte nicht .
Mich stören da aber ein bisschen die 2 verletzungsbedingten Ausfälle von einem halben Jahr .
Das riecht doch etwas nach Kreuzband und wäre für mich ein Ausschlusskriterium .
Ich bin mal gespannt , ob es bei uns für gestandene Spieler um die 3-5 Millionen reicht und wie die Gehaltsvorstellungen bei solchen Spielern wären .
Wirkt im Moment nicht gerade so , als könnten wir uns das leisten .

Ein bisschen verwundert war ich , das in seinem Spielerprofil steht , das er nicht beraten wird .
Gibt es sowas eigentlich noch?tongue
FC. TM-Scouting |#9842
23.08.2020 - 14:42 Uhr
Zitat von E_Levve_Lang
Zitat von LuLuLu

Zitat von E_Levve_Lang

Zitat von LuLuLu

Zitat von MrBig

Da hier gerade viel vom Sturm die Rede ist, bringe ich mal eine Alternative rein. Cool

Jonas Wind (21, MS), wusste auch schon als HS und OM zu überzeugen. Dänischer U-Nationalspieler und seit 2018 im Profikader von Kopenhagen.
Leider fiel er Ende 2018 und Ende 2019 jeweils 6 Monate wegen Verletzungen aus. Was mir natürlich Sorge bereitet. Habe aber auch keine Details darüber.
Auf jeden Fall hat er immer getroffen, wenn er dann mal „richtig“ konnte. 54 Spiele, 18 Tore, 11 Vorlagen. U.a. in der CL-Quali und der Euro-League.
Auf ihn gekommen bin ich während der Euro-League Spiele gegen Basaksehir (immerhin 1. der türkischen Liga) 2 Tore, 1 Vorlage und ManU, 120 min. durchgespielt bei 5 Auswechselungen. Zeigt eigentlich das er trotz seiner Verletzungen gut im Saft ist.

- Technisch top
- Kann den Ball festmachen
- Kopfballstark
- Gutes Auge für den Nebenmann
- Gute Pässe

Wenn ich hochgreife eine Mischung aus Lewandowski und Haaland. zwinker

https://www.transfermarkt.de/jonas-wind/profil/spieler/391004

Interessanter Mann, wurde hier zuletzt glaube ich schonmal erwähnt.

Problem ist: als Backup ist der zu teuer und als Cordoba-Ersatz wahrscheinlich noch nicht gut genug.

Warum nicht? Ich meine totale Sicherheit gibt es bei einem Transfer ja nie und für eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit würde wohl quasi die gesamte mögliche Cordoba-Ablöse draufgehen und wir müssten andere Baustellen vernachlässigen.
Wenn es zum Abgang kommen sollte, ist das mMn genau die Kategorie Spieler die wir holen sollten. 5-6 Millionen Euro Ablöse, nachgewiesenes Potenzial, junger und hungriger Spieler der den nächsten Schritt machen kann und will. Wäre als Herausforderer neben einem guten erfahrenen Mann wie Modeste und einer sage mal soliden durchschnittlichen Alternative die optimale Ergänzung unseres Sturms.

Nem ordentlichen Torschützen aus der dänischen Liga traue ich leider einfach nicht besonders viel zu, wenn es darauf ankäme. Das gegengerechnet mit dem, was wir für ihn ausgeben müssten, versteht sich. Für 2 Mio. wär 's ein Schnapper, aber vermutlich muss man über 5 Mio. gehen und dann sehe ich doch schon ausgereiftere und zuverlässigere Kandidaten für uns.

Klar, wenn man das alte "junger Spieler, der uns einen Wiederverkaufswert bringt"- Spiel spielt, könnte das Sinn machen, aber dafür müsste der FC erstmal diese Mentalität bis zum Ende verinnerlichen und nicht warten, bis der Kicker nach nem Abstieg sogar billiger den Club verlassen kann, als wir ihn verpflichtet haben.

Naja wie viele der "großen" Stürmer kamen als Talente aus eben solchen Ländern? Ein Lewandowski kam aus Polen und kam in seiner ersten Saison Bundesliga auf 11 Scorer in 33 Spielen, jetzt nur mal als Beispiel. Haaland kam aus Österreich, Barrios aus Chile....
Letztlich es eine Frage der Qualität, der Mann könnte auch kommen und die Bundesliga in Grund und Boden schießen. Finde Wind hat ja auch auf europäischen Niveau schon Klasse aufblitzen lassen.
Welche Alternativen siehst du denn im Preisrahmen 5 Millionen Euro, bei denen du ein besseres Gefühl hättest?

Edit:
Guck doch mal wo Nova damals her kam grins

Nene, ich meine speziell dass im dänischen Fußball oftmals Spieler viel besser aussehen, als sie letztenendes sind, was sich dann auch noch im Preis niederschlägt. Das war in der Eredivisie auch mal so, inzwischen ist das aber wieder besser bei denen.

Gerade Mittelstürmer gibt es als Leihoptionen derzeit ohne Ende. Da kann man dann testen und mit einer KO spielen. Wäre mir hundertmal lieber, als vom Fleck weg 6 Millionen oder mehr für einen vielversprechenden Spieler auszugeben, den man nicht so wirklich gut einschätzen kann.

Das wird auch die kritischste Phase, wenn Cordoba tatsächlich zu einem guten Preis wechseln würde. Also ich meine, was dann anschließend mit dem Geld gemacht wird. Das ging ja beim letzten gewinnbringenden Abgang nicht so gut aus, einfach weil man blind hoffte, dass Spieler ihren teuren Transferbetrag auch wert wären. Dann lieber kleine Brötchen backen.
FC. TM-Scouting |#9843
24.08.2020 - 13:16 Uhr
Sylla zeichnet sich vor allem durch seine Explosivität aus, die er sowohl aus dem Stand als auch im Konter entfachen kann. Vorrangig kam der Linksfuß in Monaco als Teil einer Doppelspitze zum Einsatz, was seine Stärken nur bedingt zum Vorschein bringt.

Der 20-Jährige hat Probleme in der Positionsfindung im letzten Drittel, wenn der Gegner kompakt verteidigt und ist in seinen Aktionen zuweilen noch sehr hektisch.

Besser ist der Franzose als hängende Spitze hinter einem klaren Neuner, der Tiefe gibt. Sylla kann sich in diesen Momenten frei durch den Zwischenlinienraum bewegen und seine durchaus guten Direktablagen bzw.-verlagerungen spielen.

Im Abschirmen des Balles mit dem Rücken zum Tor ist er noch nicht auf höchstem Niveau.

https://www.transfermarkt.de/moussa-sylla/profil/spieler/460655

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
FC. TM-Scouting |#9844
24.08.2020 - 13:57 Uhr
Zitat von Mokoto87
Man könnte beim FC Bayern wegen Arp nachfragen wegen einer Leihe.
Dann hätte man eine Alternative für den Sturm wenn Cordoba doch bleiben sollte.

Bei einem Verkauf von Cordoba würden mir folgende Stürmer als Ersatz einfallen:

1. George Puscas
https://www.transfermarkt.de/george-puscas/profil/spieler/208690
Der ist mir schon bei der U21 EM ins Auge gestochen und hat da sehr stark gespielt.
Stammspieler bei Reading und da auch eine gute Quote und ist sehr kopfballstark

2. Lebo Mothiba
https://www.transfermarkt.de/lebo-mothiba/profil/spieler/427161
Nationalspieler Südafrikas
Starke vorletzte Saison bei Straßburg da war Werder an ihm interessiert, er war aber zu teuer.
Letzte Saison konnte er dann nicht mehr an die Vorsaison anknüpfen.

3. Rafa Mir
In der Rückrunde von Wolverhampton an Huesca ausgeliehen.
https://www.transfermarkt.de/rafa-mir/profil/spieler/361254
Hat dann bei Huesca 9 Tore in 18 Spielen gemacht
- Kommt aus der Valencia Jugendschmiede
- Eventuell haben spanische Vereine an dem Interesse und dann wird es vielleicht schwierig ihn zu holen
- ob er schon so weit wäre um einen Cordoba abzulösen ist schwierig zu beurteilen, wäre eventuell zu riskant.

Für die Außenposition würde mir folgende Spieler einfallen:

Kristijan Lovric
https://www.transfermarkt.de/kristijan-lovric/leistungsdaten/spieler/294401/plus/0?saison=2019
+ gute Quote Tore + Torvorlagen in der Liga
+ Auch als hängende Spitze oder Mittelstürmer einsetzbar.

Dennis Man:
https://www.transfermarkt.de/dennis-man/profil/spieler/397486
+ Sehr schneller und trickreicher Spieler
+ international Erfahrung gesammelt und nicht nur in der heimischen Liga

Als Alternative zum Spieler oben würde ich bei Ajax fragen ob man
Noa Lang ausleihen könnte: https://www.transfermarkt.de/noa-lang/leistungsdaten/spieler/339332/plus/0?saison=2019
Der ist mir in den letzten Ligaspielen von Ajax aufgefallen und vielleicht wäre eine Leihe zu einem Verein bei dem er regelmäßig zum Einsatz kommt eine sinnvolle Entscheidung für ihn.

Gute Auswahl. Puscas, Mothiba und Man hab ich auch schon ne Weile auf dem Zettel und Puscas auch schon öfter mal erwähnt.
Glaube er und Man wären aktuell aber zu teuer und per Leihe wird man sie kaum bekommen. Vielleicht wären die eine Option, wenn Cordoba gehen sollte, wobei man Man noch nicht so wirklich einschätzen kann, finde ich. Bei Puscas wär ich sofort dabei.

Ne Verpflichtung von Mothiba wäre wohl leichter zu realisieren, ebenso wie die seines Nationalmannschaftskollegen Percy Tau, den sich jetzt aber erstmal Anderlecht auf Leihbasis geschnappt hat.

Klauss ist ja nun zurück in Hoffenheim und könnte eine weitere Leihe vertragen, auf höherem Level wie der Liga in Österreich. Dort hat er gut getroffen und wäre für uns sicherlich ne gute Option als direkter Ersatz für den Stammstürmer und Joker.

Bezüglich OM und RA hab ich mir was überlegt: West Bromwich Albion, von alten Championship Managern wie mir liebevoll WBA genannt und nicht 'West Brom' scheint auch Interesse and Cordoba gehabt zu haben oder hat es noch. Unabhängig davon kam zu denen gerade Oli Burke von seiner Leihe aus Spanien zurück und wird durch WBA's Verpflichtung von Pereira wohl eher erneut verliehen oder sogar verkauft. Da sehe ich Chancen, den auf Leihbasis zu bekommen.
Gespielt für WBA hat letzte Saison Filip Krovinovic auf Leihbasis von Benfica und hat dabei satte 40 Saisonspiele im vergangenen Aufstiegsjahr bestritten. Kein großer Scorer, taktisch und am Ball aber ein klasse Mann und erinnert da schon auch an Uth: https://www.youtube.com/watch?v=92cbOZMnM8w.
FC. TM-Scouting |#9845
24.08.2020 - 16:36 Uhr
#18 Jean-Pierre Nsame
Geb./Alter: 01.05.1993 (27)

Nationalität: KamerunKamerun

Größe: 1,88 m

Position: Mittelstürmer

Vertrag bis: 30.06.2023

Berater: Global Compensation

Ehem. Nationalspieler: KamerunKamerun

#24 Timothy Fosu-Mensah als RV

Malang Sarr
Geb./Alter: 23.01.1999 (21)

Nationalität: FrankreichFrankreich

Größe: 1,82 m

Position: Innenverteidiger

Wären meine favoriten.
FC. TM-Scouting |#9846
25.08.2020 - 05:10 Uhr
https://www.transfermarkt.de/janni-serra/profil/spieler/294534

Was haltet ihr von Serra?
FC. TM-Scouting |#9847
25.08.2020 - 09:26 Uhr
Zitat von E_Levve_Lang

Wenn er fit war hat er gut genetzt, unter anderem aus der Verletzung kommend in dieser Zweitligarückrunde 9 mal in 15 Spielen, der ist für Liga 2 viel zu stark und hat Bundesligapotenzial.

Robben hatte übrigens ne Krankenakte als er zu Bayern kam die war gefühlt 4 mal so lang und hatte nie wieder richtige Probleme, das ist für mich kein Ausschlusskriterium.

Du musst Dein Erinnerungsvermögen mal checken lassen! zwinker

Robben war Dauerpatient, nicht nur vor München, sondern auch in München.
Der hat da in 10 Jahren von ca. 500 Spielen 182 verpasst, weil er verletzt war. Das sind 36%.
Noch schlimmer ist es nach Spielminuten: da er immer wieder neu aufgebaut werden musste und einfach nicht so belastbar war, stand er sogar 51% der möglichen Zeit nicht auf dem Platz!

Es mag Pechvögel geben wie Süle oder damals Lanig, die 2 mal einen Kreuzbandriss hatten, aber ansonsten einigermaßen verschont durch die Karriere kommen. Aber leider gibt es nun mal auch solche Seuchenvögel wie Robben oder Pohjanpalo (die ja wenig selbst dafür können) - aber die kann man sich in der Corona-Krise nun mal nicht an's Bein binden.

Ja, Pohjanpalo hat wahrscheinlich Bundesligaqualität. Aber er hat in den letzten 4 Saisons 80 Spiele nicht zur Verfügung gestanden (auch ca. 50% Ausfall). Wir brauchen verlässliche Faktoren, damit unser schmales Budget voll ausgenutzt werden kann.

Zitat von E_Levve_Lang

Ich rede von Festverpflichtungen, von 10 Millionen Ablöse für alle drei Spieler zusammen (Hack 3,5, Pohjanpalo 2,5, Joveljic 4), welche zudem gehaltstechnisch viel günstiger sind sodass über eine 15-Millionen-Euro-Ablöse für Cordoba diese Spieler schon inklusive Gehalt für mindestens eine Saison bezahlt sind. Dann bleibt ggf sogar noch ein wenig über plus Cordobas eingespartes Gehalt, und damit kann man dann auf die Suche nach nem Leihspieler gehen.

Vielleicht mal umgekehrt, um zu verdeutlichen, warum diese Spieler zu diesen Summen überzogen sind: Für Jannes Horn (=Hack) gibt uns aktuell keiner 3,5 Mio, für Clemens (=Pohjanpalo) gibt uns keiner 2,5 Mio, für Schaub (=Joveljic) gibt uns keiner 4 Mio.
Mal als grober Gegenentwurf... Der Markt gibt solche Summen momentan nicht her. zwinker

Hack zu holen macht ja Sinn (nicht für die Summe), aber die anderen beiden passen aufgrund verschiedener Faktoren nicht, finde ich.

Generell merkt man gerade, wie der Markt total stockt, weil alle Manager meinen, Spieler nur zu Vor-Corona-Preisen abgeben zu müssen - aber gleichzeitig beim Einkaufen auf den aktuellen Markt hinweisen. ugly
Das funktioniert natürlich nicht und wird vermutlich dazu führen, dass der Markt Ende September noch mal richtig hektisch wird.

Ich glaube fast, diese Saison wird für viele auch außerhalb des Platzes ein Überlebenskampf. Für uns ist einfach nur wichtig, nicht abzusteigen und gleichzeitig die Kohle zusammenzuhalten, um auch 2021/22 wettbewerbsfähig zu sein. Wir versuchen gerade krampfhaft, viel Mittelmäßigkeit und Altlasten von der Payroll zu bekommen.
Sich jetzt wieder kostenintensiv Mittelmäßigkeit dazuzuholen finde ich falsch.

Wenn Hack und Mamba für kleines Geld zu haben sind - gerne. Aber ansonsten würde ich in so ungewissen Zeiten das Geld zusammenhalten und Mut zur (Kader-)Lücke haben. Dann lieber wie bei Werner mit Cordoba um 1 Jahr verlängern mit fairer AK nächsten Sommer. Aber das gehört dann eher in die Kaderplanung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luelle am 25.08.2020 um 09:31 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#9848
26.08.2020 - 21:58 Uhr
Zitat von Luelle
Zitat von E_Levve_Lang

Wenn er fit war hat er gut genetzt, unter anderem aus der Verletzung kommend in dieser Zweitligarückrunde 9 mal in 15 Spielen, der ist für Liga 2 viel zu stark und hat Bundesligapotenzial.

Robben hatte übrigens ne Krankenakte als er zu Bayern kam die war gefühlt 4 mal so lang und hatte nie wieder richtige Probleme, das ist für mich kein Ausschlusskriterium.

Du musst Dein Erinnerungsvermögen mal checken lassen! zwinker

Robben war Dauerpatient, nicht nur vor München, sondern auch in München.
Der hat da in 10 Jahren von ca. 500 Spielen 182 verpasst, weil er verletzt war. Das sind 36%.
Noch schlimmer ist es nach Spielminuten: da er immer wieder neu aufgebaut werden musste und einfach nicht so belastbar war, stand er sogar 51% der möglichen Zeit nicht auf dem Platz!

Es mag Pechvögel geben wie Süle oder damals Lanig, die 2 mal einen Kreuzbandriss hatten, aber ansonsten einigermaßen verschont durch die Karriere kommen. Aber leider gibt es nun mal auch solche Seuchenvögel wie Robben oder Pohjanpalo (die ja wenig selbst dafür können) - aber die kann man sich in der Corona-Krise nun mal nicht an's Bein binden.

Ja, Pohjanpalo hat wahrscheinlich Bundesligaqualität. Aber er hat in den letzten 4 Saisons 80 Spiele nicht zur Verfügung gestanden (auch ca. 50% Ausfall). Wir brauchen verlässliche Faktoren, damit unser schmales Budget voll ausgenutzt werden kann.

Zitat von E_Levve_Lang

Ich rede von Festverpflichtungen, von 10 Millionen Ablöse für alle drei Spieler zusammen (Hack 3,5, Pohjanpalo 2,5, Joveljic 4), welche zudem gehaltstechnisch viel günstiger sind sodass über eine 15-Millionen-Euro-Ablöse für Cordoba diese Spieler schon inklusive Gehalt für mindestens eine Saison bezahlt sind. Dann bleibt ggf sogar noch ein wenig über plus Cordobas eingespartes Gehalt, und damit kann man dann auf die Suche nach nem Leihspieler gehen.

Vielleicht mal umgekehrt, um zu verdeutlichen, warum diese Spieler zu diesen Summen überzogen sind: Für Jannes Horn (=Hack) gibt uns aktuell keiner 3,5 Mio, für Clemens (=Pohjanpalo) gibt uns keiner 2,5 Mio, für Schaub (=Joveljic) gibt uns keiner 4 Mio.
Mal als grober Gegenentwurf... Der Markt gibt solche Summen momentan nicht her. zwinker

Hack zu holen macht ja Sinn (nicht für die Summe), aber die anderen beiden passen aufgrund verschiedener Faktoren nicht, finde ich.

Generell merkt man gerade, wie der Markt total stockt, weil alle Manager meinen, Spieler nur zu Vor-Corona-Preisen abgeben zu müssen - aber gleichzeitig beim Einkaufen auf den aktuellen Markt hinweisen. ugly
Das funktioniert natürlich nicht und wird vermutlich dazu führen, dass der Markt Ende September noch mal richtig hektisch wird.

Ich glaube fast, diese Saison wird für viele auch außerhalb des Platzes ein Überlebenskampf. Für uns ist einfach nur wichtig, nicht abzusteigen und gleichzeitig die Kohle zusammenzuhalten, um auch 2021/22 wettbewerbsfähig zu sein. Wir versuchen gerade krampfhaft, viel Mittelmäßigkeit und Altlasten von der Payroll zu bekommen.
Sich jetzt wieder kostenintensiv Mittelmäßigkeit dazuzuholen finde ich falsch.

Wenn Hack und Mamba für kleines Geld zu haben sind - gerne. Aber ansonsten würde ich in so ungewissen Zeiten das Geld zusammenhalten und Mut zur (Kader-)Lücke haben. Dann lieber wie bei Werner mit Cordoba um 1 Jahr verlängern mit fairer AK nächsten Sommer. Aber das gehört dann eher in die Kaderplanung.

Die Verlängerung um ein Jahr mit AK find ich smart daumen-hoch

Sollte noch jemand außer mir denken, das ein Spieler wie Terodde eigentlich garnicht blöd wäre für die letzten 30 Minuten und heimlich neidisch auf Schalke schauen wegen dem Ibisevic Deal, habe ich folgenden (verschachtelten) Gedankengang:

Wir machens bei folgendem Spieler einfach wie der HSV bei uns:

https://www.transfermarkt.de/konstantinos-mitroglou/profil/spieler/34944

Mitroglou ist im Rheinland aufgewachsen und er kann definitiv kicken. Wir übernehmen einen Teil des Gehalts und OM ist froh, einen Spieler weniger zu haben bei einer Kadergröße von 35. Fänd ich nicht blöd. Vielleicht noch ne Option auf ein zweites Jahr - gekoppelt an Einsätze

•     •     •

die Zuneigung zu diesem Verein habe ich mir nicht ausgesucht - es muss einFaCh Liebe sein - anders kann ich es nicht erklären
FC. TM-Scouting |#9849
27.08.2020 - 02:06 Uhr
ehrlich gesagt hatte ich in der Corona Zeit kaum Fußball gucken wollen.
Jetzt siehe da, alle Spieler die ich damals in der guten alten Zeit mochte sind fit und anscheinend nicht wirklich glücklich in ihren Vereinen Lachend

Als Uth Alternative:

Pozo aus der spanischen 2.Liga. Nach seiner Verletzung kam er gar nicht mehr zum Einsatz. War mal ein Knaller Talent . Schlage den jedes Jahr vor Lachend

Ebenso wie der Roberts . ManCity hat im OM und auf Aussen sicherlich eher weniger Sorgen bzw. anderes Spielermaterial. In der Hinrunde in Norwich unter Farke so ziemlich aussen vor und danach in der 2.Liga dann wieder häufiger im Einsatz. Glanzzeit bei Celtic. Feiner Fußballer

Beide sind lauffreudige 1 gegen 1 Wuseler mit toller Technik.

der T-Rod Ersatz:

Im Sturm ist der Krmencik mMn höchst interessant. Beim FC Brügge noch nicht wirklich angekommen. Diese Saison hat er auch arg talentierte und jüngere Stürmer vor sich.
Hatte in seinen letzten 3 Jahren in Tschechien prima gescorred. Ich finde den überraschend schnell für so einen langen Schlanks, auch gedanklich. Technisch durchaus ok und versuchte auch immer mal crazy Dinge wie Hackentricks die dann auch erfolgreich waren. Lauffreudig, kann trotzdem den Wandspieler machen und im 16ner cool. Guter Mann, die Bundesliga wäre vll ein gutes Schaufenster und er ein Ersatz bis Modeste wieder da sein könnte.

•     •     •

Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fussballromantiker am 27.08.2020 um 02:16 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#9850
27.08.2020 - 08:34 Uhr
Was haltet ihr denn vom ablösefreien Kevin Stöger???

Könnte ich mir gut vorstellen bei uns.

https://www.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/-fc-arbeitslos--statt-champions-league-hat-sich-fortuna-genie-stoeger-verzockt--37239752
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.