1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#9801
20.08.2020 - 13:06 Uhr
Zitat von E_Levve_Lang
Zitat von Misterpinkbn

Zitat von E_Levve_Lang

Stürmersuche grins

Ich hätte an dieser Stelle 3 Kandidaten:

1. Joveljic

Trainiert bei Frankfurt nicht mit der Mannschaft. Interessanter Spieler, Eintracht hat ihn vor einem Jahr für 4 Millionen geholt. Denke könnte drin sein, zumindest als Leihe. Technisch stark, guter Abschluss, beweglich. Könnte im Sturmzentrum agieren aber auch hängend, je nach System möglicherweise auch über den Flügel kommen. Passt mMn ins Beuteschema eines recht flexiblen Angreifers.

https://www.transfermarkt.de/dejan-joveljic/profil/spieler/336382

2. Pohjanpalo

Habe ihn ja schon mehrfach vorgeschlagen. Laut Kicker will Leverkusen ihn verkaufen, nach einer Saison in Liga 2 halte ich das Ablösepotenzial für enorm begrenzt. Eiskalt vorm Tor, typischer physisch starker Mittelstürmer. Hat mir immer sehr gut gefallen und hat nicht zuletzt aufgrund starker Konkurrenz und viel Verletzungspech bei den Pillen den Durchbruch nicht geschafft. Dennoch immer noch ein Spieler mit Potenzial.

https://www.transfermarkt.de/joel-pohjanpalo/profil/spieler/173491

3. Kachunga

Vereinslos und somit ablösefrei, also eine kostengünstige Personalie. Fand ihn nie verkehrt, wenngleich er mMn kein großes Upgrade darstellt und eher eine Alternative zu Mamba wäre.

https://www.transfermarkt.de/elias-kachunga/profil/spieler/49501

Einzeln betrachtet kann ich Dir folgen, schaue ich jedoch auf das Gesamtgebilde, passt das für mich nicht so ganz.

Aus Alt:
Cordoba, Uth, Modeste und Terodde

Sind aktuell
Cordoba, Modeste, Thielmann

Und Potentiell kurzfristig
Cordoba, Modeste, Mamba, Thielmann

geworden.

Für mich brauchen wir dringendst einen Uth Nachfolger. In der Qualität, wie wir ihn mMn benötigen werden wir ihn nur leihen können.
Das sollte zeitnah passieren, da wir diese Position aus meiner Sicht auch unabhängig von weiteren Abgängen besetzen müssen um Konkurrenzfähig zu sein.

Geht dann noch Cordoba, müssen wir eher im höheren Regalen schauen, als die von dir vorgeschlagenen.

Wie gesagt, einzeln betrachtet kann ich dir sicher folgen, mit dem Blick aufs ganze eher weniger.

Joveljic könnte als Leihe on top interessant sein, wenn ich jedoch sehe, dass wir fast mit Gewalt den Gehaltsetat drücken wollen, sehe ich ihn ebenfalls leider nicht bei uns.

Ist die Frage ob Thielmann wirklich dauerhaft für den Mittelsturm eingeplant wird, oder ob er dort nicht nur derzeit aus Mangel an Alternativen aushilft. Mamba ist zudem ja noch nicht in trockenen Tüchern, denke er ist auch nur eine Alternative von mehreren.

Ich sehe im Sturm aktuell nur Cordoba und Modeste, hier fände ich Joveljic als Ergänzung und als mögliche Alternative auch für eine Position dahinter hoch interessant (zwei Fliegen mit einer Klatsche).
Kachunga wäre eine weitere vor allem kostengünstige Möglichkeit, habe ihn primär mit aufgezählt da er definitiv zu haben ist.

Interessant wird es, sollte Cordoba gehen. Dann bleibt ja nur noch Modeste und wir müssten ordentlich nachlegen. Du schlägst ein höheres Regal vor, ich wäre eher dafür die Last auf mehrere Schultern zu verteilen und Spieler mit Potenzial zu verpflichten, nicht zuletzt aufgrund der Kosten. So könnte man dann z.B. Pohjanpalo als typischen Mittelstürmer und somit ähnlichen Spielertypen wie Modeste, Joveljic als beweglichen und flexiblen Stürmer/hängende Spitze und Hack als flexiblen Spieler für die hängende Spitze bzw. den Flügel allesamt verpflichten, denke das wäre finanziell drin (Mamba kommt dann nicht)
.
Die Offensive sähe dann so aus:

-MS: Modeste, Pohjanpalo, Joveljic
-HS/Flügel: Jakobs, Hack, (Joveljic), Thielmann, Kainz, Lemperle, Clemens

Ist natürlich risikobehaftet, würde aber von der Altersstruktur im Sturm super passen (32, 26, 20), und uns sehr flexibel machen. Zudem haben mMn alle dieser Spieler abseits von Modeste, Clemens und Kainz noch Luft nach oben, da zähle ich auch Pohjanpalo dazu. Wäre ein Umbruch im Angriff, der mMn überfällig ist.

Würde zwar Alterstechnisch passen, aber Qualitativ so gar nicht. Wir müssen davon weg kommen, dass unser bestehender Kader Abgänge der Stammelf auffangen kann. Genau das haben wir bei Modeste gemacht und das ging schief.
Wenn Cordoba geht, dann brauchen wir Starken Ersatz, ebenso für Uth. Allerdings eben auch darüber hinaus Spieler, welche mit den Stärken der neuen Starken Spieler kompatibel sind.

Für Uth müssen wir in jedem Fall ins oberste Regal greifen, welches uns möglich ist, ebenso für Cordoba, sollte dieser gehen. Pohjanpalo und Joveljic können Terodde zwar ersetzen, aber geht Cordoba, dann muss dann doch was anderes her...
FC. TM-Scouting |#9802
20.08.2020 - 13:13 Uhr
Zitat von Saphirflug
Für Uth müssen wir in jedem Fall ins oberste Regal greifen, welches uns möglich ist, ebenso für Cordoba, sollte dieser gehen. Pohjanpalo und Joveljic können Terodde zwar ersetzen, aber geht Cordoba, dann muss dann doch was anderes her...

Das ist ja klar, deswegen ist sowieso fraglich, ob man einen Ersatz für Terodde suchen sollte, wenn der Plan dann eher dahin geht, auch Cordoba zu verkaufen und zudem einen Uth-ähnlichen Spieler (oder Uth selbst) zu holen.

Dann wären der dritte Stürmer wahrscheinlich nicht mehr so besonders wichtig oder müsste bestimmte Kriterien erfüllen (wenn 's nach mir ginge dann einfach einer, der sich noch entwickeln kann), wenn wir sagen können, dass wir hier einen starken Stammstürmer und einen OM holen.
FC. TM-Scouting |#9803
20.08.2020 - 13:18 Uhr
Zitat von E_Levve_Lang
Zitat von Misterpinkbn

Zitat von E_Levve_Lang

Stürmersuche grins

1. Joveljic

Trainiert bei Frankfurt nicht mit der Mannschaft. Interessanter Spieler, Eintracht hat ihn vor einem Jahr für 4 Millionen geholt. Denke könnte drin sein, zumindest als Leihe. Technisch stark, guter Abschluss, beweglich. Könnte im Sturmzentrum agieren aber auch hängend, je nach System möglicherweise auch über den Flügel kommen. Passt mMn ins Beuteschema eines recht flexiblen Angreifers.

2. Pohjanpalo

Habe ihn ja schon mehrfach vorgeschlagen. Laut Kicker will Leverkusen ihn verkaufen, nach einer Saison in Liga 2 halte ich das Ablösepotenzial für enorm begrenzt. Eiskalt vorm Tor, typischer physisch starker Mittelstürmer. Hat mir immer sehr gut gefallen und hat nicht zuletzt aufgrund starker Konkurrenz und viel Verletzungspech bei den Pillen den Durchbruch nicht geschafft. Dennoch immer noch ein Spieler mit Potenzial.

3. Kachunga

Vereinslos und somit ablösefrei, also eine kostengünstige Personalie. Fand ihn nie verkehrt, wenngleich er mMn kein großes Upgrade darstellt und eher eine Alternative zu Mamba wäre.

Einzeln betrachtet kann ich Dir folgen, schaue ich jedoch auf das Gesamtgebilde, passt das für mich nicht so ganz.

Aus Alt:

Sind aktuell

geworden.

Für mich brauchen wir dringendst einen Uth Nachfolger. In der Qualität, wie wir ihn mMn benötigen werden wir ihn nur leihen können.
Das sollte zeitnah passieren, da wir diese Position aus meiner Sicht auch unabhängig von weiteren Abgängen besetzen müssen um Konkurrenzfähig zu sein.

Geht dann noch Cordoba, müssen wir eher im höheren Regalen schauen, als die von dir vorgeschlagenen.

Wie gesagt, einzeln betrachtet kann ich dir sicher folgen, mit dem Blick aufs ganze eher weniger.

Joveljic könnte als Leihe on top interessant sein, wenn ich jedoch sehe, dass wir fast mit Gewalt den Gehaltsetat drücken wollen, sehe ich ihn ebenfalls leider nicht bei uns.

Ist die Frage ob Thielmann wirklich dauerhaft für den Mittelsturm eingeplant wird, oder ob er dort nicht nur derzeit aus Mangel an Alternativen aushilft. Mamba ist zudem ja noch nicht in trockenen Tüchern, denke er ist auch nur eine Alternative von mehreren.

Ich sehe im Sturm aktuell nur Cordoba und Modeste, hier fände ich Joveljic als Ergänzung und als mögliche Alternative auch für eine Position dahinter hoch interessant (zwei Fliegen mit einer Klatsche).
Kachunga wäre eine weitere vor allem kostengünstige Möglichkeit, habe ihn primär mit aufgezählt da er definitiv zu haben ist.

Interessant wird es, sollte Cordoba gehen. Dann bleibt ja nur noch Modeste und wir müssten ordentlich nachlegen. Du schlägst ein höheres Regal vor, ich wäre eher dafür die Last auf mehrere Schultern zu verteilen und Spieler mit Potenzial zu verpflichten, nicht zuletzt aufgrund der Kosten. So könnte man dann z.B. Pohjanpalo als typischen Mittelstürmer und somit ähnlichen Spielertypen wie Modeste, Joveljic als beweglichen und flexiblen Stürmer/hängende Spitze und Hack als flexiblen Spieler für die hängende Spitze bzw. den Flügel allesamt verpflichten, denke das wäre finanziell drin (Mamba kommt dann nicht)
.

Ist natürlich risikobehaftet, würde aber von der Altersstruktur im Sturm super passen (32, 26, 20), und uns sehr flexibel machen. Zudem haben mMn alle dieser Spieler abseits von Modeste, Clemens und Kainz noch Luft nach oben, da zähle ich auch Pohjanpalo dazu. Wäre ein Umbruch im Angriff, der mMn überfällig ist.

Damit hättest du, vereinfacht gesagt, Uth und Cordoba mit Pohjanpalo und Joveljic ersetzt.
Das wäre für mich ein massiver Qualitätsverlust. Wir hatten letztes Jahr schon massive Probleme im Spiel nach vorne und können von Glück reden, dass die Saison nicht noch 2-3 Spieltage länger ging.

Das kann man aus meiner Sicht so schlicht nicht machen. Da muss auf beiden Positionen mehr Qualität stehen. 1x per Leihe, weil halt mehr nicht geht, das andere mit dem Geld aus nem Cordobaverkauf.
Beide genannten wären für mich eher für die Breite, die wir nicht brauchen.
FC. TM-Scouting |#9804
20.08.2020 - 13:23 Uhr
Tja wenn du mir sagst wie wir dieses höhere Regal finanzieren sollen, dann habe ich da nix gegen. Sehe ich halt nicht kommen und mMn täten wir gut daran kleinere Brötchen zu backen und uns flexibel aufzustellen mit Spielern mit Potenzial, geringeren Ablösesummen und geringeren Gehaltsvorstellungen.

Auch Cordoba ist nicht unersetzlich, der Gedankengang eines richtigen Krachers als Nachfolger ist doch genau das, was z.B. im Konkurrenzthread hoch gelobte Vereine wie Freiburg etc eben nicht machen von denn wir uns was abschneiden sollten. Die verkaufen Waldschmidt und holen einen relativ unbekannten Nachwuchsstürmer für 4 Millionen....

Die Realität ist, wir sind ein Abstiegskandidat, wir haben keine Kohle für Ablösesummen und probieren die Kaderkosten zu reduzieren wo es nur geht. Da sehe ich halt eher keinen Uth oder so hier aufschlagen (alleine schon vom Gehalt her, Ablöse außen vor) sondern eher Kandidaten wie Hack, Joveljic oder Pohjanpalo. Sind nur ein paar bekannte Namen, gibt mit Sicherheit andere interessante Kandidaten.
FC. TM-Scouting |#9805
20.08.2020 - 13:38 Uhr
Zitat von E_Levve_Lang

Tja wenn du mir sagst wie wir dieses höhere Regal finanzieren sollen, dann habe ich da nix gegen. Sehe ich halt nicht kommen und mMn täten wir gut daran kleinere Brötchen zu backen und uns flexibel aufzustellen mit Spielern mit Potenzial, geringeren Ablösesummen und geringeren Gehaltsvorstellungen.

Auch Cordoba ist nicht unersetzlich, der Gedankengang eines richtigen Krachers als Nachfolger ist doch genau das, was z.B. im Konkurrenzthread hoch gelobte Vereine wie Freiburg etc eben nicht machen von denn wir uns was abschneiden sollten. Die verkaufen Waldschmidt und holen einen relativ unbekannten Nachwuchsstürmer für 4 Millionen....

Die Realität ist, wir sind ein Abstiegskandidat, wir haben keine Kohle für Ablösesummen und probieren die Kaderkosten zu reduzieren wo es nur geht. Da sehe ich halt eher keinen Uth oder so hier aufschlagen (alleine schon vom Gehalt her, Ablöse außen vor) sondern eher Kandidaten wie Hack, Joveljic oder Pohjanpalo. Sind nur ein paar bekannte Namen, gibt mit Sicherheit andere interessante Kandidaten.

Uth Ersatz per Leihe
Cordoba Ersatz aus der Ablöse, die er erzielt

Natürlich tuen wir gut daran, kleine Brötchen zu backen und uns Flexibel aufzustellen, allerdings braucht es dafür auch eine gewisse Qualität, damit dies funktioniert.

Cordoba ist natürlich nicht unersetzbar, aber Cordoba muss eben auch ersetzt werden. Mit 2 kompletten Wundertüten ist das schlicht nicht machbar. Eine gewisse sichere Qualität muss vorhanden sein.
Freiburg macht es sehr gut, allerdings verpflichten auch die wenn Nötig Qualität, bzw haben auch Qualitätsspieler im Kader, auf die sie setzen können, wie Petersen zb.

Ja wir sind ein Abstiegskandidat, aber wir brauchen auch Qualität im Kader, die haben wir dann wirklich nur noch sehr wenig im Kader wenn auch noch Cordoba geht. Da muss nachgelegt werden und auch Geld dafür ist da.
Freiburg wird mit Sicherheit auch noch 1-2x auf dem Transfermarkt zuschlagen, von dem Geld was sie jetzt eingenommen haben.

Spieler wie Pohjanpalo, Joveljic können Terodde Ersatz sein, aber wenn die beiden Topspieler der Offensive gehen (Cordoba+Uth), dann muss da doch deutlich höhere Qualität kommen.

Edith: Bei Joveljic könnten wir sogar gleich auf Thielmann setzen, denn Joveljic ist kaum weiter (außer einer gezahlten Ablöse von der Eintracht)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saphirflug am 20.08.2020 um 13:40 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#9806
20.08.2020 - 13:47 Uhr
Zitat von Misterpinkbn

Zitat von E_Levve_Lang

Zitat von Misterpinkbn

Zitat von E_Levve_Lang

Stürmersuche grins

1. Joveljic

2. Pohjanpalo

3. Kachunga

Aus Alt:

Sind aktuell

geworden.

.

Damit hättest du, vereinfacht gesagt, Uth und Cordoba mit Pohjanpalo und Joveljic ersetzt.
Das wäre für mich ein massiver Qualitätsverlust. Wir hatten letztes Jahr schon massive Probleme im Spiel nach vorne und können von Glück reden, dass die Saison nicht noch 2-3 Spieltage länger ging.

Das kann man aus meiner Sicht so schlicht nicht machen. Da muss auf beiden Positionen mehr Qualität stehen. 1x per Leihe, weil halt mehr nicht geht, das andere mit dem Geld aus nem Cordobaverkauf.
Beide genannten wären für mich eher für die Breite, die wir nicht brauchen.

Vereinfacht gesagt wären Pohjanpalo und Joveljic (anstatt Mamba, ist allerdings deutlich vielversprechender) der Ersatz für Cordoba und Terodde, wobei Joveljic halt einen anderen Stürmertypen darstellt der auch auf der letztjährigen Uth-Position einsetzbar wäre. Da ist natürlich auch Hoffnung mit drin das Modeste ne gute Saison spielt, der ja allen Anscheins nach bleiben wird. On top würde Hack damit noch finanziert werden als Nachfolger von Uth und Alternative auf dem Flügel, Uth können wir uns schlichtweg nicht leisten.
Ich halte es für relativ problematisch, auch mannschaftsintern, hier irgendwelche Kracher mit gefühlt 4 Millionen Jahresgehalt zu verpflichten ob per Leihe oder als Kauf. Selbst wenn wir für Cordoba 15 Millionen kriegen sollten, wir haben abseits dieses Geldes ja quasi nix auf der Kante und müssen neben den Ablösesummen auch die Gehaltskosten neuer Spieler tragen und eigentlich den Gehaltsetat weiter drücken.
Mein Ansatz wäre es halt statt einem vermeintlich richtig starken Spieler (kann immer floppen) lieber drei Spieler mit Potenzial zu verpflichten und dort primär (Pohjanpalo ausgenommen) wie der Horst es so schön formulierte auf "flexibel einsetzbare" Spieler zu setzen. Würde bei diesen drei Spielern, sollte man sie fest verpflichten, von einer Gesamtablösesumme von etwa 10 Millionen ausgehen, somit wären auch die Gehälter noch mit drin.
Ich bin gegen die Star-Lösung und sehe es so, dass wir es wie Freiburg und Co über geschlossene Mannschaftsleistung und kluge Transfers von eher unbekannten bzw. bei anderen Vereinen derzeit nicht berücksichtigten Spielern probieren sollten. In dieses Beuteschema passen alle drei, und es gibt mit Sicherheit noch interessante Alternativen aus dem Ausland.
Über ne weitere Leihe könnte man dann immer noch nachdenken, sollte sich eine gute Möglichkeit ergeben.

Edit:
@Saphirflug Thielmann und Joveljic unterscheiden sich mMn recht deutlich. Unser Petersen heißt übrigens Modeste.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von E_Levve_Lang am 20.08.2020 um 13:50 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#9807
20.08.2020 - 13:51 Uhr
Zitat von E_Levve_Lang
Tja wenn du mir sagst wie wir dieses höhere Regal finanzieren sollen, dann habe ich da nix gegen.

Hab ich doch beschrieben. Uth Ersatz per Leihe. Da funktioniert der Markt ja nicht nur zu unseren Ungunsten, dass wir diejenigen sind, die bei Leihen noch Gehaltsanteile übernehmen.
Das sollten wir dann auch mal zu unseren Gunsten nutzen. Um bei Top-Teams gibt es durchaus Leute, die zu wenig Spielanteile haben. Da muss man dann halt Konzeptuell überzeugen.

Und bei Cordoba halt aus nem Verkauf jemanden finanzieren. Muss ja nicht die komplette Ablöse reinfließen. Aber eben schon ein potentieller Stammspieler mit Wiederverkaufswert, der sich mit Mo um den Platz streitet.

Wie in der Kaderplanung geschrieben, auf junge Leute setzen ist gut, aber viele sind eben noch nicht so weit, dass sie unsere Offensive tragen können.

Daher ist es voll okay, wenn wir kleinere Brötchen backen, die teure breite reduzieren und diese mit jungen Leute ersetzen.
Aber ohne eine Gewisse Qualität, wird es verdammt schwer, die Klasse zu halten.
FC. TM-Scouting |#9808
20.08.2020 - 13:55 Uhr
Zitat von Saphirflug
Uth Ersatz per Leihe

Natürlich tuen wir gut daran, kleine Brötchen zu backen und uns Flexibel aufzustellen, allerdings braucht es dafür auch eine gewisse Qualität, damit dies funktioniert.

Cordoba ist natürlich nicht unersetzbar, aber Cordoba muss eben auch ersetzt werden. Mit 2 kompletten Wundertüten ist das schlicht nicht machbar. Eine gewisse sichere Qualität muss vorhanden sein.
Freiburg macht es sehr gut, allerdings verpflichten auch die wenn Nötig Qualität, bzw haben auch Qualitätsspieler im Kader, auf die sie setzen können, wie Petersen zb.

Ja wir sind ein Abstiegskandidat, aber wir brauchen auch Qualität im Kader, die haben wir dann wirklich nur noch sehr wenig im Kader wenn auch noch Cordoba geht. Da muss nachgelegt werden und auch Geld dafür ist da.
Freiburg wird mit Sicherheit auch noch 1-2x auf dem Transfermarkt zuschlagen, von dem Geld was sie jetzt eingenommen haben.

Spieler wie Pohjanpalo, Joveljic können Terodde Ersatz sein, aber wenn die beiden Topspieler der Offensive gehen (Cordoba+Uth), dann muss da doch deutlich höhere Qualität kommen.

Edith: Bei Joveljic könnten wir sogar gleich auf Thielmann setzen, denn Joveljic ist kaum weiter (außer einer gezahlten Ablöse von der Eintracht)

Erkläre mir bitte mal, wie das in deinem FM-Modus ablaufen soll? Einerseits kleine Brötchen backen wollen, andererseits Qualität in jedem zweiten Satz fordern, reibt sich nämlich an gewissen Punkten. Qualität wird weiterhin ihren Preis haben und Leihen wird es in dem Sektor kaum geben, außer man hat unverschämtes Glück.

Wir verkaufen Córdoba, präsentieren dafür bspw. Danny Welbeck, der für 5,5 Mio £ zu haben ist und gehaltstechnisch in der Range von Horn, Hector und Modeste liegt, geht eben nur mal so in der Fantasie.

Wir brauchen einfach mehr Weitsicht, müssen das Geld sinnvoll investieren und hoffen, dass es sich irgendwann auszahlt.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
FC. TM-Scouting |#9809
20.08.2020 - 13:56 Uhr
Zitat von DonMarvel
Zitat von Saphirflug

Uth Ersatz per Leihe

Erkläre mir bitte mal, wie das in deinem FM-Modus ablaufen soll? Einerseits kleine Brötchen backen wollen, andererseits Qualität in jedem zweiten Satz fordern, reibt sich nämlich an gewissen Punkten. Qualität wird weiterhin ihren Preis haben und Leihen wird es in dem Sektor kaum geben, außer man hat unverschämtes Glück.

Wir verkaufen Córdoba, präsentieren dafür bspw. Danny Welbeck, der für 5,5 Mio £ zu haben ist und gehaltstechnisch in der Range von Horn, Hector und Modeste liegt, geht eben nur mal so in der Fantasie.

Wir brauchen einfach mehr Weitsicht, müssen das Geld sinnvoll investieren und hoffen, dass es sich irgendwann auszahlt.

Hier sind wir einer Meinung daumen-hoch
FC. TM-Scouting |#9810
20.08.2020 - 13:59 Uhr
Ist der Name Florian Krüger von Aue schon mal gefallen? Hat in der Rückrunde der abgelaufenen Saison ordentlich aufgedreht, glaube insgesamt 16 Torbeteiligungen, 20 Jahre, deutscher U-Auswahlspieler, aus der Schalker Schule und nur noch ein Jahr Vertrag und sogar flexibel einsetzbar.
mit gem Abgang von terodde, einem evtl Verkauf von Cordoba und einer unbekannten Verletzung von Modeste müsste man ihm ja vielleicht etwas Perspektive bieten können.
habe auch sonst bisher wenig an Gerüchten um ihn wahrgenommen.

https://www.transfermarkt.de/florian-kruger/profil/spieler/317740

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.