1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#7081
28.08.2017 - 21:24 Uhr
Zitat von 359grad
Kurze Frage: Wurde hier in jüngerer Vergangenheit schon der Name Renato Sanches diskutiert? Und, wenn nein, warum eigentlich nicht?

Huhuhu
FC. TM-Scouting |#7082
28.08.2017 - 21:37 Uhr
Zitat von 359grad
Kurze Frage: Wurde hier in jüngerer Vergangenheit schon der Name Renato Sanches diskutiert? Und, wenn nein, warum eigentlich nicht?
hab den Namen zumindest hier schon mal gehört. Vermutlich zu teuer, zu hohes Gehalt,zu abgehoben, zu sehr Schnauze voll von Bundesliga, zu gern nach Südeuropa, zu sehr gehyped.... vermutlich ..

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

FC. TM-Scouting |#7083
28.08.2017 - 22:17 Uhr
Zitat von itzlinho
Zitat von 359grad

hab den Namen zumindest hier schon mal gehört. Vermutlich zu teuer, zu hohes Gehalt,zu abgehoben, zu sehr Schnauze voll von Bundesliga, zu gern nach Südeuropa, zu sehr gehyped.... vermutlich ..

Wenn ich jetzt sehe, dass Swansea City der aktuellste Interessent für eine mögliche Ausleihe ist, fällt das Thema zu hohe Ablöse, zu hohes Gehalt und Südeuropa irgendwie schonmal weg.

Aber vermutlich ist es dann wirklich eine Qualitäts- und/oder Charakterschwäche. Schon irgendwie verwunderlich, dass kein einziger Bundesligist sein Interesse anmeldet, finde ich. So vom Profil her würde er ja schon bei dem einen oder anderen Verein passen - auch bei uns.
FC. TM-Scouting |#7084
28.08.2017 - 22:21 Uhr
Weiß nicht wer die österreichische Bundesliga verfolgt aber seit einigen Spielen fällt mir Holzhauser von der Wiener Austria sehr positiv auf...mit 24 im besten Alter, auf DM zu Hause...treibt seine Mannschaft gut an und kann Standards...zudem läuft sein Vertrag 2018 aus...

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
FC. TM-Scouting |#7085
28.08.2017 - 22:27 Uhr
Dann schmeiss ich mal den nächsten Namen in die Runde: Ricardo Montolivo vom AC Milan. Dort aktuell nur Ergänzungsspieler. Deutschsprachig, sehr grosse auch internationale Erfahrung, 30/31 Jahre jung, ZM. Dass er es kann muss er nicht mehr beweisen, kreativ, Kämpfer und laut seinen eigenen Aussagen reizt die BL ihn da er auch mal im Mutterland seiner Mutter spielen möchte. Kann mir nicht vorstellen dass der AC eine hohe Ablöseforderung stellen würde da die ja im Geld schwimmen und einem verdienten Spieler sicher keine Steine in den Weg legen würden. Gehaltstechnisch müsste natürlich geklärt werden, wobei der sicherlich längst ausgesorgt hsben dürfte. Das einzige Manko ist dass auch er eher im ZM als DM zuhause ist
FC. TM-Scouting |#7086
28.08.2017 - 22:27 Uhr
Zitat von Lissi1910
Weiß nicht wer die österreichische Bundesliga verfolgt aber seit einigen Spielen fällt mir Holzhauser von der Wiener Austria sehr positiv auf...mit 24 im besten Alter, auf DM zu Hause...treibt seine Mannschaft gut an und kann Standards...zudem läuft sein Vertrag 2018 aus...

Ich glaube Holzhauser ist der langsamste Fußballspieler den ich jemals in meinem Leben gesehen habe! Hat ohne Frage Talent und ein feines Füßchen, aber meiner Ansicht nach für die BuLi nicht genug Format.

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
FC. TM-Scouting |#7087
28.08.2017 - 23:49 Uhr
Schmadtke hat laut Express sein "Kaderplanung abgeschlossen" nochmal bekräftigt/bestätigt
FC. TM-Scouting |#7088
28.08.2017 - 23:56 Uhr
Zitat von Benjay2407
Schmadtke hat laut Express sein "Kaderplanung abgeschlossen" nochmal bekräftigt/bestätigt

Das hat mit dem Scouting-Thema aber eigentlich nichts zu tun. Hier werden ja auch unabhängig von der aktuellen Transferphase Spielervorschläge angebracht, da kann der Schmaddi seine sog. "abgeschlossene Kaderplanung" noch hundertmal bekräftigen. Zwinkernd
FC. TM-Scouting |#7089
29.08.2017 - 00:01 Uhr
Zitat von LuLuLu
Zitat von Benjay2407

Das hat mit dem Scouting-Thema aber eigentlich nichts zu tun. Hier werden ja auch unabhängig von der aktuellen Transferphase Spielervorschläge angebracht, da kann der Schmaddi seine sog. "abgeschlossene Kaderplanung" noch hundertmal bekräftigen. Zwinkernd

Wollte uns/mir nur nochmal n kleinen Dämpfer verpassen...da die meisten ja hier schon noch für diese Transferphase "scouten" Zunge raus
FC. TM-Scouting |#7090
29.08.2017 - 16:40 Uhr
Was haltet ihr von Passlack, laut sky möchte Dortmund ihn abgeben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.