Frankreich

FC Paris St. Germain 2008/09

01.07.2008 - 09:35 Uhr
FC Paris St. Germain 2008/09 |#971
19.04.2009 - 21:26 Uhr
Zitat von kscforever:
Da geht man doch mit einem guten Gefühl morgen wieder in die Schule.Jetzt nachher noch ein Unentschieden und der Spieltag wäre,dank des Siegs von OM:angry,"nur fast" Perfekt.

Hätte auch lieber ein Unenschieden gesehen bei Lorient-OM
aber hatte nicht solln sein. Der sieg für OM geht aber dank der besseren 2 hälfte i.o.

Nun sind es noch 6. Spieltage also 18 Punkte sind noch zu holen, Ich glaube das die anderren Tims auch noch Punkte abgeben.

Somit bleibt es noch richtig Spanend der Kampf um Platz 1-3.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris St. Germain 2008/09 |#972
20.04.2009 - 16:42 Uhr
Ein insgesamt überzeugender Auftritt gegen den Tabellenletzten. Vor allem mit einem überragenden Jerome Rothen, der mit einen Tor und zwei Assists der Mann des Spiels war. Endlich mal wieder!

Es will mir zwar immer noch nicht in den Kopf, warum man in einem Ligaspiel gegen den Tabellenletzten in absoluter Bestbesetzung spielt, während man in einem UEFA-Cup-Viertelfinal-Heimspiel wichtige Spieler schont, aber der Erfolg in der Liga gibt PLG recht.

Wenn alles halbwegs normal läuft, sollten wir angesichts des Restprogramms den 4.Platz sichern können. Lille spielt noch zuhause gegen OM, dann kommt es noch zum direkten Duell zwischen Lille & Toulouse. Toulouse ihrerseits hat mit auswärts OM, zuhause Lille und OL noch schwere Brocken.

Ob noch nach oben was geht, hängt ganz stark von dem Spiel in Lyon ab. OL und OM haben beide noch ein sehr schweres Restprogramm. In meinen Augen ist der Titel Girondins Bordeaux kaum noch zu nehmen, weil sie überwiegend Gegner noch haben für die es um nichts mehr geht.

Aber wir müssen zuerst auf uns schauen. Punkt in Lyon und Sieg gegen Stade Rennes, dann sieht es richtig gut aus.

Allez Paris !

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
FC Paris St. Germain 2008/09 |#973
22.04.2009 - 16:08 Uhr
everton santos will bei fluminense bleiben

http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090422_124814_everton-veut-rester-a-fluminense.html
FC Paris St. Germain 2008/09 |#974
22.04.2009 - 17:24 Uhr
laut lequipe.fr muß der psg, ebenfalls wie om , ein spiel ohne zuschauer bestreiten. wie auch bei om war der einsatz von pyros der grund für diese strafe. man nahm mich ja nicht ernst als ich erwähnte das lyon bevorzugt wird. erst om u7nd jetzt der psg, schon komisch das ausgerechnet die konkurenz von lyon bestraft wird.
irgend ein psgfan hier hat das mal schön aufgezählt, wo lyon idese saison schon überall bevorzugt wurde
FC Paris St. Germain 2008/09 |#975
22.04.2009 - 17:31 Uhr
makelele will sich im juni entscheiden

http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090422_173052_makelele-decidera-en-juin.html
FC Paris St. Germain 2008/09 |#976
22.04.2009 - 17:41 Uhr
Zitat von pandanator:
laut lequipe.fr muß der psg, ebenfalls wie om , ein spiel ohne zuschauer bestreiten. wie auch bei om war der einsatz von pyros der grund für diese strafe. man nahm mich ja nicht ernst als ich erwähnte das lyon bevorzugt wird. erst om u7nd jetzt der psg, schon komisch das ausgerechnet die konkurenz von lyon bestraft wird.
irgend ein psgfan hier hat das mal schön aufgezählt, wo lyon idese saison schon überall bevorzugt wurde

Es lag sicher eine gewisse Richtigkeit in deinen Beiträgen.
Nur hast du dir nicht die Zeit genommen,um ein wenig auszuformulieren,weshalb denn Lyon bevorzugt werde, wie auch nachzulesen ist.
Es waren eben bodenlose Behauptungen und mit etwas derartigem kann man dann auch nicht wirklich argumentieren,auch wenn einem durchaus bewusst ist,dass der User nicht Unrecht hat.
Eben dies trifft auch darauf zu,dass du meinst nicht ernstgenommen worden zu sein.

Jeder kann etwas behaupten,muss damit jedoch nicht Recht haben.Erst wenn alles nachvollziehbar belegt ist,wird derjenige Ernst genommen.
Dies hängt auch von der Sprache ab,die benutzt wird.

Aber genug des Ganzen.Ich denke,dass alle wissen,was gemeint ist und diese seltsamen Entscheidungen bzgl. der Konkurrenten Lyons im Titelkampf sich häufen.
FC Paris St. Germain 2008/09 |#977
22.04.2009 - 18:08 Uhr
@ ketsching
du hast absolut recht, daß ich mir keine mühe gemacht hab, das ganze mit fakten zu belegen. ich war der meinung die meisten würden schon wissen um welche ereignisse es sich handelte. wie auch immer, es hat sich jetzt nocheinmal bestätigt:(
FC Paris St. Germain 2008/09 |#978
22.04.2009 - 23:18 Uhr
Naja, wenn man für gute Stimmung inzwischen bestraft werden soll... :rolleyes

Am Freitag, beim Topspiel in Lyon, entscheidet sich für PSG wohl, um was es in den letzten Saisonspielen für uns geht:

- Bei einem Sieg überholen wir Lyon, schicken diese wohl endgültig in die Krise und haben bei unserem vergleichsweise leichtem Restprogramm noch Chancen auf den Titel.

- Bei einem Unentschieden bleiben wir im Rennen um die CL-Plätze. Den Titel müsste man dann wohl endgültig abschreiben, aber wir dürften uns dann bis zum Ende mit Lyon und eventuell Toulouse/Lille um den dritten Platz streiten.

- Bei einer Niederlage sind die CL-Plätze weg und würden dann quasi logischerweise an die drei grössten und teuersten Kader gehen (Lyon, OM, Bordeaux). Aber auch dann wäre die Saison noch lange nicht zuende, denn für den Verein wäre es sehr wichtig, nächstes Jahr wieder international vertreten zu sein, also den 4ten oder wohl auch den 5ten Platz einzufahren.

Schauen wir mal, wie die Mannschaft Freitag auftritt. Auf jeden Fall ist es unglaublich, dass man 6 Spieltage vor Schluss theoretisch noch um den Titel mitspielen kann, wenn man bedenkt, wie es letztes Jahr um den Verein aussah. Eine klasse Saison unserer Jungs, auch wenn es leider etwas an Kadertiefe gemangelt hat.

Es sieht ja momentan leider so aus, als würde Le Guen nicht verlängern, und dann habe ich Angst, dass das ganze Chaos wieder von vorne anfängt. Aber wahrscheinlich sind manche Fans glücklicher, wenn ein Hampelmann an der Seitenlinie rumhüpft und seine Spieler "motiviert", als wenn ein sachlicher, ruhiger und intelligenter Fachmann sich eine Mannschaft aufbaut...

:rolleyes :(

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
FC Paris St. Germain 2008/09 |#979
23.04.2009 - 13:34 Uhr
Zitat von Thatsme:

Am Freitag, beim Topspiel in Lyon, entscheidet sich für PSG wohl, um was es in den letzten Saisonspielen für uns geht:

- Bei einem Sieg überholen wir Lyon, schicken diese wohl endgültig in die Krise und haben bei unserem vergleichsweise leichtem Restprogramm noch Chancen auf den Titel.

- Bei einem Unentschieden bleiben wir im Rennen um die CL-Plätze. Den Titel müsste man dann wohl endgültig abschreiben, aber wir dürften uns dann bis zum Ende mit Lyon und eventuell Toulouse/Lille um den dritten Platz streiten.

- Zitat
Bei einer Niederlage sind die CL-Plätze weg und würden dann quasi logischerweise an die drei grössten und teuersten Kader gehen (Lyon, OM, Bordeaux). Aber auch dann wäre die Saison noch lange nicht zuende, denn für den Verein wäre es sehr wichtig, nächstes Jahr wieder international vertreten zu sein, also den 4ten oder wohl auch den 5ten Platz einzufahren.

Schauen wir mal, wie die Mannschaft Freitag auftritt. Auf jeden Fall ist es unglaublich, dass man 6 Spieltage vor Schluss theoretisch noch um den Titel mitspielen kann, wenn man bedenkt, wie es letztes Jahr um den Verein aussah. Eine klasse Saison unserer Jungs, auch wenn es leider etwas an Kadertiefe gemangelt hat.

Es sieht ja momentan leider so aus, als würde Le Guen nicht verlängern, und dann habe ich Angst, dass das ganze Chaos wieder von vorne anfängt. Aber wahrscheinlich sind manche Fans glücklicher, wenn ein Hampelmann an der Seitenlinie rumhüpft und seine Spieler "motiviert", als wenn ein sachlicher, ruhiger und intelligenter Fachmann sich eine Mannschaft aufbaut...

Es wird sehr schwer in Lyon werden zumal sie unbedingt siegen müßen.
Aber vieleicht wenn PSG einen guten Tag erwischt,könnte man ja was holen.

Bei PLG sehe ich es so, das wenn man sich tatsechlich für die CL Qualifiziert er wohl bleiben wird,obwohl ich nicht grade der große Fan von ihn bin. Aber ich wüste in moment auch nicht währ in Verteten könnte.

•     •     •

FC Paris St. Germain 2008/09 |#980
23.04.2009 - 13:35 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Zitat von Thatsme:

- Zitat
Bei einer Niederlage sind die CL-Plätze weg und würden dann quasi logischerweise an die drei grössten und teuersten Kader gehen (Lyon, OM, Bordeaux). Aber auch dann wäre die Saison noch lange nicht zuende, denn für den Verein wäre es sehr wichtig, nächstes Jahr wieder international vertreten zu sein, also den 4ten oder wohl auch den 5ten Platz einzufahren.

Zitat

Es wird sehr schwer in Lyon werden zumal sie unbedingt siegen müßen.
Aber vieleicht wenn PSG einen guten Tag erwischt,könnte man ja was holen.

Bei PLG sehe ich es so, das wenn man sich tatsechlich für die CL Qualifiziert er wohl bleiben wird,obwohl ich nicht grade der große Fan von ihn bin. Aber ich wüste in moment auch nicht währ in Verteten könnte.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.